Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Neujahres Newsletter 2021

Discussion on elitepvpers Neujahres Newsletter 2021 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Staff elitepvpers Neujahres Newsletter 2021


Liebe Community,

wir haben es geschafft - 2020 ist vorbei und ich bin mir sicher, dass wir alle für einen neuen Start mehr als bereit sind. Dieses Jahr hat uns alle vor nie gedachte Herausforderungen gestellt und wir sind froh, dass wir es so weit geschafft haben. Wir hoffen, dass ihr das Jahr selbst auch gut überstanden habt und wünschen euch alles Gute für das Jahr 2021!

In dieser Ausgabe des Newsletters möchten wir noch einmal das gesamte Jahr Revue passieren lassen und uns an die schönen Dinge erinnern, die dieses Jahr zu bieten hatte.

Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!












In 2020 haben wir folgende Moderatoren im Team begrüßen dürfen:
In 2020 haben folgende Moderatoren das Team verlassen:




Über das Jahr verteilt haben wir natürlich einige Änderungen am Forum vorgenommen.
Hier bekommt ihr noch ein mal eine genaue Übersicht aller Anpassungen.

Folgende Games wurden dieses Jahr unseren Popular Games hinzugefügt:
Folgende Foren wurden dieses Jahr neu hinzugefügt:
Sonstige Änderungen:
  • Themen Bewertungen wurden für alle TBM und Advertising Foren entfernt
  • Sticky-Bumps haben ihren eigenen, hervorgehobenen Hintergrund erhalten
  • In TBM Foren könnt ihr unter dem Thread direkt die TBMs des Themen-Erstellers sehen
  • Unsere "elite*gold kaufen" Seite wurde visuell überarbeitet
  • Steamable.com Videos werden wie YouTube Videos automatisch eingebunden
  • Youtu.be URLs werden nun ebenfalls automatisch eingebunden
  • Social-Media Icons im Footer wurden erneuert
  • Benutzer mit dem elite*gold Badge haben Zugang zum Messenger
  • Neue Benutzer die eine gewisse Aktivität aufweisen, bekommen automatisch Zugriff auf den Messenger
  • Das "Unverified Trade" Icon wurde überarbeitet
  • Im Middleman Forum werden die Mediations anstelle der TBMs angezeigt
  • Die maximale Avatargröße wurde angepasst
  • Die Suchfunktion wurde überarbeitet und verbessert
  • elite*gold Transaktionen mit einem Handelswert geringer als 100e*gold, werden ab sofort mit einem "Geringer Betrag" Badge markiert.





Folgende Artikel haben im Jahr 2020 besonders viel Aufmerksamkeit erregt:

Gaming-News - DE:
In Other News:
Auch im Jahr 2020 fanden wieder einige Events statt:
Unsere kreativsten Köpfe 2020:
elitepvpers' Artists 2020




  • epvp*messenger
    Unser epvp*messenger ist für die schnelle und effektive Kommunikation zwischen den Usern auf elitepvpers gedacht, ohne dabei auf externe Dienste ausweichen zu müssen.
    Optimal für jeden Trader unter euch, da der Verlauf über den epvp*messenger von unserem Support als Beweis zugelassen wird!

  • Sticky Bumps
    In allen Foren, in denen das Bumpen unterstützt wird, könnt ihr Stickies für 30 Tage erwerben! Eure Threads rücken dadurch in das Rampenlicht der jeweiligen Sektion.

  • Auto Bumps
    Sie haben uns unsere Jobs geklaut! Ihr müsst eure Threads nicht selber bumpen, denn unser Auto Bump Feature erledigt das ganz bequem für euch.

  • Elite-Mitgliedschaft
    Die Aktiven unter euch sollten einem Nutzer, der die Elite-Mitgliedschaft abonniert hat, bereits begegnet sein. Die Elite-Mitgliedschaft ist in erster Linie für professionelle Trader vorgesehen, kann aber auch abonniert werden um elitepvpers regelmäßiger zu unterstützen.

  • Forenstruktur
    Um das Forum übersichtlicher zu gestalten, haben wir inaktive Foren archiviert und die beliebtesten Spiele in der Kategorie Popular Games zusammengefasst. Zusätzlich wurden diverse Foren umbenannt.

  • Hinzugefügte Foren
    Im vergangenen Jahr konnten wir uns über viele neue Spiele freuen. Entsprechend haben wir 27 weitere Foren unserer Plattform hinzugefügt.

  • elitebot
    Elitebot ist der offizielle elitepvpers Discord Bot. Er kommt mit vielen verschiedenen Feautures, welche euch den Alltag auf unserem Discord Server erleichtern sollen. Wir sind stetig dabei den Bot weiterzuentwickeln und neue Funktionen hinzuzufügen.

  • Sonstige Projekte
    Auf unserem Trello Board könnt ihr immer genau sehen, an welchen Projekten wir aktuell arbeiten und in welchem Status sich diese befinden. Wir schauen uns regelmäßige eure Suggestions & Feedback an und fügen diese entsprechend hinzu.







