Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 149
Talking Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Ja alkohol zählt auch dazu , genau so wie Weed - man sagt es wären Einstiegsdrogen ..

Was sind eure erfahrung positive negative ?

Bei mir :
- Krankenwagen
- kreislaufzusammenbruch

*Crusher* is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/17/2014, 21:25   #2

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,881
Received Thanks: 461
Alkohol... damit hatte wahrscheinlich jeder schon Erfahrung

Weed.......... muss man nichts zu sagen

Quote:
Bei mir :
- Krankenwagen
- kreislaufzusammenbruch
Das hört sich so an als ob du stolz drauf wärst
Nanoxx™ is offline  
Thanks
97 Users
Old 04/17/2014, 21:26   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 147
Also ich lass generell die Finger vom Alkohol, ab und zu mit Freunden ein Bierchen, aber nicht Koma-Saufen.

Ich liebe Dope, ich rauche es seit 2 Jahren und habe keine Veränderrungen im Leben außer, ich habe mehr Spaß an allem.

Solange du nicht wie diese 0815 Junkys darauf eingehst das du
von Weed auf Koks von Koks auf Crystal abgehst.

bleib bei Weed, und nichts anderes dann lebst du Gesund.

Mfg.
Milchuser™ is offline  
Thanks
86 Users
Old 04/17/2014, 21:30   #4

 
elite*gold: 610
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,386
Received Thanks: 377
Ich Kiffe 1-2 mal im Monat, und ich habe nicht gerade das Gefühl das ich was anderes bräuchte..
Und wenn es mal langweilig wird wechsel ich die Sorte
Ich Kiffe seit c.a. 1 1/2 Jahren, und trinke seit kurzem auch ab und zu.

Also ich finde es kommt ganz auf die Psyche der Person an.
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/17/2014, 21:40   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Mar 2012
Posts: 913
Received Thanks: 206
Clean und bisher alle Versuche von anderen mir was anzudrehen abgewehrt.

Gruß
[BloodyDiamond] is offline  
Thanks
89 Users
Old 04/17/2014, 21:41   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Alkohol ist der letzte Mist, finger weg davon.
Weed ist in Ordnung, schadet dir nicht und bereitet Spaß.
sıxx is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/17/2014, 21:50   #7

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,881
Received Thanks: 461
Naja bei Weed kotzt man nicht die Hütte voll

Übertreiben sollte man es mit beidem nicht!
Nanoxx™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/17/2014, 21:50   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Wenn du sowas denkst hast du schon definitiv zuviel konsumiert. Dummes dummmes dummes naives Kind
Lachhaft hier Beef anfangen zu müssen!
Eine eigene Meinung zu haben schadet keinem, nimm dir eher ein Beispiel an mir. Ich bin ja schließlich dein Idol und dein großes Vorbild.
sıxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/17/2014, 21:56   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Wenn du sowas denkst hast du schon definitiv zuviel konsumiert. Dummes dummmes dummes naives Kind
Ich kann stolz sagen, ich habe schon mehr als 3kg konsumiert, und habe ein Abschlusszeugnis auf der Realschule von 2.1.
Milchuser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 22:00   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
Jeder soll das ausprobieren was er mag. Auch in dem Maße, was er für richtig erachtet.

Jedoch trinke ich höchstens nur Alk. Und dies auch nur mit Freunden in kleiner Runde oder vielleicht mal ein bisschen in ner Disco. Sonst jedoch keinen Schluck.
Habe noch nie Gras geraucht oder sonstiges genommen. Dies wird sich auch nicht ändern, weil es für mich nicht interessant und auch nur abstoßend ist. Bin glücklich mit dem, so wo ich's momentan halte.
Erfahrungen mit Alk... hmm... hab mich an meinem 18ten mal übergeben, sonst aber nichts gehabt.
Renegade91 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2014, 22:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 389
Alk dümmste überhaupt, hat fast nur Nachteile.
Weed, auf Dauer vernachlässigt man alles andere, gelegentlicher Konsum ok, man chillt nur derbe ab.


Pep, wannabe Koks für Hartzer, Dreckszeug, Abfallprodukt.

Koks nice Sache, teuer und auf Dauer zu viele Nachteile.

Rest kein Interesse

Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Ich kann stolz sagen, ich habe schon mehr als 3kg konsumiert, und habe ein Abschlusszeugnis auf der Realschule von 2.1.
wow du bist sow cuel das du mit 16 Jahren schon 3 kg konsumiert hast!!11!!!1111!
**** auf 2.1 Real, wer hat das nicht? Das ist keine Kunst.

Du bist stolz das du Drogen nimmst, ****
Kampflesbe is offline  
Thanks
22 Users
Old 04/17/2014, 22:19   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
HAHAHAHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAH so much selfpwn
Hey Moment mal, bevor du mich jetzt versuchst runterzumachen, zeig mir mal dein Zeugnis. Und krieg erstmal ein Abschluss.
Milchuser™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2014, 22:23   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Der hat nicht mal nen "Grundschul"-Abschluss
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 22:28   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
wow du bist sow cuel das du mit 16 Jahren schon 3 kg konsumiert hast!!11!!!1111!
**** auf 2.1 Real, wer hat das nicht? Das ist keine Kunst.

Du bist stolz das du Drogen nimmst, ****

Ja ich bin stolz Marihuana zu konsumieren, und ich bin 17.

Ich kann es mir leisten, im Gegensatz zu anderen.
Ich bin auch Stolz darauf, dass es mir keine Umstände bereitet.
Und solange alles läuft, weshalb sollte ich nicht darauf Stolz sein?
Milchuser™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2014, 22:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,495
Received Thanks: 1,041
Stolz kann ich sagen: Nein!

Edit: Stolz drogen zu konsumieren? Mach mal was gescheites in deinem Leben....

Trifft meine Meinung ganz gut
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.