|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/18/2011, 13:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
So das mit 2 Bots über einen Account funktioniert. Nur hab ich jetzt das Problem, dass das Spiel manchmal nach dem run "restartet". Also Game close und wieder auf. Soweit nicht schlimm, nur warum er das macht würde ich gerne wissen =)
|
|
|
11/18/2011, 13:29
|
|
Received Thanks: 109
|
ich habe ein problem mit eien bot bei einem freund.habe ihn das alles über teamview erklärt und eingestellt aber die sorc erstellt ein spiel und dann rennt sie nicht los.
fehler werden keine angezeigt und die config stimmt auch so wie ich es gemacht hab.
kennt jemand das problem und könnte mir dabei bitte helfen?
|
|
|
11/18/2011, 13:31
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by jonnypod
So das mit 2 Bots über einen Account funktioniert. Nur hab ich jetzt das Problem, dass das Spiel manchmal nach dem run "restartet". Also Game close und wieder auf. Soweit nicht schlimm, nur warum er das macht würde ich gerne wissen =)
|
schreibt er was ins Log im D2-Ordner ?
habe auch jetzt häufiger seltsame "Abstürze" , ist immer ein "***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)" - Error.
|
|
|
11/18/2011, 13:37
|
|
Received Thanks: 3
|
Moin.
Also ich habe atm nur das Problem das er in keinen Channel joint. Channel etc ist alles eingestellt aber wenn er den char auswählt und dann den normalen channel joint (jetzt sollte er eig. den priv channel joinnen) -> da steht dann oben in rot "Chat actions disabled"
Wie aktiviere ich diese denn? Bzw. Wo?!
|
|
|
11/18/2011, 14:40
|
|
Received Thanks: 10
|
Gibts eine Möglichkeit Baalleecher einzustellen (ohne das sie fighten) sodass sie kein Enigma brauchen?
|
|
|
11/18/2011, 14:48
|
|
Received Thanks: 418
|
Wenn sie keine Enigma haben, dann kämpfen sie halt nicht mit und bleiben einfach beim TP stehen!
|
|
|
11/18/2011, 14:49
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by b33lz3
Gibts eine Möglichkeit Baalleecher einzustellen (ohne das sie fighten) sodass sie kein Enigma brauchen?
|
Ja musst nur das BaalLeech script in der Char config anmachen. Die Leecher
warten dann auf ein Safe TP, gehen dann durch und bleiben in der Ecke stehen
|
|
|
11/18/2011, 15:49
|
|
Received Thanks: 31
|
Gibt es eine funktion, den ItemLog im Mamager zu aktivieren und deaktivieren??
|
|
|
11/18/2011, 17:41
|
|
|
Hallo liebe Community, ich habe leider immernoch das Problem, das der Bot nicht funktioniert.
Der Bot startet wie gewöhnlich, wählt sich in ein Spiel ein und versucht dann zu funktionieren, allerdings nachdem er überhaupt einen Schritt macht öffnet er die Map, jetzt fängt das Spiel direkt an zu laggen, die Frames frieren sich auf 1-2 FPS/s ein und die "Map" ist nicht gehacked, sprich nicht aufgedeckt.
Ich habe BlueBird's D2NT probiert, dort funktioniert es einwandfrei, mit den selben Configs/Scripts.
Scheint an Muddy's liegen, die Frage ist nur wo und was ich dagegen tun kann.
Habe bereits versucht die D2NT.dll auszutauschen, schlug allerdings fehl.
Bitte um Hilfe! 
|
|
|
11/18/2011, 17:58
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Starguest
Hallo liebe Community, ich habe leider immernoch das Problem, das der Bot nicht funktioniert.
Der Bot startet wie gewöhnlich, wählt sich in ein Spiel ein und versucht dann zu funktionieren, allerdings nachdem er überhaupt einen Schritt macht öffnet er die Map, jetzt fängt das Spiel direkt an zu laggen, die Frames frieren sich auf 1-2 FPS/s ein und die "Map" ist nicht gehacked, sprich nicht aufgedeckt.
