|
You last visited: Today at 21:59
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/30/2011, 21:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
ahhhh das hab ich auch vergessen gehabt jetzt gehts danke
|
|
|
11/30/2011, 21:53
|
|
Received Thanks: 1
|
an alle die das gleiche problem haben:
PROBLEM:
Quote:
Originally Posted by Gute-Frage
hallo zusammen.
habe heute zum ersten mal muddy's d2nt getesten und bin hellauf begeistert. dickes danke an muddy!!
so nun zu meinem kleinen, aber sehr ärgerlichem problem..
mein kleiner pala stürmt einige gebiete und zu guter letzt steht der baalrun aufm dem programm. nachdem baal gekillt wurde, wird diablo 2 automatisch geschlossen oder crasht.
danach beginnt alles wieder von vorne. der bot loggt sich neu ein und macht ganz normal weiter. hat vielleicht einer eine ahnung woran das liegen könnte?
die fehlermeldung erwisch ich leider nie zum screenen. das geht alles ratz fatz.
zu meinem setup:
-win7 64bit (immer aktuell)
-aktueller muddy d2nt
-lamerdin
-deutsches d2 per -direct -txt auf englisch umgestellt
vielen dank im voraus!
gruß
|
LÖSUNG: häkchen im d2nt manager bei " direct txt" setzen!
2. run wurde nun erfolgreich und komplett beendet!
ich bedanke mich bei allen fürs mithirnen obwohl ich letztendlich doch selber draufgekommen bin 
ich freu mich wie ein schnitzel
|
|
|
11/30/2011, 22:44
|
|
|
kann mir wer sagen ob es einen log gibt von jedem spiel wo alles drin ist was gefallen ist?
|
|
|
11/30/2011, 22:50
|
|
|
mein pala sammelt keine keys auf obwohl er alle keydropper killt...woran könnte es liegen?
|
|
|
11/30/2011, 23:23
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Benutzer07
mein pala sammelt keine keys auf obwohl er alle keydropper killt...woran könnte es liegen?
|
in der pickit nicht eingestellt ?
Code:
// ##### Keys ##########################
[MaxQuantity] == 20 && [Name] == KeyOfTerror
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfHate
[Name] == KeyOfDestruction
maxquantity kannste nach deinen bedürfnissen anpassen
Quote:
Originally Posted by Phil901
kann mir wer sagen ob es einen log gibt von jedem spiel wo alles drin ist was gefallen ist?
|
mM. nach nicht, nur die xml-datei, wo alles geloggt wird ,was er aufgehoben, vertickert bzw behalten hat, ist auf seite 1 von muddy beschrieben, wie das erstellt wird.
|
|
|
11/30/2011, 23:47
|
|
|
also ich find da nur das man das machen kann aber nicht wie wäre nett wenn das wer erklären könnte
|
|
|
12/01/2011, 01:08
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
also ich find da nur das man das machen kann aber nicht wie wäre nett wenn das wer erklären könnte
|
Im Ordner/scripts/logs/
einen Ordner mit dem Namen deines Chars anlegen.
Und in deiner Charconfig, txt oder xml aktivieren.
|
|
|
12/01/2011, 01:46
|
|
|
wie aktiviere ich das da weil hab das nix gefunden
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Im Ordner/scripts/logs/
einen Ordner mit dem Namen deines Chars anlegen.
Und in deiner Charconfig, txt oder xml aktivieren.
|
|
|
|
12/01/2011, 09:12
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
wie aktiviere ich das da weil hab das nix gefunden
|
MWConfig_GlobalSettings.ntl
ab Zeile 209, durch die Kommentare sollte es selbsterklärend sein
benutzt am besten notepad++
|
|
|
12/01/2011, 09:53
|
|
Received Thanks: 16
|
seltsames prob:
ich benutze nun muddys neuste version aber irgendwie mault der bot bei meinen uniques.. der nip checker funzt auch nich wirklich, der "98 sysntax .. parathetical.. missing )" fehler kommt als erstes und der nipchecker kommt nich zum schuss.. eine betrachtung mit n++ (javascript als syntaxhighlight) brachte auch keinen erfolg..
woran liegts?
