Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/01/2016, 09:38   #5896
 
elite*gold: 2305
Join Date: Jan 2016
Posts: 55
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Würde nichts bringen, was willst du den jetzt genau rauchen?
Bist du dir sicher?
Worüber oben geschrieben wurde, der Joint mit Honig und außen Weed dran. Also ich will sowas nicht rauchen, ich rauche viel lieber Bong, aber mich interessiert das.
Ich meine es war irgendwie so dass alles was sich in Wasser auflöst vom Aktivkohlefilter rausgefiltert wird(?). Und Zucker löst sich ja in Wasser auf(?).
Bruno Roth is offline  
Old 02/01/2016, 10:11   #5897



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Nur mal so - Quelle:
Quote:
Zucker

Identifizierung
Deutlich am süßen Geschmack erkennbar. Mit Zucker kontaminiertes Gras brennt ebenfalls sehr schlecht und hinterlässt eine harte Asche.

Einzelne Konsumenten sind wegen des hohen Verbreitungsgrades von mit Zucker(wasser) gestrecktem Marihuana dazu übergegangen, ihre Vorräte mit Glucosetests zu prüfen.

"Das Marihuana ist auffällig weiß. Ein handelsüblicher Glukosetest war positiv! Wegen der hohen Verbreitung rate ich dazu, sich Glukoseteststreifen in der Apotheke zu besorgen. Die kosten ungefähr 5 Euro (10 Teststreifen) und identifizieren den Zucker zweifelsfrei. Also eine wirklich gute Investition."

Betroffenenbericht aus Berlin
Hinweis: Damit lässt sich nur reine Glukose ("Traubenzucker") und glukosehaltige Mischungen wie Invertzucker (Mischung aus Glukose und Fruchtzucker (Fruktose)) nachweisen. Gewöhnlicher Haushalts- oder Kristallzucker aus Zuckerrübe oder Zuckerrohr besteht aus Saccharose und ist nicht nachweisbar, das gleiche gilt für Fruktose ("Honig"). Saccharose ist eine chemische Verbindung aus Glukose und Fruktose.

Seit Februar 2012 bietet die Firma CleanU einen kostenlosen Strecktest auf zuckerhaltige Streckmittel an (nur solange der Vorrat reicht).

Gesundheitliche Risiken
Vielfach berichten Konsumenten mit Zucker gestreckten Marihuanas über einen starken Hustenreiz. Dieser wird je nach konsumierter Menge oft von Halsschmerzen begleitet.

"Der Husten ist vor allem am Tag danach spürbar. Man hustet kratzigen schweren Schleim. Die Halsschmerzen gingen nach einigen Stunden wieder weg.

Andere Konsumenten, die mehr von dem gestreckten Marihuana geraucht hatten, erzählten mir von einer starken Reizung (der Atemwege), die bis zum nächsten Tag anhielt."

Betroffenenbericht aus Stuttgart
Bei der Verbrennung von Zucker entsteht eine Vielzahl krebserregende Stoffe. Zusätzliches Risiko erwächst aus feinsten Caramelltropfen, die eingeatmet werden und sich in der Lunge ablagern
Frutex is offline  
Old 02/01/2016, 13:29   #5898
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post
Was ist bei euch so bekannt ?
Bei uns gibts:
Blaue Diamanten
Lila/Blaue Wölfe
Chupa Chups
Supermens
WhatsApps
Instragrams
Rolex

Ab und zu:
GoFast
Facebooks
Blaue Geister
Grüne WhatsApps
Mitzubishis
Grüne Erdbeeren

Hm woher die wohl alle herkommen
Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, war schon lange nicht mehr bei unserem Dealer . Kann dir aber paar nennen, die es im letzten Jahr bei uns gab:

Bekannt bei uns waren -
Weiße Fragezeichen
Pinke Handgranaten
Grüne Handgranaten
Burger Kings (Die mit 250 & die mit 300)
Rote Schlangen
Super Mario Pilze
Superman (Sehr viele verschiedene)
Goldbarren (Bei uns gab es welche mit LSD)
Blaue Geister
Vor kurzem hatte unser Dealer rote Rollschuhe & grüne Handgranaten.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/01/2016, 14:57   #5899
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, war schon lange nicht mehr bei unserem Dealer . Kann dir aber paar nennen, die es im letzten Jahr bei uns gab:

