Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2015, 22:36   #4396
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Ich war auch scharf auf so'n Teil. Nimmt aber das Kifferfeeling weg. Ich nutze Aktivkohlefilter. Kein Schimmelgeschmack vom Tabak und man wird einfach nur stoned. Zumal ist's so auch unschädlicher.
Right. Akf, der beste Weg einen Joint zu rauchen ohne sich Sorgen um seine Lunge machen zu müssen.

Absolut perfekt. Benutze ich auch bei jedem Joint, gerade auch deswegen weil ich ja wieder Nichtraucher bin und meine Lunge es sonst nicht aushalten würde.
Manni Boi is offline  
Old 11/06/2015, 22:43   #4397

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Warum denn Schimmelgeschmack ? Ich finde solang man minimal guten Tabak für das bessere Abbrennen dazutut, ist doch alles inordnung. Habe auch mal eine zeit lang mit AK-Filtern geraucht, sind zwar nicht verkehrt, finde aber genau wie du schon bei den Vaporizern sagtest, dass das Kifferfeeling dabei etwas verloren geht. Ist aber natürlich wie bei vielem Ansichtssache und jeder wie er mag

Nikotin geht mir dabei eher auf die Nerven. Erfüllt irgendwie den Gegenteileffekt vom Weed imo.

Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
Right. Akf, der beste Weg einen Joint zu rauchen ohne sich Sorgen um seine Lunge machen zu müssen.

Absolut perfekt. Benutze ich auch bei jedem Joint, gerade auch deswegen weil ich ja wieder Nichtraucher bin und meine Lunge es sonst nicht aushalten würde.
Tabak ist eh die sinnloseste Droge überhaupt. Kein Feeling oder eher kaum, dafür hohe Risiken. Is für mich wie Alkohol, ab und zu ein Bier, aber alles andere, ne, lieber einen rauchen... oder zwei
RezChams is offline  
Old 11/06/2015, 22:47   #4398
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Nikotin geht mir dabei eher auf die Nerven. Erfüllt irgendwie den Gegenteileffekt vom Weed imo.


Tabak ist eh die sinnloseste Droge überhaupt. Kein Feeling oder eher kaum, dafür hohe Risiken. Is für mich wie Alkohol, ab und zu ein Bier, aber alles andere, ne, lieber einen rauchen... oder zwei
oder 3 Ja ich kann mittlerweile auch keinen Tabak mehr rauchen, mir wird davon nur noch kotzübel und es tut in der Lunge weh (selbst mit Akf)

und ich bin verdammt glücklich dass ich von dem Teufelszeug weg bin (mittlerweile 2 Jahre)

und @Banane: Das mit dem besseren Abbrennen ist kompletter Schwachsinn. Wenn dein Gras nicht vernünftig abbrennt, dann ist es durch Streckmittel zu feucht/klebrig. Vernünftiges Gras ist trocken und brennt genauso perfekt ab wie Tabak.
Manni Boi is offline  
Old 11/06/2015, 22:53   #4399
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ihr habt alle kein Plan Geilstes Joint-Setup on Earth:
80/20 Weed & hellblauen Drum, schwarze OCBs & Tip vom Block

Bin aber auch Raucher, kanns nachvollziehen das einen der Nikotindrücker als Nichtraucher ziemlich abfuckt. Würde da wohl auch komplett Pur rauchen (Knaster finde ich eklig).
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2015, 22:57   #4400
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ihr habt alle kein Plan Geilstes Joint-Setup on Earth:
80/20 Weed & hellblauen Drum, schwarze OCBs & Tip vom Block

Bin aber auch Raucher, kanns nachvollziehen das einen der Nikotindrücker als Nichtraucher ziemlich abfuckt. Würde da wohl auch komplett Pur rauchen (Knaster finde ich eklig).
nö, ich bin einfach Nichtraucher und verabscheue mittlerweile Tabak. Auch deswegen, weil ich die Gesundheitlichen Schäden damals zu spüren bekam.

Ich habe gerne Kippen geraucht und es hat mir auch sehr geschmeckt, aber ich habe meine generelle Meinung zu dem Zeug einfach geändert.

Und wie gesagt, ich kann garkeinen Tabak mehr rauchen. Selbst mit Akf fickt es mir komplett die Lunge weg.
Manni Boi is offline  
Old 11/06/2015, 23:37   #4401

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
und @Banane: Das mit dem besseren Abbrennen ist kompletter Schwachsinn. Wenn dein Gras nicht vernünftig abbrennt, dann ist es durch Streckmittel zu feucht/klebrig. Vernünftiges Gras ist trocken und brennt genauso perfekt ab wie Tabak.
Noch ein Grund für den AKF.
Wobei ich an der Grenze zu Holland eigentlich immer top Zeug kriege
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2015, 23:41   #4402
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Noch ein Grund für den AKF.
Wobei ich an der Grenze zu Holland eigentlich immer top Zeug kriege
Kannst du nie wissen. Solange du kein Labor am Start hast das es dir beweist, kannst du sauber/nicht sauber nicht erkennen. Selbst absolut sauberes Gras kann je nach Pheno, Düngeschema usw. verdächtig aussehen, obwohl es sauber ist. Es gibt zb. Weed wo die Pflanze aufgrund der Temperaturen einfach ein bisschen gepurplet hat und aufgrunddessen hier und da schwarze Stellen an den Buds hat, trotzdem ist es pures Weed. Andersrum kann Weed dass zb. mit Spinnenmilben und sonstigen verseucht ist, total sauber aussehen. Man weiß es einfach nie.

