|
You last visited: Today at 12:22
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/06/2015, 17:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Habe es vor zu rauchen mit einer Flasche bei dem der Stahlwolle am Flaschenhals befestigt wurde und einem Rörchen auf der Bodenseite, das sieht dann ungefähr so aus
aber DMT Trips fühlen sich ja allgemein wie eine halbe Ewigkeit an wenn man wirklich im 3. Stadium des Trips angekommen ist auf der anderen Galaxy.
Wir werden erst einmal klein Anfangen so das wir erst im 1. Stadium sind mit den Kaleidoskop artigen Mustern dann immer wieder etwas steigern jede Stunde bis zum letzten Stadium. So ein Youtuber macht auch richtig coole Videos darüber check den mal ab
|
Hast du / ihr Erfahrungen mit LSD oder Pilzen?
Direkt mit DMT zu starten halt ich für ziemlich gewagt.
|
|
|
11/06/2015, 18:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
|
Ist so. Ist ja soweit ich weiß die stärkste Halluzinogene Droge die es gibt.
|
|
|
11/06/2015, 18:46
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
|
Gewagt mit Sicherheit.Aber es gibt etliche Leute welche noch nie Psychedelika zu sich genommen haben und dann mit DMT angefangen haben.Die meisten bereuen es kein Stück und auch Erfahrene Konsumenten haben dagegen nichts einzuwenden.
Auf DMT kann dich auch kein LSD oder Pilze vorbereiten.
|
|
|
11/06/2015, 19:28
|
|
Received Thanks: 196
|
hat denn hier schon jmd mit DMT Erfahrung gesammelt? Würde gern mal von euch was dazu lesen
Ohne jetzt aufs EvE Board zu schauen (hat seine Gründe)
|
|
|
11/06/2015, 20:37
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
|
Ja ich hab schon einige male LSD konsumiert aber auf DMT kann man sich nicht wirklich vorbereiten. Keine Pilze der Welt oder noch so viel LSD wird dich auf den Trip von DMT vorbereiten können
|
|
|
11/06/2015, 20:39
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 432
|
Kippen :3
|
|
|
11/06/2015, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Ja ich hab schon einige male LSD konsumiert aber auf DMT kann man sich nicht wirklich vorbereiten. Keine Pilze der Welt oder noch so viel LSD wird dich auf den Trip von DMT vorbereiten können 
|
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
Gewagt mit Sicherheit.Aber es gibt etliche Leute welche noch nie Psychedelika zu sich genommen haben und dann mit DMT angefangen haben.Die meisten bereuen es kein Stück und auch Erfahrene Konsumenten haben dagegen nichts einzuwenden.
Auf DMT kann dich auch kein LSD oder Pilze vorbereiten.
|
Einerseits nicht, da habt ihr recht, andererseits auch irgendwie doch.
Natürlich gibt es Menschen bei denen DMT ihre erste Psychoaktive Substanz war (bitte kommt mir nicht mit Tee und so einem scheiss ihr wisst wie es gemeint ist), aber jemand der Erfahrung mit Pilzen etc hat weiß wie er auf bestimmte Sachen reagieren muss, was einem das Unterbewusstsein gerade sagen will, warum der Rausch gerade so ist wie er ist und und und.
Natürlich härten einen schon vorherige Psychedelica Reisen ab, auch wenn (wie ihr richtig gesagt habt) einen DMT trotzdem noch durch alle Dimensionen bashen kann.
Ich rate generell wenn jemand Psychedelica nehmen will zuerst zu einer moderaten Dosis LSD. Der Rausch ist freundlicher, kontrollierbarer und geradliniger als bei Pilzen. Pilze lassen einen schonmal verwirrter und verspulter zurück als Acid.
Wenn man dann noch soviel Interesse an DMT hat kann mans ja testen, muss doch aber nicht immer der Bigboss direkt zum Anfang sein.
Ich persönlich trau mir DMT sogar überhaupt nicht zu, schon LSD und Pilze sind mir zu harte Psycheaufbohrung und zu wenig Genuss. MDMA ftw
|
|
|
11/06/2015, 21:00
|
|
|
Quote:
Einerseits nicht, da habt ihr recht, andererseits auch irgendwie doch.
Natürlich gibt es Menschen bei denen DMT ihre erste Psychoaktive Substanz war (bitte kommt mir nicht mit Tee und so einem scheiss ihr wisst wie es gemeint ist), aber jemand der Erfahrung mit Pilzen etc hat weiß wie er auf bestimmte Sachen reagieren muss, was einem das Unterbewusstsein gerade sagen will, warum der Rausch gerade so ist wie er ist und und und.
Natürlich härten einen schon vorherige Psychedelica Reisen ab, auch wenn (wie ihr richtig gesagt habt) einen DMT trotzdem noch durch alle Dimensionen bashen kann.
Ich rate generell wenn jemand Psychedelica nehmen will zuerst zu einer moderaten Dosis LSD. Der Rausch ist freundlicher, kontrollierbarer und geradliniger als bei Pilzen. Pilze lassen einen schonmal verwirrter und verspulter zurück als Acid.
