Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/20/2011, 22:07   #4051
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 159
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by IceVisionzX View Post
struct CPlayer
{
char unknow1[66272];
float x;
float y;
float z;
char unknow2[36];
float nofalldamage;
}

warum rechnest selber nicht ?
Mein einziger Gedanke über diese Structs die du "ausgerechnet" hast:
"Epic fail."
.Son Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2011, 23:26   #4052
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
#define ADR_GMWARNING 0x00C7164C-0x3F0
by UnknowPk
IceVisionzX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 23:27   #4053
 
☞☢Atomic☢☜'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 372
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post


Wer sagt das ich den Streit gesucht hab?

Du hast einfach nur ne große Fresse obwohl du selber nicht mal Structs ausrechnen kannst xDD

Das nenn ich mal Epic Fail xDDD


B2T: Hat jemand GM-Warning Addy?
Such ich auch den Addy ;D Aber was bringt GM-Warning wenn der GM merkt das es Crasht gibts eh bann^^
☞☢Atomic☢☜ is offline  
Old 06/20/2011, 23:31   #4054
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post

Wer sagt das ich den Streit gesucht hab?

Du hast einfach nur ne große Fresse obwohl du selber nicht mal Structs ausrechnen kannst xDD

Das nenn ich mal Epic Fail xDDD


B2T: Hat jemand GM-Warning Addy?
1.) reported wegen beleidigung.

Wer spricht denn von dir? du hattest keine anständigen Argumente, deswegen hast du dich aus der Diskussion auch distanziert. Und jetzt kommst du aus den nichts, obwohl die Diskussion beendet ist.

Quote:
Zitat von IceVisionzX Beitrag anzeigen
struct CPlayer
{
char unknow1[66272];
float x;
float y;
float z;
char unknow2[36];
float nofalldamage;
}
warum rechnest selber nicht

Quote:
Originally Posted by .Son Goku View Post
Mein einziger Gedanke über diese Structs die du "ausgerechnet" hast:
"Epic fail."
THANKS: Aimbot. (Heute), CyberPasci™ (Heute)
Und da du Son Goku für seine Aussage ein thanks gegeben hast, behaupte ich mal das du was gegen IceVisionzX hast!?
Aimbot. is offline  
Old 06/21/2011, 00:10   #4055
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
Gute Variante ist - GMWarning-All hacks off!
IceVisionzX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 00:50   #4056
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Mädels könnt ihr mal aufhören euch über so nen bullshit zu streiten?
Kommt mal b2t...
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2011, 15:38   #4057
 
☞☢Atomic☢☜'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 372
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by IceVisionzX View Post
Gute Variante ist - GMWarning-All hacks off!
Gibts Des ?
☞☢Atomic☢☜ is offline  
Old 06/21/2011, 15:44   #4058

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
Gibts Des ?
Natürlich. Du musst nur ein bisschen überlegen

Code:
if(Admin_in_Room)
{
 superjump = 0;
 speed = 0;
 suicide = 0;
 ... usw
}
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 16:26   #4059
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
eigentlich kann ich ja B8/E9 Detour inkl. Rehook auch fürn anderes HS Game nehmen
Also BSP: CombatArms müsste gehen da es wie WR AhnLab HS nimmt
R3d~F!st is offline  
Old 06/21/2011, 17:04   #4060
 
DashWar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
Hey habe ein problem ......
Quote:
void Tools::LoadSoundLibary( char* szFile )
{
if( FileExist( szFile ) ) hSounds = LoadLibrary( GetDirectoryFile( szFile ) );
if( hSounds ) HideModule( hSounds );
}
kennt einer die funktion FileExist?????
das ist mein letzter fehler im Menu ....
hat wer ein Tipp
DashWar is offline  
Old 06/21/2011, 17:45   #4061
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
Dash
sndPlaySound((const char*)SOUND_BYTE,SND_MEMORY|SND_ASYNC);

SOUND_BYTE
Dort kommen die Bytes vom Sound rein!
Must aber Music File to Byte!
IceVisionzX is offline  
Old 06/21/2011, 19:34   #4062
 
DashWar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
Ice das ist es ja nciht ...
also nciht richtig die funktion geht ja
hätte ich dieses "FileExist"
das ist ja vom Neo III Menu
und checkt nur ob es überhaupt vorhanden ist und ob es abgespielt werden kann
PLay SOund würde glaube cih gehen
DashWar is offline  
Old 06/21/2011, 19:39   #4063
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by DashWar View Post
Ice das ist es ja nciht ...
also nciht richtig die funktion geht ja
hätte ich dieses "FileExist"
das ist ja vom Neo III Menu
und checkt nur ob es überhaupt vorhanden ist und ob es abgespielt werden kann
PLay SOund würde glaube cih gehen
konvertiere die sounds einfach in byte arrays, dann hast du auch keine externen files.
die byte arrays dann mit sndPlaySound wiedergeben... einziges problem hierbei ist, dass das umstellen der lautstärke von 100% herab nicht einfach ist.
Raz9r is offline  
Old 06/21/2011, 19:45   #4064
 
DashWar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
konvertiere die sounds einfach in byte arrays, dann hast du auch keine externen files.
die byte arrays dann mit sndPlaySound wiedergeben... einziges problem hierbei ist, dass das umstellen der lautstärke von 100% herab nicht einfach ist.

hmm habe funktiuon gefunden
trotzdem danke
DashWar is offline  
Old 06/21/2011, 22:27   #4065
 
~CyberRazzer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
Downloade dir die Willi27 D3D Base dort ist es drinne!
~CyberRazzer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.