Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/05/2015, 20:25   #4366
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich brauche mal euren fachmännischen Rat. Ich bin gerade hin und hergerissen von Auch wenn er total unnötig ist, was meint ihr, soll ich ihn mir holen ? :&
wtf der ist viel zu teuer

solche Dinger gibts für 10€ in jedem Scheiß Headshop

hier 5€ wenns unbedingt Amazon sein muss

Manni Boi is offline  
Old 11/05/2015, 21:17   #4367

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
wtf der ist viel zu teuer

solche Dinger gibts für 10€ in jedem Scheiß Headshop

hier 5€ wenns unbedingt Amazon sein muss

Ich könnte sogesehen auch in Mülltüten rumrennen, erfüllt seinen Zweck, scheiße aussehen tut es trotzdem :& Und man muss beim grinden eben auch bosshaft aussehen :/
Bananenwerfer is offline  
Old 11/05/2015, 21:19   #4368
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich könnte sogesehen auch in Mülltüten rumrennen, erfüllt seinen Zweck, scheiße aussehen tut es trotzdem :& Und man muss beim grinden eben auch bosshaft aussehen :/
Kiffen ist definitiv nicht bosshaft und wer sich damit brüstet ist ein verdammtes Opfer

und das sage ich hier als Cannabisbefürworter
Manni Boi is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2015, 21:23   #4369
 
shockwave2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Hol dir doch lieber einen Grinder im örtlichen headshop für ~15€ gobt es auch genug geile
shockwave2 is offline  
Old 11/05/2015, 21:40   #4370

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Kiffen ist definitiv nicht bosshaft und wer sich damit brüstet ist ein verdammtes Opfer

und das sage ich hier als Cannabisbefürworter
natürlich bin ich der King in meiner Hood nur durch´s Kiffen geworden.
Quote:
Ich könnte sogesehen auch in Mülltüten rumrennen, erfüllt seinen Zweck, scheiße aussehen tut es trotzdem :& Und man muss beim grinden eben auch bosshaft aussehen :/
Ich dachte die Ironie wäre rauszuhören

Hab mich nun aber doch dagegen entschieden, 50€ sind es tatsächlich nicht wert, so cool es auch wäre einen elektrischen Grinder zu haben :"(

Und nur nochmal für dich Manni Boi, das unterstrichene "Cool" ist natürlich keinesfalls so zu deuten, dass ich durch das Kiffen cool sein möchte
Bananenwerfer is offline  
Old 11/05/2015, 21:44   #4371
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
natürlich bin ich der King in meiner Hood nur durch´s Kiffen geworden.


Ich dachte die Ironie wäre rauszuhören

Hab mich nun aber doch dagegen entschieden, 50€ sind es tatsächlich nicht wert, so cool es auch wäre einen elektrischen Grinder zu haben :"(

Und nur nochmal für dich Manni Boi, das unterstrichene "Cool" ist natürlich keinesfalls so zu deuten, dass ich durch das Kiffen cool sein möchte
erst mit Sprüchen auf der Optik rumhacken und dann keine Kritik vertragen
Manni Boi is offline  
Old 11/05/2015, 22:03   #4372
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Haha war heute mit Kumpel in Enschede die Grenze von Holland und wollte mir ne Pfeife dort kaufen in so nem kleinem Headshop neben einem Coffeeshop, der Typ war ungefähr mitte 30 ein Türke und hat smalltalk mit mir auf Türkisch gemacht und hat gefragt ob wir vielleicht 100g oder n Kilo Haze kaufen möchten zum 3er Kurs :-D

Werde übrigens diesen Monat das erste mal DMT ausprobieren nach 1 Jahr Seelische Vorbereitung bin schon tierisch gespannt drauf :-)
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/05/2015, 22:38   #4373
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich brauche mal euren fachmännischen Rat. Ich bin gerade hin und hergerissen von Auch wenn er total unnötig ist, was meint ihr, soll ich ihn mir holen ? :&
Richtige Grinder sind aus Holz vorallem elektirsche machen doch das ganze Feeling kaputt
Everbeen is offline  
Old 11/05/2015, 22:50   #4374
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Haha war heute mit Kumpel in Enschede die Grenze von Holland und wollte mir ne Pfeife dort kaufen in so nem kleinem Headshop neben einem Coffeeshop, der Typ war ungefähr mitte 30 ein Türke und hat smalltalk mit mir auf Türkisch gemacht und hat gefragt ob wir vielleicht 100g oder n Kilo Haze kaufen möchten zum 3er Kurs :-D

