Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/24/2011, 09:39   #4366

TyrPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up

Besten Dank Diablofarmer
Klappt Perfekt
TyrPain is offline  
Old 11/24/2011, 11:11   #4367

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by ditech View Post
hab ne frage zu d2nt muddy bot

hey leute vl bin ich falsch hier kenn mich nicht aus :S

ich habe so gut wie alles config .. es ist ein druid .. er macht kein boo

er precastet alles bis auf dass er boo macht was hab ich falsch gemacht ich hatte früher andere bots aber da hatt er es automatisch gemacht :S

bzw er swicht die waffe nicht von selber !
Poste mal deine Config des Druids (in [code][/code]-Box, das #-Symbol im Editor).
Und den Bereich in der NTCommon.ntl, den du verändert hast!
Hast du sonst noch was geändert?
TheCrazy11 is offline  
Old 11/24/2011, 12:49   #4368

Received Thanks: 3
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Precast Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HURRICANE, MWS_OAK_SAGE, MWS_CYCLONE_ARMOR, MWS_SOLAR_CREEPER, MWS_SUMMON_GRIZZLY];

// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
	MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = false;

// Attack Configuration

// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_TWISTER;	// This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_TORNADO;	// Primary skill to bosses.
	NTConfig_AttackSkill[2] = -1;			// Primary untimed skill to boss. Set to 0 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_TORNADO;	// Primary skill to others.
	NTConfig_AttackSkill[4] = -1;			// Primary untimed skill to others. Set to 0 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[5] = -1;			// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[6] = -1;			// Secondary untimed skill. Set to 0 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[7] = -1;			// Reserved.
-Box

Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
	_slotVal = new Array();
	_slotVal[0] = new Array();
	_slotVal[0].IsCTASlot = false;
	_slotVal[0].BoLevel = 0;
	_slotVal[0].Primary = 0;

_slotVal[1] = new Array();
	_slotVal[1].IsCTASlot = false;
	_slotVal[1].BoLevel = 0;
	_slotVal[1].Primary = 0;
-Box

bei mir ist primary auf 1202 ..

und dass hab ich bei ntprecast geändert
var _MWP_BoSlot = -2;
var _MWP_AttackSlot = -1;
ditech is offline  
Old 11/24/2011, 14:48   #4369

Quote:
bei mir ist primary auf 1202 ..

und dass hab ich bei ntprecast geändert
var _MWP_BoSlot = -2;
var _MWP_AttackSlot = -1;
Das mit Zeile 1224 (Notepad++) und Zeile 1202 (Windows-Notepad) habe ich auch schon mitbekommen, kA woran das liegt...
Aber die Passage stimmt so wie du sie hast!

In der NTPrecast.ntl darf man nichts ändern!
Da hat wohl irgendwer mal eine schlampige Lösung gepostet und die wird von manchen Leuten noch immer fleißig als Fix verkauft...

Wenn du die Common.ntl geändert und wieder die original Precast.ntl drin hast, starte mal den Manager neu, es kann sein, dass die Änderungen nicht übernommen worden sind!

PS: Wenn es nicht läuft, sag mal bitte, was du im Bo-Slot für eine Waffe+Schild hast sowie auch für den Kampfslot!
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 14:58   #4370

Received Thanks: 1
Automule

Also folgendes problem mein 1 Muleacc (Pgms) mult ohne probleme, aber (All) joint das game und sagt nothing to pick for this acc.
PHP Code:
function NT_LoadMuleConfig()
{
    var 
_newMule;

Automule.MuleIsFullThreshold 0.90;

switch(
me.account.toLowerCase())
    {

// Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char.
        // Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
        //

case "kleineraccname":     // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)

Automule.GameName "allpgms";                 // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.

Automule.GameNamePassword "1";            // Enter the password of your mule game here.

for(var 08i++)
            {

_newMule = new Mule();                             // Create a new mule object. (no need to change anything here)

_newMule.Account "Pgms";     // Enter the name of your mule account here.

_newMule.Password "";         // Enter the password for your mule account here.

_newMule.NipFiles.push("mule/runes.nip");         // Enter any number of mule paths here.

_newMule.CharLoc i;                             // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.

Automule.Mules.push(_newMule);                    // Add the mule you just created. (no need to change anything here)

}

for(var 
08i++)
            {

_newMule = new Mule();

_newMule.Account "All";

_newMule.Password "";

_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");

_newMule.CharLoc i;

Automule.Mules.push(_newMule);
            }

break;

//
        //
wo ist der fehler?
AndreundNina is offline  
Old 11/24/2011, 15:17   #4371

Da gibt es anscheinend einen Fehler mit dem Wechsel der Nip-Dateien, mir selbst noch nicht aufgefallen, da ich überall alles aufnehme...

Hier hat DeathFromHeaven einen Fix gepostet, der laut einiger Meldungen danach auch funktioniert:
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 15:43   #4372

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Das mit Zeile 1224 (Notepad++) und Zeile 1202 (Windows-Notepad) habe ich auch schon mitbekommen, kA woran das liegt...
Aber die Passage stimmt so wie du sie hast!

In der NTPrecast.ntl darf man nichts ändern!
Da hat wohl irgendwer mal eine schlampige Lösung gepostet und die wird von manchen Leuten noch immer fleißig als Fix verkauft...

