Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/01/2011, 11:16   #4531

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by patue View Post
Ich glaube eben doch, dass es an der Pick datei liegt, ich hab diese Erfahrung auch schon machen dürfen/müssen.
Bei mir lag es daran, dass ich die Kommentare alle auf einer Höhe haben wollte, damit es übersichtlicher wirkt. Aber eben genau das führte dann bei mir zu dem genannten Fehler, ich habe bei dem von dir geposteten Code bei manchen Zeilen auch mehrere Leerzeichen am Ende der Zeile gesehn, bevor der Kommentar kommt.
Ist das nur ein Copy&Paste Fehler oder hast du zwischen (Beispiel)

Code:
[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120	//BONEFLAME

...+[PoisonResist] >= 10     // BONEFLAME
wirklich mehr als 1 Leerzeichen? (Zwischen der 10 und den //)
Bei mir war der Fehler weg, als ich alle überflüssigen Leerzeichen entfernt habe, also nur 1 Leerzeichen zwischen dem Ende der "Itembeschreibung" und dem Beginn des Kommentars durch //

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte
danke ich weiss was du meinst -- ich entferne ma den crap
hoffe mal das tuts, etal und sterni haben keine probs es liegt nur an der pickitfile nutz ich die von muddy gehts wunderbar
cx23 is offline  
Old 12/01/2011, 12:34   #4532

Received Thanks: 0
Hi,

ich bastel mit gerade ein Leap Goldbarb für Hell Travi, der funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf 2 Sachen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

#1 Ich nutze LEAP als Angriff, d.h. Dauerstun und der Merc killt. Das klappt 1A, das einzige Problem sind Mobs mit Blitz Verzauberung. Da mein Baba (auch mit Abs) merkbaren Schaden abbekommt und während Dauerleap aber keine Pots trinkt!
Also Frage #1: Kann man das Intervall erhöhen in dem der Bot bei Bedarf auf "Pot Trinken" klickt? Manuell gehts nämlich während Dauerleap, wenn man die Pot spammt, der Bot schafft das nicht.

#2 Ich habe im Zweiten Waffenslot das Runenwort Schneide/Edge. Kann ich das irgendwo einstellen, dass er in Town immer auf den 2ten Waffenslot wechselt (damit ers beim gamblen drin hat)?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ahab123 is offline  
Old 12/01/2011, 12:42   #4533

DaSHiFTeR's Avatar

Received Thanks: 31
Hey Leute...

Wenn ich nen Nipcheck mache sagt der Check, dass ich nen paar Errors habe...
Hier mal nen Ausschnitt der Zeilen die errors enthalten sollen. Meines Erachtens keine Errors enthalten...

Die Zeilen 2 4 6 8 10 sollen Errors enthalten: (rot markiert)

Code:
// ##### Helms #########################
[COLOR="Red"][Name] == GrimHelm && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [LifeLeech] >= 8 && [ManaLeech] >= 8 && [DamageResist] >= 20 // Vampire Gaze[/COLOR]
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [DamageResist] >= 15 // Vampire Gaze
[COLOR="Red"][Name] == Shako && [Quality] == unique # [Defense] >= 130 // Harlequin Crest[/COLOR]
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique
[COLOR="Red"][Name] == BoneVisage && [Quality] == unique  # [Sockets] >= 2 // Giant Skull[/COLOR]
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == unique # [PassiveColdMastery] >= 15 && [Dexterity] >= 10 // Nightwing's Veil
[COLOR="Red"][Name] == Corona && [Quality] == unique[/COLOR]
[Name] == Sky Spirit && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 120 // Ravenlore
[COLOR="Red"][Name] == Blood Spirit && [Quality] == unique # [ItemAddSkillTab] >= 4 // Cerebus' Bite[/COLOR]
[Name] == Grand Crown && [Quality] == unique # [ItemGoldBonus] >= 100 // Crown of Thieves
DaSHiFTeR is offline  
Old 12/01/2011, 13:03   #4534