Bekannt bei uns waren -
Weiße Fragezeichen
Pinke Handgranaten
Grüne Handgranaten
Burger Kings (Die mit 250 & die mit 300)
Rote Schlangen
Super Mario Pilze
Superman (Sehr viele verschiedene)
Goldbarren (Bei uns gab es welche mit LSD)
Blaue Geister
Vor kurzem hatte unser Dealer rote Rollschuhe & grüne Handgranaten.
Bei uns:

- Yin & Yang
- Goldbarren
- Weiße Super Nintendo
- Blaue Tulpen
- Kleeblätter
- Heineken
- Grüne Äpfel
- Schlagringe (Doppelt - so 280mg)
- Blaue Superman's

Und ab und an halt mal paar andere, aber eher seltener..
[E]x is offline  
Old 02/01/2016, 15:11   #5900
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by [E]x View Post
Bei uns:

- Yin & Yang
- Goldbarren
- Weiße Super Nintendo
- Blaue Tulpen
- Kleeblätter
- Heineken
- Grüne Äpfel
- Schlagringe (Doppelt - so 280mg)
- Blaue Superman's

Und ab und an halt mal paar andere, aber eher seltener..
Die ying yangs sehen verdammt lecker aus... würde ich auch gerne haben wollen leider gibts die nicht im DW :/
Renegade91 is offline  
Old 02/01/2016, 16:14   #5901
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jemand mal Erfahrungen mit den Gelben/Pinken Hello Kittys gemacht?
Saubere Dinger, wahrscheinlich so um die 200mg rum. Mir kams vor als hätten die pinken am meisten geknallt, hatte von ner halben nach 6 Stunden Toxicator nochmal ein ordentlichen Peak.
'Apo is offline  
Old 02/01/2016, 16:17   #5902



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Ach ja, hat einer von euch Erfahrung mit Adderal, Modafinil oder auch Ritalin. Sprich Erfahrungsberichte beim Nehmen? Weiterhin würde mich die Verfügbarkeit in DE interessieren, sprich wie komme ich ran. Gibt es das Ganze im DW? Bei Ritalin oder auch Modafinil ist das Ganze ja auch nicht so riskant, da zugelassenes Arzneimittel...
Frutex is offline  
Old 02/01/2016, 16:18   #5903
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Oha, die Ying & Yangs hätte ich gerne auch mal

Hier in der Gegend, bin aber auch nicht auf dem neuesten Stand:
Grüne Heinekens
Supermänner (alle Formen und Farben)
Ferraris
Diamanten
Rote/Grüne WhatsApps

Hakenkreuze gehen zZ ziemlich rum

Weiße Sterne, bah, ekelhaft. Zum Kotzen. Genauso wie die roten Transformers, war nur Amphe drin. Chemie-technisch geht hier aber auch zuviel ekelhafte Scheiße rum, vorallem das Pep ist teilweise echt grenzwärtig. Und das Koks sowieso, kannste komplett vergessen.

Was geht bei euch an Fasching? Bin eigentlich nicht son Freund davon aber hab mich diesmal breit schlagen lasse, werd dann wohl Rosenmontag mit Kollegen bisschen geschoben durch die Stadt düsen. Hab auch das perfekte Outfit, kennt ihr diese Bartmützen? Genau, plus ne blau verspiegelte Hipstersonnen-H&M-Brille. Herrlich, und erkennen tut mich auch keiner. Dazu kommt noch der wunderbare Keta-Hoodie!
No Hawx is offline  
Old 02/01/2016, 16:27   #5904
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Oha, die Ying & Yangs hätte ich gerne auch mal


Was geht bei euch an Fasching? Bin eigentlich nicht son Freund davon aber hab mich diesmal breit schlagen lasse, werd dann wohl Rosenmontag mit Kollegen bisschen geschoben durch die Stadt düsen. Hab auch das perfekte Outfit, kennt ihr diese Bartmützen? Genau, plus ne blau verspiegelte Hipstersonnen-H&M-Brille. Herrlich, und erkennen tut mich auch keiner. Dazu kommt noch der wunderbare Keta-Hoodie!
Sehr schön.. dann sind wir schon mal 2 die das haben wollen

