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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2-r.gif)
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60.94% |
Geht so
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3-r.gif)
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17 |
13.28% |
Sinnlos, braucht keiner
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4-r.gif)
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33 |
25.78% |
06/20/2011, 22:07
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#4051
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 159
Received Thanks: 257
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Quote:
Originally Posted by IceVisionzX
struct CPlayer
{
char unknow1[66272];
float x;
float y;
float z;
char unknow2[36];
float nofalldamage;
}
warum rechnest selber nicht ![Smile](images/smilies/smile.gif) ?
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Mein einziger Gedanke über diese Structs die du "ausgerechnet" hast:
"Epic fail."
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06/20/2011, 23:26
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#4052
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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#define ADR_GMWARNING 0x00C7164C-0x3F0
by UnknowPk
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06/20/2011, 23:27
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#4053
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 372
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by CyberPasci™
Wer sagt das ich den Streit gesucht hab?
Du hast einfach nur ne große Fresse obwohl du selber nicht mal Structs ausrechnen kannst xDD
Das nenn ich mal Epic Fail xDDD
B2T: Hat jemand GM-Warning Addy?
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Such ich auch den Addy ;D Aber was bringt GM-Warning wenn der GM merkt das es Crasht gibts eh bann^^
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06/20/2011, 23:31
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#4054
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 13
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Quote:
Originally Posted by CyberPasci™
Wer sagt das ich den Streit gesucht hab?
Du hast einfach nur ne große Fresse obwohl du selber nicht mal Structs ausrechnen kannst xDD
Das nenn ich mal Epic Fail xDDD
B2T: Hat jemand GM-Warning Addy?
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1.) reported wegen beleidigung.
Wer spricht denn von dir? du hattest keine anständigen Argumente, deswegen hast du dich aus der Diskussion auch distanziert. Und jetzt kommst du aus den nichts, obwohl die Diskussion beendet ist.
Quote:
Zitat von IceVisionzX Beitrag anzeigen
struct CPlayer
{
char unknow1[66272];
float x;
float y;
float z;
char unknow2[36];
float nofalldamage;
}
warum rechnest selber nicht
Quote:
Originally Posted by .Son Goku
Mein einziger Gedanke über diese Structs die du "ausgerechnet" hast:
"Epic fail."
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THANKS: Aimbot. (Heute), CyberPasci™ (Heute)
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Und da du Son Goku für seine Aussage ein thanks gegeben hast, behaupte ich mal das du was gegen IceVisionzX hast!?
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06/21/2011, 00:10
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#4055
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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Gute Variante ist - GMWarning-All hacks off!
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06/21/2011, 00:50
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#4056
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Mädels könnt ihr mal aufhören euch über so nen bullshit zu streiten?
Kommt mal b2t...
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06/21/2011, 15:38
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#4057
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 372
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by IceVisionzX
Gute Variante ist - GMWarning-All hacks off!
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Gibts Des ?
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06/21/2011, 15:44
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#4058
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
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Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜
Gibts Des ?
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Natürlich. Du musst nur ein bisschen überlegen
Code:
if(Admin_in_Room)
{
superjump = 0;
speed = 0;
suicide = 0;
... usw
}
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06/21/2011, 16:26
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#4059
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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eigentlich kann ich ja B8/E9 Detour inkl. Rehook auch fürn anderes HS Game nehmen
Also BSP: CombatArms müsste gehen da es wie WR AhnLab HS nimmt
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06/21/2011, 17:04
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#4060
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Hey habe ein problem ......
Quote:
void Tools::LoadSoundLibary( char* szFile )
{
if( FileExist( szFile ) ) hSounds = LoadLibrary( GetDirectoryFile( szFile ) );
if( hSounds ) HideModule( hSounds );
}
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kennt einer die funktion FileExist?????
das ist mein letzter fehler im Menu ....
hat wer ein Tipp
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06/21/2011, 17:45
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#4061
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
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Dash
sndPlaySound((const char*)SOUND_BYTE,SND_MEMORY|SND_ASYNC);
SOUND_BYTE
Dort kommen die Bytes vom Sound rein!
Must aber Music File to Byte!
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06/21/2011, 19:34
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#4062
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Ice das ist es ja nciht ...
also nciht richtig die funktion geht ja
hätte ich dieses "FileExist"
das ist ja vom Neo III Menu
und checkt nur ob es überhaupt vorhanden ist und ob es abgespielt werden kann
PLay SOund würde glaube cih gehen
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06/21/2011, 19:39
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#4063
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by DashWar
Ice das ist es ja nciht ...
also nciht richtig die funktion geht ja
hätte ich dieses "FileExist"
das ist ja vom Neo III Menu
und checkt nur ob es überhaupt vorhanden ist und ob es abgespielt werden kann
PLay SOund würde glaube cih gehen
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konvertiere die sounds einfach in byte arrays, dann hast du auch keine externen files.
die byte arrays dann mit sndPlaySound wiedergeben... einziges problem hierbei ist, dass das umstellen der lautstärke von 100% herab nicht einfach ist.
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06/21/2011, 19:45
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#4064
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Quote:
Originally Posted by __underScore
konvertiere die sounds einfach in byte arrays, dann hast du auch keine externen files.
die byte arrays dann mit sndPlaySound wiedergeben... einziges problem hierbei ist, dass das umstellen der lautstärke von 100% herab nicht einfach ist.
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hmm habe funktiuon gefunden ![Smile](images/smilies/smile.gif)
trotzdem danke
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06/21/2011, 22:27
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#4065
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
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Downloade dir die Willi27 D3D Base dort ist es drinne!
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![Closed Thread](images/elitepvpers/buttons/threadclosed.gif) |
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