Ich Kiffe 1-2 mal im Monat, und ich habe nicht gerade das Gefühl das ich was anderes bräuchte..
Und wenn es mal langweilig wird wechsel ich die Sorte
Ich Kiffe seit c.a. 1 1/2 Jahren, und trinke auch ab und zu mal einen Whisky.
Also ich finde es kommt ganz auf die Psyche der Person an.
Wenn du sowas denkst hast du schon definitiv zuviel konsumiert. Dummes dummmes dummes naives Kind
Lachhaft hier Beef anfangen zu müssen!
Eine eigene Meinung zu haben schadet keinem, nimm dir eher ein Beispiel an mir. Ich bin ja schließlich dein Idol und dein großes Vorbild.
Jeder soll das ausprobieren was er mag. Auch in dem Maße, was er für richtig erachtet.
Jedoch trinke ich höchstens nur Alk. Und dies auch nur mit Freunden in kleiner Runde oder vielleicht mal ein bisschen in ner Disco. Sonst jedoch keinen Schluck.
Habe noch nie Gras geraucht oder sonstiges genommen. Dies wird sich auch nicht ändern, weil es für mich nicht interessant und auch nur abstoßend ist. Bin glücklich mit dem, so wo ich's momentan halte.
Erfahrungen mit Alk... hmm... hab mich an meinem 18ten mal übergeben, sonst aber nichts gehabt.
wow du bist sow cuel das du mit 16 Jahren schon 3 kg konsumiert hast!!11!!!1111!
**** auf 2.1 Real, wer hat das nicht? Das ist keine Kunst.
Du bist stolz das du Drogen nimmst, ****
Ja ich bin stolz Marihuana zu konsumieren, und ich bin 17.
Ich kann es mir leisten, im Gegensatz zu anderen.
Ich bin auch Stolz darauf, dass es mir keine Umstände bereitet.
Und solange alles läuft, weshalb sollte ich nicht darauf Stolz sein?
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...