Es ist Zeit, noch einmal ganz offiziell "Danke" zu sagen. Danke an all diejenigen, die im Jahr 2020 ihren Beitrag zum Forum geleistet haben:
  • An die Guardians, die fleißig Regelverstöße gemeldet haben und die wir als Helfer an unserer Seite nach wie vor sehr schätzen
  • An die Moderatoren, ohne deren Betreuung die einzelnen Sektionen nicht so betrieben werden könnten, wie sie betrieben werden
  • An die Nutzer, die elitepvpers als Projekt durch den Kauf von elite*gold und den Abschluss eines Abonnements finanziell unterstützen
  • An die kreativen Köpfe, die für Farbe und Abwechslung gesorgt haben
  • An diejenigen, die ihre Freizeit dafür aufbringen, um elitepvpers zu einem besseren Ort zu machen
  • An diejenigen, die fleißig Vorschläge posten...
...und zum Schluss noch mal ein riesen Danke an Euch Alle!
elitepvpers wäre ohne unsere Community nicht das, was es heute ist



Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.


Attached Thumbnails
elitepvpers Neujahres Newsletter 2021-thumbnail.png  
andii is offline  
Thanks
34 Users
Old 01/01/2021, 12:56   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2020
Posts: 34
Received Thanks: 5
Ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr, ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer, Ich danke Dir, danke Dir ganz toll, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz, dies sage ich Dir in diesem Satz, ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
leonie.stier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 13:05   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
ZWeiTER

Edit: Das beste was dieses Jahr dem Forum passieren konnte, war die Rückkehr von @ ins Team
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2021, 13:25   #4







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by leonie.stier View Post
Ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr, ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer, Ich danke Dir, danke Dir ganz toll, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz, dies sage ich Dir in diesem Satz, ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
Und Tschöö

Ein erfolgreiches und gutes Jahr für epvp gewesen. Sind schon ziemlich viele neue Features/ Projekte, top +1

Großes Lob an das gesamte Team, tolle Arbeit geleistet, danke euch dafür

Frohes neues Jahr an alle
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 13:48   #5




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Frohes neues allesamt, auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Passt auf euch auf!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2021, 14:05   #6

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Frohes neues Jahr zusammen
Eroniku is offline  
Old 01/01/2021, 15:06   #7


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Frohes Neues zusammen. Danke an alle!
Ranodrol is offline  
Old 01/01/2021, 17:59   #8



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Frohes neues Jahr zusammen!
Und ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team, für die geleistete Arbeit! <3
Akazamuix is offline  
Old 01/01/2021, 19:38   #9



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Euch allen ein frohes neues Jahr und auf ein weiteres Jahr mit vielen schönen Veränderungen! Möge das neue Jahr Freude bringen!
.Zitrus is offline  
Old 01/01/2021, 20:36   #10
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Wünsche euch ebenfalls frohes neues Jahr, mal schauen was uns dieses Jahr erwartet.
SanktPauli7 is offline  
Old 01/01/2021, 20:53   #11
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by leonie.stier View Post
Ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr, ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer, Ich danke Dir, danke Dir ganz toll, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz, dies sage ich Dir in diesem Satz, ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
Zu oft Danke gesagt, jetzt biste gebannt!
So schnell geht das!

----
Auf ein neues Jahr wohuuuu. Ob wir dieses Jahr neues von GTA6 hören werden, ob es wieder Spielemessen geben wird?
DrackenDarck is offline  
Old 01/03/2021, 19:45   #12

 
CleverInvest's Avatar
 
elite*gold: 6467
Join Date: Aug 2020
Posts: 635
Received Thanks: 237
Auch von mir nachträglich: Frohes Neues!
CleverInvest is offline  
Old 01/04/2021, 07:23   #13

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
yo geiler post

aber fehlt da nicht jemand bei

"In 2020 haben wir folgende Moderatoren im Team begrüßen dürfen:

Cyphernomic [Metin2]
Corex [Escape from Tarkov]
Natsu Dragneel [The Black Market]
Devsome [Silkroad Online]
Nivea Soft [The Black Market]"

da müsste eig. irgendwo @ stehen komisch
Sherlock is offline  
Reply

Tags
2021, elitepvpers, newsletter


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers New Years Newsletter 2021
01/27/2021 - e*pvp News - EN - 8 Replies
Dear Community, we made it - 2020 is over, and I am certain that we are all more than ready to start over. This year put is into new, challenging situations, and we are very happy that we all dealt with it in a good manner so far. We hope that all of you came through the year happy and healthy, and we wish you all the best for 2021. In this episode of our newsletter, we would like to have a small review over 2020 and what happened during the year on elitepvpers. Should you have missed...
Neujahres-Event by Momoo'
01/16/2011 - WarRock - 202 Replies
WarRock Neujahres-Event 15./16.01.2011 Hey liebe Community, da wir schon länger kein Turnier in der WarRock-Section mehr hatten, habe ich mich dazu entschieden, eines zu organisieren.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.