|
You last visited: Today at 11:39
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/24/2011, 09:39
|
#4366
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Besten Dank Diablofarmer
Klappt Perfekt
|
|
|
11/24/2011, 11:11
|
#4367
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by ditech
hab ne frage zu d2nt muddy bot
hey leute vl bin ich falsch hier kenn mich nicht aus :S
ich habe so gut wie alles config .. es ist ein druid .. er macht kein boo
er precastet alles bis auf dass er boo macht was hab ich falsch gemacht ich hatte früher andere bots aber da hatt er es automatisch gemacht :S
bzw er swicht die waffe nicht von selber !
|
Poste mal deine Config des Druids (in [code][/code]-Box, das #-Symbol im Editor).
Und den Bereich in der NTCommon.ntl, den du verändert hast!
Hast du sonst noch was geändert?
|
|
|
11/24/2011, 12:49
|
#4368
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 106
Received Thanks: 3
|
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HURRICANE, MWS_OAK_SAGE, MWS_CYCLONE_ARMOR, MWS_SOLAR_CREEPER, MWS_SUMMON_GRIZZLY];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = false;
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_TWISTER; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_TORNADO; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_TORNADO; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Reserved.
-Box
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = false;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
-Box
bei mir ist primary auf 1202 ..
und dass hab ich bei ntprecast geändert
var _MWP_BoSlot = -2;
var _MWP_AttackSlot = -1;
|
|
|
11/24/2011, 14:48
|
#4369
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by ditech
bei mir ist primary auf 1202 ..
und dass hab ich bei ntprecast geändert
var _MWP_BoSlot = -2;
var _MWP_AttackSlot = -1;
|
Das mit Zeile 1224 (Notepad++) und Zeile 1202 (Windows-Notepad) habe ich auch schon mitbekommen, kA woran das liegt...
Aber die Passage stimmt so wie du sie hast!
In der NTPrecast.ntl darf man nichts ändern!
Da hat wohl irgendwer mal eine schlampige Lösung gepostet und die wird von manchen Leuten noch immer fleißig als Fix verkauft...
Wenn du die Common.ntl geändert und wieder die original Precast.ntl drin hast, starte mal den Manager neu, es kann sein, dass die Änderungen nicht übernommen worden sind!
PS: Wenn es nicht läuft, sag mal bitte, was du im Bo-Slot für eine Waffe+Schild hast sowie auch für den Kampfslot!
|
|
|
11/24/2011, 14:58
|
#4370
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
|
Automule
Also folgendes problem mein 1 Muleacc (Pgms) mult ohne probleme, aber (All) joint das game und sagt nothing to pick for this acc.
PHP Code:
function NT_LoadMuleConfig()
{
var _newMule;
Automule.MuleIsFullThreshold = 0.90;
switch(me.account.toLowerCase())
{
//------------------------------------------------------------------------------
// Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char.
// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
//
case "kleineraccname": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "allpgms"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "1"; // Enter the password of your mule game here.
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "Pgms"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = ""; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/runes.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule();
_newMule.Account = "All";
_newMule.Password = "";
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");
_newMule.CharLoc = i;
Automule.Mules.push(_newMule);
}
break;
//
//
//------------------------------------------------------------------------------
wo ist der fehler?
|
|
|
11/24/2011, 15:17
|
#4371
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Da gibt es anscheinend einen Fehler mit dem Wechsel der Nip-Dateien, mir selbst noch nicht aufgefallen, da ich überall alles aufnehme...
Hier hat DeathFromHeaven einen Fix gepostet, der laut einiger Meldungen danach auch funktioniert:
|
|
|
11/24/2011, 15:43
|
#4372
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 106
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Das mit Zeile 1224 (Notepad++) und Zeile 1202 (Windows-Notepad) habe ich auch schon mitbekommen, kA woran das liegt...
Aber die Passage stimmt so wie du sie hast!
In der NTPrecast.ntl darf man nichts ändern!
Da hat wohl irgendwer mal eine schlampige Lösung gepostet und die wird von manchen Leuten noch immer fleißig als Fix verkauft...
Wenn du die Common.ntl geändert und wieder die original Precast.ntl drin hast, starte mal den Manager neu, es kann sein, dass die Änderungen nicht übernommen worden sind!
PS: Wenn es nicht läuft, sag mal bitte, was du im Bo-Slot für eine Waffe+Schild hast sowie auch für den Kampfslot!
|
geht nicht habs versucht
solt 1 hoto spirit monarch
slot 2 cta cs - spirit monarch
|
|
|
11/24/2011, 16:49
|
#4373
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by ditech
geht nicht habs versucht
solt 1 hoto spirit monarch
slot 2 cta cs - spirit monarch
|
Hast du die ursprüngliche NTPrecast.ntl wieder verwendet?