Code:
// Helms
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // eth Vampire Gaze
[Name] == GrimHelm && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [LifeLeech] >= 8 && [ManaLeech] >= 8 && [DamageResist] >= 15 && [MagicDamageReduction] >= 20 //Ethereal VAMPIRE GAZE
[Name] == Shako && [Quality] == unique # [Defense] >= 140 // Harlequin Crest
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique // unid Andariel's Visage
[Name] == BoneVisage && [Quality] == unique # [Sockets] >= 2 && [Strength] >= 35 // Giant Skull
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == unique # [PassiveColdMastery] == 15 // Nightwing's Veil
[Name] == Corona && [Quality] == unique // Crown of Ages
[Name] == GrandCrown && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal # [ItemGoldBonus] >= 80 && [LifeLeech] >= 10
[Name] == WingedHelm && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [AmazonSkills] == 2 && [EnhancedDefense] >= 200 && [ItemManaafterkill] >= 4
[Name] == Tiara && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [FireResist] >= 70 // Kira's Guardian
[Name] == Diadem && [Quality] == unique // Griffon's Eye
// Armors
[Name] == SerpentskinArmor && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [FireResist] >= 35 // Skin of the Vipermagi
[Name] == SerpentskinArmor && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [FireResist] >= 35 // Skin of the Vipermagi
[Name] == RussetArmor && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [EnhancedDefense] == 200 // Skullder's Ire
[Name] == DuskShroud && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [PassiveFireMastery] >= 15 && (([SkillFirebolt] >= 3) || ([SkillFireball] >= 3) || ([SkillMeteor] >= 3)) //ORMUS' ROBES
[Name] == DuskShroud && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [PassiveLtngMastery] >= 15 && (([SkillChainLightning] >= 3) || ([SkillLightning] >= 3) || ([SkillNova] >= 3)) //ORMUS' ROBES
[Name] == DuskShroud && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [PassiveColdMastery] >= 15 && (([SkillBlizzard] >= 3) || ([SkillGlacialSpike] >= 3) || ([SkillIceBlast] >= 3)) //ORMUS' ROBES
[Name] == BalrogSkin && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [ItemAllSkills] >= 2 && [EnhancedDefense] >= 180 // Arkaine's Valor
[Name] == WireFleece && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 // Gladiator's Bane
[Name] == KrakenShell && [Quality] == unique # [DamageResist] >= 25 && [Strength] >= 50 && [EnhancedDefense] == 200 // Leviathan
[Name] == SacredArmor && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Tyrael's Might eth
[Name] == Cuirass && [Quality] == Unique && [Flag] == ethereal // Duriels.Schale.Eth
[Name] == TemplarCoat && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 //GUARDIAN ANGEL
[Name] == TemplarCoat && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 //Ethereal GUARDIAN ANGEL
// Shields
//[Name] == GrimShield && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Defense] >=347 && [EnhancedDefense] >= 130 // Lidless Wall
//[Name] == GrimShield && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [Defense] >=347 && [EnhancedDefense] >= 130 // Lidless Wall
//[Name] == Monarch && [Quality] == unique && [Flag] != identified # [Defense] >= 148 // Stormshield
//[Name] == BoneShield && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 40 //Wand der Augenlosen
//[Name] == Defender && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 150 //Eingeweidebeißer
[Name] == RoundShield && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 220 //Mosars gesegneter Kreis
//[Name] == Luna && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 //BLACKOAK SHIELD
//[Name] == BarbedShield && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 120 //LANCE GUARD
//[Name] == Pavise && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120 && [NormalDamageReduction] >=16 && [MagicDamageReduction] >= 18 //GERKE'S SANCTUARY
// Gloves
[Name] == ChainGloves && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [ItemMagicBonus] >= 40 // Chance Guards
[Name] == LightGauntlets && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 30 // Magefist
[Name] == VampireboneGloves && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [Strength] == 15 && [LifeLeech] >= 10 && [ItemHealAfterKill] >= 1 //DRACUL'S GRASP
[Name] == OgreGauntlets && [Quality] == unique //unid Steelrend
[Name] == Gauntlets && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 20 //Frostbrand
[Name] == HeavyGloves && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 20 //Blutfaust
