Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/25/2011, 16:48   #3031
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by Shakua View Post
Ja Danke für die Info endlich gefunden "MWConfig_UseXMLItemlog = true;"
Muss es erstmal finden dachte wäre schon so eingestellt das er es macht.
Nein, da das XML Log eine Mögliche Ursache einer erhöten Anzahl an Restarts ist und somit in den Standardeinstellungen - die auf Stabilität ausgelegt sind - deaktiviert ist.

Quote:
Originally Posted by Shakua View Post
Ah ok alles klar. Danke für alles
Bitte bei Gelegenheit mal lesen.
#deleted

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/25/2011, 17:29   #3032

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
IP-Resetten bei RealmDown - Grade getestet - Geht einwandfrei

Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit öfter Join-Bugs hatte habe ich den IP-Resetten implementiert.

Die Anleitung ist auf dem Link ersichtlich:

Funktioniert einwandfrei.

Viel Spaß damit und auf wenige Anwendung

Bastian
Bastian74 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 20:31   #3033

Received Thanks: 7
*edit*
Unwichtig, habe es hinbekommen
*

---Ich habe Probleme die Automule Funktion zu aktivieren.

*edit2*

Wirklich alles erledigt, automule funktioniert wunderbar
wohltat is offline  
Old 08/25/2011, 21:17   #3034

Received Thanks: 0
Wie lange soll ich denn warten? Der Bot steht jetzt seit 8 Minuten rum und macht nix, es steht immer noch initializing in der Anzeige...

Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann er danach keine Spiele mehr createn: Das Spiel friert nach 4 Sekunden ingame (laut D2NTManager, aber ich sehe nichts von "ingame") ein.
Bei jedem Spiel das er danach versucht zu erstellen...
Irgendwas ist da faul oder?
mooh is offline  
Old 08/26/2011, 00:55   #3035

Post probleme beim mulen

schönen guten Abend,

hab den Bot laufen lassen nachdem ich das mulen aktiviert hab, hat auch super angefangen bis stash voll war, dann hat er gesagt AM triggered, hat dann nachdem der run finished war ein mulegame aufgemacht gewartet (bissl über 5 min) hat sich dann mit dem mule acc eingeloggt und wollte ins game einloggen.....da sagt er mir grob übersetzt, dass der char nicht den lvl anforderungen oder so ähnlich entspricht

ich denk ma das liegt daran, dass er das mulegame in nightmare aufgemacht hat und nicht in normal, da die mulis ja nur lvl 1 sind?

benutze die (ich glaube) neuste version 1.30 Rev1

Meine Frage, wie stell ich ein, dass er das Game zum mulen in Normal aufmacht??

schonma danke im vorraus

achso Super gelungen der Bot, respect :thumbs up:
apocalypse89 is offline  
Old 08/26/2011, 01:57   #3036
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by wohltat View Post
*edit*
Unwichtig, habe es hinbekommen
*

---Ich habe Probleme die Automule Funktion zu aktivieren.
Die Anleitung erklärt mir eigentlich alles.
Was ich jedoch nicht herauslesen kann ist wo man den/die/das "case" laut
"Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char."
denn hinkopieren muss. Ich finde das ist nicht wirklich ersichtlich.---
Hat sich das jetzt alles erledigt, oder war da noch was?

Quote:
Originally Posted by mooh View Post
Wie lange soll ich denn warten? Der Bot steht jetzt seit 8 Minuten rum und macht nix, es steht immer noch initializing in der Anzeige...

Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann er danach keine Spiele mehr createn: Das Spiel friert nach 4 Sekunden ingame (laut D2NTManager, aber ich sehe nichts von "ingame") ein.
Bei jedem Spiel das er danach versucht zu erstellen...
Irgendwas ist da faul oder?
In dem Fall enthält deine Config extrem grobe Fehler, sodass der Syntax Check nicht läuft. Ich werde das mal für die nächste Revision so umschreiben, dass das selbst dann noch funktioniert.

Quote:
Originally Posted by apocalypse89 View Post
schönen guten Abend,

hab den Bot laufen lassen nachdem ich das mulen aktiviert hab, hat auch super angefangen bis stash voll war, dann hat er gesagt AM triggered, hat dann nachdem der run finished war ein mulegame aufgemacht gewartet (bissl über 5 min) hat sich dann mit dem mule acc eingeloggt und wollte ins game einloggen.....da sagt er mir grob übersetzt, dass der char nicht den lvl anforderungen oder so ähnlich entspricht

ich denk ma das liegt daran, dass er das mulegame in nightmare aufgemacht hat und nicht in normal, da die mulis ja nur lvl 1 sind?

benutze die (ich glaube) neuste version 1.30 Rev1

Meine Frage, wie stell ich ein, dass er das Game zum mulen in Normal aufmacht??

schonma danke im vorraus

achso Super gelungen der Bot, respect :thumbs up:
Vorher mit nem Char manuell rein gehen, dann ein Spiel ohne Level Begrenzung erstellen und wieder rausgehen. Danach sollte die Level Begrenzung raus sein. Es liegt nicht am Schwierigkeitsgrad, der ist Normal, es liegt an der eingestellten Levelbegrenzung.

