Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberpunk 2077: Sci-Fi-Spiel auf September verschoben

Discussion on Cyberpunk 2077: Sci-Fi-Spiel auf September verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,569
Received Thanks: 1,988
Cyberpunk 2077: Sci-Fi-Spiel auf September verschoben

Cyberpunk 2077, dass heiß erwartete First-Person-Action-Rollenspiel vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red, erscheint nicht mehr wie angekündigt im April 2020. Via Twitter teilt man den Fans mit, dass man sich dazu entschieden habe, das Videospiel zu verschieben. Statt April 2020 soll der Sci-Fi-Kracher nun im September 2020 erscheinen. Laut Entwickler sei die Entwicklung des Grundspieles bereits abgeschlossen und vollständig spielbar. Allerdings benötigen solch immens große Spiele, wie Cyberpunk 2077 es sein wird, massig an Feinschliff.



Durch die riesige Open World und Komplexität des Spieles benötigen die Entwickler mehr Zeit, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Obendrauf gibt es noch ein neues Release-Datum: Voraussichtlich können wir ab dem 17. September 2020 die Welt von Cyberpunk 2077 erkunden.

Fun-Fact und für Leser, welcher hinter dem Mond leben: CD Projekt Red hat sich für Cyberpunk 2077 Star-Besetzung an Bord geholt! Im Spiel werdet ihr auf Johnny Silverhand, gespielt von Keanu Reeves, treffen.

Freut ihr euch auf Cyberpunk 2077? Was haltet ihr vom bisher gezeigten Gameplay? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Cyberpunk 2077: Sci-Fi-Spiel auf September verschoben-cyberpunk-2077-johnny-silverhand.png  



Castiel' is offline  
Old 01/16/2020, 20:02   #2
from forums import epvp



 
elite*gold: 575
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,234
Received Thanks: 5,415


Und ich dachte das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.


Kimberly Clark is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2020, 13:09   #3
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,070
Received Thanks: 2,749
War mir schon direkt klar, dass der Release verschoben wird, nachdem sie ihn viel zu früh angekündigt haben. Nachdem man dann nichts mehr davon gehört war es abzusehen, dass diesen Monat noch die Verschiebung verkündet wird. Aber mit 5 Monaten hätte ich nun doch nicht gerechnet. Aber solange es dann nicht solche Probleme hat wie The Witcher 3 zum Release... aber ich rechne ja schon fast damit.

Mit Dying Light 2 wird das ebenfalls passieren. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das sogar auf 2021 geschoben wird. Aber **** happens. Wie sagt man so schön:

Ein verschobenes Spiel wird eventuell gut, ein schlechtes Spiel bleibt für ewig schlecht?
fenster3000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2020, 16:53   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,569
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
War mir schon direkt klar, dass der Release verschoben wird, nachdem sie ihn viel zu früh angekündigt haben. Nachdem man dann nichts mehr davon gehört war es abzusehen, dass diesen Monat noch die Verschiebung verkündet wird. Aber mit 5 Monaten hätte ich nun doch nicht gerechnet. Aber solange es dann nicht solche Probleme hat wie The Witcher 3 zum Release... aber ich rechne ja schon fast damit.

Mit Dying Light 2 wird das ebenfalls passieren. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das sogar auf 2021 geschoben wird. Aber **** happens. Wie sagt man so schön:

Ein verschobenes Spiel wird eventuell gut, ein schlechtes Spiel bleibt für ewig schlecht?
Naja, Dying Light wird bei mir trotzdem Day One gekauft, dafür fand ich Teil 1 zu gut.

Ich warte nach 5 Jahren immer noch auf Dead Island 2. Auch, wenn Dying Light vieles besser macht als Dead Island, finde ich letzteres doch irgendwie einzigartig.

Und ich glaub ich hab bei keinem anderen Koop Game so Tränen gelacht wie bei Dead Island. Die Bugs haben das Spiel erstmal richtig geil gemacht


Castiel' is offline  
Old 01/17/2020, 19:55   #5
 
elite*gold: 605
Join Date: Mar 2010
Posts: 30
Received Thanks: 10
Grundsätzlich bin ich der Meinung CDPR darf sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen. Ein paar Monate mehr tun dem Spiel sicher keinen Abbruch.
Außerdem kann man dann bis dahin seine Hardware noch ein wenig aufrüsten
Biblabub is offline  
Old 01/17/2020, 20:04   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,162
Received Thanks: 626
Da wird bestimmt viel zu viel geschliffen.. später dann doch haufenweise Bugs.. abwarten
.smooth is offline  
Old 01/18/2020, 08:52   #7
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11,316
Received Thanks: 4,223
Mein Herz bricht. Aber lieber später ein gutes, fertiges Spiel, als früher ein halbfertiges schlechtes Spiel.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2020, 08:18   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 737
Received Thanks: 190
Kennt man mittlerweile ja nicht anders.
Erugos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 14:26   #9
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 13
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52,268
Received Thanks: 8,369
Schlechteste Nachricht ever :<
DarkOPM is offline  
Old 01/21/2020, 01:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 689
Wird sicherlich am Ende kaum einen unterschied machen. Es gibt keine perfekten Spiele. Keine Bugfreien-Spiele. Den Release zu verschieben ist auch etwas suspekt. Um November herum kommt ebenso die PS5 raus (offiziell), ich würde da als Entwickler mit dem meist gehypten Spiel durchaus irgendwelche Bundle-Deals eingehen um so viel Profit wie möglichst abzugreifen.