// Boots
[Name] == Boots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // unid Hotspur
[Name] == SharkskinBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 && [MaxHP] >= 65 // Waterwalk
[Name] == MeshBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 190 // Silkweave
[Name] == BattleBoots && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] >= 50 // War Traveler
[Name] == BattleBoots && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 200 // War Traveler
[Name] == WarBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 // Gore Rider
[Name] == ScarabshellBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Strength]+[Vitality] >= 30 // Sandstorm Trek
[Name] == ScarabshellBoots && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // eth unid Sandstorm Trek
[Name] == BoneweaveBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 200 && [Strength] >= 20 && [SkillSkeletonMastery] >= 2 // Marrowwalk
[Name] == MyrmidonGreaves && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // unid Shadow Dancer
// Belts
[Name] == HeavyBelt && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 60 && [ItemGoldBonus] >= 80 // Goldwrap
[Name] == DemonhideSash && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 160 && [LifeLeech] >= 8 && [DamageResist] >= 15 && [MagicDamageReduction] >= 15
[Name] == WarBelt && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 // Thundergod's Vigor
[Name] == SpiderwebSash && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // unid Arachnid Mesh
[Name] == VampirefangBelt && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [LifeLeech] >= 7 // Nosferatu's Coil
[Name] == MithrilCoil && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Vitality] == 40 && [DamageResist] == 15 // Verdungo's Hearty Cord
[Name] == Sash && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal //Lenymo
// Barb Helms
[Name] == SlayerGuard && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 200 // Arreat's Face
[Name] == SlayerGuard && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [EnhancedDefense] >= 198 // Arreat's Face eth
// Druid Helms
[Name] == TotemicMask && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 // Jalal's Mane
[Name] == SkySpirit && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 150 && [333] == 20 && [39] == 25 && [1] == 30 // Ravenlore
[Name] == BloodSpirit && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 140 && [ShapeShiftingSkillTab] == 4 && [SkillFeralRage] == 2 && [119] == 120 && [LifeLeech] == 10 // Cerebus' Bite
[Name] == EarthSpirit && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 190 && [DruidSkills] == 2 && [39] == 40 && [114] == 14 && [148] == 25 // Spirit Keeper
// Pala Shields
[Name] == GildedShield && [Quality] == unique // unid Herold of Zakarum
//[Name] == SacredRondache && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDefense] >= 180 && [EnhancedDamage] >= 40 && [PaladinSkills] >= 2 && [ItemToHitPercent] >= 40 && [MagicDamageReduction] >= 5 //ALMA NEGRA
// Necro Heads
[Name] == HierophantTrophy && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 200 // Homunculus
[Name] == BloodlordSkull && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PoisonAndBoneSkillTab] == 3 // Darkforce Spawn
[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120 //BONEFLAME
// Maces
[Name] == Scourge && [Quality] == unique # [IAS] == 30 // Stormlash
[Name] == Legendary Mallet && [Quality] == Unique # ([EnhancedDamage] >= 100 && [EnhancedDamage] <= 130) // Schaefer's Hammer
// Polearms
[Name] == Thresher && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // The Reaper's Toll # [EnhancedDamage] == 240
[Name] == CrypticAxe && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [80] == 80 // Tomb Reaver
[Name] == CrypticAxe && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Tomb Reaver eth
// Scepters
[Name] == MightyScepter && [Quality] == unique # [Sockets] >= 2 && [EnhancedDamage] == 300 && [PaladinSkills] == 3 && [IAS] == 30 // Heaven's Light
[Name] == MightyScepter && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] == 300 && [ItemNormalDamage] == 120 && [ItemReqPercent] <= -60 // The Redeemer
[Name] == Caduceus && [Quality] == unique # [PaliCombatSkillTab] >= 4 // Astreon's Iron Wind
// Staves
[Name] == ElderStaff && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Ondal's Wisdom
// Swords
//[Name] == DimensionalBlade && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] == 150 // Ginther's Rift
