Von 2006 bis 2013 lief "Dexter" im Fernsehen an. Während Netflix und andere Streamingdienst-Anbieter die Serie rund um den Serienmörder mal ins Programm aufnehmen und entfernen, kündigt das US-amerikanische Kabelfernsehen-Network eine neue Staffel zur Serie an. Die neue Staffel soll vorerst zehn Episoden beinhalten. Ob noch weitere Staffeln folgen, hängt vom Erfolg der neuen Staffel ab. In einem Statement wurde bereits bestätigt, dass Michael C. Hall wieder Dexter verkörpern wird. Somit scheint die neue Staffel wohl direkt an den Ereignissen der achten anzuknüpfen. Ein Startschuss für die neunte Staffel gibt es noch nicht, allerdings soll diese Ende 2021 erscheinen.
Viele Fans der Serie kritisierten die letzten Staffeln der Serie. Schließlich hatte diese auch einen neuen Showrunner bekommen, um die Quoten nach oben zu bekommen. Aus dem ganzen wurde leider jedoch nichts, weshalb man sich entschlossen hat, den Ersten Showrunner wieder mit an Bord zu holen.
Freut ihr euch, Dexter Morgan als Serienmörder wieder begrüßen zu dürfen? Teilt uns eure Meinung mit!
Dann möchte ich meinen ersten Kommentar in diesem Forum direkt mal unser dieser super Meldung platzieren. Einer meiner Top 3 Serien und hoffe nur dass diese im alten Style weitergeführt wird!
Diese Info und das endlich auch die letzte Staffel Burn Notice in Deutschland anläuft... nur noch gute Seriennews :-)
Damit habe ich absolut garnicht gerechnet, dauert zwar noch eine weile bis ende 2021 aber freue mich bereits auf mehr Dexter. Muss aber sagen, ich bin mir unsicher, ob ich mir jetzt alle Staffeln nochmal ansehen will. Irgendwie ist Dexter keine Serie, die ich unbedingt mehrmals gesehen haben muss, weil der Plot das interessante ist und wenn man den schon kennt, ist es ja nicht mehr spannend. Dann mal bis ende 2021 wah.
Eigentlich eine gute Neuigkeit, die Messlatte hängt jedoch unermesslich hoch.
Es ist ja auch schwierig den "Vibe" der letzten Staffeln einzufangen, da die Technik inzwischen weit fortgeschritten ist. Bin trotzdem gespannt aufs Ergebnis.
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück 07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt.
Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...