Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir

Discussion on Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
ars aurea
 
elite*gold: 56269
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,280
Received Thanks: 5,599
Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir

Liebe Community,

heute stellen wir euch direkt zwei neue Features vor! Das Bump Addon verfügt ab sofort über vorgemerkte Bumps und die von vielen erwartete Auto Bump Funktion, womit ihr eure Bumps nun komplett automatisieren könnt.


Um diese Funktionen zu aktivieren öffnet ihr wie gewohnt das Menü über den Bump Button in eurem Thread. Dort seht ihr nun die neue Spalte "Auto". Durch das Aktivieren der Checkbox aktiviert ihr die Auto Bumps für das jeweilige Intervall (kostenlose Bumps ausgeschlossen, im Beispielbild wird alle 12 Stunden automatisch gebumpt). Ein aktiver Auto Bump wird euer Thema so lange zum nächstmöglichen Intervall bumpen bis eure Coins aufgebraucht sind. Dabei wird euch die gleiche Anzahl an Bump Coins berechnet, die ihr auch bei einem normalen Bump bezahlen würdet.

Falls ihr euren nächsten Bump nur einmalig vormerken lassen wollt, könnt ihr das über den "Bump vormerken"-Button tun.

Mit diesen beiden langerwarteten Funktionen ist das Bump Addon nun endlich komplett und sollte jedes Trader-Herz höher schlagen lassen!



Neben den beiden neuen Features gab es noch folgende Verbesserungen an den Sticky Bumps:
  • Der Start eures Sticky Bumps wird nun im Bump Fenster angezeigt, wenn ihr das höchste Gebot haltet
  • Es wurde eine Gnadenzeit hinzugefügt, welche den Timer auf 5 Minuten zurücksetzt, wenn ein Höchstgebot kurz vor Ende überboten wird. So hat der Überbotene ausreichend Zeit noch einmal zu bieten

Jegliche Fehler könnt ihr wie gewohnt hier im Thema oder in der Complaint Area melden, viel Spaß!
Attached Thumbnails
Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir-2zhsejq.jpg  



LekoArts is offline  
Thanks
35 Users
Old 04/14/2019, 16:17   #2
 
elite*gold: 67
Join Date: May 2017
Posts: 212
Received Thanks: 23
First


klimentos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2019, 16:37   #3

 
elite*gold: 20029
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,565
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by klimentos View Post
First
Ein "Danke" hätte es glaube ich auch getan.



Danke.
Kradau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 16:42   #4
 
elite*gold: 67
Join Date: May 2017
Posts: 212
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Ein "Danke" hätte es glaube ich auch getan.



Danke.
Hahahha


klimentos is offline  
Old 04/14/2019, 17:04   #5


 
elite*gold: 999
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,676
Received Thanks: 2,152
Warum muss man jedes mal eine Minute warten vorm bumpen?
Das nervt unheimlich.
Offensivkrieger is online now  
Old 04/14/2019, 17:54   #6
Administrator
 
elite*gold: 11630
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19,315
Received Thanks: 13,316
@ Was meinst du?
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 18:22   #7

 
elite*gold: 1242
The Black Market: 204/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,648
Received Thanks: 534
mal ausprobieren, danke
sexualising is offline  
Old 04/14/2019, 18:42   #8


 
elite*gold: 12559
The Black Market: 638/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,360
Received Thanks: 1,165
Eines der besten Feature die ihr in der letzten Zeit rausgehauen habt! Danke!
JimPanse87 is offline  
Old 04/14/2019, 18:56   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,135
Received Thanks: 689
Wow nicht schlecht!
zayn is offline  
Old 04/14/2019, 19:23   #10


 
elite*gold: 999
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,676
Received Thanks: 2,152
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
@ Was meinst du?


Ich kann bumpen, drücke "Bump", dann kommt du musst warten... länger als eine Minute
Dann kann ich erst richtig "bumpen", ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Offensivkrieger is online now  
Old 04/14/2019, 19:48   #11
Administrator
 
elite*gold: 11630
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19,315
Received Thanks: 13,316
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@ Ist das bei jedem deiner Themen so?
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2019, 19:50   #12
„Ich bin Igneel's Sohn!“





 
elite*gold: 176
The Black Market: 469/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 10,114
Received Thanks: 1,732
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@ Ist das bei jedem deiner Themen so?
Bei mir ebenfalls so.
Im trading Bereich bis jetzt passiert
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/14/2019, 21:22   #13


 
elite*gold: 999
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,676
Received Thanks: 2,152
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@ Ist das bei jedem deiner Themen so?
Im Elitegold Trading zumindest ja.
Edit: Nee hab mich geirrt ist noch da.
Offensivkrieger is online now  
Old 04/15/2019, 01:40   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 561/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,984
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@ Ist das bei jedem deiner Themen so?
Ich hab das auch aber bei mir allerdings 4 Minuten

Edit: ist glaub ich sporadisch.
BordoMavii61 is offline  
Old 04/15/2019, 13:14   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,674
Received Thanks: 254
Wird das automatische bumpen irgendwann für die kostenlosen bumps kommen? z. B. für Premium User?


LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Halloween - Event 2020 | elitepvpers Newsletter Oktober 2020 »

Similar Threads Similar Threads
X-CREDITS hol sie dir und ersteigere dir coole sachen!!!!!
05/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich habe hier 60 X-credits codes mit je 1000 Credits. Diese könnt ihr hier einlösen: X-Locator und Ihr könnt zb tablets oder smartphones ersteigern :) macht mir einfach mal ein angebot ;)
X-CREDITS hol sie dir und ersteigere dir coole sachen!!!!!
04/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe hier 60 X-credits codes mit je 1000 Credits. Diese könnt ihr hier einlösen: X-Locator und Ihr könnt zb tablets oder smartphones ersteigern :) macht mir einfach mal ein angebot ;)
Vakitharcama.com klauen unsere hacks
08/07/2010 - WarRock - 6 Replies
ich hasse vakitharcama.com die posten alles was hier ist SouthPark kopiert immer andere Hacks und gibt dann aus das es sein hack ist und er ist MOD -.-' ich habe ihn auf türkisc h so gedisst wa dass ich gebanntwerde ich habe ihn so plattgemacht boah naja ich bin auch türke aber ist mir egal finde vol schei** was die machen SouthPark kann nichma coden der macht crosshairs und injektoren mehr nicht er ändert nur den namen des .dll's mehr nicht dann sagt er es ist mein hack und alle bei...



All times are GMT +1. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.