|
You last visited: Today at 17:27
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/17/2011, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
ka, müsste man mal durchtesten, aber generell würde ich in classic eh dazu übergehen, die sorc als shuttle zu missbrauchen ( siegel telen, tp, pala rein, alles niederhämmern, pala town und sorc ab zum nächsten siegel, der barb kann ja immer kurz mit ins CS zum Leechen )
Das wäre so der erste Ansatz
ka, müsste man mal durchtesten, aber generell würde ich in classic eh dazu übergehen, die sorc als shuttle zu missbrauchen ( siegel telen, tp, pala rein, alles niederhämmern, pala town und sorc ab zum nächsten siegel, der barb kann ja immer kurz mit ins CS zum Leechen )
Das wäre so der erste Ansatz
edit: mitm Laufen wird das weniger was zu tun haben, hatte Anfang der Ladder auch kurz Muddy´s Version und 2 Clonehunter Amas als Leecher mit bei Baal, Leechfight war lagfrei, obwohl beide ohne Eni
|
Das Problem tritt nur bei Muddys D2NT auf bei Etal funzt es einwandfrei. Aber etal hat nicht den genail evading script wie muddy den ich aber brauche dafür
|
|
|
11/17/2011, 21:01
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Checked lines: 295, 0 Errors
|
Dann weiß ich auch nicht weiter. Das sind eigentlich die einzigen zwei Fehlerquellen die mir so spontan einfallen. Man könnte noch mal in der Charconfig mit MWConfig_PickItemsInstantly und NTConfig_SnagRange rumspielen, das wars dann aber denke ich auch.
|
|
|
11/17/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 0
|
also ich checks nicht bin mal unter die common Ntprecast gegangen und hab bisschen umgestellt so jetzt geht er runter zum wp bo sich mit cta und buffed sich auch mit cta allerdings teled er und greift auch an mit cta übrigens ich use soso
|
|
|
11/17/2011, 22:26
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Zitat:
Zitat von blackhawk77 Beitrag anzeigen
Huhu,
doch die Ordner sind da, läuft ja schon seit 3 Wochen wunderbar. Hab Muddy's D2NT V1.30 Rev3.rar geladen, konfiguriert und läuft. Items werden geloggt.
Ich gehe mal davon aus, das ich Mule Manager Package Rev3.1 zum MMM benötige, oder?
Habe eben festgestellt, das der Fehler weg ist, wenn ich die MWItemlogger.ntl aus dem Muddy's D2NT V1.30 Rev3.rar Paket wieder einfüge.
Aber geht dann der MMM noch oder gibt es dann da Probleme wenn ich nicht die MWItemlogger.ntl aus Mule Manager Package Rev3.1 nehme?
Doppelklick???
Try by error???
Die Antwort ist ziemlich nah
|
Ich habe es ausprobiert. Wenn man die Datei ersetzt erscheint der fehler nicht mehr. Aber dafür wird die Log für MuleManager (accountname--charname.mmd) nicht mehr aktualisiert. hat jemand eine lösung, dass beides (itemlog xml und mulemanager) funktionieren?
|
|
|
11/17/2011, 23:22
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Ninjin
Mal eine dumme frage...
Ich wil lden TeamD Script nutzen in Classic aber das Problem bei Muddys D2NT ist, das mein Diablo 2 Fenster extrem lagt wenn der Barb sich bewegt da ich keine Enigma habe vermute ich das es daran liegt. Kann mir jmd weiter helfen?
|
Denke mal, du hast Version 1.3vx, versuche es mal mit Muddys 1.13.
Mit 1.3vx hats bei mir öfter ähnlich in Classic gehakt.
|
|
|
11/18/2011, 00:59
|
|
Received Thanks: 11
|
Ja das könnte sein - aber die 1.13 funktionierte bei mir mit xml-log nicht so richtig. Habe die mwitmelogger.ntl angepasst. jetzt sollte beides richtige gehen.
Neue Frage:
Woran kann es liegen, dass er kein BO castet? in der Precast-Config steht drin, dass er das automatisch machen soll. Jetzt kann ich da Sachen von True auf false ändern und das beachtet er auch, aber er castet BO nur, wenn er von Anfang an mit CTA die Map betritt. Ich möchte aber, dass er cta nur zum ancasten reinnimmt,
|
|
|
11/18/2011, 05:18
|
|
Received Thanks: 3
|
Habe mir Muddys D2NT runtergeladen und gestartet, sobald aber der Bot im Spiel ist, sinkt die FPS auf 1 und das spielt ruckelt und arbeitet nicht weiter.