Wenn man dann noch soviel Interesse an DMT hat kann mans ja testen, muss doch aber nicht immer der Bigboss direkt zum Anfang sein.
Ich persönlich trau mir DMT sogar überhaupt nicht zu, schon LSD und Pilze sind mir zu harte Psycheaufbohrung und zu wenig Genuss. MDMA ftw 
|
LSD = kontrollierbar? Erzähl mal mehr dazu pls
hatte bis jetzt nie was psychidelisches und wollt eig. irgendwann mit Pilzen anfangen, weil es (so wie ich zunächst dachte) das "schwächste" bzw "harmloseste" ist.
Ich kenne LSD absolut garnicht, weiß eben nur dass es ein Halluzinogen ist. Ich habe gehört, absichtlich zu lowdosen wäre Verschwendung weil der Rausch dann nicht zur Geltung kommt, so wie bei MDMA.
Allerdings bin ich zb. der Typ, der gerne mal Psychedelika ausprobieren würde, allerdings absolut keinen Bock drauf hat, sich nicht mehr in der realen Welt zu befinden. Sprich, ich möchte nicht, dass irgendwelche nicht existierenden Dinge auftauchen, die mich zu einem evtl. kontraproduktiven Verhalten veranlassen.
|
|
|
11/06/2015, 21:15
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
hatte bis jetzt nie was psychidelisches und wollt eig. irgendwann mit Pilzen anfangen, weil es (so wie ich zunächst dachte) das "schwächste" bzw "harmloseste" ist.
Ich kenne LSD absolut garnicht, weiß eben nur dass es ein Halluzinogen ist. Ich habe gehört, absichtlich zu lowdosen wäre Verschwendung weil der Rausch dann nicht zur Geltung kommt, so wie bei MDMA.
Allerdings bin ich zb. der Typ, der gerne mal Psychedelika ausprobieren würde, allerdings absolut keinen Bock drauf hat, sich nicht mehr in der realen Welt zu befinden. Sprich, ich möchte nicht, dass irgendwelche nicht existierenden Dinge auftauchen, die mich zu einem evtl. kontraproduktiven Verhalten veranlassen.
|
Das mit dem LSD hatten drei Freunde vor drei Wochen. Wollten auch alle ersteinmal langsam anfangen und haben sich alle 90 ug gegeben. Am Ende hatte keiner von ihnen einen wirklichen Rausch, sie beschrieben als ein permanenten drückendes Gefühl was wohl auf Dauer ziemlich anstrengend geworden sein muss.
Bei Pilzen kann ich es dir nur soweit erklären, dass du wenn nur Pseudohaluzinationen bekommst und diese hatte ich erst bei meinem vierten Trip als ich 3,5g genascht hatte. Bei den Dosierungen davor, was alles so zwischen 0,5g und 1,5g gelegen hat, gab es lediglich kaleidoskopartige Muster und Formen und das Farbenspiel war recht stark ausgeprägt. Außerdem bekommt man auf Pilzen zum Teil wirklich sehr extreme Lachanfälle was manchmal auch bisschen wehtun kann, war zumindest bei mir so :&
Zu den Pseudohaluzinationen kann ich nur soviel sagen, dass es im ersten Moment einen schon etwas einschüchtern können. EIn kleines Beispiel von mir war, dass ich an dem Abend mit den 3.5 Gramm mal kurz raus auf die Straße mit dem Tripsitter gegangen bin, da ich Lust hatte die Welt zu erforschen. Dann aufeinmal sehe ich das Nummernschild von meinem Auto und ich wusste auch sicher, dass das mein Auto sein muss, da es eben mein Nummernschild war. Das Problem war nur, dass das Auto dazu einfachn icht gepasst hat, es war einfach ein völlig Anderes.
Mit dem Punkt zur Kontrolle der Psychedelikas kann ich Apocalyptic nur bestätigen, Pilze wirken immer etwas unterschiedlich und kommen zum Teil sehr schubweise was einen ab und an schon mal in den Sessel drücken kann.
|
|
|
11/06/2015, 21:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Manni Boi
|
Was soll ich da groß erzählen, finde LSD um einiges klarer als Pilze.
Musste bei meinem ersten Acid-Trip gezwungenermaßen mit meinen Eltern reden (die wussten davon nichts) und sogar mit Cops und das war alles kein Problem.
Ich selbst hab mit Pilzen & DANACH LSD angefangen und empfehl es eigentlich jedem andersrum weiter.
Pilze pushen imo ziemlich krasser bzw...weiß nicht, hab auf LSD so eine gewisse "Sicherheit" die mir auf Pilzen fehlt. Kann da ja auch nur für mich reden.
Fühl mich auf LSD sogar gesellschaftlich "zumutbarer" als auf zuviel Gras.
Komplett aus der realen Welt ausgeknockt wirst du bei normalen Dosierungen eh nicht, bist aber natürlich nicht so klar im Kopf wie auf MDMA/Speed.
EDIT: @Bananenwerfer Fake-Pappen?