Aber danke für den Hinweis, ich werde das in der FAQ mal mit anmerken.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 08:26   #3037

ok supi, stimmt, hab lvl begrenzung drin, weil mir die Spambots aufn sack gehen^^
werd ich heute gleich ausprobieren

thx
apocalypse89 is offline  
Old 08/26/2011, 10:53   #3038

Received Thanks: 2
hey ich krieg ständig temporary ban, wenn ich botte... Ein run dauert um die 6 minuten, woran kann das liegen? zuviele games joine ich ja net 0__o. Hab vorhin 1 run gemacht und sofort temp. ban!
leisler is offline  
Old 08/26/2011, 12:27   #3039

Received Thanks: 165
lass den key mal 24 h ruhen, und probiers danach wieder, wenn du redvex fastmod benutzt, vielleicht die zahlen ein wenig lower machen da sonst zu viele "Bad Packages" ankommen und der Server das merkt.
Talltree is offline  
Old 08/26/2011, 12:30   #3040

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
Hallo zusammen,

ich war die letzte Zeit etwas eingebunden und konnte daher leider nicht soviel testen, wie ich es gerne gewollt hätte. Ich habe immernoch das Problem mit den freezed games, bei denen ich zumindest mal folgendes feststellen konnte:

1. Paladin und Sorc laufen bei mir, letztere ohne Probleme, selbst wenn der Pala freezed macht sie (nicht im gleichen game, aber über den gleichen D2Nt) brav weiter..
Die ist glaube ich frost imun

2. Der Pala (Smiter) schafft regelmäßig nicht mehr als 15 Spiele und dann war es das. Eins dauert ca. 4 Minuten.

3. Der Freeze ist anscheinend unabhängig von der Reihenfolge der Scripte; habe sie in unterschiedlicher Reihenfolge laufen lassen, immer mit dem selben Ergebnis.

4. Der Freeze kommt immer beim Beenden des Spiels. Im D2NT wird das entsprechende Spiel dann als beendet im Log eingetragen, der Char steht aber noch drin. Zudem läuft im D2NT die gametime weiter (in der Zeile des Palas rechts), also nicht identisch zum log-Eintrag!

Hoffe das hilft bei der Recherche nach der Ursache weiter.

@Muddy: wenn es bei deinen Chars nicht Auftritt, kann ich Dir gerne mal meine Configs via pm zukommen lassen. Ich würde Dir auch den Account für ein paar Tage zum Testen abtreten. Meld Dich einfach.

Viele Grüße, Traycas
Traycas is offline  
Old 08/26/2011, 12:38   #3041

okey ich use redvex , kann ich net einfach router neustarten dann gehts wieder? bei redvex wo kann ich des umstellen?

eh ich use redvex aber ohne fastmod
also ohne plugins nur für den proxy
leisler is offline  
Old 08/26/2011, 12:46   #3042
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by leisler View Post
hey ich krieg ständig temporary ban, wenn ich botte... Ein run dauert um die 6 minuten, woran kann das liegen? zuviele games joine ich ja net 0__o. Hab vorhin 1 run gemacht und sofort temp. ban!
Ich würde einfach mal längere Spiele versuchen, 6min sind meiner Ansicht nach nicht sonderlich viel. Benutzt du AutoMule? Wenn ja solltest du du die Wartezeit vor und nach dem Mulen deutlich nach oben schrauben.

Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Hallo zusammen,

ich war die letzte Zeit etwas eingebunden und konnte daher leider nicht soviel testen, wie ich es gerne gewollt hätte. Ich habe immernoch das Problem mit den freezed games, bei denen ich zumindest mal folgendes feststellen konnte:

1. Paladin und Sorc laufen bei mir, letztere ohne Probleme, selbst wenn der Pala freezed macht sie (nicht im gleichen game, aber über den gleichen D2Nt) brav weiter..
Die ist glaube ich frost imun

2. Der Pala (Smiter) schafft regelmäßig nicht mehr als 15 Spiele und dann war es das. Eins dauert ca. 4 Minuten.

3. Der Freeze ist anscheinend unabhängig von der Reihenfolge der Scripte; habe sie in unterschiedlicher Reihenfolge laufen lassen, immer mit dem selben Ergebnis.

4. Der Freeze kommt immer beim Beenden des Spiels. Im D2NT wird das entsprechende Spiel dann als beendet im Log eingetragen, der Char steht aber noch drin. Zudem läuft im D2NT die gametime weiter (in der Zeile des Palas rechts), also nicht identisch zum log-Eintrag!

Hoffe das hilft bei der Recherche nach der Ursache weiter.

@Muddy: wenn es bei deinen Chars nicht Auftritt, kann ich Dir gerne mal meine Configs via pm zukommen lassen. Ich würde Dir auch den Account für ein paar Tage zum Testen abtreten. Meld Dich einfach.

Viele Grüße, Traycas
Mach das bitte mal.
Der Smiter ist Organ und UT fähig? Dann könnte ich bei der Gelegenheit direkt mal die Script überarbeiten.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/26/2011, 13:04   #3043

Nein kein Automule einfach nur "MF runs", hm dann mach ich eben paar funktionen vom bot raus die eig. net viel bringen und add nochn boss der länger dauert diablo oder so
sonst noch irgendwelche tipps?
leisler is offline  
Old 08/26/2011, 13:07   #3044

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Mach das bitte mal.
Der Smiter ist Organ und UT fähig? Dann könnte ich bei der Gelegenheit direkt mal die Script überarbeiten.

LG
Muddy
Natürlich ist der Organ und UT fähig. Seit dem er auch noch ein lastwish hat gab es kein einziges chicken mehr

Wenn ich nachher zu Hause bin pm ich Dir ein schönes Päckchen, wird aber noch ein bisschen dauern...

Liebe Grüße, Traycas

PS: Die 20 20 Pala oder Sorc Torch die Du bei Deinen Testläufen findest darfst Du dann gerne in der Truhe vergessen
Traycas is offline  
Old 08/26/2011, 16:07   #3045

Received Thanks: 4
der bot mach keine spiele ohne passwort macht instalizing und geht raus zurück im channel übersehe ich was bei deinen bot ?
Meistermacher1 is offline  
Reply