Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/28/2015, 18:46   #2896
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
da auf Amphe alles irgendwie trocken schmeckt aber naja ^^
Ich konnte bisher nur auf Acid nicht alles essen, nur Früchte oder so. Aber ja ich hab auch immer einen Trockenen, dafür gibts Wasser. Aber ich trink auch wenn ich nüchtern bin viel beim essen.
[/QUOTE]

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Amphe & XTC konsum mein Hungergefühl komplett zerstört hat, ich kriege kaum hunger. Auch nach einer längeren Pause, kriege ich einfach kein "normales" hungergefühl, geht es jemanden so ähnlich ?
Also ich hab nur kein richtiges Hungergefühl, wenn ich den ganzen Tag echt nur daheim rumhocke. Aber da ich oft mit dem Hund raus muss und ich auch kein Bock als habe, bin ich trz. 'ne Stunde unterwegs und spätestens danach habe ich immer hunger. Ok, jetzt als die letzten 6 Wochen diese unglaubeliche Hitze war, hatte ich auch kaum hunger.


Leute, Kaffee und Zucker macht sowas von süchtig. Ich trinke mittlerweile fast kein Kaffee mehr, nur noch zum Genuß mal wen ich irgendwo gegessen habe. Habe da ein anderen Weg gefunden fit zu bleiben, ohne Chemie! Aber ich erinnere mich noch im letzten Abijahr. 1 Espresso nach dem Frühstück, ein Kaffee im Bus, 1. und 2. großen Pause ein Kaffee vom Bäcker und trz. war ich einfach wie eine Leiche in der Schule ... lag wohl damals auch an den Wochenenden.

Aber so ein Teufelskreis, macht einen auch ziemlich kaputt.


Das erinnert mich auch an eine andere Geschichte. Habt ihr mal was gezogen oder ein Teil genommen und seit dann eingeschlafen?
Das war mal auf einer After und ich war nüchtern knapp 2 Tage auf einem Festival. Sind alle kurz zum Kumpel danach Heim, sachen geholt für die After und ich hab ein Teil geschluckt. 10 Minuten später bin ich eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich sowas von drauf. Es hat mich in jede richtung verschoben. Hab aber nur 3h gepennt und muss sagen ich hatte ein ziemlich seeeehr seltsamen Traum, selbst für meine verhältnisse.
xKrishna is offline  
Old 07/28/2015, 19:24   #2897
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Das erinnert mich auch an eine andere Geschichte. Habt ihr mal was gezogen oder ein Teil genommen und seit dann eingeschlafen?
Hatte das letztens auf der Defqon. Freitag auf Pep durchgemacht bis Samstag Abend dann zwei Teile über den Abend rein und um 1 Uhr war Afterparty. Bin dann aufm Weg dahin sowas von müde geworden obwohl ich drupp war, bin dann zurück, hab total verklatscht mein Zelt gesucht und bin dann ein bisschen später eingepennt. Am Tag darauf Abends wieder was eingeworfen und dauerhaft gegähnt und musste kämpfen nicht einzuschlafen ^^
Chain Reaction is offline  
Old 07/29/2015, 00:25   #2898
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 143
Received Thanks: 152
Kaffee ist total widerlich. Ich trinke meistens 2-3 Energy Drinks am Tag bzw auf Arbeit.
Onii-Chan. is offline  
Old 07/29/2015, 00:32   #2899
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Sadistic Crow View Post
Kaffee ist total widerlich. Ich trinke meistens 2-3 Energy Drinks am Tag bzw auf Arbeit.
funktioniert bei mir überhaupt nicht kann literweise davon trinken ohne einen Effekt
Apfelrauch is offline  
Old 07/29/2015, 04:05   #2900
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
funktioniert bei mir überhaupt nicht kann literweise davon trinken ohne einen Effekt
Hab diesen Hype um EnergyDrinks auch nie verstanden. Hat 0 Nutzen bei mir.
Chain Reaction is offline  
Old 07/29/2015, 07:45   #2901


 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,832
Received Thanks: 5,064
Und die meisten find ich auch widerlich. Da bleib ich bei schwarzen Kaffee.
Serraniel is offline  
Old 07/29/2015, 10:02   #2902
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ich konnte bisher nur auf Acid nicht alles essen, nur Früchte oder so. Aber ja ich hab auch immer einen Trockenen, dafür gibts Wasser. Aber ich trink auch wenn ich nüchtern bin viel beim essen.
-

