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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 06/19/2011, 11:37   #3976
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
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soweit war ich auch schon das ich es mit visual c++ machen muss - hab nähmlich schon nen no menu hack... aber keine addys

nur mal reinthoretisch - telekill würde doch auch gehen odeer?

und hatt einer ein opk code? ich will natürlich kein C&P machen aber ich hab kp wie opk gehen soll?!
xXjohnXx340 is offline  
Old 06/19/2011, 12:04   #3977
 
elite*gold: 24
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Quote:
Originally Posted by xXjohnXx340 View Post
soweit war ich auch schon das ich es mit visual c++ machen muss - hab nähmlich schon nen no menu hack... aber keine addys

nur mal reinthoretisch - telekill würde doch auch gehen odeer?

und hatt einer ein opk code? ich will natürlich kein C&P machen aber ich hab kp wie opk gehen soll?!
Alle spieler und du auf 1 Position
is doch Logisch..


//=====Player OPK=====
if (POPK ==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if (dwPlayerPtr != 0 && dwServerPointer != 0)
for(int i = 0; i < 32; i++)
{
TPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->x=0;
pPlayerA->y=0;
pPlayerA->z=0;
}
}
,_TradEmArk_˜ is offline  
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2 Users
Old 06/19/2011, 12:35   #3978
 
.star™'s Avatar
 
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Join Date: Jun 2011
Posts: 78
Received Thanks: 49
BlindBullet Positionen:
Ammo:
x = 3977.856689
y = 4177.163086
z = 132.810181
Medic:
x = 3783.864746
y = 3549.412598
z = 132.866852
Broken Sunset Positionen:
Ammo:
x = 3095.378418
y = 3059.225586
z = 619.843689
Medic:
x = 3506.529785
y = 3354.890625
z = 485.178070

Creditz : ToxicLibrary/Anksel/Me
.star™ is offline  
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Old 06/19/2011, 12:59   #3979
 
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Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
Code:
			if( var.ammotele )
			{
				if(GetAsyncKeyState(VK_F5))
				{
					if( *(int*)(dwOFS_GAMEMAP + dwServer) == 47 )
					{
						pBase->local->x = 3090.561768;
						pBase->local->z = 619.960693;
						pBase->local->y = 3067.518311;
					}
					else
					{
						pBase->local->x = 3973.698975;
						pBase->local->z = 104.565598;
						pBase->local->y = 4190.997559;
					}
				}
			}

			if( var.healthtele )
			{
				if(GetAsyncKeyState(VK_F6))
				{
					if( *(int*)(dwOFS_GAMEMAP + dwServer) == 47 )
					{
						pBase->local->x = 3507.284180;
						pBase->local->z = 485.238129;
						pBase->local->y = 3349.884033;
					}
					else
					{
						pBase->local->x = 3786.908203;
						pBase->local->z = 104.562576;
						pBase->local->y = 3558.366211;
					}
				}
			}
Yazzn :) is offline  
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1 User
Old 06/19/2011, 15:02   #3980
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
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Received Thanks: 1,584
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 06/19/2011, 15:29   #3981
 
Raz9r's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Hallo,

kann mir jemand den Code geben der einem alle User die in einem Raum sind als Variablen ausgibt?

Lg
mit "allen usern" meinst du sicherlich deren nicknames?
mache einfach einen loop durch das array, die dazu benötigten pointer und offsets sind hier schon public zu finden.
Raz9r is offline  
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1 User
Old 06/19/2011, 16:02   #3982
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
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Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 06/19/2011, 16:46   #3983
 
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Join Date: Apr 2011
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ehhm leute....... habt ihr die unl ammo addy? und/oder nen invi source?

ihr krigen natürlich ein "FETTES THANKS"

mfg
xXjohnXx340 is offline  
Old 06/19/2011, 17:07   #3984
 
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Originally Posted by xXjohnXx340 View Post
ehhm leute....... habt ihr die unl ammo addy? und/oder nen invi source?

ihr krigen natürlich ein "FETTES THANKS"

mfg
0x589E60 <- Need Asm Bypass.
.Son Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 17:52   #3985
 
~kau~'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by .Son Goku View Post
0x589E60 <- Need Asm Bypass.
UnlAmmo oder invi? xD
~kau~ is offline  
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1 User
Old 06/19/2011, 17:59   #3986
 
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Posts: 261
Received Thanks: 237
Hi leute!
Hat einer den Source Code für Funktion an und aus (NoMenu)?
IceVisionzX is offline  
Old 06/19/2011, 18:02   #3987
 
~kau~'s Avatar
 
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Posts: 634
Received Thanks: 794
hö?
Meinst du wenn du die taste drückst an und wenn du die taste drückst aus?
Falls ja guck aml auf die letzten Seiten!
~kau~ is offline  
Old 06/19/2011, 18:05   #3988
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
Ja für GlassWalls.
Also F2 an und nochmal F2 und nochmal F2 an usw...
IceVisionzX is offline  
Old 06/19/2011, 18:20   #3989

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by IceVisionzX View Post
Ja für GlassWalls.
Also F2 an und nochmal F2 und nochmal F2 an usw...
Code:
bool on = false;

void funktion()
{
if(GetAsnycKeyState(VK_F2) && on == false)
{
*(bool*)on = true;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F2) && on == true)
{
*(bool*)on = false;
}
}
xxfabbelxx is offline  
Old 06/19/2011, 18:23   #3990
 
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Join Date: Jun 2011
Posts: 261
Received Thanks: 237
Vielen lieben dank!

Würde das so Funktionieren?

/*Player Speed*/
if (GetAsyncKeyState('+'))
{
WriteProtectFloat(ADR_SPEED,+97*1);
}
if (GetAsyncKeyState('-'))
{
WriteProtectFloat(ADR_SPEED,-97*1);
}
IceVisionzX is offline  
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