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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/16/2011, 15:05   #3916
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Stuxnet™ View Post
So teile mal meine Unl.Ammo Source.!

Code:
if (UAMMO==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)Serverpointer;
if (dwPlayerPtr != 0 && dwServerPointer != 0)
{
*(int*) MEM_UNLAMMO = 0.0f; 
}
}
Viel Spaß!
laber das ist nicht deine source... omg
Du kannst die Rechtschreibung nicht einmal, und dann willst du uns erzählen das du die source erstellt hast.
(Aber ich lass dich mal denken, dass du die source gemacht hast)

Das zum Thema Rechtschreibung: xDDDDDDD


Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
Erklär mir bitte, warum der maximale Wert eines Unsigned Char auch als 0x1 << 2 -1 geschrieben werden kann.
STUXNET :: DEINE ANTWORT ZU RAZER SEINER FRAGE?
Aimbot. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2011, 15:29   #3917
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by Stuxnet™ View Post
So teile mal meine Unl.Ammo Source.!

Code:
if (UAMMO==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)Serverpointer;
if (dwPlayerPtr != 0 && dwServerPointer != 0)
{
*(int*) MEM_UNLAMMO = 0.0f; 
}
}
Viel Spaß!
Made my day loled..
Haste schöön von Weeched base Kopiert
Original:

Code:
//=====Unl. Ammo====
if (CH_UAMMO==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if (dwPlayerPtr != 0 && dwServerPointer != 0)
{
*(int*) UNLMAMMO = 0;  
}
}
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 06/16/2011, 15:37   #3918
 
.Kota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 130
passst auf:

der weis nichmal den Unteschied zwischen ==0; und == 0.0f;

Quote:
[15.06.2011 21:09:13] Stuxnet™: was muss bei unl.ammo hin?
[15.06.2011 21:09:21] Stuxnet™: 2 1 oder 0?
[15.06.2011 21:09:31] Stuxnet™: *(int*) MEM_UNLAMMO = 2;
[15.06.2011 21:09:35] Stuxnet™: also am ende was muss da hin?
[15.06.2011 21:09:42] de4di: -.-
[15.06.2011 21:09:50] Stuxnet™: ach komm sags mir bitte.!
[15.06.2011 21:10:16] Stuxnet™: boah dann halt net.
[15.06.2011 21:10:24] de4di: xD
[15.06.2011 21:10:26] de4di: nub
[15.06.2011 21:10:32] Stuxnet™: ja egal.
[15.06.2011 21:10:34] de4di: was ist den bei fast repair usw ?
[15.06.2011 21:10:43] de4di: 0.0f;
[15.06.2011 21:10:45] de4di: >.<
[15.06.2011 21:10:56] de4di: die addy handelt um die Munition
[15.06.2011 21:11:01] Stuxnet™: nein?
[15.06.2011 21:11:11] Stuxnet™: bei fastrepair ist 0 ^^
[15.06.2011 21:11:13] de4di: wenn du die mit 0.0f; aufsetzt ist so die begrenzung weg
[15.06.2011 21:11:16] de4di: >.<
[15.06.2011 21:11:20] Stuxnet™: ah sorry x3
[15.06.2011 21:11:21] de4di: OMFG
[15.06.2011 21:11:24] Stuxnet™: danke!
[15.06.2011 21:11:31] de4di: weist du jetz wie es funktioniert
[15.06.2011 21:11:40] Stuxnet™: nö aber ich hab jetz die source :3
.Kota is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2011, 15:41   #3919
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by ->de4dj0k3r™<- View Post
passst auf:

der weis nichmal den Unteschied zwischen ==0; und == 0.0f;
Jaa.. ist standart bei Dem! Der ist 12 Und hat Micky Maus stimme Recht Peinlich.

