Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/10/2015, 17:07   #4426

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Pilze bekommst bei Zamnesia.com :P
nein tust du nicht, zumindest nicht wenn du in deutschland wohnst

außerdem gibts da auch nur trüffel
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2015, 18:20   #4427

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Bin momentan ein 1er Schüler und in den Hauptfächern überall Kursbester,gönne mir derzeit ab und zu halt mal ein bisschen Gras
Hatte außerdem Samstag nen krassen Autounfall und hat Gras hat mir geholfen zumindest ein bisschen schlafen zu können ^^
ZNXCREATES is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2015, 09:18   #4428

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
War letzte Woche Samstag in Venlo, in Nobodys Place (oder so). Habe mir dort was für 10€ gekauft und habe es dann im Park mit Pfeife geraucht (ekelhaft af). Am Anfang die ganze Zeit nichts gespürt, doch dann merke ich langsam wie ich drauf komme, hatte ein Grinsen im Gesicht und musste immer lächeln, bzw leicht lachen. Meine Freundin die neben mir saß, hat auch dauerhaft gelächelt. Ich habe dann immer mehr geraucht und wurde immer entspannter, meine Freundin hat dann auch wieder was geraucht(sie wollte nach den ersten paar mal nicht mehr) und wurde auch immer entspannter. Iwie wollte sie aber ziemlich früh los um noch den nächsten Zug zu erwischen, also sind wir dann aufgestanden und los gegangen (bevor wir aufgestanden sind, habe ich natürlich immer wieder geraucht). Wir laufen dann durch den Park und bei mir ist noch alles okay, bei ihr auch, sie war ziemlich entspannt, im Park sind wir an eine Kreuzung gekommen und von Links kam ein Radfahrer, meine Freundin aber hat gar nicht erst geguckt und wollte einfach weiter laufen, ich habe die dann mit dem Arm aufgehalten, die guckt mich kurz mit einem lächeln an, sagt nichts und läuft weiter (in der Zeit ist der Radfahrer vorbei gefahren). Als wir dann am Bahnhof angekommen sind und die Treppen anfingen, hat es mich total weggehauen und ich habe kaum noch was gecheckt, ich habe meine Freundin gebeten zurück in den Park zu gehen, sie wollte aber nicht weil wir sonst den Zug verpassen würden und sie ziemlich pinkeln musste . Als wir die Treppen hoch gelaufen sind und das Gebäude betraten, hat es mich noch mehr weggehauen, ich weiß nur noch Bruchstücke von dem Aufenthalt in dem Gebäude, ich weiß nur noch das wir mal unten, mal oben waren und irgendwann standen wir an den Gleisen und mir wurde es wieder besser. In dem Gebäude kam ich mir immer wie ein klines Kind vor das von seiner Mama an der Hand gezogen wurde . Als wir dann im Zug saßen, habe ich die ganze Zeit nach draußen geguckt und einfach über iwas nachgedacht. Nach einer Stunde fahrt war alles wieder vorbei und ich habe mich relativ normal gefühlt.

Wollte eigentlich nur ganz kurz schreiben, wurde iwie doch länger

PS: Rechtschreibung und Kommasetzung ist wahrscheinlich grauenhaft, sorry für den eventuell entstandenen Krebs ;o.

€: den 2.800. Post dafür verbraucht, not bad
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2015, 09:59   #4429

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
War letzte Woche Samstag in Venlo, in Nobodys Place (oder so). Habe mir dort was für 10€ gekauft und habe es dann im Park mit Pfeife geraucht (ekelhaft af). Am Anfang die ganze Zeit nichts gespürt, doch dann merke ich langsam wie ich drauf komme, hatte ein Grinsen im Gesicht und musste immer lächeln, bzw leicht lachen. Meine Freundin die neben mir saß, hat auch dauerhaft gelächelt. Ich habe dann immer mehr geraucht und wurde immer entspannter, meine Freundin hat dann auch wieder was geraucht(sie wollte nach den ersten paar mal nicht mehr) und wurde auch immer entspannter. Iwie wollte sie aber ziemlich früh los um noch den nächsten Zug zu erwischen, also sind wir dann aufgestanden und los gegangen (bevor wir aufgestanden sind, habe ich natürlich immer wieder geraucht). Wir laufen dann durch den Park und bei mir ist noch alles okay, bei ihr auch, sie war ziemlich entspannt, im Park sind wir an eine Kreuzung gekommen und von Links kam ein Radfahrer, meine Freundin aber hat gar nicht erst geguckt und wollte einfach weiter laufen, ich habe die dann mit dem Arm aufgehalten, die guckt mich kurz mit einem lächeln an, sagt nichts und läuft weiter (in der Zeit ist der Radfahrer vorbei gefahren). Als wir dann am Bahnhof angekommen sind und die Treppen anfingen, hat es mich total weggehauen und ich habe kaum noch was gecheckt, ich habe meine Freundin gebeten zurück in den Park zu gehen, sie wollte aber nicht weil wir sonst den Zug verpassen würden und sie ziemlich pinkeln musste . Als wir die Treppen hoch gelaufen sind und das Gebäude betraten, hat es mich noch mehr weggehauen, ich weiß nur noch Bruchstücke von dem Aufenthalt in dem Gebäude, ich weiß nur noch das wir mal unten, mal oben waren und irgendwann standen wir an den Gleisen und mir wurde es wieder besser. In dem Gebäude kam ich mir immer wie ein klines Kind vor das von seiner Mama an der Hand gezogen wurde . Als wir dann im Zug saßen, habe ich die ganze Zeit nach draußen geguckt und einfach über iwas nachgedacht. Nach einer Stunde fahrt war alles wieder vorbei und ich habe mich relativ normal gefühlt.