//[Name] == PhaseBlade && [Quality] == unique # [Strength] >= 10 // AzureWarth # [EnhancedDamage] >= 270
[Name] == ColossusBlade && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 250 // The Grandfather
[Name] == Tulwar && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal # [Dexterity] >= 15 && [EnhancedDamage] >= 120 //BLADE OF ALI BABA
// Wands
[Name] == LichWand && [Quality] == unique # [SkillBoneSpirit]+[SkillBoneSpear] == 5 && [SkillBoneWall]+[SkillBoneArmor]+[SkillTeeth] == 13 // Boneshade
[Name] == UnearthedWand && [Quality] == unique # [PassivePoisPierce] >= 50 && [PoisonAndBoneSkillTab] == 2 // Death's Web
[Name] == BurntWand && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal //Ethereal SUICIDE BRANCH
[Name] == TombWand && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal
// Javelins
[Name] == CeremonialJavelin && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] == 200 // Titan's Revenge
[Name] == CeremonialJavelin && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // Titan's Revenge eth
[Name] == MatriarchalJavelin && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal
// Katars
//[Name] == GreaterTalons && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 200 && [LifeLeech] >= 9 // Bartuc's Cut - Throat
//[Name] == WristSword && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDamage] >= 240 && [MartialArtsSkillTab] == 2 && [ShadowDisciplinesSkillTab] == 2 && [ManaLeech] == 15 && [FireResist] == 50 //!--->-Jadeklaue.(Perfekt)
//[Name] == BattleCestus && [Quality] == Unique # [EnhancedDamage] >= 220 && [ManaLeech] >= 15 //!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------->-Schattentöter.(Perfekt)
//[Name] == FeralClaws && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDamage] >= 270 && [MartialArtsSkillTab] == 3 && [SkillWakeofInferno] == 2 && [SkillWakeofFire] == 2 && [FireResist] >= 70 //!---->-Klauen.der.Feuerechse.(Perfekt)
// Axes
[Name] == Tomahawk && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 200 //RAZOR'S EDGE
[Name] == EttinAxe && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDamage] >= 265 && [Sockets] == 5 //RUNE MASTER
[Name] == EttinAxe && [Quality] == Unique && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 220 && [Sockets] == 5 //Ethereal RUNE MASTER
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == Unique # [EnhancedDamage] >= 270 && [ItemHealAfterKill] >= 6 //DEATH CLEAVER
// Daggers
[Name] == Dagger && [Quality] == unique
//[Name] == BoneKnife && [Quality] == Unique
// Sorc Orbs
[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal // The Oculus eth (Style!)
[Name] == EldritchOrb && [Quality] == unique # [SorceressSkills] >= 3 && ([PassiveFireMastery] >= 20 || [PassiveLtngMastery] >= 20) // Eschuta's Temper
[Name] == DimensionalShard && [Quality] == unique // Death's Fathom
// Jewlery
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemMaxManaPercent] == 25 //Soj
[Type] == ring && [Quality] == Unique # [Dexterity] >= 20 && [Tohit] >= 250 //Raven
[Type] == ring && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 3 && [MaxStamina] == 50 //bk3+
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAbsorbLightPercent] >= 10 //whisp
//[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAbsorbLightPercent] >= 20 && [ItemMagicBonus] == 20 //whisp perf
[Type] == ring && [Quality] == Unique # [NormalDamageReduction] >= 11 && [PoisonResist] >= 30 //nature
[Type] == ring && [Quality] == Unique # [LifeLeech] >= 9 && [PoisonResist] >= 55 //carrionwind
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 // Mara's Kaleidoscope
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [ToHit] >= 400 && [ColdResist] == 35 // Metalgrid
[Type] == amulet && [Quality] == Unique # [ManaLeech] == 15 && [LifeLeech] == 6 //sacrens
[Type] == amulet && [Quality] == Unique # [Dexterity] == 25 //cateye
[Type] == jewel && [Quality] == unique # ([333]+[329] >= 10 || [330]+[334] >= 10 || [331]+[335] >= 10 || [332]+[326] >= 10)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Unique # (([ItemMagicBonus] >= 40 && [ItemGoldBonus] >= 160) || ([ItemGoldBonus] >= 160 && [ItemReducedPrices] >= 15)) //GHEED'S FORTUNE
|
|
|
12/01/2011, 10:13
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by cx23
seltsames prob:
ich benutze nun muddys neuste version aber irgendwie mault der bot bei meinen uniques.. der nip checker funzt auch nich wirklich, der "98 sysntax .. parathetical.. missing )" fehler kommt als erstes und der nipchecker kommt nich zum schuss.. eine betrachtung mit n++ (javascript als syntaxhighlight) brachte auch keinen erfolg..
