|
You last visited: Today at 19:33
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/17/2011, 02:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 290
|
hmmm, dann bin ich spontan überfragt, da ich in der Hinsicht auch keine eigenen Erfahrungswerte gemacht habe, im Zweifelsfall nochmal ne 2te ( frische ) Version entpacken und vergleichen, ob es mit der dann besser geht
|
|
|
11/17/2011, 06:44
|
|
Received Thanks: 0
|
also bei mir will sich mein char nicht bo
|
|
|
11/17/2011, 07:43
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by PeterNeu
Hast Du denn auch eingestellt, wann ein Monster als immun gewertet wird?
Guck dir am besten noch mal den ganzen Post an.
|
hääää? ^^ welchen Post soll ich mir nochma angucken bin wegen dem ganzen hin und her geschreibe schon ganz verwirrt xP
MfG Dakaar
|
|
|
11/17/2011, 08:22
|
|
Received Thanks: 21
|
mir ist eben aufgefallen, das die im relaese mitveröffentlichte nt.dll das Erstellungsdatum 02.11.2011 hat.
Wenn ich mich nicht krass täusche, hatte ich mit dieser noch einiges an Problemen,
die, welche ich jetzt nutze ist vom 08.11.2011, scheint etwas ausgereifter zu sein.
falls es jemand mal testen möchte, hab ich die mal hochgeladen :
|
|
|
11/17/2011, 09:02
|
|
|
Hallo, ich bin voll zufrieden mit Muddys Bot und lasse eine Sorc laufen die zwei weitere Sorces leecht...
Jetzt zu dem Problem wofür ich keine Lösung finde oder nach dem falschen suche.
Nachdem Tod eines Leechers "drückt" dieser nicht die Ecp Taste und bleibt im Spiel solange bis die Game-Zeit abgelaufen ist, erst danach loggt er sich wieder ein und betritt ein weiteres Spiel unmittelbar nachdem der Leader ein neues gemacht hat (kann also was dauern bis er wieder läuft) Re-Join war eingestellt, der eine leecher tats der andere halt gar nix!
Das zweite Problem was ich habe ist das beide Leecher nicht erkennen das der Leader aus dem Spiel ist und erst das Spiel verlassen nachdem die Zeit oder deren Scripts abgelaufen sind, sodass sie wieder warten müssen...
Ein weiteres Problem ist das die Einstellungen zum Bo irgendwie verdreht sind, ich habe hier aus einem Beitrag die korrektur für die Einstellungen kopiert und ersetzt. Danach machte die sorc auch einen Bo und wechselt auch wieder die Waffe, nur muss ich das cta in den ersten slot legen...und wenn der bot nun stirbt erkennt er diese als seine erste waffe an...was er aber gar nicht soll ;-)...cta im zweiten slot funktioniert nicht!
Ich hoffe das ist der richtige Thread hier... xD
Viele Grüße
|
|
|
11/17/2011, 10:04
|
|
Received Thanks: 1
|
keine Ahnung was das mit den Bo's soll... Muddy hat echt nen tollen Job gemacht, mit allem was er da eingebaut hat, aber das Bo'en ging vor einem Jahr besser ^^
Hier jetzt meine Einstellung, dass sich Sorcs UND Pala Bo'en, geht allerdings auch nur mit Bo-Spirit.
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 1;
könnte das evtl. mal schnell jemand im aktuellen Release fixen oder in die FAQ schreiben? - oder uns generell eine Möglichkeit sagen, wie man immer Bo't, auch ohne Spirit? ^^
|
|
|
11/17/2011, 10:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Hätte ne kurze Frage und zwar... Spielt hier jemand den Bot mit ner Light soso + Infy und kann mir sagen was ich zu ändern hab das dass ohne Probleme funktioniert?
MfG Dakaar
|
|
|
11/17/2011, 11:17
|
|
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by Dakaar
Hätte ne kurze Frage und zwar... Spielt hier jemand den Bot mit ner Light soso + Infy und kann mir sagen was ich zu ändern hab das dass ohne Probleme funktioniert?
MfG Dakaar
|
Normalerweise muss man nichts ändern, der Bot erkennt automatisch, ob der Söldner ein Infy hat und rechnet bei den Resis dementsprechend runter!
Quote:
Originally Posted by Buchs
keine Ahnung was das mit den Bo's soll... Muddy hat echt nen tollen Job gemacht, mit allem was er da eingebaut hat, aber das Bo'en ging vor einem Jahr besser ^^
Hier jetzt meine Einstellung, dass sich Sorcs UND Pala Bo'en, geht allerdings auch nur mit Bo-Spirit.
