|
You last visited: Today at 06:35
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/08/2011, 14:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by DayWalker847
Hier die config
Code:
// ************ Leech and friends by lanara ************
//MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "Xmy-hammerX";
//MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "Xmy-hammerX";
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "LeaderNAME";
und ja der leecher geht über das script NTBotLeech.ntj rein
|
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "LeaderNAME";
trag da mal den Namen von deim leader ein, so findet er den nicht und verlässt vor lauter verzweiflung das Spiel ^^
|
|
|
12/08/2011, 15:14
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by sataan1337
Code:
trag da mal den Namen von deim leader ein, so findet er den nicht und verlässt vor lauter verzweiflung das Spiel ^^
|
habe ich gemacht immer noch nicht habe mal ein Film gemacht :-)
|
|
|
12/08/2011, 15:19
|
|
|
da verlässt der leader das spiel o.O
kann leider nicht lesen was da im chat steht
hast du inner config vom leader auch das richtige script drin?
bzw hast du es in den bereich "current schedule" geschoben?
|
|
|
12/08/2011, 15:29
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
da verlässt der leader das spiel o.O
kann leider nicht lesen was da im chat steht
hast du inner config vom leader auch das richtige script drin?
|
Jetzt haben wir den Fehler
Da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber ich danke euch für die hilfe
|
|
|
12/08/2011, 18:30
|
|
Received Thanks: 2
|
Bekomme seid Gestern mit nur EINEM Char folgenden Error.
mwitemlogger.ntl (xx) Typeerror: _items[i].itemdesc is null
Habe weder in der Charconfig noch in anderen Dateien etwas verändert gehabt.
|
|
|
12/09/2011, 00:02
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy
problem mit muddy`s...
habe jetzt einen pala und alles im script angepasst jedoch beendet er diablo und startet es neu... (restarts)
das hab ich bei meiner sorc nicht.
|
Bisschen genauer wäre schon hilfreich.
Manager öffnet Diablo?
Manager findet Pala?
Pala erstellt game?
Pala findet wp für das erste script?
Wann bringt er welche Meldung ?
Vlt. überlegst du mal, was du beim Pala anders gemacht hast,
als bei der soso.
|
|
|
12/09/2011, 06:56
|
|
|
wiedermal ne Frage von mir
ich hab jetzt den Bot über Redvex laufen und ein kleines Script erstellt dass mir zu Beginn ein paar Kommandos eingibt. Unter Anderem um zu verhindern dass beim Glücksspiel das Zeug identifiziert wird, da ich rare Ringe und Amus gern unid behalten würde.
In welcher Datei ist festgehalten wie er beim Glücksspiel vorgeht? - ich habe dort nämlich das Problem dass der Bot, sobald das erste Item unid im inventar landet, anscheinend vor Schreck ins Koma fällt. (er kauft z.B. nen Ring und von da an hängt er)
|
|
|
12/09/2011, 09:15
|
|
Received Thanks: 127
|
Bisher keine Antwort auf meine Frage von vor nen paar Tagen, ist schon gefühlte 100 Seiten her.
Necro, reiner Summoner. Warum castet der auf Superuniqe Monster Verstärkter Schaden und nicht Altern? Und ja, ich weiß daß der kill mit AD schneller geht, aber ich hätte gern hilflose Monster weil die Resis vom Necro derzeit noch miserabel sind. Die Konfiguration:
Code:
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_AMPLIFY_DAMAGE; // This is the default curse which is used against most monsters. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_DECREPIFY; // This curse is used against vicious monsters. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CORPSE_EXPLOSION; // This slot is used for either Corpse or Poison Explosion. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_BONE_SPEAR; // Skill to be used against bosses.
NTConfig_AttackSkill[5] = -1; // Untimed Skill to be used against bosses.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Skill to be used against other monsters.
NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Untimed Skill to be used against other monsters.
// Whether or not to get close to the target and let the minions do their job.
MWConfig_ApproachTarget = false;
// Specify the maximum number of Skeletons you would like to raise.
MWConfig_SkeletonMinionCount = 12;
// Specify the maximum number of Skeletal Mages you would like to raise.
MWConfig_MageMinionCount = 0;
// Specify the maximum number of Revives you would like to raise.
MWConfig_ReviveMinionCount = 0;
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
Quote:
In welcher Datei ist festgehalten wie er beim Glücksspiel vorgeht? - ich habe dort nämlich das Problem dass der Bot, sobald das erste Item unid im inventar landet, anscheinend vor Schreck ins Koma fällt. (er kauft z.B. nen Ring und von da an hängt er)
|
Wirklich Ahnung habe ich zwar nicht, aber es scheint als würde der Kram in ...\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common deklariert. Und zwar in NTTownManager.ntl die verwendeten NPC zum Gamblen und die eigentliche Funktion in NTTown.ntl . Aber das ist absolut ohne Garantie, mir platzt schon beim Ansehen des komplexen Codes der Kopf.  Wenn du dich selber auch nicht durchfindest, solltest du vielleicht besser auf die Antwort von nem Kompetenterem warten.
|
|
|
12/09/2011, 11:48
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 19
|
Guten Tag,
folgendes Problem, ich hab eine Sorc, die ist relativ stark für das Equippment, was sie anhat.
Andy, Meph, Summoner, Nilhatak eig. alles kein Problem.
Will aber Countess mit reinpacken, nur nun mein Problem: sie telt mitten in den Haufen mit Countness rein, ist dafür aber zu schwach, chicken raus.