Woran liegt das?
Nachtrag: andere D2NT Bots laufen, nur Muddys will nicht (Diablo 2 ist bei mir auf englisch installiert)
|
|
|
11/18/2011, 10:09
|
|
|
Hey,
ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier, da ich der Meinung bin, dass sich kein neuer Thread für die eigentlich "dumme" Frage lohnt. *g*
Wenn ich mit 2 Chars gleichzeitig botten möchte, brauche ich sicherlich auch 2 unterschiedliche Accounts oder? Botte nämlich mit meinem Hdin atm und hätte noch ne 91er Sorc die auch botten könnte... =)
|
|
|
11/18/2011, 10:15
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by jonnypod
Hey,
ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier, da ich der Meinung bin, dass sich kein neuer Thread für die eigentlich "dumme" Frage lohnt. *g*
Wenn ich mit 2 Chars gleichzeitig botten möchte, brauche ich sicherlich auch 2 unterschiedliche Accounts oder? Botte nämlich mit meinem Hdin atm und hätte noch ne 91er Sorc die auch botten könnte... =)
|
Grundsätzlich geht das schon, vorausgesetzt du hast auch 2 CD-Keys. Die 2 dürfen dann nur nicht gleichzeitig im Channel stehen, ansonsten hat einer nen Disconnect. Wenn du längere Zeit dauernde Scripte verwendest sollte diese Gefahr minimiert sein.
Was aber NICHT mit dieser Methode geht sind leechen bzw. Leechfight, weil du dich nicht selbst in die Friendlist eintragen kannst.
|
|
|
11/18/2011, 11:18
|
|
|
Ah super, also würde das doch gehen. Wusste doch, dass da mal was war. Prima. Dann werde ich mir wohl doch noch einen 2. CD-Key zulegen. Werde ich die Laufzeiten so einstellen, dass es zu keinem Meeting im Chat kommen sollte und die Zeit bis "New Game" auf 10 Sekunden runterschrauben. Wenn es jedoch mal zu einem Disconnect kommen sollte, wäre das dennoch kein Problem oder?
|
|
|
11/18/2011, 11:29
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by jonnypod
Wenn es jedoch mal zu einem Disconnect kommen sollte, wäre das dennoch kein Problem oder?
|
Nö, dann wartet der D2NT n paar Minuten (Voreinstellung ist AFAIR 3 min) und loggt den Char danach wieder ein.
|
|
|
11/18/2011, 12:06
|
|
|
Bei mir stand 5 minuten drin, werde es dann einfach auf 1 Minute senken und alles sollte im Lot sein. Ich werde es einfach mal Probieren =) Vielen Dank.
|
|
|
11/18/2011, 12:13
|
|
Received Thanks: 108
|
Eine kurze Frage noch
was muss ich tun um das XML-Itemlog zu aktivieren?
der Ordner unter \scripts\Logs ist erstellt (Kopie von DEFAULT) und hat den Namen des Chars (auch versucht alles groß/klein zu schreiben)
muss ich in der charkonfig noch was dazu ergänzen?
beim alten script war das ja:
Code:
NTConfig_UseXMLItemlog = true; // Log kept and sold items as well in a XML log file
NTConfig_LogSoldItems = true; // Adds sold items to the manager's itemlog
NTConfig_ShowGoldPickups = true; // Show Pickup message whenever gold is picked
NTConfig_ShowPotionPickups = true; // Show Pickup message whenever a potion is picked
bewirkt allerdings auch nichts ^^
|
|
|
11/18/2011, 12:32
|
|
Received Thanks: 21
|
in der Global config:
Code:
// Itemlog Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to log both sold and kept items in an XML logfile that can be viewed in a browser. NOTE: For some reason that does not work using IE, try Firefox instead.
// Also, using the XML log is known for increasing the number of crashes/restarts, better set this to false if you not necessarily need it.
MWConfig_UseXMLItemlog = true;
|
|
|
11/18/2011, 12:55
|
|
Received Thanks: 108
|
danke dir ^^ manchmal is man doch bissel blind xP
|