hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
Quote:
D2NT for Diablo II 1.13c
=========================
D2NT.dll : Core + SpiderMonkey 1.8 RC1 + NSPR 4.8.4
D2NT Manager.exe : D2NT OOG Manager
D2NT ManagerKOR.dll : Korean MUI
D2NT ManagerLOC.dll : English MUI
[Installation]
1. Copy D2NT files to any folder (DO NOT COPY to Diablo II folder or Diablo II's sub-folder)
2. Run D2NT Manager.exe
[D2NT Core]
3.1 - Now, Say() function supports unicode string
Fixed item.itemdesc in case of merc's item
Fixed crash bug when calling SetStatusText() function with long string
* Max length is 39
ups habs net gesehen^^hab die threads kurz überflogen aber hatte nix gefunden.und wenn man die fohren durchsuchen funktion benutzt und d2nt 3.1 eingibt kommt auch nix.deshalb dachte ich ist noch keins da^^
SORRY
wie siehts mit dem baalleech bot für d2nt 3.0 aus gibts das hier auch schon?
ups habs net gesehen^^hab die threads kurz überflogen aber hatte nix gefunden.und wenn man die fohren durchsuchen funktion benutzt und d2nt 3.1 eingibt kommt auch nix.deshalb dachte ich ist noch keins da^^
SORRY
wie siehts mit dem baalleech bot für d2nt 3.0 aus gibts das hier auch schon?
Wurde hier noch nicht hochgeladen, da die meisten eh den Redvex Leechbot benutzen.
hatte grad wieder nen itemparser fehler...zeile 64... da lag nen riesen zauber...
hab jez mal was in der pick geändert..mal sehn
edit.. hm.. jez hat er einen aufgehoben.. mal sehn.. vielleicht lags ja doch an nem anderen item
Fazit nach einer Nacht.
Endlich minimized ist nice.
Fühlt sich schneller an - generell alles
Kein Snagit Error gesehen.
Leider weiß ich nicht ob er automatisch skipt wenn Immune Mobs da sind oder nicht, hatte keinen gesehen, aber mal schauen, falls ja muss ich wieder Skript einbauen.
jo, läuft bei mir auch gut. hab gestern nacht noch auf englisch umgestellt.. kann es sein das er jez mehr items pickt.. ich hab sachen drinn, die hatt ich vorher nich.. vielleicht liegts am englischen..
und lohnt sich die neue vers oder nicht wirklich ein unterschied wenn ich mit 3.0 light sorc botte
danke schonmal.
C:\Programme\Diablo II\data\local da ne datei machen die textdatei rein, leerzeichen und speichern als "use" (ohne dateiendung, also darf nur noch eine "Datei" sein keine Textdatei) und dann das parameter -direct -txt benutzen (also häkchen rein)
[Release] Muddy's D2NT 01/25/2021 - Diablo 2 Programming - 7420 Replies AnnouncementPlease note: development discontinued! / Bitte beachten: Entwicklung eingestellt!
English
I am discontinuing development of this version and will henceforth focus on bot development using D2BS.
According to this, there won't be any major updates, but merely smaller bug fixes at best.
Focusing on D2BS, I will decrease my efforts in supporting this project, since it has become way too time-consuming.
I might still check this topic every now and then and offer my support, but...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...