Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/09/2015, 19:14   #3646

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn man alleine wohnt ist zu sich Nachhause i.d.R kein Problem, selbst wenn der Brief gebusted wird. Wenn man sagt man wars nicht, müssen sie dir es erstmal Nachweisen.

Im Clearweb würd ich nicht bestellen. Shiny Flakes ist da ein tolles Beispiel wies in die Hose gehen kann, da wird momentan eine Hausdurchsuchung nach der anderen bei harmlosen Konsumenten gemacht weil ALLE Daten noch gespeichert waren (und nicht wie der Betreiber sagte nach 2 Wochen deleted).
das stimmt nicht.

1. Medien
2. denkst du wirklich die haben a) das Geld, b) die Zeit und c) die Lust, ein paar 100.000'e Leute alle einzeln anzuzeigen? Nein. Die Großabnehmer wurden vielleicht rausgefischt und bebustet, aber keiner wird wegen Eigenbedarfsmengen gefickt und SELBST WENN, wird das eh fallengelassen solang du nicht in Bayern wohnst und/oder keine weiße Weste hast.

Außerdem sieht man ja wieviel so eine Hochnahme bringt (nichts), kaum ist Shiny off geht im Handumdrehen Candy on
1 Boi is offline  
Old 09/09/2015, 19:23   #3647

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
1. Hab ich das nicht aus den Medien
2. Sind die Gesetze für Eigenbedarfsmengen ziemlich **** und schnell überschritten (by the way natürlich haben die Lust darauf, ist deren Job?)

Ein Freund von mir hat über 3 Monate ca 25 Teile geordert und hat jetzt Mordsprobleme. Du kannst auch bei Eve&Rave (Drugboard) dir mal durchlesen was Leute für ein Stress jetzt haben wegen dieser Crapseite.

Sofern ich weiß haben die ca 11.000 Daten vorliegen, sicherlich wird davon nicht jeder gebustet wegen nem Gramm Amphe oder sonst was. Trotzdem, muss das ganze Risiko sein nur weil man zu faul ist sich Tor zu ziehen? Finde ich nicht.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2015, 19:27   #3648

Quote:
1. Hab ich das nicht aus den Medien
2. Sind die Gesetze für Eigenbedarfsmengen ziemlich **** und schnell überschritten (by the way natürlich haben die Lust darauf, ist deren Job?)

Ein Freund von mir hat über 3 Monate ca 25 Teile geordert und hat jetzt Mordsprobleme. Du kannst auch bei Eve&Rave (Drugboard) dir mal durchlesen was Leute für ein Stress jetzt haben wegen dieser Crapseite.

Sofern ich weiß haben die ca 11.000 Daten vorliegen, sicherlich wird davon nicht jeder gebustet wegen nem Gramm Amphe oder sonst was. Trotzdem, muss das ganze Risiko sein nur weil man zu faul ist sich Tor zu ziehen? Finde ich nicht.
Ich versteh nicht warum alle immer TOR mit dem Darknet verbinden.

wer zwingt dich, eine Clearnet Seite mit deinem normalen Browser aufzurufen? Wer hält dich davon ab auf Candyclub per TOR zu surfen? Ich versteh das nicht.

Das mit der Adresse ist wie du schon selber sagst wieder ne andere Baustelle, da müssen sie einem erstmal beweisen dass man es bestellt hat.

Aber keiner soll sich beschweren über einen Bust, wenn er mit seinem privaten Browser (wo Facebook und sonstiges drin ist mit Cookies und allem drum & dran) Drogen kauft.
1 Boi is offline  
Old 09/11/2015, 13:01   #3649

Geegolo's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Und was ist wenn man keinen leeren Briefkasten in der Nähe hat und nicht 20km in der Umgebung jede einzelne Straße absuchen will? Wäre PS eine alternative?
Alter, wenn ich sowas schon hör. DANN BESTELLT MAN NIX IM DEEPWEB.
Geegolo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 13:55   #3650

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Purple Haze ist echt gutes Zeug.. Meine güte war ich gestern stoned ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/11/2015, 14:58   #3651

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
Wat ist denn los mit dir? Das war ne anständige Frage. Erfahrungen zum Thema einzuholen sind immer nützlich. Musst hier nicht einen auf Pr0 machen...
Renegade91 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2015, 15:09   #3652

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Geegolo View Post
Alter, du gehst mir mit deinen halb-aggressiven besserwisserischen Posts AUF DEN SACK!
Chain Reaction is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2015, 15:50   #3653

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Alter, du gehst mir mit deinen halb-aggressiven besserwisserischen Posts AUF DEN SACK!
jo is echt so man

an die MDMA-Pros hier: Was ich mich schon öfters gefragt hab, ist es nicht eigentlich vorher egal ob man gut oder schlecht gelaunt ist? Selbst wenn man voll traurig ist, müsste das Teil doch trotzdem wirken, weil doch dadurch zwangsweise Glückshormone ausgeschüttet werden oder nicht? Demnach müsste man bei MDMA eigentlich garnicht so richtig aufs Setting achten.
1 Boi is offline  
Old 09/11/2015, 15:54   #3654

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
jo is echt so man

an die MDMA-Pros hier: Was ich mich schon öfters gefragt hab, ist es nicht eigentlich vorher egal ob man gut oder schlecht gelaunt ist? Selbst wenn man voll traurig ist, müsste das Teil doch trotzdem wirken, weil doch dadurch zwangsweise Glückshormone ausgeschüttet werden oder nicht? Demnach müsste man bei MDMA eigentlich garnicht so richtig aufs Setting achten.
bin mir nicht sicher, hab es mal irgendwo gelesen, dass man bei schlechter Laune die sogenannten "bad trips" erlebt
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 15:57   #3655

