Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/28/2015, 13:34   #4246

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ritalin XR 200mg oder 5-HTP 350mg. Dosierungen usw musst du selbst finden. Ich hab eine sehr hohe toleranz und muss hoeher dosieren als ein normaler anwender.

Ich hab ADHS, bei mir wirkt auch Koffein und Speed konzentrationssteigernd. Ob es bei dir genau so wirkt kann ich nicht garantieren.

Ritalin (XR) gibts sowiso nur mittels Suchtmittelrezept durch einen Psychiater.

5-HTP gibts auf amazon. Ich nehme diese hier (2stk morgens):

5HTP hat bei mir auch ueberhaupt keine nebenwirkungen. Bei ritalin hab ich keinen appetit.

Wenns auch Illegal sein darf: Speed paste von candyclub.

Eigene Erfahrung nach 7 Monaten taeglich Ritalin:

Ritalin und dergleichen sind auch Amphetamine. Du kannst ggf. eine Sucht entwickeln. Der Entzug bei Ritalin ist eigentlich sehr angenehm im vergleich zu z.B Zigarretten. Bei Ritalinentzug zittern deine Haende, du bist etwas zerstreut fuer 2-3 Tage, aber hast kein verlangen nach ritalin. Wennst raucher bist und nen tag ohne Kippen durchhalten musst is es schlimmer :P
Auf Speed reagiere ich super sensibel (bekomme Pickel von Feinsten)
Da helfen auch Vitamine u.ä nichts, deswegen lass ich das mal weg
Glaube ich probier Ritalin aus Jo, schaffe es auch nicht ganz mit den Rauchen aufzuhören

Quote:
Originally Posted by ferox' View Post
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte von den ganzen Drogen garnichts. Am besten lässt man komplett die Finger davon. Es schadet nur eurem Körper.
Hier wurde das Thema schon xxx mal besprochen, aber noch mal ^^ Zucker, Koffein, Tee uvm. sind auch Drogen, die jeder konsumiert.

Nicht jede Droge schadet deinen Körper, viele Drogen schaden dir gar nicht / kaum wenn man Safer use betreibt
-Tap- is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2015, 14:34   #4247

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Hatte jetzt am Wochenende mal die Ehre Lachgas zu testen. Ist nichts spektakuläres, aber was solls. War an nem Geburtstag von irgender 16-jährigen bei Kiel, war da mit zwei Kollegen und kannte da keine Sau. Ist irgendwie ne Bekannte von ihm.

Naja jedenfalls hatten wir gut Weed dabei und waren schon die letzten 3 Tage non-stop am Rauchen. Abends dann schön was getrunken, ordentlich geraucht und dann mal Lachgas. Habs mir echt interessanter vorgestellt.. hab kurz mal bisschen gekichert, das wars. Sinnloser Sahnekapsel-Verbrauch. Hab aber mal gehört, dass Lachgas auf MDMA absolut überkrass sein soll. Jemand Erfahrungen?

Was mir da den Abend erträglich gemacht hat war die wahnsinnige Tatsache, dass da 15-16 jährige total auf Frenchcore eskaliert sind. Bei mir ist das nicht normal, Frenchcore wird hier nicht auf "Sweet 16"-Partys gespielt. Bin ich garnicht drauf klarkommen. Hab dann auch mal gefragt wies denn zu Frenchcore kommt, Antwort: "Ja ich finds lustig ist halt *mit den Händen* *** *** ***".
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 18:21   #4248

drestorm's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hatte jetzt am Wochenende mal die Ehre Lachgas zu testen. Ist nichts spektakuläres, aber was solls. War an nem Geburtstag von irgender 16-jährigen bei Kiel, war da mit zwei Kollegen und kannte da keine Sau. Ist irgendwie ne Bekannte von ihm.

Naja jedenfalls hatten wir gut Weed dabei und waren schon die letzten 3 Tage non-stop am Rauchen. Abends dann schön was getrunken, ordentlich geraucht und dann mal Lachgas. Habs mir echt interessanter vorgestellt.. hab kurz mal bisschen gekichert, das wars. Sinnloser Sahnekapsel-Verbrauch. Hab aber mal gehört, dass Lachgas auf MDMA absolut überkrass sein soll. Jemand Erfahrungen?