Wenn du die Common.ntl geändert und wieder die original Precast.ntl drin hast, starte mal den Manager neu, es kann sein, dass die Änderungen nicht übernommen worden sind!

PS: Wenn es nicht läuft, sag mal bitte, was du im Bo-Slot für eine Waffe+Schild hast sowie auch für den Kampfslot!
geht nicht habs versucht

solt 1 hoto spirit monarch

slot 2 cta cs - spirit monarch
ditech is offline  
Old 11/24/2011, 16:49   #4373

Quote:
geht nicht habs versucht

solt 1 hoto spirit monarch

slot 2 cta cs - spirit monarch
Hast du die ursprüngliche NTPrecast.ntl wieder verwendet?
Versuch mal in der Charconfig:
Code:
	// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
	MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = [B]true[/B];
Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die selten auftritt, aber es gibt sie:
Dein CtA hat ein anderes Flag, versuch es eventuell mal mit einem anderen CtA.
TheCrazy11 is offline  
Old 11/24/2011, 19:10   #4374

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Könnte man 1 bot zu dem andern joinen lassen und dem dann auch seine sachen machen??
z.b.
bot 1 macht dia,baal
bot 2 joint und macht andy meph mauso?

€:Ich hab danach nicht gesucht falls es sowas schon gibt wäre es nett mir zu erklären wie das funktioniert
bighate is offline  
Old 11/24/2011, 19:22   #4375

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Es kann natürlich auch sein, dass du einen Datenfehler z.B. durch eine Defragmentierung oder Komprimierung bekommen hast.
Um das auszuschließen kannst du den Bot nochmals runterladen und die Configs vom alten Bot übernehmen.
Hast du D2 wirklich auf Englisch? Hab ich auch schon mal übersehen...
hab paar mehr am start und nur 1 macht probleme.hab gerade keys getauscht, also anders zugeordnet und bei dem 1 d2 Ordner hab ich im manager einfach cdkey1.mpq eingefügt.
ich hab ka warum das so sein kann aber nun geht der char auch
danke für deine mühe @crazy
andy123 is offline  
Old 11/24/2011, 19:25   #4376

TyrPain's Avatar

Hallo zusammen

ich hab 2 probleme wenn die nich währen würde der bot perfekt laufen so wie ich ihn haben will
es geht um ein thema was ich hier schonmal gelesen hab aber keine lösung gefunden hab

1. es geht um den NTBaalLeechFight er bekommt immer einen disconnect nach baal kill und macht sofort einen restart ohne einen fehler in der common log anzuzeigen und bevor er rausfliegt nach baal kill kommt eine kleines error fenster des man so schnell garnich lesen kann

2. und ich würde gerne wissen obs für den NTDiabloLeechFight.ntj einen guten zu fuß script giebt weil mein leecher zickzack im Chaos Sanctum leuft und daher sehr langsam hinterherkommt sieht so aus als würde er versuchen hin und her zu teleportieren hat aber leider noch keine enigma an

ich benutzte den Muddy's D2NT V1.30 Rev4 mache zurzeit nur privat spiele
mit 2 acc such schon zimlich lange nach den 2 fehlern

würde mich sehr auf hilfe freuen
TyrPain is offline  
Old 11/24/2011, 19:26   #4377

Received Thanks: 1
Mein Leecher joint auch unsafe tps bei baal. Wie kann ich dies abstellen? Mein leader sagt ja TP is safe! nun habe ich die Vermutung, das ich in der NTBaalLeech.ntj noch folgende Zeile anpassen muss.

Code:
if(type == 0 && _msg.indexOf(NTConfig_Leader.toLowerCase()) > -1 && MWConfig_Announcements.BaalTpSafe && _msg.indexOf(MWConfig_Announcements.BaalTpSafe.toLowerCase()) > -1)
Meine Frage ist aber nun was mache ich dort genau damit er nur joint wenn der leader sagt: TP is safe!

Danke schonmal.
gammo is offline  
Old 11/24/2011, 19:44   #4378

TyrPain's Avatar

hi gammo

hast du bei in deiner char config ewt vergessen bei MWConfig_EnterUnsafeTP = einzustellen ?

MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
stell das mal auf false müste den gehn das er erst bei tp safe rein geht
TyrPain is offline  
Old 11/24/2011, 20:45   #4379

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by TyrPain View Post

1. es geht um den NTBaalLeechFight er bekommt immer einen disconnect nach baal kill und macht sofort einen restart ohne einen fehler in der common log anzuzeigen und bevor er rausfliegt nach baal kill kommt eine kleines error fenster des man so schnell garnich lesen kann
die Errors kannste im D2-Ordner nochmal genau nachlesen, da wird für jeden Tag ein extra Logfile erstellt.

Die heutige nennt sich zb. D2111124.txt

(Komm aber jetzt bitte nicht mit Error 6fb466b5, da haste dein D2 nicht auf englisch laufen)
Pirat104 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2011, 21:54   #4380

TyrPain's Avatar

oha ich dank dir für den anstupser bin seit 48stunden am bot einstellen
es war der fehler error 6fb466b5 und hab gleich ma hier rumgeschaut und auch gleich was gefunden hab die data/local nur aufn main d2 gemacht und nich in meinen 2ten d2 game ordner wo der leecher drüber leuft besten dank das mit der d2xxxx.txt wuste ich nich mehr
TyrPain is offline  
Reply