Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 03/18/2012, 02:18   #6031

ek654's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Gibt es eine halbwegs einfache Möglichkeit es hin zu biegen das alle meine Cofighter sich den Bo von meinem cofighter Bo Barb holen?
Alle anderen sollen gar nicht mehr Bo casten und der Ladder nur noch beim WP.
Danke!
ek654 is offline  
Old 03/18/2012, 07:14   #6032

Received Thanks: 1
i wie funzt der bot bei mir überhaupt nicht...
bei andy konnte er durch keine einzige türe gehen,
bei baal blieb er an so einer fakcle hängen,
bei diablo schafft er es nciht die siegel zu öffnen -.-

wie/wo/was muss ich wegen dem bewegen ändern?

wie stell ich ein das er immer automatisch alles killt was er sieht?

habe bei entry point ntBot.ntj stehne falls das hilft...

als char hab ich einen fanazealot, mit angepassten skills in der charconfig.
Mocrates is offline  
Old 03/18/2012, 07:21   #6033

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Du brauchst grundsätzlich eine Enigma als Rüstung für Teleport. Der Bot wurde nicht für "Läuferchars" geschrieben.
mirkoregge is offline  
Old 03/18/2012, 07:40   #6034

Received Thanks: 1
ohne enigma gehts GARNICHT? :S
welchen bot gibts denn irgendeinen bot ohne enigma? zum lvln?
Mocrates is offline  
Old 03/18/2012, 07:59   #6035

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mocrates View Post
ohne enigma gehts GARNICHT? :S
welchen bot gibts denn irgendeinen bot ohne enigma? zum lvln?
Könntest evtl. mit dem PassivChaosLeecher-Script vom Etal oder allgemein mit PassivBaalLeech-Scripts arbeiten. Da steht dein Char nur am TP rum und leecht exp. Ich wüsst jetzt keinen Bot, der ohne Enigma levelt. Kann mich aber entsinnen, dass es mal TraviScript für nen ClassicBarb geschrieben wurde 8da ist aber die Karte immer gleich), der laufen konnte.
mirkoregge is offline  
Old 03/18/2012, 15:49   #6036

Received Thanks: 11
Wie kann man den einstellen, dass die Java die Walküre benutzt?

Quasi Walküre rufen -> Bo -> Telen

Und warum wird nicht mein Merc wiederbelebt, trotz dass die Einstellung auf True ist?
rejoin is offline  
Old 03/18/2012, 16:09   #6037

mirkoregge's Avatar

Versuch mal:
Code:
	// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	MWConfig_PrecastSkills = [MWS_VALKYRIE];
mirkoregge is offline  
Old 03/18/2012, 16:14   #6038

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
Wie kann man den einstellen, dass die Java die Walküre benutzt?

Quasi Walküre rufen -> Bo -> Telen

Und warum wird nicht mein Merc wiederbelebt, trotz dass die Einstellung auf True ist?
mit der walküre wirst ned froh, weil du die ausweichskills dazu brauchst. also wird sie dann die meiste zeit dumm rumstehn und ausweichen anstatt zu kämpfen.

er holt den merc wenn er in der stadt ist und das geld dazu hat.

btw. das hatten wir doch schon im sternenlooper thread gestern... warum jez doch walküre, wenn du bereits weist das es so nicht richtig funzt?
kal_el is offline  
Old 03/18/2012, 17:20   #6039

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
mit der walküre wirst ned froh, weil du die ausweichskills dazu brauchst. also wird sie dann die meiste zeit dumm rumstehn und ausweichen anstatt zu kämpfen.

er holt den merc wenn er in der stadt ist und das geld dazu hat.

btw. das hatten wir doch schon im sternenlooper thread gestern... warum jez doch walküre, wenn du bereits weist das es so nicht richtig funzt?
Anfangs ging es gut mit Walküre und viele nutzen das auch so, nur als Co-Leecher, da ich noch neu bin wollte ich mir was abschauen, aber ohne geht es wirklich besser (umgeskillt)

Nur noch 1 Problem ich habe eingestellt, wenn er weniger Pots als 2 hp hat soll er basen, aber er geht nichtmal mit 1 oder wenn ich garkeine mehr habe Basen?

Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
Anfangs ging es gut mit Walküre und viele nutzen das auch so, nur als Co-Leecher, da ich noch neu bin wollte ich mir was abschauen, aber ohne geht es wirklich besser (umgeskillt)

Nur noch 1 Problem ich habe eingestellt, wenn er weniger Pots als 2 hp hat soll er basen, aber er geht nichtmal mit 1 oder wenn ich garkeine mehr habe Basen?
Habe jetzt alles so wie es sein soll, jetzt nurnoch eine Frage:

Die Sorc hat eine Einstellung mit der sie Gegner ausweichen kann, würde das mit meiner Java auch gehen, also einfach bei Ama reinkopieren:

MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;

und dann ist nur die Frage, bleibt die Java dann immer auf Distanz oder attack sie wie es bei mir eingestellt ist als erstes mit Lightning Fury, dann gegen Champs auch mit LF und gegen normale Mobs mit Charge Strike oder versucht sie gegen diese Skill-Settings dann auszuweichen und steht immer nur hinten und macht den LF?