Was mir da den Abend erträglich gemacht hat war die wahnsinnige Tatsache, dass da 15-16 jährige total auf Frenchcore eskaliert sind. Bei mir ist das nicht normal, Frenchcore wird hier nicht auf "Sweet 16"-Partys gespielt. Bin ich garnicht drauf klarkommen. Hab dann auch mal gefragt wies denn zu Frenchcore kommt, Antwort: "Ja ich finds lustig ist halt *mit den Händen* *** *** ***".
Für 15-16 ganz schön korrekte typen würde ich mal sagen
drestorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 18:52   #4249

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
was geht gerad so bei euch?
schmöker gerad schön einen zum feierabend
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 19:59   #4250

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
was geht gerad so bei euch?
schmöker gerad schön einen zum feierabend
schmökern tut man ein buch xD
Xio. is offline  
Old 10/28/2015, 20:05   #4251

elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post

Warum wird auf dem Geburtstag einer 16 Jährigen Gras geraucht und Lachgas inhaliert und eventuell sogar MDMA geschmissen?

Ich hab alles mal getestet, aber ich schränke vieles sehr stark ein was die Zeitspannen vom Konsum angeht.
Chris is offline  
Old 10/28/2015, 20:18   #4252

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
schmökern tut man ein buch xD
ein Dampfen
zeraptor is offline  
Old 10/28/2015, 21:15   #4253

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by chriizzl View Post
Warum wird auf dem Geburtstag einer 16 Jährigen Gras geraucht und Lachgas inhaliert und eventuell sogar MDMA geschmissen?

Ich hab alles mal getestet, aber ich schränke vieles sehr stark ein was die Zeitspannen vom Konsum angeht.
besser als saufen
sonti is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2015, 21:26   #4254

TintenKilla's Avatar

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
besser als saufen
Naja fürn normalen Geburtstag würde ich jetzt wohl eher zu Alk greifen .
TintenKilla is offline  
Old 10/28/2015, 22:25   #4255

JJX!'s Avatar

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by chriizzl View Post

Du kennst wohl die heutige Jugend nicht
JJX! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 22:45   #4256

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
rip 1boy

no hawx, hast du das selbst schon ausprobiert? klingt sehr interessant finde träume sowieso faszinierend
sonti is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2015, 23:00   #4257

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
besser als saufen
Es ging im Kontext um einen 16 Jährigen und da sind ein paar Bierchen doch deutlich besser als sich MDMA einzulegen.
In dem Alter soltle man imo keine Chemie anfassen.
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2015, 04:42   #4258

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Mir wurde heute überraschenderweise in einer kleinen Runde ein Joint in die Hand gedrückt. Habs erst gar nicht gerafft, das es ein Joint ist, aber musste ja ..., eine Kippe reicht man ja auch nicht in der Runde rum. Das war schon so ungewohnt, dass ichs erst nach einer Sekunde gepeilt hatte.

Ich hatte vor ca. einer oder zwei Wochen das Bedürfnis mal wieder zu kiffen, was sich für mich mittlerweile schon sehr befremdlich anfühlt.

Aber als ich den Joint dann in der Hand hielt, habe ich ihn kurz unter die Nase gehalten und dann weitergegeben. Der Geruch hat mich nicht gestört, ich hatte einfach keine Lust.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2015, 13:02   #4259

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mir wurde heute überraschenderweise in einer kleinen Runde ein Joint in die Hand gedrückt. Habs erst gar nicht gerafft, das es ein Joint ist, aber musste ja ..., eine Kippe reicht man ja auch nicht in der Runde rum. Das war schon so ungewohnt, dass ichs erst nach einer Sekunde gepeilt hatte.

Ich hatte vor ca. einer oder zwei Wochen das Bedürfnis mal wieder zu kiffen, was sich für mich mittlerweile schon sehr befremdlich anfühlt.

Aber als ich den Joint dann in der Hand hielt, habe ich ihn kurz unter die Nase gehalten und dann weitergegeben. Der Geruch hat mich nicht gestört, ich hatte einfach keine Lust.
Geht mir in letzter Zeit genau so. Mir wurde öfter einer angeboten, wurde alle paar Tage gefragt ob ich Gras haben will / mit kiffen möchte, habe aber alles abgelehnt.

Mit anderen Drogen bin ich auch erstmal durch, muss erstmal meine Psyche wieder in Ordnung bringen. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2015, 13:06   #4260

BlackBanking's Avatar

elite*gold: 9527
Received Thanks: 9
Manch einer kann mehrere Joints am Tag rauchen. Ich gehöre da definitiv nicht zu.
Alle 2-3 Wochen mal in einer gemütlichen Runde sehr gern, ansonsten nicht.

Vor 2-3 Jahren war ich relativ hart im Konsum, allerdings ist mir daran der Spaß entgangen.
BlackBanking is offline  
Thanks
1 User
Reply