Aber davon abgesehen hast du sogar Recht, bezogen auf Stoff die beim Abkühlen sofort wieder in den festen Aggregatzustand wechseln, bringt ein Akf einiges. Denn solche bleiben in ihm hängen, zumindest größtenteils.
Manni Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 11:26   #4403
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
nö, ich bin einfach Nichtraucher und verabscheue mittlerweile Tabak. Auch deswegen, weil ich die Gesundheitlichen Schäden damals zu spüren bekam.
Würde gerne mehr zu diesen gesundheitlichen Schäden erfahren, aber nur wenns nicht unangenehm oder zu privat ist..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 12:34   #4404
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Würde gerne mehr zu diesen gesundheitlichen Schäden erfahren, aber nur wenns nicht unangenehm oder zu privat ist..
Ob es jetzt bleibende Schäden sind weiß ich nicht, aber ich hatte krasse Begleiterscheinungen die einem zu denken geben sollten:

extremes Herzrasen und Klopfen / Rhytmusstörungen, Luftnot im Alltag, extremes Engegefühl in der Brust,

Sauerstoffmangel bis der Kopf knallrot wird, blutiger Husten mit festen Stücken,

alle 2 Monate krank, kraftlos antriebslos,

miserable Regeneration in sämtlicher Hinsicht, selbst bezogen auf das Nachwachsen von Nagelmaterial und Haaren

und so weiter und so fort und das habe ich erst sogar ignoriert und noch ein weiteres Jahr einfach hingenommen.

hätte ich nicht aufgehört dann glaube ich wäre ich jetzt evtl. nicht mehr hier, das waren definitiv Anzeichen dafür dass es in Kürze vorbei sein könnte wenn sich nicht sofort was ändert

ein halbes Jahr nachdem ich aufgehört habe waren sämtliche dieser Sachen weg

btw. habe übrigens 9 Jahre geraucht, ab dem 7. Jahr ca. traten diese Dinge auf
Manni Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2015, 10:27   #4405
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Also 90uq LSD Pappen ballern beim ersten mal zu 100% weg wenn es dich nicht weg geballert hat dann war das zu 100% kein LSD sondern irgend ein anderer Wirkstoff
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/08/2015, 10:55   #4406
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Kollege hat sich gestern an seinem 18. Geburtstag 2x 200uq Pappen (das erste mal Psychedelika) ausm Darknet gefahren, andere hatten die schon und sind wohl nehmenswert. Dazu wurde noch durchgehends gekifft und zwischendurch auch mal ne MD-Nase gezogen. Ihn hats kaum weggescheppert, deshalb hat er auch immer weiter Pappen gefuttert.. hatte viel zu hohe Erwartungen. Alles was er berichten kann ist, dass er wohl ziemlich ausgeprägte Gedankengänge hatte.. außerdem hatte er eine ungewöhnliche Distanz zu seinen sonst so guten Freunden.

Strange..
No Hawx is offline  
Old 11/08/2015, 11:22   #4407
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Kollege hat sich gestern an seinem 18. Geburtstag 2x 200uq Pappen (das erste mal Psychedelika) ausm Darknet gefahren, andere hatten die schon und sind wohl nehmenswert. Dazu wurde noch durchgehends gekifft und zwischendurch auch mal ne MD-Nase gezogen. Ihn hats kaum weggescheppert, deshalb hat er auch immer weiter Pappen gefuttert.. hatte viel zu hohe Erwartungen. Alles was er berichten kann ist, dass er wohl ziemlich ausgeprägte Gedankengänge hatte.. außerdem hatte er eine ungewöhnliche Distanz zu seinen sonst so guten Freunden.

Strange..
Kp was fuer pappe ihr gefressen habt, LSD kanns keines gewesen sein. Bei 2x 200 mcg nur ausgeprägte Gedankengänge ist bullshit.
Xio. is offline  
Old 11/08/2015, 11:51   #4408
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Kp was fuer pappe ihr gefressen habt, LSD kanns keines gewesen sein. Bei 2x 200 mcg nur ausgeprägte Gedankengänge ist bullshit.
Ich hab keine gefressen. Ja, ist echt komisch, ich verstehs ja auch nicht. Wundert mich auch, dass es ihn nicht komplett ins All geschossen hat. Die gleichen Pappen hatte ein Bekannter auch ausm Darknet, zwar von nem anderen Marktplatz aber genau Vorder- und Rückseite... gleicher Filz.
No Hawx is offline  
Old 11/08/2015, 11:56   #4409
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Bei meinem ersten mal LSD hatte ich 150uq Pappen und krass die haben alle von uns weg geballert. Man war mit alles komplett verschmolzen und richtig ins Unendlich gezogen war aufjedenfall die krasseste Erfahrung überhaupt haha Aber mittlerweile geht LSD voll gut klar :-)
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/08/2015, 12:13   #4410
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Bei meinem ersten mal LSD hatte ich 150uq Pappen und krass die haben alle von uns weg geballert. Man war mit alles komplett verschmolzen und richtig ins Unendlich gezogen war aufjedenfall die krasseste Erfahrung überhaupt haha Aber mittlerweile geht LSD voll gut klar :-)
Wo hat das stattgefunden? Draußen?
Da mein Kollege noch paar von den Pappen hat bin ich da mittlerweile ziemlich scharf drauf. Das wichtigste ist, dass man da wirklich ohne Erwartungen drauf zu geht oder?
No Hawx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.