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Helifax View Post
na super... eingestellt das er im inventar die sachen nicht anfassen soll aber verkauft trotzdem eifnach mal ne torch und charms -.-
kann ja fast nicht sein. nach den änderungen auch abgespeichert? 0 mit 1 verwechselt?
wie ist dein inventar angeordnet und schick mal besten mal ne kopie wie du es im script geschrieben hast.
Gute-Frage is offline  
Old 12/01/2011, 13:14   #4535

wenn mein bot läuft und fertig ist also ich das fenster auf hab dann passiert es das das spiel hängen bleit und ich es schließen muss .... am besten dia minimiert lassen? oder woran könnte es liegen
Phil901 is offline  
Old 12/01/2011, 13:38   #4536

Received Thanks: 40
Wink

Quote:
Originally Posted by whatme View Post
hey leutz,

mein bot macht oftmals nen chicken wegen zuständen (Gifts etc.) und negativen Zaubern... oftmals stirbt mir auch mein merc deswegen... kann mir wer sagen wie ich diese einstellungen machen soll damit er in die stadt geht und sich heilt?

// Define which negative states on your char require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
MWConfig_CheckSelfSafeTown = 0x0C;

// Define which negative states on your merc require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
MWConfig_CheckMercSafeTown = 0;

muss ich es auf 1 stellen und die // wegmachen vor den einzelnen sachen? desweiteren kenn ich netmals die deutschen bezeichnungen für die einzelnen sachen... O_o macht es mir umso schwerer

so long
Denke mal, einfach die 4er Kombinationen hintereinander eintragen. Z.B.

MWConfig_CheckMercSafeTown = 0x40, 0x20, 0x10, 0x08, 0x02, 0x02;

Evtl. ist der Separator auch ein /, bin mir nicht ganz sicher.
Wird sich beim Laden des Scriptes ja herausstellen.
Geht aber auch mit Addition, die 0x0C ist ja so eine.
fred9x9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 13:42   #4537

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by patue View Post
Ich glaube eben doch, dass es an der Pick datei liegt, ich hab diese Erfahrung auch schon machen dürfen/müssen.
Bei mir lag es daran, dass ich die Kommentare alle auf einer Höhe haben wollte, damit es übersichtlicher wirkt. Aber eben genau das führte dann bei mir zu dem genannten Fehler, ich habe bei dem von dir geposteten Code bei manchen Zeilen auch mehrere Leerzeichen am Ende der Zeile gesehn, bevor der Kommentar kommt.
Ist das nur ein Copy&Paste Fehler oder hast du zwischen (Beispiel)

Code:
[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120	//BONEFLAME

...+[PoisonResist] >= 10     // BONEFLAME
wirklich mehr als 1 Leerzeichen? (Zwischen der 10 und den //)
Bei mir war der Fehler weg, als ich alle überflüssigen Leerzeichen entfernt habe, also nur 1 Leerzeichen zwischen dem Ende der "Itembeschreibung" und dem Beginn des Kommentars durch //

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte

Quote:
Originally Posted by cx23 View Post
danke ich weiss was du meinst -- ich entferne ma den crap
hoffe mal das tuts, etal und sterni haben keine probs es liegt nur an der pickitfile nutz ich die von muddy gehts wunderbar
Quote:
Originally Posted by Knurrhuhn View Post
stimmt, solche fehler hatte ich auch. überflüssige leerzeichen wegmachen oder die komplette zeile neu abtippen (kein copy/paste) hat geholfen. damals war meine fehlermeldung aber eine andere! auch ist der nip-checker ordnungsgemäß durchgelaufen und hat auch ein entsprechendes error-logfile erstellt.
ich halte die ursache für den error hier für eine andere mal sehen ob cx23 bald eine lösung präsentieren kann

daran lags scheinbar hat alles geklappt ich danke
cx23 is offline  
Old 12/01/2011, 13:44   #4538

Received Thanks: 3
werd es versuchen danke
whatme is offline  
Old 12/01/2011, 13:50   #4539

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by whatme View Post
hey leutz,

mein bot macht oftmals nen chicken wegen zuständen (Gifts etc.) und negativen Zaubern... oftmals stirbt mir auch mein merc deswegen... kann mir wer sagen wie ich diese einstellungen machen soll damit er in die stadt geht und sich heilt?

