Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 11/24/2011, 22:03   #4381
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi

habe mal eine Frage will 2 sorcs in einem game botten lassen die machen unterschiedliche bereiche! und ganz am ende soll der leader erst dann zum thron telen wenn der cofighter in dem fall auch am cofightbaal script ist, sodass beide zusammen baalen können!

Wer neh iDee?

edit bzw mir fällt gerade ein, dass ich mit dem leechbot ja nen anderen zugangspunkt nehme dann kann der ja garnichts anderes machen außer cofighten also nicht seperat ohne den leader vorher noch meph killen gehen (oder geht das?)

hoffe ihr versteht was ich meine
Killerrat is offline  
Old 11/24/2011, 22:11   #4382
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Killerrat View Post
Hi

habe mal eine Frage will 2 sorcs in einem game botten lassen die machen unterschiedliche bereiche! und ganz am ende soll der leader erst dann zum thron telen wenn der cofighter in dem fall auch am cofightbaal script ist, sodass beide zusammen baalen können!

Wer neh iDee?

edit bzw mir fällt gerade ein, dass ich mit dem leechbot ja nen anderen zugangspunkt nehme dann kann der ja garnichts anderes machen außer cofighten also nicht seperat ohne den leader vorher noch meph killen gehen (oder geht das?)

hoffe ihr versteht was ich meine
Mach doch Baal einfach am Anfang, dann sind sie aufjedenfall zusammen, und ja die 2.Sorc muss dann über die NTBotleech.ntj laufen, kann aber eigene scripte abarbeiten^^
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 22:17   #4383
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
Mach doch Baal einfach am Anfang, dann sind sie aufjedenfall zusammen, und ja die 2.Sorc muss dann über die NTBotleech.ntj laufen, kann aber eigene scripte abarbeiten^^
ja daran hab ich noch garnicht gedacht baal zuerst zumachen^^ danke für die schnelle antwort ^^

nur was ist wenn der leader nen baaldollskip macht und mit seinem script fortfährt macht der leecher dann mit seinem auch weiter?
Killerrat is offline  
Old 11/24/2011, 22:25   #4384
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
hmm, keine Ahnung, da meine egal was im Thron rumsteht, immer Baal machen... dürfte aber eigentlich Probleme geben, da der leecher die Dolls nicht erkennt, aber ich glaube er wartet auch nicht ewig auf das Portal , einfach ma ausprobieren
DeathFromHeaven is offline  
Old 11/24/2011, 22:32   #4385
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 23
Ich hoffe ich habs nicht irgendwo übersehen, aber kann man einstellen, dass die Meldung über die Anzahl an verkauften SoJ's und die Server IP in einer Datei aufgezeichnet wird oder im D2NT-Manager angeziegt wird??
Evil Knievel is offline  
Old 11/24/2011, 23:10   #4386
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 59
Received Thanks: 1
Nein das steht auf false. Wenn es so einfach wär wer es schön.
gammo is offline  
Old 11/24/2011, 23:13   #4387
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 10
ich hätte da auch noch ne frage ...


was muss ich wo eintippen damit mein bot MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;

MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;


nur macht wenn er alle reg drinks voll hat ..
thomyboz is offline  
Old 11/24/2011, 23:45   #4388
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 106
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Hast du die ursprüngliche NTPrecast.ntl wieder verwendet?
Versuch mal in der Charconfig:
Code:
	// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
	MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = [B]true[/B];
Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die selten auftritt, aber es gibt sie:
Dein CtA hat ein anderes Flag, versuch es eventuell mal mit einem anderen CtA.
naja cta hab ich noch nicht gewchset...

aber vielen dank für die hielfe morgen werd ich es ausprobieren

aber meine meinung ist muddys bot is ein **** hatt lauter fehler ..

hatte schon vor 3 jahren bots die waren besser als die ~~

gibts sonst so bots die man benützen konnte auser muddys die aber safed sind :S?
ditech is offline  
Old 11/25/2011, 00:16   #4389
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by TyrPain View Post
Hallo zusammen

ich hab 2 probleme wenn die nich währen würde der bot perfekt laufen so wie ich ihn haben will
es geht um ein thema was ich hier schonmal gelesen hab aber keine lösung gefunden hab

1. es geht um den NTBaalLeechFight er bekommt immer einen disconnect nach baal kill und macht sofort einen restart ohne einen fehler in der common log anzuzeigen und bevor er rausfliegt nach baal kill kommt eine kleines error fenster des man so schnell garnich lesen kann

2. und ich würde gerne wissen obs für den NTDiabloLeechFight.ntj einen guten zu fuß script giebt weil mein leecher zickzack im Chaos Sanctum leuft und daher sehr langsam hinterherkommt sieht so aus als würde er versuchen hin und her zu teleportieren hat aber leider noch keine enigma an

ich benutzte den Muddy's D2NT V1.30 Rev4 mache zurzeit nur privat spiele
mit 2 acc such schon zimlich lange nach den 2 fehlern

würde mich sehr auf hilfe freuen
Zu 2. gibts was, aber relativ sinnfrei ohne entprechendem LeaderDiaScript.
Hauptproblem ist, dass der Fußgänger von allem konfrontieret wird, was die TeleSoso stehen lässt. Also sollten die zusammen arbeiten.
Und unter Muddys 1.3 hab ich so meine Probleme, mit 1.2 läufts bei mir in Classic, Soso Leader, Pala Soso und Barb als Leechfighter getestet.
Andere Chars noch nicht.
Am sichersten, ne Enigma spendieren.
Alternativ gibts da noch den CHAOS CS (CCS-bot), als eigenen Bot. Aber wie schon der Name sagt, das reinste Chaos. Ein Baba zum boen, eine Soso zum entsiegeln und zwei Palas zum killen. Dann kann der Rest leechen.
fred9x9 is offline  
Old 11/25/2011, 03:04   #4390