Man soll mich nicht falsch verstehen. Habe von Anfang an alle Witcher Teile gespielt, der erste war naja, zweite ebenso, der dritte, den ich aktuell IMMER NOCH drauf habe, worauf ich selbst einige dutzende Mods kreiert habe, liebe ich, aber die Verschiebung von Cyberpunk sehe ich kritisch.
Nichts desto trotz, wird wohl nichts drum herum führen andere Copy-pastabolognese Filler-Spiele zu zocken, bis das Teil raus kommt. Erst dann kann man sich ein Bild davon machen.
Umhauen tut es mich persönlich nicht, werde ich mir auch nicht antun, das Gehype für nichts im Grunde. No Man's Sky Effekt, nie wieder.
blapanda is offline  
Old 01/22/2020, 13:00   #11
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 619
Received Thanks: 52
Wenn das Endprodukt dementsprechend gut wird, dann lässt sich das vllt. nochmal verschmerzen...
BohemDeGarde is offline  
Old 01/24/2020, 17:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Lieber so, als dass uns ein halbfertiges Spiel hingefurzt wird wie EA das zB. machen würde.
666laz is offline  
Old 01/25/2020, 12:56   #13
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,070
Received Thanks: 2,749
Quote:
Originally Posted by 666laz View Post
Lieber so, als dass uns ein halbfertiges Spiel hingefurzt wird wie EA das zB. machen würde.
Das Problem bei EA ist eher weniger, dass die Spiele halbfertig sind. Vielmehr sind es einfach nur halbe Spiele die sie rausbringen
fenster3000 is offline  
Old 01/29/2020, 10:00   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,728
Received Thanks: 2,536
Lieber so und wieder die Qualität eines Witcher Spiels anstatt April und EA Qualität.


zuppie boosting is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cyberpunk 2077



« gamescom 2019: Übersicht Spiele & Publisher | gamescom 2020: Wild Card-Aktion gestartet »

Similar Threads
Cyberpunk 2077 auf der gamescom 2019
07/27/2019 - Gaming News - DE - 3 Replies
Cyberpunk 2077 kommt zur gamescom 2019 nach Köln. In der Entertainment Area können Besucher Cyberpunk 2077 am Stand des Spiels in Halle 6, Stand C049, erleben – die Live-Demo wird dabei direkt von Entwicklern des Studios abgehalten. Die Präsentationen finden von Mittwoch, 21. August bis Samstag, 24. August statt. Im Business-Bereich des Studios in Halle 4.1, Stand C041/D050 finden ab Dienstag, den 20. August hinter verschlossenen Türen Gameplay-Demos für Medien und Fachbesucher statt. Diese...
Cyberpunk 2077 - Das futuristische RPG der "The Witcher"-Macher
08/31/2018 - User Submitted News - 6 Replies
Cyberpunk 2077, das neue Sci-Fi Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt RED welche zu Gleich die Macher des beliebten Rollenspiels "The Witcher" sind, bringt den Spieler in die düstere Zukunftsutopie von Night City im Jahre 2077. Die Technologien der Menschheit entwickeln sich unaufhaltsam weiter und sorgen gleichzeitig für einen Zerfall der Gesellschaft. Auf den Straßen tummeln sich Junkies die süchtig nach einer neuen Form der Unterhaltung sind: Braindances. Mithilfe von sogenannten...
Cyberpunk 2077: Neue Informationen zu möglichem Trailer
02/15/2018 - Gaming News - DE - 4 Replies
Bereits vor kurzem wurde bestätigt, dass CD Projekt Red an der E3 2018 teilnehmen wird. Insider vermuten nun, dass wir uns auf einen neuen Cyberpunk 2077 Trailer freuen können. Es ist allerdings nicht bestätigt, ob dieser noch vor der diesjährigen E3 veröffentlicht wird. Über den Inhalt des Trailers haben sich die Entwickler allerdings bereits geäußert. Weitere relevanten Informationen, wie das mögliche Release-Datum werden uns vermutlich bei der E3 bekannt gegeben. ...
CD Project Red: Erpressung mit geklauten Daten zu Cyberpunk 2077
06/09/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Eine überraschende Nachricht hat gestern die Runde gemacht: CD Project Red gibt offiziell bekannt, dass sie von einen oder mehreren Unbekannten aktuell erpresst werden. Konkret geht es um das Spiel Cyberpunk 2077, an dem CD Project Red zurzeit arbeitet, noch aber keine genaueren Informationen preisgegeben hat. Die Entwickler sind wohl im Besitz von brisanten, aber veralteten Informationen und Material zu dem Spiel, welches in den nächsten Tagen veröffentlicht wird – Sofern das Studio nicht ein...



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.