woran liegts?
|
das liegt eigentlich nicht an den nips. überprüfe das erste botscript nach fehlender ) in line 98... mit welchem botscript startest du?
|
|
|
12/01/2011, 10:25
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by cx23
seltsames prob:
woran liegts?
|
Ich glaube eben doch, dass es an der Pick datei liegt, ich hab diese Erfahrung auch schon machen dürfen/müssen.
Bei mir lag es daran, dass ich die Kommentare alle auf einer Höhe haben wollte, damit es übersichtlicher wirkt. Aber eben genau das führte dann bei mir zu dem genannten Fehler, ich habe bei dem von dir geposteten Code bei manchen Zeilen auch mehrere Leerzeichen am Ende der Zeile gesehn, bevor der Kommentar kommt.
Ist das nur ein Copy&Paste Fehler oder hast du zwischen (Beispiel)
Code:
[Name] == SuccubusSkull && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal # [NecromancerSkills] >= 3 && [ColdResist]+[FireResist]+[LightResist]+[PoisonResist] >= 120 //BONEFLAME
...+[PoisonResist] >= 10 // BONEFLAME
wirklich mehr als 1 Leerzeichen? (Zwischen der 10 und den //)
Bei mir war der Fehler weg, als ich alle überflüssigen Leerzeichen entfernt habe, also nur 1 Leerzeichen zwischen dem Ende der "Itembeschreibung" und dem Beginn des Kommentars durch //
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte
|
|
|
12/01/2011, 10:42
|
|
|
na super... eingestellt das er im inventar die sachen nicht anfassen soll aber verkauft trotzdem eifnach mal ne torch und charms -.-
|
|
|
12/01/2011, 10:46
|
|
Received Thanks: 3
|
hey leutz,
mein bot macht oftmals nen chicken wegen zuständen (Gifts etc.) und negativen Zaubern... oftmals stirbt mir auch mein merc deswegen... kann mir wer sagen wie ich diese einstellungen machen soll damit er in die stadt geht und sich heilt?
// Define which negative states on your char require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
MWConfig_CheckSelfSafeTown = 0x0C;
// Define which negative states on your merc require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
MWConfig_CheckMercSafeTown = 0;
|
|
12/01/2011, 10:46
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by patue
Ich glaube eben doch, dass es an der Pick datei liegt, ich hab diese Erfahrung auch schon machen dürfen/müssen.
Bei mir lag es daran, dass ich die Kommentare alle auf einer Höhe haben wollte, damit es übersichtlicher wirkt. Aber eben genau das führte dann bei mir zu dem genannten Fehler, ich habe bei dem von dir geposteten Code bei manchen Zeilen auch mehrere Leerzeichen am Ende der Zeile gesehn, bevor der Kommentar kommt.
Ist das nur ein Copy&Paste Fehler oder hast du zwischen (Beispiel)
Code:
...+[PoisonResist] >= 10 // BONEFLAME
wirklich mehr als 1 Leerzeichen? (Zwischen der 10 und den //)
Bei mir war der Fehler weg, als ich alle überflüssigen Leerzeichen entfernt habe, also nur 1 Leerzeichen zwischen dem Ende der "Itembeschreibung" und dem Beginn des Kommentars durch //
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte 
|
stimmt, solche fehler hatte ich auch. überflüssige leerzeichen wegmachen oder die komplette zeile neu abtippen (kein copy/paste) hat geholfen. damals war meine fehlermeldung aber eine andere! auch ist der nip-checker ordnungsgemäß durchgelaufen und hat auch ein entsprechendes error-logfile erstellt.
ich halte die ursache für den error hier für eine andere  mal sehen ob cx23 bald eine lösung präsentieren kann
|
|
|
 |
|