Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta]

Discussion on elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta] within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
Emilia > All

 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,375
Received Thanks: 2,700
Staff elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta]

Liebe Community,

wir sind froh, euch heute den elitebot, den offiziellen Discord Bot von elitepvpers, zu präsentieren.
Der Bot beinhaltet Funktionalitäten wie die User- oder Tag-Suche durch das gesamte Forum, aber kommt auch mit zwei ausschlaggebenden Funktionen, die die Art, wie ihr mit den elitepvpers Teammitgliedern oder anderen Usern via Discord kommuniziert, stark beeinflussen wird.

Ihr seid unserem Discord-Server noch nicht beigetreten? Klickt hier.
Beachtet bitte, dass ihr den Bot nur im #bot-spam Channel nutzen könnt.
Tauchen wir direkt ein!



User- und Tag-Suche

Beide Funktionen sollten relativ selbsterklärend sein. Wie der Name schon impliziert, kann man nach Usern und Tags im gesamten Forum suchen. Der Bot wird immer nur die ersten 15 Einträge anzeigen.

Befehl :search <username>
Aliase s, epvpis, user

Befehl :tagsearch <tag>
Aliase t, tag


Discord Verifizierung

Wir haben die Discord Verifizierung endlich automatisiert! Von heute an müsst ihr nicht mehr auf einen Globalen Moderator oder Community Manager warten, bis ihr euren Discord Account mit eurem elitepvpers Account verifizieren könnt. Man kann den Befehl auch nutzen, um die Verifizierung wieder zu entfernen.
Der Befehl unterstützt die Userid als auch den Profil-Link.
Die Userid bekommt man durch den Profil-Link. (bsp. https://www.elitepvpers.com/forum/members/5212114-imostliked.html)

Befehl :verify <epvp userid> OR <epvp profile link>
Aliase v



Beachtet bitte, dass wir alle Discord Verifizierungen entfernt haben. Ihr müsst euch mit diesem Befehl erneut verifizieren!


Da ihr euren Discord-Nicknamen nicht selbstständig ändern könnt, nutzt bitte den folgenden Befehl, falls ihr euren Usernamen auf elitepvpers ändern solltet.
Befehl :verify update
Aliase v


Identitätsprüfung

Jetzt kommen die zwei ausschlaggebenden Funktionen, die ich oben erwähnt habe. Diese zwei Funktionen sind der Hauptgrund, warum wir uns entschieden haben, den elitebot zu veröffentlichen.
Wie ihr vielleicht wisst, sind viele Discord Faker unterwegs. Die Faker nutzen Unicode Zeichen (z.B. das kyrillische Alphabet), um Discord Accounts zu erstellen, die denen unserer Teammitglieder ähnlich sehen und letztendlich dazu dienen, unsere Community zu täuschen.
Wir haben uns überlegt, wie wir dieses Problem eindämmen können und haben zwei Befehle erstellt.

Wenn ihr einen der zwei Befehle verwendet, stellt sicher, dass ihr die Discord ID kopiert und einfügt, statt diese abzutippen.


Fake check

Mit diesem Befehl, ist es möglich herauszufinden, ob eine Discord ID einem Teammitglied von elitepvpers gehört oder nicht. Zusätzlich sind unsere Guardians als auch Content-Team Mitglieder ebenfalls in diesem Befehl beinhalten.

Beachtet bitte, dass nur die oben genannten Nutzergruppen, also um genau zu sein Administrator, Global Moderator, Community Manager, Moderator, Developer, Designer, Content Team und Guardian mit diesem Befehl überprüft werden können!

Befehl :fakecheck <username>
Aliase f, fake, check

Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, beinhält der Nutzername meiner letzten Nachricht das kyrillische E. Es ist unmöglich, dass man allein mit dem Auge unterscheiden kann, ob es sich hierbei um einen Faker handelt oder nicht. Aber nun gibt es diese Möglichkeit. Und wir freuen uns, dass ihr diese Funktion nutzen werdet, wenn euch jemand via Discord anschreibt und meint, dass ihr gebannt werden, wenn ihr keine Gratis-Lizenz zu eurem Cheat rausrückt oder 50€ an [email protected] überweist.
Die Beispiele klingen anfangs surreal, aber vergangene Fälle beweisen, dass eine solche Funktion dringend notwendig ist. Wir würden einen solchen Schritt nicht gehen, wenn es kein großes Problem darstelle.


Exposer

Da es auch Faker von nicht-Teammitgliedern gibt, haben wir uns gedacht, dass wir noch einen Befehl implementieren, der hervorhebt, ob ein Nutzername Sonderzeichen beinhaltet oder nicht. Der Befehl wird zwar nicht mit Gewissheit sagen können, ob die jeweilige Discord ID dem jeweiligen Nutzer gehört (anders als beim Fake check), aber es enthüllt die Sonderzeichen.
Als Faustregel gilt: Nur Faker nutzen Zeichen, welche man vom lateinischen Alphabet nicht unterscheiden kann.

Wie auch immer, man sollte die Identität eines Users immer über elitepvpers verifizieren, auch wenn der Befehl ein positives Ergebnis anzeigt!