Anti Spam:
Code:
if (Bandage ==1)
{
*(int*)(PX_BANDAGE) = 0;
}
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 06/16/2011, 15:49   #3920
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
Wo Is der Fehler ??
Code:
//No Water
		{
            if(GetAsyncKeyState(VK_F7) &1)
            {
                *(float*)ADR_NOWATER = 1;
            }
            if(GetAsyncKeyState(VK_F8) &1)
            {
                *(float*)ADR_NOWATER = 0;
           } 
        }
xPlay4Funx is offline  
Old 06/16/2011, 15:49   #3921
 
.Kota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 130
haha...

so is es so is es >.<
.Kota is offline  
Old 06/16/2011, 17:10   #3922
 
rey619mysterio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 119
Received Thanks: 28
Hey,
hat jemand den Sourcecode für Wallhack?
Danke
rey619mysterio is offline  
Old 06/16/2011, 17:11   #3923
 
DashWar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
welche mienst de???
für D3D Hack hier:
if(Items.D3D.GlassWals==1)
{
if(m_Stride == 40)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, D3DZB_FALSE);
}
}
DashWar is offline  
Old 06/16/2011, 17:12   #3924
 
rey619mysterio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 119
Received Thanks: 28
Für NoMenü
rey619mysterio is offline  
Old 06/16/2011, 17:22   #3925
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Kann mir grad mal jemand bei PlantAnyWhere helfen? Funzt irgendwie nicht mit dieser Source..

Code:
void plantanywhere()
{
	if(PlantAnyWhere == 1)
	{
		*(BYTE*)ADR_PlantAnyWhere = 0x1;
	}
}
Wenn ich auf On stelle kommt oben Rechts das Zeichen wie wenn ich Ammos aufladen oO Und da steht 0 % xDD Hat doch eig garnichts mit PlantAnyWhere zu tun ^^

Hoffe mir kann jemand helfen :S
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 06/16/2011, 17:32   #3926
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post
Kann mir grad mal jemand bei PlantAnyWhere helfen? Funzt irgendwie nicht mit dieser Source..

Code:
void plantanywhere()
{
	if(PlantAnyWhere == 1)
	{
		*(BYTE*)ADR_PlantAnyWhere = 0x1;
	}
}
Wenn ich auf On stelle kommt oben Rechts das Zeichen wie wenn ich Ammos aufladen oO Und da steht 0 % xDD Hat doch eig garnichts mit PlantAnyWhere zu tun ^^

Hoffe mir kann jemand helfen :S
Wenn du ein bissel was drauf hättest, wüsstest du die Lösung!

Und so einer wie du macht D3D Hacks peinlich.
Aimbot. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 17:42   #3927
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by Aimbot. View Post
Wenn du ein bissel was drauf hättest, wüsstest du die Lösung!

Und so einer wie du macht D3D Hacks peinlich.
OMG ! Ich denke dieser Thread ist dafür da seine Probleme zu posten und geholfen zu bekommen...Aber anscheinend seid ihr ja alles so "obercoole" Coder die sich über die anfänger lustig machen..

Das ist PEINLICH!
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 06/16/2011, 17:42   #3928
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post
Kann mir grad mal jemand bei PlantAnyWhere helfen? Funzt irgendwie nicht mit dieser Source..

Code:
void plantanywhere()
{
	if(PlantAnyWhere == 1)
	{
		*(BYTE*)ADR_PlantAnyWhere = 0x1;
	}
}
Wenn ich auf On stelle kommt oben Rechts das Zeichen wie wenn ich Ammos aufladen oO Und da steht 0 % xDD Hat doch eig garnichts mit PlantAnyWhere zu tun ^^

Hoffe mir kann jemand helfen :S
Code:
//Plantanywhere
        {
           *(int*) ADR_PLANTANYWHERE = 0x1;
        }
Add me Creditz
xPlay4Funx is offline  
Old 06/16/2011, 17:45   #3929
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Aimbot. View Post
Du gibst dich doch immer als ( SUPER CODER ) aus, denk doch mal nach warum dir keiner hilft.

- Falsche Credits gibst du auch an.
wer zum.. bist du?
Yazzn :) is offline  
Old 06/16/2011, 17:46   #3930
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Naja eigendlich ist bei mit nur ein Fehler:
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
Ich hab SDK installiert!
Kann jemand das Uploaden und den Pfad in dem man es einfügen muss hier reinschreiben?

Wäre echt nett !
lujaluja is offline  
Closed Thread


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