|
You last visited: Today at 23:42
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/30/2011, 15:16
|
#4501
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
so hat gefunzt das er se aufnimmt er müsste es doch auch automatisch in die bank packen oder is das wieder nen bestimmter befehl?
Quote:
Originally Posted by Phil901
ich versuche es
es sieht jetzt bei mir so aus
PHP Code:
// #####Runes #########################
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == ElRune
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == EldRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == TirRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == NefRune
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == EthRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == IthRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == TalRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == RalRune
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == OrtRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == ThulRune
[Name] == AmnRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == SolRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == ShaelRune
[Name] == DolRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == HelRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == IoRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LumRune
[Name] == KoRune
[Name] == FalRune/[Name] == LemRune
[Name] == PulRune
[Name] == UmRune
[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune
keine codebox gefunden war auf erweitert -.-
|
|
|
|
11/30/2011, 15:19
|
#4502
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
|
ne bringts automatisch in die truhe.
|
|
|
11/30/2011, 15:20
|
#4503
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
gut  danke
|
|
|
11/30/2011, 15:28
|
#4504
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Phil901
gut  danke
|
Es sei denn, du hast upgraden oder so aktiviert.
Dann benutzt er die Runen dazu. Wenn dann das item nicht der Pickit entspricht verkauft er es und du siehst die Rune nie wieder. Und, drück mal TR00perplayer ein "Thanks" rein.
|
|
|
11/30/2011, 15:38
|
#4505
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
|
@fred9x9: das ist richtig mitn upgraden bzw mitn cuben
|
|
|
11/30/2011, 15:52
|
#4506
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
wo kann ich denn gucken wegen cuben und upgraden weil ich bin der meinung cubing ist aus ist upgraden crafting?
|
|
|
11/30/2011, 16:44
|
#4507
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
|
NTConfig_GambleItem.push(418); // Circlets
Kann mir wer sagen was ich hier für nen monarch eintragen muss???
|
|
|
11/30/2011, 17:14
|
#4508
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
NTConfig_GambleItem.push(418); // Circlets
Kann mir wer sagen was ich hier für nen monarch eintragen muss???
|
Lt. NTItemAlias.ntl ist 331 der Kite Shield, Monarch ist ja die Eliteversion davon. Gezielt nur auf Monarch gamblen geht nicht, bei Anya etc. iwrd ja nur die Grundklasse (Kite Shield) angeboten die sich dann erst beim Identifizieren als Dragon Shield bzw. Monarch herausstellen können.
|
|
|
11/30/2011, 17:30
|
#4509
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by svindle
Can anyone tell me what is being used to view this log? I can usually figure these things out, but XML is apparently too much for me. I tried opening the log with Firefox (8.0), IE, Chrome, and XML explorer, but none of those work. Firefox seems to be what others us, but when I try it says "This XML file does not appear to have any style information associated with it". Anyone able to point me in the right direction?
Thank you!
|
you need to copy the deafult-folder and rename it after your char, or copy the stylesheets of the default ind your Charname-folder 
then you have to wait for the bot to creat a new one with the stylesheets, i think, but it may work with the old ones too
|
|
|
11/30/2011, 20:54
|
#4510
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
hab mal ne frage da ich es nicht gefunden habe ... der bot restartet nach jeder runde also verlässt battle.net immer woran kann das liegen?
|
|
|
11/30/2011, 21:17
|
#4511
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
|
hallo zusammen.
habe heute zum ersten mal muddy's d2nt getesten und bin hellauf begeistert. dickes danke an muddy!!
so nun zu meinem kleinen, aber sehr ärgerlichem problem..
mein kleiner pala stürmt einige gebiete und zu guter letzt steht der baalrun aufm dem programm. nachdem baal gekillt wurde, wird diablo 2 automatisch geschlossen oder crasht.
danach beginnt alles wieder von vorne. der bot loggt sich neu ein und macht ganz normal weiter. hat vielleicht einer eine ahnung woran das liegen könnte?
die fehlermeldung erwisch ich leider nie zum screenen. das geht alles ratz fatz.
zu meinem setup:
-win7 64bit (immer aktuell)
-aktueller muddy d2nt
-lamerdin
-deutsches d2 per -direct -txt auf englisch umgestellt
vielen dank im voraus!
gruß
|
|
|
11/30/2011, 21:25
|
#4512
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Phil901
hab mal ne frage da ich es nicht gefunden habe ... der bot restartet nach jeder runde also verlässt battle.net immer woran kann das liegen?
|
Vermutlich hast du vergessen, dein Diablo2 auf englisch umzustellen. Anleitungen dazu gibts hier im Forum + es reicht, die Textsprache zu ändern. Die englischen Sprachdateien brauchst du nicht.
|
|
|
11/30/2011, 21:30
|
#4513
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
hab das mit der verknüpfung gemacht aber er start ja aus dem ordner daher ist das spiel trotzdem auf deutsch
|
|
|
11/30/2011, 21:41
|
#4514
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Phil901
hab das mit der verknüpfung gemacht aber er start ja aus dem ordner daher ist das spiel trotzdem auf deutsch
|
im d2nt manager ein häkchen bei "direct txt" gesetzt?
das ist vermutlich auch mein problem gewesen. test run ist gerade voll im gange...
|
|
|
11/30/2011, 21:42
|
#4515
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Gute-Frage
hallo zusammen.
danach beginnt alles wieder von vorne. der bot loggt sich neu ein und macht ganz normal weiter. hat vielleicht einer eine ahnung woran das liegen könnte?
die fehlermeldung erwisch ich leider nie zum screenen. das geht alles ratz fatz.
-deutsches d2 per -direct -txt auf englisch umgestellt
gruß
|
Hmm, bei deiner Beschreibung hätte ich auf Anhieb auch auf n deutsches D2 getippt. Das Baalscript gilt eigentlich auch als superstabil, bei Meppl als letztem Script raucht der Bot gern mal ab. Trotzdem würde ich dir auch hier als erstes raten, mal die Reihenfolge der Botscripte umzustellen, also nach Baal noch was anderes zu machen.
Falls das nichts bringt, müssen wir hoffen daß was in nem errlorlog steht: einmal direkt im D2-Verzeichnis für jeden Tag ne neue mit Namen der ausdem Datum hergeleitet wird (für heute bei mir zb. D2111130.txt). Dann loggt Muddys auch noch eigenne Fehlfunktionen. Das Errorlog steht mit unter scripts/logs .
Quote:
Originally Posted by Gute-Frage
im d2nt manager ein häkchen bei "direct txt" gesetzt?
das ist vermutlich auch mein problem gewesen. test run ist gerade voll im gange...
|
Ah gut, dann hat sich die Sache ja wohl schon erledigt.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 23:44.
|
|