Befehl :unmask <username>
Aliase expose, reveal



Lasst uns wissen, was ihr von dem Bot haltet und schlagt gerne Änderungen oder neue Funktionen in unserer Suggestions & Feedback Sektion vor!

Kontaktiert uns bitte über die Complaint Area, falls Komplikationen oder Bugs auftreten sollten.
Der elitebot ist noch in der Beta-Phase und braucht euch, um sich zu verbessern!
Attached Thumbnails
elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta]-7pnjgab.png  



iMostLiked is offline  
Thanks
52 Users
Old 12/30/2019, 22:43   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 170
Received Thanks: 21
wusste garnicht das es einen discord für epvp gibt


Mario is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/30/2019, 22:45   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2016
Posts: 554
Received Thanks: 115
Schön übersichtlich geschrieben,
funktionen sind auch nice , vielleicht erwecken die news ja den discord endlich mal ein bisschen zum leben
Singleplayer™ is offline  
Old 12/30/2019, 22:57   #4





 
elite*gold: 6
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Oct 2019
Posts: 436
Received Thanks: 543
Quote:
Mit diesem Befehl, ist es möglich herauszufinden, ob eine Discord ID einem Teammitglied von elitepvpers gehört oder nicht. Zusätzlich sind unsere Guardians als auch Content-Team Mitglieder ebenfalls in diesem Befehl beinhalten.
Hut ab, ihr habt euch wieder selbst übertroffen.
Werde sofort überprüfen, ob Luke ein Hochstapler ist.

Danke


D.Sieber is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2019, 22:57   #5


 
elite*gold: 4500
The Black Market: 688/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,261
Received Thanks: 152
Gute Sache :´)
gwentler is offline  
Old 12/30/2019, 22:59   #6


 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 337
Top features die in 2019 gelauncht wurden.
Dickes Lob an alle beteiligten!
Weiter so ♥
Bücherwurm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2019, 23:07   #7



 
elite*gold: 3657
Join Date: Dec 2016
Posts: 560
Received Thanks: 112
Respekt.

Da haut Elitepvpers kurz vor Jahresende echt noch was raus.
Schönes Dinge, gefällt mir ! Danke das ihr die Community immer wieder aufs neue verwöhnt.
Armytrix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2019, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 2
Received Thanks: 3
Finde ich Super!!!
Yggdrasil2 is offline  
Old 12/30/2019, 23:47   #9
 
elite*gold: 70
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,773
Received Thanks: 333
weiter so, richtig nice
Monotone Samurai is offline  
Old 12/30/2019, 23:57   #10
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,256
Received Thanks: 6,397
I love you
wurstbrot123 is offline  
Old 12/31/2019, 06:50   #11
 
elite*gold: 406
The Black Market: 145/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,200
Received Thanks: 400
liebe geht raus!
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2019, 07:14   #12





 
elite*gold: 3000
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 10
Saubere Sache!
ElTermino is offline  
Old 12/31/2019, 10:13   #13
 
elite*gold: 1192
Join Date: Dec 2016
Posts: 251
Received Thanks: 45
Weiter so
BlackSt0re is offline  
Old 12/31/2019, 11:15   #14


 
elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11,309
Received Thanks: 7,494
Hätte der Discord-Verlauf dann mehr Relevanz im Support-Bereich bei Trades oder wie sehe ich das?
Das würde sogar mehr Sinn ergeben als die Funktion selbst.^^
epvpers LUL is offline  
Old 12/31/2019, 11:26   #15


 
elite*gold: 595
Join Date: Oct 2017
Posts: 545
Received Thanks: 127
Sehr schöne Sache!


chr1zzLy is offline  
Reply

Tags
elitebot



« epvp*messenger - Beta! | elitepvpers Newsletter Januar 2020 »

Similar Threads
[S] Facebook Account mit mehreren Jahren (Beigetreten am...)
01/24/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt :lul: Einfach eine private Nachricht schreiben oder hier unter dem Thread :4head:
[Pokemon GO] Welches Team seid ihr beigetreten?
07/31/2016 - Off Topic - 20 Replies
topic
C# Warten bis der Gruppe beigetreten wurde.
09/24/2014 - .NET Languages - 15 Replies
Hallo, und zwar folgendes Problem: Ich möchte dass, das Prgramm zu einer Gruppe navigiert, der Gruppe beitritt, warten bis er beigetreten ist und erst dann weiter zur nächsten geht. Die Realität ist aber so das er erst alle Gruppen die in der .txt Datei sind durchgeht und dann erst der letzten Beitritt. Der Code: private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden
03/12/2012 - Battlefield - 3 Replies
Wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist habe ich folgendes Problem wenn ich einem Server Joinen will. >Ich drücke auf Matchmaking/Join Server im Browser >Dan Startet die BF3.exe >Lade Screen >Beendet und im Battlelog steht: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden Auf Non Punkbuster Servern das selbe. Punkbuster ist auf dem neusten stand
Der TodesKrieger ist Beigetreten :D
10/07/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hallo e*pvp, ich wollte mich mal vorstellen ich Bin Alex bin 15 Jahre Alt und Wohne in Nrw. Ich bin diesem Forum Beigetreten Weil ich leuten Helfen will. JO das war meine Hi für euch. MFG TodesKrieger



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.