Also hab ich folgendes eingestellt:
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = true;
Der macht das aber bei Andariell, Summoner und Nilha auch, das will ich aber nicht.
Gibt es einen anderen Weg, dass die Sorc das nur bei der Countess macht?
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 1;
Alleine das ClearAreaSpectypes.Coutness = 1; hat keinen Erfolg gebracht?!
E:/ Oder zumindest, dass die Sorc bei Countess nicht mitten in diese Gruppe telt. Mit Glück ist die Coutness nicht Fire Imune, dann is die nach 2 Feuerbällen eh tot
|
|
|
12/09/2011, 12:29
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 22
|
Hi
Frage bezüglich Cuben von Magic Small Charms und Grand Charms. Und zwar, was genau macht der Bot da? Also er hat gerade nen SC einfach verkauft weil er der Pickit nicht entspricht. Dachte er hebt es trotzdem auf um später dann zu cuben, oder wie funktioniert das bei den Charms?
Danke schonmal.
|
|
|
12/09/2011, 12:39
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by lordosiris
Will aber Countess mit reinpacken, nur nun mein Problem: sie telt mitten in den Haufen mit Countness rein, ist dafür aber zu schwach, chicken raus.
|
Hast du in der Charconfig
Code:
// Always check if monsters are closing in and back off, in case they get too close. NOTE: You should at least have 105FCR in order to make this work smoothly.
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
aktiv?
Könnte natürlich auch daran liegen daß die Sorc versucht Statik zu benutzen. Standardmäßig passiert das zwar nur bei ganz bestimmten Bossen, aber vielleicht hast du ja daran was verstellt.
Und nochwas: die Gräfin ist n ganz schlechter Gegner für ne FO/FB-Sorc, die ist praktisch immer Feuer- und Eisimmun.
Quote:
Originally Posted by tr00perplayer
Hi
Frage bezüglich Cuben von Magic Small Charms und Grand Charms. Und zwar, was genau macht der Bot da? Also er hat gerade nen SC einfach verkauft weil er der Pickit nicht entspricht. Dachte er hebt es trotzdem auf um später dann zu cuben, oder wie funktioniert das bei den Charms?
Danke schonmal.
|
Das müßte
Code:
// Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
in der globlen Charconfig sein. true = schmeiß weg wenns Mist wurde, false=benutz den Kram für nen neuen Versuch
Tante Edith meint, wer lesen kann ist klar im Vorteil... In meinem Code ist von niedrigen Runen und Gems die Rede. Also wird das vermutlich doch woanders deklariert. Oder der Kommentar ist nicht vollständig.
|
|
|
12/09/2011, 14:11
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 22
|
jo also bei mir steht auch nur gems und runen. also hab einstellung auf true, das sollte aber in dem fall egal sein. er hebt ja auch ringe und amulette auf für blood oder hitpower ringe amulette wenn mans einfach einstellt. nur würde er dann wahrscheinlich nicht erst bei flawless gems beginnen sonder schon bei lowgems. selbe bei runen.
also mich interessiert eigentlich was er genau aufhebt oder was er verwendet fürs cuben bei sc´s und gc´s. und was cubed er da? das würd ich gern wissen, danke.
|
|
|
12/09/2011, 15:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by fghtrt
Hast du in der Charconfig
Code:
// Always check if monsters are closing in and back off, in case they get too close. NOTE: You should at least have 105FCR in order to make this work smoothly.
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
aktiv?
Könnte natürlich auch daran liegen daß die Sorc versucht Statik zu benutzen. Standardmäßig passiert das zwar nur bei ganz bestimmten Bossen, aber vielleicht hast du ja daran was verstellt.
Und nochwas: die Gräfin ist n ganz schlechter Gegner für ne FO/FB-Sorc, die ist praktisch immer Feuer- und Eisimmun.
|
Ich hab KeepDistanceToMonsters = true;
Sie verwendet tatsächlich Statik. Allerdings habe ich nur eingestellt, dass er es bei Mephisto so machen soll.
Also MWConfig_StaticTargets.push(242); // Mephisto
Habe aber glaube ich gerade die Lösung des Problems gefunden, und es ist peinlich:
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
War bis gerade noch auf 1, ich hab das jetzt auf 3 geändert und als Attack Frozen Orb + FireBall gegeben. Mit den nächsten beiden Level Ups bekomm ich noch ChainLightning dazu, dann werde ich dies statt dessen einfügen.
Dass die Countess ein "schlechter" Gegner ist, is mir schon bewusst. Allerdings wären mir die Keys von ihr ganz angenehm und außerdem hat mein Merc 5,8k dmg, der braucht also auch nur ein paar Hits im Normalfall!
Ich teste das so mal
E:/ läuft pipi fein. Sorc killt alle um Countess, Merc macht den Rest, 4 - 5 Schläge und die ist platt!
|
|
|
12/09/2011, 15:17
|
|
Received Thanks: 1
|
wie resette ich den mule stash bzw. inventory, hab zwischendurch mal die mules geplündert so dass sie wieder frei für items waren. Wie bringe ich d2nt dazu wieder bei mule1 zu beginnen, oder macht der das von selber nachm 8ten?
|
|
|
12/09/2011, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ceka88
wie resette ich den mule stash bzw. inventory, hab zwischendurch mal die mules geplündert so dass sie wieder frei für items waren. Wie bringe ich d2nt dazu wieder bei mule1 zu beginnen, oder macht der das von selber nachm 8ten?
|
benutz dafür den einstiegspunkt "MWTools" und verlasse das spiel mit [Entf], dann sollte er wieder wissen was alles drauf liegt
|
|
|
 |
|