[Release] DB Manager 01/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies Hallo,
der DB Manager ist nun v. 1.3, trotzdem empfehle ich immernoch vorsichtigen Umgang damit auch wenn bisher keine schwerwiegenden Verluste aufgetreten sind.
~Features~
Die aktuelle Version hat folgende Features:
- Man kann bei einem Account die Rechte/das Passwort per Klick ändern.
- Man kann einen beliebigen Character auf dem Server in bestimmten Dingen bearbeiten
(Level,Position,States,Rechte,Messenger,Penya) und sich das Inventar anzeigen lassen.
D2NT Manager src-code 11/21/2011 - Diablo 2 Programming - 7 Replies Tach Leutz...
Bin grad dabei die D2NT Manager.exe zu disassamblen oder wat auch immer^^
Jedenfalls steht vor mir grad ein echt shice code.... is ja auch klar...
Ich hatte z.B. die Idee ne Cube Log einzubauen.
Ich test grad einfaches Zeugs wie z.B. paar Strings zu ändern, damit ich seh , dass es funktioniert.
Ich seh im Code grad sachen wie "Restarts" oder "Chickens" und andere kleine Labels.
Falls ihr mir helfen wollt, schreibt mich an.^^
Da ich nur in Java programmieren kann,...
[Release]GCPH Account Manager 01/18/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Complete with Bypasser and Launcher!!!
Screen shots:
http://i55.tinypic.com/15hii5x.jpg
http://i54.tinypic.com/2ponnl1.jpg
Virus Scans:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Hot to use the Bypasser and GC Launcher.
[Release]Metin2 Startup-Manager 07/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Ich wollte euch ein kleines Programm vorstellen , welches ich in einem Forum gefunden habe. Ich habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt, bitte keine Fragen wie es funktioniert thx ;)
Voici la dernière version du client Metin² multi-langues by Moustikk
Ce client contient à la base les fichiers US et FR, quelques patchs + un lanceur que j'ai développé pour facilité la configuration du client.
Version complète du client et lanceur en version 1.00H (569Mo)
Citer:
Utile: Logiciel de...