EDIT: Ich frage aus dem Grund, weil die Java irgendwie immer so blöd ist und beim CS Run immer in Seis und in den Infector spawn rein telt, anstatt von hinten schön mit LF zu killen, was sie laut Config eh machen soll, aber sie telt erst rein und dann macht sie LF und dann kommt meist schon Chicken, momentan:

7 Games / 5 Chicken
rejoin is offline  
Old 03/18/2012, 20:37   #6040

Received Thanks: 159
die ama ist eigentlich zu langsam um auszuweichen
und dazu ne Nahkämpferin(teilweise) warum also das keepdistance aktivieren?

Denke das das nur unnötig Probleme gibt
DeathFromHeaven is offline  
Old 03/18/2012, 20:53   #6041

Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
die ama ist eigentlich zu langsam um auszuweichen
und dazu ne Nahkämpferin(teilweise) warum also das keepdistance aktivieren?

Denke das das nur unnötig Probleme gibt
Deshalb, habe es vorhin noch editiert, vllt hast du es nicht gelesen: EDIT: Ich frage aus dem Grund, weil die Java irgendwie immer so blöd ist und beim CS Run immer in Seis und in den Infector spawn rein telt, anstatt von hinten schön mit LF zu killen, was sie laut Config (Skill Config siehe unten) eh machen soll, aber sie telt erst rein und dann macht sie LF und dann kommt meist schon Chicken, momentan:

7 Games / 5 Chicken

Config:
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This slot is reserved for Lightning Fury.
// The minimum number of monsters in a mob to use Lightning Fury instead of your melee attack.
MWConfig_FuryMinMobCount = 4;
rejoin is offline  
Old 03/18/2012, 21:14   #6042

mirkoregge's Avatar

Skill sie einfach Damage pur, hatte damit keine Probleme (bei passic nur die rechten 3 bis pearce runterskillen, sind genau 3 skillpunkte; critical strike-penetrate-pearce). Hatte damit letzte ladder ~3k runs und ~100 chicken
mirkoregge is offline  
Old 03/18/2012, 21:29   #6043

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Skill sie einfach Damage pur, hatte damit keine Probleme (bei passic nur die rechten 3 bis pearce runterskillen, sind genau 3 skillpunkte; critical strike-penetrate-pearce). Hatte damit letzte ladder ~3k runs und ~100 chicken
Ja genau, so bin ich auch geskillt, Passiv nur die rechten 3 und sonst nur die Speer Skills (mit Light).

Hast du evtl noch die Config, bzw. hast du auch da Muddy's Bot genutzt?

Aber wie gesagt, immer wenn ich im CS Seis am machen bin und er schlecht spawnt, dann steh ich direkt in Seis und Instadown...

Momentan hab ich 20 Games/12 Chicken

Morgen kann ich dich ja mal pm mit meinem Equi, Stats usw, weil ich jetzt aufhöre.

Ist noch alles neu für mich spiele erst seit paar Tagen wieder D2 und hatte Lod und Bots früher nie^^
rejoin is offline  
Old 03/18/2012, 21:43   #6044

Received Thanks: 12
Hey, Leute.
Habe seit letzem irgendwie Probleme mit den Runs.. Freezt einfach so und macht nix mehr.. (Keine Rückmeldung), keine Ahnung woran das liegen könnte, habe nix verändert. Habe mir als Zwischenlösung D2Tray geholt, das schließt die Tabs und startet neu, aber trotzdem ist das Mist, hatte bei ca. 40 Runs 7 Abstürze...
Axxi is offline  
Old 03/18/2012, 21:54   #6045

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
stimmt so nicht ganz... wenn er mehrere leecher hat, und die alle gleichzeitig leaven friert das spiel immer ein.

Da musste man glaub ich das delay vor dem garbagecollector oder so erhöhen dann gehts

EDIT:
in der MWBotGae.ntj Zeile 614 beginnt bei mir ein case "Exit_Game" habe vor dem RunGC einfach ein Delay und danach auch eingefügt und seitdem keine Probleme mehr

hier für die faulen zum kopieren:
Freezen scheint mir ein Problem der letzten Versionen zu sein.
Ich benutze Muddys 1.2 und kenne das Problem nicht, auch nicht mit Leader und 7 Leechfightern, noch kein einziger Freeze in dieser ladder..
Habe damals 1.3 Rev 5 getestet und zu viele Probleme im CS gehabt, also blieb ich bei 1.2., oder ist es 1.3 ohne Rev., kann auch sein.
Nun ja, dafür können meine Chars nicht so toll mulen.

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Könntest evtl. mit dem PassivChaosLeecher-Script vom Etal oder allgemein mit PassivBaalLeech-Scripts arbeiten. Da steht dein Char nur am TP rum und leecht exp. Ich wüsst jetzt keinen Bot, der ohne Enigma levelt. Kann mich aber entsinnen, dass es mal TraviScript für nen ClassicBarb geschrieben wurde 8da ist aber die Karte immer gleich), der laufen konnte.
Travi für Fussgänger ist hier.

Ansonsten gibts noch das Followscript, ebenfalls für Fussgänger und teles, für das ChaosSanktuarium. Sinnvoll aber nur für leechfighters so ab lvl 40.
fred9x9 is offline  
Thanks
1 User
Reply