Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon enthüllt Schauspieler für "Herr der Ringe"-Serie

Discussion on Amazon enthüllt Schauspieler für "Herr der Ringe"-Serie within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Amazon enthüllt Schauspieler für "Herr der Ringe"-Serie

Mittelerde-Fans hergehört: Ein Großteil der Schauspieler der für nächstes Jahr angekündigten „Herr der Ringe“-Serie von Amazon wurde bekannt gegeben. Demnach betreten Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman mit ihren jeweiligen Seriencharakteren die Fantasy-Welt von Schriftsteller J. R. R. Tolkien. Schon zuvor wurde über Aramayo, Horvath, Kavenagh und Mawle spekuliert – nun folgt die Bestätigung.

"Nach einer umfangreichen, weltweiten Suche freuen wir uns, endlich den ersten Teil brillanter Künstler zu enthüllen, die in Amazons 'Herr der Ringe'-Serie auftreten werden", so das Produzenten- und Drehbuchautoren-Duo JD Payne und Patrick McKay. "Diese außergewöhnlich talentierten Frauen und Männer sind mehr als nur unsere Schauspieler: Sie sind die neuen Mitglieder einer immer größer werdenden kreativen Familie, die nun unermüdlich daran arbeitet, Mittelerde für Fans und das Publikum weltweit neu zum Leben zu erwecken." Wie Vernon Sanders, Co-Head of TV bei Amazon, darüber hinaus mitteilte, habe man jedoch noch nicht alle Rollen besetzt – auch die Besetzung für wenige Schlüsselcharaktere der Serie stünde noch offen. Welchen Charakteren die nun offiziell bestätigten Schauspieler Leben einhauchen werden, ist ebenfalls geheim.
Attached Images
File Type: png Die-Ringe-der-Macht.png (29.5 KB, 9 views)
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2020, 13:59   #2



 
unlucky's Avatar
 
elite*gold: 279
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2019
Posts: 394
Received Thanks: 142
ich bete darum das amazon weiß wie groß die verantwortung ist und was passiert wenn sie es verhauen.
unlucky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2020, 10:19   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Neue Informationen zur Serie: Die Anzahl der Folgen in Staffel 1 wurde bekannt gegeben. Während man zuvor über 20 Folgen spekuliert hatte, sollen es nach offizieller Aussage lediglich 8 Stück sein – zumindest in Anbetracht der Folgenzahl wird sich die „Herr der Ringe“-Serie also nicht von anderen Amazon-Eigenproduktionen unterscheiden. Bei diesen liegt die durchschnittliche Staffellänge nämlich zwischen 8 und 10 Folgen. Im Gegenzug hat man eine zweite Staffel bestätigt.
Seekin is offline  
Old 01/19/2020, 01:40   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Freue mich schon
BosniaWarlord is offline  
Old 01/20/2020, 21:49   #5


 
Godxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 195
Received Thanks: 35
Nice.
Godxx is offline  
Old 01/20/2020, 22:14   #6
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Na das kann ja was werden
Armytrix™ is offline  
Old 01/22/2020, 11:00   #7
 
Instamixes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 23
Received Thanks: 2
Great News
Instamixes is offline  
Old 01/24/2020, 22:03   #8
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich wusste nichtmal das HdR wieder weiter geht :O
Aber... wieso Amazon... haben die sich echt an die verkauft, die müssten doch auch so gut genug verdient haben (weiß grad netmal wer dahinter steckte^^....)
DrackenDarck is offline  
Old 01/28/2020, 07:35   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2019
Posts: 325
Received Thanks: 17
sehr geil,hoffe dauert nicht mehr lange.
Borussenfreak is offline  
Old 02/07/2020, 09:37   #10


 
Pumperkanickel's Avatar
 
elite*gold: 3459
Join Date: May 2011
Posts: 275
Received Thanks: 62
wird wohl doch mal zeit das ich die filme schaue. werde in meinem freundes- und kollegen kreis immer schief angeschaut wenn ich erwähne das ich noch die HdR gesehen habe
Pumperkanickel is offline  
Old 02/07/2020, 20:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 51
Received Thanks: 1
Thanks! Had to use the translator on this one haha.
manmanavn is offline  
Reply

Tags
amazon, cast, herr der ringe, serie


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.