Von 90ug gings bei mir sowohl optisch als auch vom Mindfuck her gut ab. 90ug sind btw eine recht hohe Dosis, es wird nirgendswo so rumgetruckst was die Dosierungen angeht wie bei LSD. Über 180 wurd noch keine offiziell in Deutschland/Schweiz getestet, die ganzen 300+ sind eh nur Urban Legends.
|
|
|
11/06/2015, 21:33
|
|
|
Quote:
Was soll ich da groß erzählen, finde LSD um einiges klarer als Pilze.
Musste bei meinem ersten Acid-Trip gezwungenermaßen mit meinen Eltern reden (die wissen von alldem nichts) und sogar mit Cops und das war alles kein Problem.
Ich selbst hab mit Pilzen & DANACH LSD angefangen und empfehl es eigentlich jedem andersrum weiter.
Pilze pushen imo ziemlich krasser bzw...weiß nicht, hab auf LSD so eine gewisse "Sicherheit" die mir auf Pilzen fehlt. Kann da ja auch nur für mich reden.
Fühl mich auf LSD sogar gesellschaftlich "zumutbarer" als auf zuviel Gras.
Komplett aus der realen Welt ausgeknockt wirst du bei normalen Dosierungen eh nicht, bist aber natürlich nicht so klar im Kopf wie auf MDMA/Speed.
EDIT: @Bananenwerfer Fake-Pappen?
Von 90ug gings bei mir sowohl optisch als auch vom Mindfuck her gut ab. 90ug sind btw eine recht hohe Dosis, es wird nirgendswo so rumgetruckst was die Dosierungen angeht wie bei LSD. Über 180 wurd noch keine offiziell in Deutschland/Schweiz getestet, die ganzen 300+ sind eh nur Urban Legends.
|
Die Vermutung hatte nwir auch. Kann aber auch gut sein, dass die angeben Dosierung vom Händler nicht gestimmt hat, wodurch sie sich mit der Dosierung wiederum verschätzt haben. Mein Freund hatte nämlich 2 doppelt beträufelte Pappen ausem Darknet bestellt und die sollten je 180ug haben. Da hat dann jeder eine halbe gegessen :&
|
|
|
11/06/2015, 21:47
|
|
|
also doch lieber mit ner Pappe anfangen? Hm ich weiß nicht.
Ich bin ja sowieso eigentlich ein Freund davon, mit Lowdose sich ranzutasten.
wie ist das bei LSD? Ich mein, n Versuch wäre es wert, 1 einzelne Pappe ist ja jetzt nicht wirklich teuer.
|
|
|
11/06/2015, 22:01
|
|
|
Funktioniert soweit ich weiß besser als bei MDMA wo man ja zb ne hohe Schwelldosis braucht aber ist denke ich auch nicht so das wahre.
Solang du keine psychischen Probleme hast & gutes Setting kannst du schon 90-120ug nehmen imho.
Du kannst dich auch Lowdose rantasten an deine Wunschwirkung, dann würd ich aber 2 Pappen einplanen, weil mans schnell verkackt (zu wenig nimmt in zulangen abständen) und keine Wirkung hat.
|
|
|
11/06/2015, 22:05
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Ich kann dir den FlowerMate V5.0 empfehlen. Davon gibt es auch noch andere Modelle, welche etwas teurer sind, aber dann kann man die Temperatur selbst regeln, falls man das möchte.
|
Ich war auch scharf auf so'n Teil. Nimmt aber das Kifferfeeling weg. Ich nutze Aktivkohlefilter. Kein Schimmelgeschmack vom Tabak und man wird einfach nur stoned. Zumal ist's so auch unschädlicher.
|
|
|
11/06/2015, 22:34
|
|
|
Quote:
|
Ich war auch scharf auf so'n Teil. Nimmt aber das Kifferfeeling weg. Ich nutze Aktivkohlefilter. Kein Schimmelgeschmack vom Tabak und man wird einfach nur stoned. Zumal ist's so auch unschädlicher.
|
Warum denn Schimmelgeschmack ?  Ich finde solang man minimal guten Tabak für das bessere Abbrennen dazutut, ist doch alles inordnung. Habe auch mal eine zeit lang mit AK-Filtern geraucht, sind zwar nicht verkehrt, finde aber genau wie du schon bei den Vaporizern sagtest, dass das Kifferfeeling dabei etwas verloren geht. Ist aber natürlich wie bei vielem Ansichtssache und jeder wie er mag
Quote:
also doch lieber mit ner Pappe anfangen? Hm ich weiß nicht.
Ich bin ja sowieso eigentlich ein Freund davon, mit Lowdose sich ranzutasten.
wie ist das bei LSD? Ich mein, n Versuch wäre es wert, 1 einzelne Pappe ist ja jetzt nicht wirklich teuer.
|
Ich glaube wenn du wirklich Bock auf den Trip hast, wirst du mit Beidem deinen Spaß haben. Meine ersten psychedelischen Erfahrungen habe ich auch mit Pilzen gesammelt und diese waren einfach nur klasse. Solange das Drumherum stimmt kann eigentlich nichts schiefgehen. Achja, und bei Pilzen kann man meiner Meinung nach deutlich besser nachlegen als bei Pappen, da der Rausch deutlich sanfter anläuft.
|
|
|