Werde übrigens diesen Monat das erste mal DMT ausprobieren nach 1 Jahr Seelische Vorbereitung bin schon tierisch gespannt drauf :-)
Hast du es vor zu trinken, um die gesamte Wirkung zu spüren, oder willst du das nur rauchen, um einen 10 Minütigen Trip zu haben?

Und ja, berichte denn mal hier wie du es fandest. Würde mich mal interessieren.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 22:58   #4375
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Jup,schreib auf jeden Fall einen Tripbericht dazu falls es dir nichts ausmacht.

Die Netflix Doku sowie ist nur zu empfehlen!
Dopewalk3r is offline  
Old 11/06/2015, 00:59   #4376



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
100-150€ können es sein.
Sollte allerdings ein portable Vaporizer sein. Also nichts in Richtung Volcano.
Ich kann dir den FlowerMate V5.0 empfehlen. Davon gibt es auch noch andere Modelle, welche etwas teurer sind, aber dann kann man die Temperatur selbst regeln, falls man das möchte.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2015, 11:07   #4377
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hast du es vor zu trinken, um die gesamte Wirkung zu spüren, oder willst du das nur rauchen, um einen 10 Minütigen Trip zu haben?

Und ja, berichte denn mal hier wie du es fandest. Würde mich mal interessieren.
Habe es vor zu rauchen mit einer Flasche bei dem der Stahlwolle am Flaschenhals befestigt wurde und einem Rörchen auf der Bodenseite, das sieht dann ungefähr so aus

aber DMT Trips fühlen sich ja allgemein wie eine halbe Ewigkeit an wenn man wirklich im 3. Stadium des Trips angekommen ist auf der anderen Galaxy.
Wir werden erst einmal klein Anfangen so das wir erst im 1. Stadium sind mit den Kaleidoskop artigen Mustern dann immer wieder etwas steigern jede Stunde bis zum letzten Stadium. So ein Youtuber macht auch richtig coole Videos darüber check den mal ab
hat außerdem noch andere ziemlich coole Videos z.B. Alcohol vs. Acid
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2015, 14:03   #4378
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Habe es vor zu rauchen mit einer Flasche bei dem der Stahlwolle am Flaschenhals befestigt wurde und einem Rörchen auf der Bodenseite, das sieht dann ungefähr so aus

aber DMT Trips fühlen sich ja allgemein wie eine halbe Ewigkeit an wenn man wirklich im 3. Stadium des Trips angekommen ist auf der anderen Galaxy.
Wir werden erst einmal klein Anfangen so das wir erst im 1. Stadium sind mit den Kaleidoskop artigen Mustern dann immer wieder etwas steigern jede Stunde bis zum letzten Stadium. So ein Youtuber macht auch richtig coole Videos darüber check den mal ab hat außerdem noch andere ziemlich coole Videos z.B. Alcohol vs. Acid
Bin da echt mal gespannt. Wünsche Dir viel Spaß :-).
Und ja, den Youtuber kenne ich bereiits. Habe ein Video über Alkohol (Krass wie stark Krebserregend das Zeug eigentlich ist) und das Video mit Alkohol vs. LSD gesehen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/06/2015, 16:17   #4379
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich werde vemutlich morgen Happy Caps probieren(***-e).

Will einer dann ein (kurzen) Bericht?
#Saiirex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2015, 16:48   #4380
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 152
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ich werde vemutlich morgen Happy Caps probieren(***-e).

Will einer dann ein (kurzen) Bericht?
wirst keinen Bericht schreiben müssen, ein einfaches "scheiße" reicht.
Manni Boi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.