Code:
_slotVal = new Array();
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 1;
könnte das evtl. mal schnell jemand im aktuellen Release fixen oder in die FAQ schreiben? - oder uns generell eine Möglichkeit sagen, wie man immer Bo't, auch ohne Spirit? ^^
|
Also bei mir läuft alles vollkommen rund mit BO, eventuell liegt es daran, dass irgendwer mal eine falsche Version des Fixes gepostet hat und diese dann von allen weitergetragen wurde...
Hier wäre der richtige Fix in der NTCommon.ntl:
Code:
_slotVal = new Array();
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1].IsCTASlot = false;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
Der Hintergrund, warum weder _slotVal[1].IsCTASlot = true; und _slotVal[1].Primary = 1; gesetzt werden ist der, dass die nachfolgende Funktion dadurch komplett sinnlos wäre, da in dieser der CTA-Slot und BO-Level berechnet werden und mit dem "Fix" von euch würfelt es alles durcheinander und dann kennt sich der Bot wirklich nicht mehr aus...
|
|
|
11/17/2011, 12:06
|
|
|
Vielen Dank...der Bo klappt endlich!
und zum anderen:
Also nach leecher tod wird jetzt ohne das ich was verändert habe ausgeloggt und wieder abgewartet das der Leader ng macht...
Wenn der leader stirbt gehen mitlerweile beide leecher raus.
Aber manchmal rejoint der leecher obwohl ich ausdrücklich ausgestellt habe...dann aber wieder am ersten script..die Problem besteht weiterhin......kann man bestimmt auch nicht lösen???
aber das wichtigste mit beinahe unsterblich sein klappt schonmal xD
herzlich vielen Dank an das Forum für die schnellste Hilfe
|
|
|
11/17/2011, 15:36
|
|
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Warum startet der Bot nach jedem Run "Diablo 2 LoD" komplett neu? Reicht das nicht wie beim BasicD2NT einfach nur ein neues Game zu öffnen?
Wenn ja, wie mache ich das?
Ich habe die Pickit configuriert und er nimmt trotzdem sachen auf wie Säblen und markellose diamanten..?! Warum?
Danke
|
|
|
11/17/2011, 16:08
|
|
Received Thanks: 159
|
nicht dein ernst, oder?
Erst neues Thema erstellen, dann in dem anderen Muddy thread nachfragen undd nun hier, obwohl dir schon zu jedem deiner vorherigen post gesagt wurde, wie du dein Problem löst!
Stell dein Diablo verdammt nochmal auf Englisch um, guck in die Quicklinks da sind meiner Meinung nach 3 gute Hilfen, wie du deine Diabloinstallation auf Englisch umstellst. Wenn du es dann immernoch nicht schaffst, dann kann dir keiner mehr helfen!
und zu der Pickit-Sache:
kann es sein dasss du cubing aktiviert hast? weil er dann makellose Diamanten und ähnlich dafür aufsammelt.
|
|
|
11/17/2011, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
nicht dein ernst, oder?
Erst neues Thema erstellen, dann in dem anderen Muddy thread nachfragen undd nun hier, obwohl dir schon zu jedem deiner vorherigen post gesagt wurde, wie du dein Problem löst!
Stell dein Diablo verdammt nochmal auf Englisch um, guck in die Quicklinks da sind meiner Meinung nach 3 gute Hilfen, wie du deine Diabloinstallation auf Englisch umstellst. Wenn du es dann immernoch nicht schaffst, dann kann dir keiner mehr helfen!
und zu der Pickit-Sache:
kann es sein dasss du cubing aktiviert hast? weil er dann makellose Diamanten und ähnlich dafür aufsammelt.
|
Das mit der Umstellung auf englisch hab ich schon lange feritg.
Aber trotzdem startet der Bot Diablo immer neu.
Ich habe cubing aktiviert jedoch so das er nur markellose amn sammelt und cubt.
|
|
|
11/17/2011, 17:18
|
|
|
leute kann mir irgendwer ein link geben wo erklärt wird wie ich einen bot laufen lasse der chaos macht und einen der ihm verfolgt??
|
|
|
11/17/2011, 18:47
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by GizmoBoy
Ich habe cubing aktiviert jedoch so das er nur markellose amn sammelt und cubt.
|
haste eben scheinbar nicht, sonst würde er es ja nicht machen...
das ist SOFTWARE. die macht NICHTS von alleine, sondern nur das ,was an irgendeiner Stelle im Code steht, oder eben nicht.
ausserdem gibts keine makellosen AMN
|
|
|
11/17/2011, 18:52
|
|
Received Thanks: 31
|
Männers und Frauen  mein Bot pickt nichts mehr und ich weis nicht wieso  AAAAHHHH
|
|
|
 |
|