PS: Rechtschreibung und Kommasetzung ist wahrscheinlich grauenhaft, sorry für den eventuell entstandenen Krebs ;o.
Haha, diese Momente kenne ich. Einfach zu viel geraucht und dann Bam, fühlt man sich wie im Labyrinth .

Hatte das mal in einem Club, den Aufbau, des Clubs, kannte ich schon. Dennoch bin ich rumgelaufen und dachte ich wäre an einem neuen Ort oder so, nach 1-2 Stunden legte es sich wieder.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2015, 10:44   #4430

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Bisher nur Alkohol und Gras (sollte Tabak nicht dazu zählen). Auf Gras springe ich nicht an, ich kann noch so große Mengen vom besten Zeug rauchen, ich spüre nichts. Außer ab ner bestimmten Menge Übelkeit lol.

Was Alkohol betrifft hab ich leider bereits genug Erfahrungen sammeln dürfen. Bis ins Koma hat es zwar noch nicht gereicht, war aber ganz knapp davor nen paar Mal mit nem guten Kollegen. Mittlerweile trinke ich nicht mehr krass so viel auf Kirmes und Feiern, reicht zwar manchmal um schon von betrunken statt angetrunken zu sprechen, aber meine Mahlzeiten bleiben zumindest im Magen mittlerweile
i0N is offline  
Old 11/11/2015, 10:56   #4431

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube hier wurde sich bereits über 5-HTP unterhalten.

Nimmt das einer von euch?

Habe da mal ein paar Fragen dazu:
Wann nimmt ihr es?
Kann ich das täglich nehmen?
Wieviel mg pro Tag sollte man davon nehmen?
Kann ich das nach 3-4 Monaten, oder auch später problemlos absetzen?
Ich bin relativ dünn und habe wenig Appetit, kann ich das trzd nehmen ohne weiter ab zu nehmen?
Ich bin relativ leicht reizbar usw, würde mir das helfen?
#Saiirex is offline  
Old 11/11/2015, 10:59   #4432

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by n8xtdev View Post
Bisher nur Alkohol und Gras (sollte Tabak nicht dazu zählen). Auf Gras springe ich nicht an, ich kann noch so große Mengen vom besten Zeug rauchen, ich spüre nichts. Außer ab ner bestimmten Menge Übelkeit lol.

Was Alkohol betrifft hab ich leider bereits genug Erfahrungen sammeln dürfen. Bis ins Koma hat es zwar noch nicht gereicht, war aber ganz knapp davor nen paar Mal mit nem guten Kollegen. Mittlerweile trinke ich nicht mehr krass so viel auf Kirmes und Feiern, reicht zwar manchmal um schon von betrunken statt angetrunken zu sprechen, aber meine Mahlzeiten bleiben zumindest im Magen mittlerweile
Vielleicht solltest du mal aufhören zu paffen oder mal Ordentlich an einer Bong ziehen oder Pfeife dann spürst du zu 100% was. Einfach mal Stark in die Lunge einatmen ein paar Sekunden drin lassen und chilln.

Habe gestern wieder einen kleinen Trip nach der Uni nach Holland gefahren und 1g Amnesia haze, 1g Big Bud, 1g Super Silver Haze und 1g snow white geholt. Oh man ich liebe meinen Semester Ticket einfach immer spontan umsonst an die Grenze zu Holland fahren :-)
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/11/2015, 11:07   #4433

elite*gold: 409
Received Thanks: 31
Semester Tickets sind nice wenn man damit zur Grenze kommt.
Wobei das Feeling in Amsterdam doch tausend mal schöner ist..
Das beste Weed der Niederlande hab ich allerdings im Coffeeshop in Leuwaarden geraucht.
Da kommen die ganzen Grenz / Touristencoffeeshops mit ihrem Skufffreien Graß bei weitem nicht ran da die die Knospen ordentlich abklopfen bevor diese verkauft werden!

Also wenn ihr mal Spitzen Dope wollt fahrt in ein Kaff mitten in den Niederlanden. :P

Als Jahrelanger Tourist mit einem Hauptanteil niederländischer Freunde sollte ich es mittlerweile Wissen.
Grins
Spoon117 is offline  
Old 11/11/2015, 13:05   #4434

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
Semester Tickets sind nice wenn man damit zur Grenze kommt.
Wobei das Feeling in Amsterdam doch tausend mal schöner ist..
Das beste Weed der Niederlande hab ich allerdings im Coffeeshop in Leuwaarden geraucht.
Da kommen die ganzen Grenz / Touristencoffeeshops mit ihrem Skufffreien Graß bei weitem nicht ran da die die Knospen ordentlich abklopfen bevor diese verkauft werden!