Versuch mal in der Charconfig:
Code:
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = [B]true[/B];
Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die selten auftritt, aber es gibt sie:
Dein CtA hat ein anderes Flag, versuch es eventuell mal mit einem anderen CtA.
|
|
|
11/24/2011, 19:10
|
#4374
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
|
Könnte man 1 bot zu dem andern joinen lassen und dem dann auch seine sachen machen??
z.b.
bot 1 macht dia,baal
bot 2 joint und macht andy meph mauso?
€:Ich hab danach nicht gesucht falls es sowas schon gibt wäre es nett mir zu erklären wie das funktioniert
|
|
|
11/24/2011, 19:22
|
#4375
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 467
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Es kann natürlich auch sein, dass du einen Datenfehler z.B. durch eine Defragmentierung oder Komprimierung bekommen hast.
Um das auszuschließen kannst du den Bot nochmals runterladen und die Configs vom alten Bot übernehmen.
Hast du D2 wirklich auf Englisch? Hab ich auch schon mal übersehen...
|
hab paar mehr am start und nur 1 macht probleme.hab gerade keys getauscht, also anders zugeordnet und bei dem 1 d2 Ordner hab ich im manager einfach cdkey1.mpq eingefügt.
ich hab ka warum das so sein kann aber nun geht der char auch 
danke für deine mühe @crazy
|
|
|
11/24/2011, 19:25
|
#4376
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
Hallo zusammen
ich hab 2 probleme wenn die nich währen würde der bot perfekt laufen so wie ich ihn haben will
es geht um ein thema was ich hier schonmal gelesen hab aber keine lösung gefunden hab
1. es geht um den NTBaalLeechFight er bekommt immer einen disconnect nach baal kill und macht sofort einen restart ohne einen fehler in der common log anzuzeigen und bevor er rausfliegt nach baal kill kommt eine kleines error fenster des man so schnell garnich lesen kann
2. und ich würde gerne wissen obs für den NTDiabloLeechFight.ntj einen guten zu fuß script giebt weil mein leecher zickzack im Chaos Sanctum leuft und daher sehr langsam hinterherkommt sieht so aus als würde er versuchen hin und her zu teleportieren hat aber leider noch keine enigma an
ich benutzte den Muddy's D2NT V1.30 Rev4 mache zurzeit nur privat spiele
mit 2 acc such schon zimlich lange nach den 2 fehlern
würde mich sehr auf hilfe freuen
|
|
|
11/24/2011, 19:26
|
#4377
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 59
Received Thanks: 1
|
Mein Leecher joint auch unsafe tps bei baal. Wie kann ich dies abstellen? Mein leader sagt ja TP is safe! nun habe ich die Vermutung, das ich in der NTBaalLeech.ntj noch folgende Zeile anpassen muss.
Code:
if(type == 0 && _msg.indexOf(NTConfig_Leader.toLowerCase()) > -1 && MWConfig_Announcements.BaalTpSafe && _msg.indexOf(MWConfig_Announcements.BaalTpSafe.toLowerCase()) > -1)
Meine Frage ist aber nun was mache ich dort genau damit er nur joint wenn der leader sagt: TP is safe!
Danke schonmal.
|
|
|
11/24/2011, 19:44
|
#4378
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
hi gammo
hast du bei in deiner char config ewt vergessen bei MWConfig_EnterUnsafeTP = einzustellen ?
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
stell das mal auf false müste den gehn das er erst bei tp safe rein geht
|
|
|
11/24/2011, 20:45
|
#4379
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by TyrPain
1. es geht um den NTBaalLeechFight er bekommt immer einen disconnect nach baal kill und macht sofort einen restart ohne einen fehler in der common log anzuzeigen und bevor er rausfliegt nach baal kill kommt eine kleines error fenster des man so schnell garnich lesen kann 
|
die Errors kannste im D2-Ordner nochmal genau nachlesen, da wird für jeden Tag ein extra Logfile erstellt.
Die heutige nennt sich zb. D2111124.txt
(Komm aber jetzt bitte nicht mit Error 6fb466b5, da haste dein D2 nicht auf englisch laufen  )
|
|
|
11/24/2011, 21:54
|
#4380
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
|
oha ich dank dir für den anstupser bin seit 48stunden am bot einstellen
es war der fehler error 6fb466b5 und hab gleich ma hier rumgeschaut und auch gleich was gefunden hab die data/local nur aufn main d2 gemacht und nich in meinen 2ten d2 game ordner wo der leecher drüber leuft besten dank das mit der d2xxxx.txt wuste ich nich mehr
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 11:41.
|
|