// Define which negative states on your char require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
MWConfig_CheckSelfSafeTown = 0x0C;

// Define which negative states on your merc require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
MWConfig_CheckMercSafeTown = 0;

muss ich es auf 1 stellen und die // wegmachen vor den einzelnen sachen? desweiteren kenn ich netmals die deutschen bezeichnungen für die einzelnen sachen... O_o macht es mir umso schwerer

so long
0 --> es wird nichts überprüft
0x01|0x02 --> es wird auf Potion (Player)/Death (Merc) und auf Poison überprüft.

Erweitert steht es in dem Post ganz unten:
Alternativ kann man auch den Beitrag aus der FAQ verwenden:
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 17:55   #4540

Received Thanks: 10
Ich wollte mal open Dia/Baalruns mit meinem Hammerdin machen (Ich denke er ist stark genug). Da mir MuddysD2NT so viel besser gefällt als der Kukbot, wollte ich auch eigentlich dabei bleiben.

1. Aber wie sieht das aus, kann man den D2NT immer noch so einfach crashen? (Also Spieler die im Game sind indem sie was bestimmtes schreiben z.B.)

2. Da ich natürlich auch gerne picken will, wollte ich mal Fragen wie schnell das Pickit von D2NT im vergleich zum Kukbot ist. Natürlich bei:
Code:
MWConfig_PickUpPriorityItemsFirst = true;
Wie niedrig kann ich
Code:
NTConfig_SnagDelay = 750;
setzen?
b33lz3 is offline  
Old 12/01/2011, 18:29   #4541

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Ich hätte ne allgemeine Frage. Im Moment ist meine Light only Sorc so konfiguriert daß sie sich bei blitzimmunen Gegnern daneben portet und Beifall klatschend zusieht wie der Merc seine Arbeit macht. Nun bin ich dabei, die Runen für Infinity aufzutreiben.

Frage: wenn der Merc Infinity trägt, erkennt der Bot selbständig wenn eine Immunität durch die Überzeugungsaura gebrochen wird oder muß etwas umkonfiguriert werden (z.B. daß die Kleene auch scheinbar immune Gegner mit Blitzen beharkt)?
fghtrt is offline  
Old 12/01/2011, 19:05   #4542

Received Thanks: 10
Der Bot erkennt, wenn die Monster nicht mehr Imun sind. Aber selbst im Spiel steht dann über den Köpfen der Blitzimunen Gegnern kein Blitzimun mehr
b33lz3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 19:38   #4543

Schnelle frage und hoffentlich schnelle antwort^^

wie bekomm ich die Statusleiste oben komplett weg
ich nutzte den d2nt vorwiegend als loader und maphack, daher möchte ich diese leiste eigentlich nicht drin haben. gibt es da eine möglichkeit die zu entfernen?

lg
stoneface
Stoneface is offline  
Old 12/01/2011, 20:00   #4544

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Stoneface View Post
Schnelle frage und hoffentlich schnelle antwort^^

wie bekomm ich die Statusleiste oben komplett weg
ich nutzte den d2nt vorwiegend als loader und maphack, daher möchte ich diese leiste eigentlich nicht drin haben. gibt es da eine möglichkeit die zu entfernen?

lg
stoneface
In der global charconfig.
fred9x9 is offline  
Old 12/01/2011, 20:31   #4545

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by b33lz3 View Post
1. Aber wie sieht das aus, kann man den D2NT immer noch so einfach crashen? (Also Spieler die im Game sind indem sie was bestimmtes schreiben z.B.)
Ja, geht leider immernoch.
patue is offline  
Thanks
1 User
Reply