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:

Schlechte Laune vorher -> Man denkt über die Sachen nach die einen beschäftigen und sieht sie nicht mehr ganz so eng, meistens dann trotzdem toller Rausch, beim runterkommen dann aber wieder Depri Gedanken

Gute Laune vorher -> Bombenerlebniss

Prinzipiell je länger und öfter man es nimmt desto wichtiger wird Set & Setting weil einen die Wirkung nicht mehr so übertrieben flasht.
Bei meinen ersten Malen hätte man mich theoretisch nachts bei Regen auf die Straße setzten können, wäre trotzdem geil gewesen. Das bleibt aber nicht immer so, einen guten Rausch muss man sich irgendwann auch "erarbeiten" (das Wort klingt etwas hart, halt einfach auf gewisse Dinge achten).

Muss dennoch sagen das die Laune vorher bei MDMA nicht ganz so wichtig ist wie bei Psychedelics oder anderen Drogen.
Aber wenn deine Mum z.b gestorben ist und du dir dann was einbaust wird das sicher kein schönes Erlebniss, kann mir vorstellen das man dann voll am Rad dreht weil man das Glück garnicht haben will.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 16:32   #3656

Quote:
Schlechte Laune vorher -> Man denkt über die Sachen nach die einen beschäftigen und sieht sie nicht mehr ganz so eng, meistens dann trotzdem toller Rausch, beim runterkommen dann aber wieder Depri Gedanken

Gute Laune vorher -> Bombenerlebniss

Prinzipiell je länger und öfter man es nimmt desto wichtiger wird Set & Setting weil einen die Wirkung nicht mehr so übertrieben flasht.
Bei meinen ersten Malen hätte man mich theoretisch nachts bei Regen auf die Straße setzten können, wäre trotzdem geil gewesen. Das bleibt aber nicht immer so, einen guten Rausch muss man sich irgendwann auch "erarbeiten" (das Wort klingt etwas hart, halt einfach auf gewisse Dinge achten).

Muss dennoch sagen das die Laune vorher bei MDMA nicht ganz so wichtig ist wie bei Psychedelics oder anderen Drogen.
Aber wenn deine Mum z.b gestorben ist und du dir dann was einbaust wird das sicher kein schönes Erlebniss, kann mir vorstellen das man dann voll am Rad dreht weil man das Glück garnicht haben will.
ja so krass meinte ich das natürlich nicht Aber sagen wir mal man hatte vor dem Konsum gerade mit seiner Freundin Schluss ^^ Also die meisten haben dann natürlich erstmal eine "Juhu ich bin Single, scheiß drauf!"-Einstellung und sind gut gelaunt, bei mir ist dann sofort die Laune für ne Ewigkeit im Keller ^^
1 Boi is offline  
Old 09/11/2015, 16:32   #3657

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
jo is echt so man

Wenn du kurz davor bist, dir die Andern aufzuschlitzen, wirst du dir ein abfucked schieben. Solltest du nur ein schlechten Tag gehabt, wirste danach Glücklich sein und alles ist scheiß egal.
Was mich immer geprägt hat, sind Umgebung. Empfinde ich die Leute und die räumlichkeit oder so als schlecht, zieht sich der Trip auch ins negative oder ist einfach nicht so euphorisch.

Pauschal kannst du das nicht auf jeden immer gleich beziehen. Jeder empfindet anders, jeder nimmt anderes auf. Aber im Grunde kann ich dir sage, hast du Liebeskummer oder so was? Lass es lieber, wenn die Wirkung aufhört, fängt das schlimme erst an.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 20:00   #3658

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
wär cool
Habe mir vor längerer Zeit mal Tilidin einverleibt, mir war ziemlich übel danach, war kein so geiler Trip. Ansonsten letztens mir eine Überdosis von Codein (Paracodin) gegönnt. Ein leichtes Dröhnen und Warmes Gefühl im Kopf als wäre dein Körper in Watte eingelegt, dazu eine leichte Euphorie und verrückte Gedankengänge ähnlich wie beim Gras. Nach 3 Stunden die nächste Dosis eingeworfen, war nicht so schlau, konnte danach nicht schlafen, habe Hallus geschoben und mir war am nächsten Tag speiübel.

Jetzt habe ich hier noch ca. 2 Gramm Kush und weiß genau wie ich mir den Abend versüße
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 21:01   #3659

bin grade Bierchen am sippen und esse gerade meine erste selbstgemachte Pizza aus Lowbudgetzutaten Die schmeckt auch noch richtig geil hätte ich nicht gedacht ich werde hier noch die Anleitung posten

obwohl nee ich weiß die Mengen garnicht haha
1 Boi is offline  
Old 09/11/2015, 21:14   #3660

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
bin grade Bierchen am sippen und esse gerade meine erste selbstgemachte Pizza aus Lowbudgetzutaten Die schmeckt auch noch richtig geil hätte ich nicht gedacht ich werde hier noch die Anleitung posten

obwohl nee ich weiß die Mengen garnicht haha
krasser **** yo! nicht dass du nach dem bierschien schon dicht bist!

joa poste einfach billig ist immer gut.. sieht man ja an aldi & co
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Reply