Ich habe BlueBird's D2NT probiert, dort funktioniert es einwandfrei, mit den selben Configs/Scripts.
Scheint an Muddy's liegen, die Frage ist nur wo und was ich dagegen tun kann.
Habe bereits versucht die D2NT.dll auszutauschen, schlug allerdings fehl.
Bitte um Hilfe!  
|
Hatte ich auch ganz am Anfang.
1. Hast du Diablo 2 auf Englisch gestellt?
2. Hast du auch nichts bei der CharConfig falsch verändert, irgendwas vergessen?
Bei mir hatte ich ein Simikolon unterschlagen, konnt ich aber nicht finden, probier einfach mal, die Original CharConfig reinzukopieren und die nochmal zu verändern (vorher deine aber sicherheitshalber abspeichern), bei mir hat es zumindestens daran gelegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
|
11/18/2011, 18:01
|
|
|
Also an den Configs kann es nicht liegen, ganz am Anfang hatte ich mir die aktuellste D2NT runtergeladen und direkt ein Test gestartet, dort lief dann noch alles wunderbar.
Nachdem ich dann mich an's eingemachte getan habe lief er dann wieder nicht, dann habe ich mir wieder das Original runtergeladen, wiedernichts umgestellt und seitdem läuft er einfach nciht und friert ein.
Habe dann geschaut ob es vielleicht an dem Video-Modus liegt, aber auch da schlug bisher alles fehl.
Diablo 2 ist auf "englisch"
In der Statuszeile steht " Runing Script XY" dann öffnet er die Karte und "SOFORT" fängt es an zu ruckeln und er bewegt sich nicht mehr.
UPDATE: Habe mir jetzt nochmal die aktuelle Version von Muddys gesaugt und entpackt, diesmal NICHTS verändert bis auf den Spielnamen + Passwort. Funktioniert
|
|
|
11/18/2011, 18:24
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Gibt es eine funktion, den ItemLog im Mamager zu aktivieren und deaktivieren??
|
die richtige .dll nutzen, dann funktioniert das direkt.
|
|
|
11/18/2011, 18:36
|
|
Received Thanks: 0
|
so meine mule frage hat sich erledigt das habe ich hinbekommen ^^
|
|
|
11/18/2011, 20:02
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Gordonsys
Moin.
Also ich habe atm nur das Problem das er in keinen Channel joint. Channel etc ist alles eingestellt aber wenn er den char auswählt und dann den normalen channel joint (jetzt sollte er eig. den priv channel joinnen) -> da steht dann oben in rot "Chat actions disabled"
Wie aktiviere ich diese denn? Bzw. Wo?!
|
Code:
// Add any char/account here that is supposed to perform chat actions/game announcements or join a private channel
ChannelUsers.push("NAMEDESCHARS"); //ff("Default");
// Or
ChannelUsers.push("DdefaultAccount");
Obiges findest du am Anfang deiner NTBot.ntj
Trag da mal deinen Charnamen und account ein.
Und kurz drüber, kannst du den channel eingeben.
|
|
|
11/18/2011, 20:33
|
|
Received Thanks: 14
|
hi
ich habe das problem das mein diablo script sehr buggy ist.
der bot hat oft errors wie: moveto () failed (River of Flame) oder (The Chaos Sanctuary) wobei bei letzerem er es einfach nicht schafft nach erfolgreichem öffnen aller seals zu dia zu telen.
Aber oft versucht er auch ein monster zu killen und telt auf eine völlig falsche stelle und trifft somit nicht.
Es handelt sich übrigens um einen Hammerdin
übrigens öffnet der bot die letzten beiden seals auch in der falschen reihenfolge sodass er erst alles killen muss und dann das letzte seal aufmacht, anstatt das vorher schon zu öffnen und wenn der letzte boss platt ist, ist alles platt.
ich hoffe mir kann jemand helfen oder jemand hat ein besseres dia script, was er mir zur verfügung stellen kann.
|
|
|
 |
|