Quote:
Originally Posted by Sadistic Crow View Post
Kaffee ist total widerlich. Ich trinke meistens 2-3 Energy Drinks am Tag bzw auf Arbeit.
Energy Drinks sind auch widerlich
John Marston is offline  
Old 07/29/2015, 13:05   #2903
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,272
Received Thanks: 371
Energy Drinks sind beste trinke auch fast täglich einen, schmecken sau geil aber wach werden tut man nicht wirklich, erst abends merkt man dass man nicht pennen kann
SnakeX! is online now  
Old 07/29/2015, 13:12   #2904
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,157
Received Thanks: 2,965
haha, vor meiner kaffeesucht hatte ich auch glaub ich ein jahr wo ich mindestens einen 0.5 relentless am tag gekippt habe, meistens aber 2, manchmal 3
aber seit ich gesehn hab, wie ein haufen mit 36g zucker aussieht, versuch ich nur noch 1-2 in der woche zu trinken, so quasi als belohnung XDD aber geht einfach nichts über ein eiskaltes relentless... energys schmecken so geil
Dieser complex is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2015, 13:33   #2905
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
haha, vor meiner kaffeesucht hatte ich auch glaub ich ein jahr wo ich mindestens einen 0.5 relentless am tag gekippt habe, meistens aber 2, manchmal 3
aber seit ich gesehn hab, wie ein haufen mit 36g zucker aussieht, versuch ich nur noch 1-2 in der woche zu trinken, so quasi als belohnung XDD aber geht einfach nichts über ein eiskaltes relentless... energys schmecken so geil
Oder der mit Mango Geschmack von Rockstar, Zuckerr
ryder227 is offline  
Old 07/29/2015, 13:37   #2906
 
elite*gold: 229
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,966
Received Thanks: 1,697
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
haha, vor meiner kaffeesucht hatte ich auch glaub ich ein jahr wo ich mindestens einen 0.5 relentless am tag gekippt habe, meistens aber 2, manchmal 3
aber seit ich gesehn hab, wie ein haufen mit 36g zucker aussieht, versuch ich nur noch 1-2 in der woche zu trinken, so quasi als belohnung XDD aber geht einfach nichts über ein eiskaltes relentless... energys schmecken so geil
Relentless ist beste!
Wen kann man nochmal auf der Nature antreffen?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 14:19   #2907
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
naja das ein oder andere MONSTER schmeckt schon. Aber es geht nichts über ein kühles 0.5er Reissdorf *-*
Apfelrauch is offline  
Old 07/29/2015, 18:25   #2908
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Wenn man halt in der unteren Schicht der Gesellschaft sitzt, dann findet man halt viele Gleichgesinnte die sowas auch verkaufen und es halt von anderen bekommen die es herstellen
LSD wird im allgemeinen Sprachgebrauch auch als "Akademikerdroge" bezeichnet. Tatsächlich erhöht Acid, das kann ich auch nach eigener Erfahrung sagen, deutlichst die Kreativität. Es wird nicht umsonst mit dem Spruch "think outside the box" für die Droge "geworben" (natürlich nicht im klassischen Sinne Werbung, aber ihr werdet's verstehen).
Zudem gaben große Pioniere der Mikroelektronik und Datenverarbeitung, wie Steve Jobs und Bill Gates, nicht nur zu, LSD konsumiert zu haben, sie halten es sogar für ein .

Und jetzt geh' dich bitte mit deinen Überfliegerfreunden besaufen und lästert über diese Drogenhippies, die sich "zudröhnen".

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Könnt ihr mir vlt guten Tabak empfehlen für Joints?
Neben den bereits genannten empfehle ich .
traphouse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 18:41   #2909
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Von dem Koffein in den ganzen Engergyrinks halte ich auch nichts das einzigste was da meiner Meinung nach knallt ist der zucker, davon bekomme ich immer so ein kleinen schub sonst aber auch nix, und ich kann auf amphe auch sehr gut essen und trinken habe da ehr meine Probleme mit XTC ab einer gewissen menge muss ich immer aufstoßen und mir wird immer kurz übel kam auch schon vor das ich kotzen musste, vll hat wer auch dieses Problem.
AIØAIØ..? is offline  
Old 07/29/2015, 18:45   #2910
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Von dem Koffein in den ganzen Engergyrinks halte ich auch nichts das einzigste was da meiner Meinung nach knallt ist der zucker, davon bekomme ich immer so ein kleinen schub sonst aber auch nix, und ich kann auf amphe auch sehr gut essen und trinken habe da ehr meine Probleme mit XTC ab einer gewissen menge muss ich immer aufstoßen und mir wird immer kurz übel kam auch schon vor das ich kotzen musste, vll hat wer auch dieses Problem.
Trinkst du Wasser mit Kohlensäure oder allgemein Getränke mit Kohlensäure wenn du MDMA genommen hast? Bei einem Kollegen ist das auch so wenn er Wasser mit Kohlensäure trinkt muss er sich davon übergeben. Ich reagier da auch nicht so gut drauf kanns aber noch verkraften ^^
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.