*Karneval - fasching sagt denke ich mal kaum noch einer.. hört sich auch irgendwie komisch an :/

ich mach da gar nix... alles vieeel zu reudig geworden und da ich alk eh nicht mehr viel trinke bringt es mir nicht viel da irgendwas zu machen... teilchen oder so nehmen hab ich auch kein bock drauf - wird gespart für einen besseren zeitpunkt

da ich mich sowieso so gut wie nie verkleidet habe weil ich das ganze lächerlich finde und ziemliche geldverschwendung (das geld kann man lieber versaufen oder so) mache ich das eh nicht

das einzige was ich wohl machen werde ist nen kappessonntagszug schauen und süßes fangen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück werfen mehr wird wohl eher nicht gehen bei mir so wie fast jedes jahr
Renegade91 is offline  
Old 02/01/2016, 16:35   #5905
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ach ja, hat einer von euch Erfahrung mit Adderal, Modafinil oder auch Ritalin. Sprich Erfahrungsberichte beim Nehmen? Weiterhin würde mich die Verfügbarkeit in DE interessieren, sprich wie komme ich ran. Gibt es das Ganze im DW? Bei Ritalin oder auch Modafinil ist das Ganze ja auch nicht so riskant, da zugelassenes Arzneimittel...
Hab Früher relativ oft Ritalin bzw Medikinet genommen. Im DW gibts eig relativ viele Leute die das verkaufen, kostenpunkt liegt (bei dem was ich gesehen habe) bei 1x 10er blister 10mg ca. 25€
'Dennozs is offline  
Old 02/01/2016, 17:47   #5906
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab Früher relativ oft Ritalin bzw Medikinet genommen. Im DW gibts eig relativ viele Leute die das verkaufen, kostenpunkt liegt (bei dem was ich gesehen habe) bei 1x 10er blister 10mg ca. 25€

Hättest du das nicht früher sagen können, dass der scheiss so teuer ist ? xD
Everbeen is offline  
Old 02/01/2016, 21:12   #5907
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Modafinil und Ritalin kriegste im CNW fürn paar Groschen hinterhergeschmissen

bei uns gibts eig nur diese XTC:

- Facebook
- Rote Chupachups
- grünes Mitsubishisymbol
- pinke Vierecke ohne irgendwas drauf

ansonsten viele Fakepillen, hier gibts einige Typen die sich ne Pollenpresse kaufen und damit dann einfach irgendwelche Pulver zusammenpressen + ein bisschen MDMA und das dann als Teile verkaufen.

egal bei uns im Umkreis hat sowieso niemand die leiseste Ahnung was sie da tun und was sie da zu sich nehmen
Yanghekk is offline  
Old 02/01/2016, 21:16   #5908
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Hatte hier schon jemand die blauen Hakenkreuze? Hab jetzt von zwei Bekannten gehört dass die wohl echt anscheinend um die 300mg drinne haben. Sollen wohl echt krass sein..
No Hawx is offline  
Old 02/01/2016, 21:32   #5909
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hatte hier schon jemand die blauen Hakenkreuze? Hab jetzt von zwei Bekannten gehört dass die wohl echt anscheinend um die 300mg drinne haben. Sollen wohl echt krass sein..
also jemandem der MDMA zu einem Hakenkreuz presst dem würde ich nicht unbedingt vertrauen... wenn da mal nicht RCs drin sind...

es sei denn sie kommen aus Indien dann ist es ein gutes Zeichen
Yanghekk is offline  
Old 02/01/2016, 21:53   #5910
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hatte hier schon jemand die blauen Hakenkreuze? Hab jetzt von zwei Bekannten gehört dass die wohl echt anscheinend um die 300mg drinne haben. Sollen wohl echt krass sein..
die haben keine 300mg -> sagte bereits dass im eve-rave forum schon da nen thread zu gibt auch zu berichten nachm naschen... sollen nicht so pralle sein und wenns hin kommt so um die 180-200 mg

ich zitiere

Quote:
Es hat einfach ewig geschoben in wellen, jedoch bekam man nie wirklich das Gefühl ordentlich draufzukommen wie man es vom sonstigen MD/anderen Dingern kennt."
Ein Kumpel meinte nach einem halben roten nach 5 Stunden "Ich hab keine Ahnung was hier los ist, ich bin jetzt seit 5 Stunden voll geschoben." (Und glaubt mir wenn ich sage, der Junge hat eine ordentliche Toleranz und knallt sich normal wesentlich mehr, warum auch immer)
Spricht für mich persönlich auch für etwas komisches, da MDMA ja eigentlich eine ziemlich standardisierte Dauer/Wirkungskurve hat.
Renegade91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.