Also wenn ihr mal Spitzen Dope wollt fahrt in ein Kaff mitten in den Niederlanden. :P

Als Jahrelanger Tourist mit einem Hauptanteil niederländischer Freunde sollte ich es mittlerweile Wissen.
Grins
Abklopfen? Wenn es das ist was ich denke, dann klopfen sie es ab um mehr Gewinn machen zu können. Denn dabei fallen die äußeren Trichrome ab, woraus sie dann Hasch machen. Das Weed wirkt dann zwar immernoch, aber sehr viel schwächer als vorher. Somit lässt du dich also schön verarschen.
Manni Boi is offline  
Old 11/11/2015, 16:05   #4435

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Habt ihr das auch wenn ihr euch mal überschätzt habt mit dem Rauchen, dass euch dann so mega schwindlig wird und ihr euch erstmal hinsetzen müsst und am Besten gar nicht bewegt? Ich fange dann immer an mit dem Bein zu zucken, das beruhigt mich dann. Dann nach einer halben Stunde bis Stunde wird es wieder besser und bin dann immer nur noch hart lesh mit Glückseligkeitsfaktor^100.
Ich habe diese "Bad Trips" eigentlich nur manchmal nach dem ersten Bongshot, sobald ich dann 2-3 mehr geraucht habe wird es immer viel entspannter.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/11/2015, 16:22   #4436

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube hier wurde sich bereits über 5-HTP unterhalten.

Wann nimmt ihr es?
Ich bin relativ dünn und habe wenig Appetit, kann ich das trzd nehmen ohne weiter ab zu nehmen?
1.Wann nimmt ihr es?Habe die 200mg Pillen,nehme davon täglich eine vor dem schlafen gehen.

2.Siehe oben

3.Am besten 100mg nach dem aufstehen und wieder 100 mg vorm schlafen gehen.

4.Sicher.

5.Wirkt sogar appetitanregend.

6.Vermutlich ja,aber hab keine allzu hohe Erwartungen.Einen Unterschied wirst du aber definitiv merken.
Dopewalk3r is offline  
Old 11/11/2015, 16:42   #4437

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
1.Wann nimmt ihr es?Habe die 200mg Pillen,nehme davon täglich eine vor dem schlafen gehen.

2.Siehe oben

3.Am besten 100mg nach dem aufstehen und wieder 100 mg vorm schlafen gehen.

4.Sicher.

5.Wirkt sogar appetitanregend.

6.Vermutlich ja,aber hab keine allzu hohe Erwartungen.Einen Unterschied wirst du aber definitiv merken.
Danke für die Antwort. Welche hast du dir bestellt?
Ich habe gelesen das die Dinger morgens ziemlich müde machen, wenn ich morgens 100mg nehme, werde ich dann nicht total müde? Das kann ich auf der Arbeit echt nicht gebrauchen
#Saiirex is offline  
Old 11/11/2015, 16:45   #4438

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:

Wann nimmt ihr es?
Nimm 5Htp aber bitte nicht so leichtsinnig wie es hier einige tun und informier dich davor. Auch wenn 5Htp als so harmlos und als ach so toll angepriesen wird, so sollte man es dennoch nicht unterschätzen. 5Htp greift aktiv in den Stoffwechsel der Neurotransmitter ein und bei Personen bei denen dieser sowieso schon gestört ist kann es zu Komplikationen kommen. Außerdem können Nebenwirkungen mit Medikamenten und/oder Drogen auftreten, welche ebenso in den Stoffwechsel der Neurotransmitter eingreifen wie es z.B. bei MDMA oder Anitidepressiva der Fall ist. Eine dieser Folgen wäre u.a. das Serotonin-Syndrom. Das wichtigste aber ist, dass es zu 5Htp noch absolut keine Langzeitstudien gibt und es durchaus sein kann, dass du in 5 oder auch in 25 Jahren dafür die Quittung bekommst. Außerdem würde ich empfehlen, falls du wirklich daran interessiert bist 5Htp zu nehmen, das zuvor mit einem Dok. abzuklären, einfach nur um auf nummer sicher zu gehen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2015, 16:56   #4439

#Bananaz's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 182
Quote:

Wann nimmt ihr es?

Meiner Meinung nach völlig überbewertet das Zeug.

Habs selber mal so 1-2 Monate probiert.
Konnte besser schlafen - das wars aber auch schon^^
imho das Geld nicht wert. Ernähr dich lieber gesund. Hilft manchmal mehr
#Bananaz is offline  
Old 11/11/2015, 17:52   #4440

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:

€: den 2.800. Post dafür verbraucht, not bad
Hat die fahrt nicht auch gefühlt ewig gedauert ?
Against All Odds is offline  
Reply