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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 06/22/2011, 07:56   #4066
 
~CyberRazzer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
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Crasy der geht doch gut oder ?
xCyniu owned?
~CyberRazzer is offline  
Old 06/22/2011, 14:07   #4067
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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Das ist ein AimBot-Source.
IceVisionzX is offline  
Old 06/22/2011, 17:08   #4068
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 213
Received Thanks: 34
hat wer aktuelle structs und opk source code?
hardrockwow is offline  
Old 06/22/2011, 17:25   #4069
 
elite*gold: 24
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
Alle spieler und du auf 1 Position
is doch Logisch..


//=====Player OPK=====
if (POPK ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if (dwPlayerPtr != 0 && dwServerPointer != 0)
for(int i = 0; i < 32; i++)
{
TPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->x=0;
pPlayerA->y=0;
pPlayerA->z=0;
}
}
Am 19.06 Schonmal geposted SuFu Nutzen :]
,_TradEmArk_˜ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 17:30   #4070
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
Code:
float MyDistance;
float MaxDist = 200.0f;

if(WarnESP)
{
CPlayer *pMe = pBase->player[i];
CPlayer *lMe = pBase->local;
CPlayerInfo *pInfo = GetPlayerInfoByIndex(i);
MyDistance = GetDistanceA(pBase->local, pBase->player[i]);


 if(pInfo->team != pInfo->localinfo && MyDistance > MaxDist)
{
DrawTextC(400,500,"DANGER! ENEMY IS NEAR YOU!!!",RED,30);
}

}
HF
not tested

wenns falsch ist bitte sagen was und ich verbessers

GIVE CREDITS!
Wenn ich einen Hack sehe ohne Creditz istes leeching ich bin der erste der WarnESP gecodet hat
R3d~F!st is offline  
Old 06/22/2011, 17:41   #4071
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st View Post
Code:
float MyDistance;
float MaxDist = 200.0f;

if(WarnESP)
{
CPlayer *pMe = pBase->player[i];
CPlayer *lMe = pBase->local;
CPlayerInfo *pInfo = GetPlayerInfoByIndex(i);
MyDistance = GetDistanceA(pBase->local, pBase->player[i]);


 if(pInfo->team != pInfo->localinfo && MyDistance > MaxDist)
{
DrawTextC(400,500,"DANGER! ENEMY IS NEAR YOU!!!",RED,30);
}

}
HF
not tested

wenns falsch ist bitte sagen was und ich verbessers

GIVE CREDITS!
Wenn ich einen Hack sehe ohne Creditz istes leeching ich bin der erste der WarnESP gecodet hat
Mach halt Aimbot umgekehrt und ein Warning, wenn ein Gegner auf dich zielt.
Raz9r is offline  
Old 06/22/2011, 18:39   #4072
 
DashWar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
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Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Mach halt Aimbot umgekehrt und ein Warning, wenn ein Gegner auf dich zielt.
^^
er hat es nur so gemacht das wenn einer dier 200.0f nahe ist die Warnung kommt ncihts mit zielen oder so.....
Naja acuh wenns simpel ist , hat ers trotzdem so zu sagen erfunden
DashWar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 18:53   #4073
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
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jop genau des was dash sagt :P
Nichts mit Zielen :P
R3d~F!st is offline  
Old 06/22/2011, 19:04   #4074
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Quote:
Originally Posted by R3d~F!st View Post
jop genau des was dash sagt :P
Nichts mit Zielen :P
das wäre aber besser oder halt einfach ein radar coden, da kann man das noch besser einbauen... ist das gleiche prinzip, das auch ein einheitskreis hat...
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:06   #4075
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
naja ich bin mir net sicher ob des so gut workt
also mim zielen
wie will du rauskriegen ob der Gegner auf dich zielt o.0
R3d~F!st is offline  
Old 06/22/2011, 19:21   #4076
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
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as has been said razer aimbot backwards
ciwfy is offline  
Old 06/22/2011, 19:26   #4077
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
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Originally Posted by R3d~F!st View Post
naja ich bin mir net sicher ob des so gut workt
also mim zielen
wie will du rauskriegen ob der Gegner auf dich zielt o.0
stell dir eine bounding box (2d) um den spieler herum vor; diese hat 4 ecken.
nun schaust du, ob das gegnerische fadenkreuz dort hinein zielt (aus seiner perspektive).
enemy yaw/pitch lassen sich zwar schwer reversen, hat man sie jedoch einmal sind sie leicht wiederzufinden
Raz9r is offline  
Old 06/22/2011, 19:58   #4078



 
Icebeatzz™'s Avatar
 
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Wollte Aimbot einfügen weiß aber nicht ganz welche sourcen ich brauche habe mal gegooglet und das is mein ergebnis

Icebeatzz™ is offline  
Old 06/22/2011, 20:36   #4079
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Received Thanks: 1,687
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Originally Posted by Icebeatzz™ View Post
...
Wird nicht funktionieren, da ist ein Fehler in der Berechnung. Die Achsen in WarRock sind verdreht...
Raz9r is offline  
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1 User
Old 06/22/2011, 20:42   #4080
 
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Quote:
Originally Posted by Icebeatzz™ View Post
Wollte Aimbot einfügen weiß aber nicht ganz welche sourcen ich brauche habe mal gegooglet und das is mein ergebnis

Hast du es von FTS?... Ich habe Aimbot ;D muss mal gucken ob die gleich sind oder ob meine achsen anders ist :S
poikl1 is offline  
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