 
Slamdoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 367
Ok ich weiß nicht was die scheiße soll aber ich habe mir heute nochmal frisch Muddys D2nt geladen wollte mit Pala los legen und wenn sich der Pala in Game logt fängt das game an zu laggen und der pala macht nix >_> jmd ein plan woran das liegt?
Slamdoc is offline  
Old 11/25/2011, 10:09   #4391
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
hat wer ne idee, warum das game bei mir crashed wenn der bot stashload voll hat und zum mulen will ??

richtig seltsam, habe noch einen bot über genau den selben starter laufen, bei dem mult er.
beim pala crashed das game jedoch, wenn er es verlassen will.
noVa512 is offline  
Old 11/25/2011, 12:38   #4392
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Ok ich weiß nicht was die scheiße soll aber ich habe mir heute nochmal frisch Muddys D2nt geladen wollte mit Pala los legen und wenn sich der Pala in Game logt fängt das game an zu laggen und der pala macht nix >_> jmd ein plan woran das liegt?
Belt-Settings korrekt konfiguriert?
Wenn er laggt und nix macht, liegt das zu 99% an der charconfig, irgendwo was falsch eingestellt bzw. etwas vergessen.

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Belt Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
		
	// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
	// Define how many columns are used for each potion type.
	MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 2;
	MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 1;
	MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 1;
Die meisten Probleme die ich bisher hier in dem Thread gelesen habe, hingen mit dem Belt zusammen.
Columns meint Spalten, d.h. Slot 1 2 3 4 , man stellt ein, wie viele SLOTS für HP/MP/RV genutzt werden sollen.
Wenns nicht daran liegt, empfehle ich, nochmal eine charconfig Vorlage zu nehmen und die alte zu ersetzen, dann genau darauf zu achten, dass alles richtig eingetragen wird (in dem Falle, dass du den Fehler nicht findest).

MfG.
Axxi is offline  
Old 11/25/2011, 12:47   #4393
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
[QUOTE=Diablofarmer;13928500]Wenn ihr mal auch nur einen blick in die Config von Muddy´s werfen würdet, dann würdet ihr feststellen, dass die Pickit auf sehr hohem Niveau liegt, wenn ihr dann noch so schlau seid in die xml dateien zu schauen, dann seht ihr was der alles verkauft hat ..

sucht mal eure Brain.exe .... :facepa

hallo leute ich hab das problem auch das er nix findet bzw alles verkauft wie zb shako,andys dann hab ich in der pickit geschaut und gesehen das die einstellungen auf sehr hohem niveau is so ich habs dann so gemacht das er alles ausammeln soll egal mit welchen stats problem jez das er trotzdem nichts findet ich weiss nicht mehr weiter falls jemand noch ne idee hat würde mich freun
raver18 is offline  
Old 11/25/2011, 12:50   #4394
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 12
[quote=raver18;14036505]
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Wenn ihr mal auch nur einen blick in die Config von Muddy´s werfen würdet, dann würdet ihr feststellen, dass die Pickit auf sehr hohem Niveau liegt, wenn ihr dann noch so schlau seid in die xml dateien zu schauen, dann seht ihr was der alles verkauft hat ..

sucht mal eure Brain.exe .... :facepa

hallo leute ich hab das problem auch das er nix findet bzw alles verkauft wie zb shako,andys dann hab ich in der pickit geschaut und gesehen das die einstellungen auf sehr hohem niveau is so ich habs dann so gemacht das er alles ausammeln soll egal mit welchen stats problem jez das er trotzdem nichts findet ich weiss nicht mehr weiter falls jemand noch ne idee hat würde mich freun
Naja, was hast du denn eingestellt, damit er "alles aufsammeln" soll?
Zeig uns mal den Code, evtl. hast du was falsch definiert.
Axxi is offline  
Old 11/25/2011, 14:11   #4395


 
Slamdoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Axxi View Post
Belt-Settings korrekt konfiguriert?
Wenn er laggt und nix macht, liegt das zu 99% an der charconfig, irgendwo was falsch eingestellt bzw. etwas vergessen.

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Belt Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
		
	// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
	// Define how many columns are used for each potion type.
	MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 2;
	MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 1;
	MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 1;
Die meisten Probleme die ich bisher hier in dem Thread gelesen habe, hingen mit dem Belt zusammen.
Columns meint Spalten, d.h. Slot 1 2 3 4 , man stellt ein, wie viele SLOTS für HP/MP/RV genutzt werden sollen.
Wenns nicht daran liegt, empfehle ich, nochmal eine charconfig Vorlage zu nehmen und die alte zu ersetzen, dann genau darauf zu achten, dass alles richtig eingetragen wird (in dem Falle, dass du den Fehler nicht findest).

MfG.
Ich habe die frische pala config genommen und nix an der belt config geändert nur das stashing für Inventar mehr nicht

Edit: Ka wieso aber geht nu alles lol
Slamdoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.