|
You last visited: Today at 06:15
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/17/2011, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hm da mir keiner eine antwort gegeben hat frage ich nochmal hier nach .... mein problem ist das meine sorc im chaos sankt. bei den fürst de seis direkt probiert den fürsten anzugreifen... und verreckt dan an den normalen mobs weil sie die nicht mit feuerball kaputt bekmmt ... wie kann ich das ändern .. bin ratlos -.-
2 frage .. da die gräfin kälte und feuer immun is wie stelle ich ein das der bot wartet bis der söldner das erledigt ???
|
|
|
11/17/2011, 19:09
|
|
Received Thanks: 3
|
hmm kann es sein das da man hier bei muddys iwas ändern muss in sachen pickit ... weil vor 3 tagen als ich noch bluebird geused hab hab ich jeden abend iwas gefunden und sinds nur pul mal um in die richtung aber jetzt seid 3 tagen fast garnix außer iwelche keys + essenzen und mal nen storm ..... aber das wars dan auch schon ?
|
|
|
11/17/2011, 19:17
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Männers und Frauen  mein Bot pickt nichts mehr und ich weis nicht wieso  AAAAHHHH
|
kannst du hellsehen ??
Quote:
Originally Posted by Dakaar
hmm kann es sein das da man hier bei muddys iwas ändern muss in sachen pickit ... weil vor 3 tagen als ich noch bluebird geused hab hab ich jeden abend iwas gefunden und sinds nur pul mal um in die richtung aber jetzt seid 3 tagen fast garnix außer iwelche keys + essenzen und mal nen storm ..... aber das wars dan auch schon ?
|
also wenn die pickit ordentlich eingestellt sind und der findet nix, dann halt pech, würde ich jetzt mal behaupten.
|
|
|
11/17/2011, 19:17
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
|
Das selbe Problem hab ich auch seit 3 Tagen  puh bin ich schonmal nicht alleine  Hast auch nichts umgestellt ne ?
Quote:
Originally Posted by Pirat104
kannst du hellsehen ??
also wenn die pickit ordentlich eingestellt sind und der findet nix, dann halt pech, würde ich jetzt mal behaupten.
|
Wieso hellsehen??
naja ich sag mal so... ich sitze jetzt seid 30min dabei und schau auf die drops... zaka droped und nicht aufgehoben.. uniq ringe gedroppt und nicht aufgehoben... irgendein prob gibbet schon^^
|
|
|
11/17/2011, 19:39
|
|
|
hmmm...wenn du es so sagst, hab ich das auch schonmal gehabt, dachte erst, das irgendwas gedroppt ist, was nicht in der pickit steht.
dann hab ich aber mal eine weile baranars gesucht und extra in der pickit aktiviert, und auch gesehn, das der nicht gepickt wird, schnell von hand aufgehoben, hat sich nach dem identen allerdings als ätherisch rausgestellt.
da dachte ich, das der bot die eigenschaften auch ohne identen erkennt, musste aber erfahren, das dies nicht so ist.
kA, ob der geschrieben hat: Drop dedected...., falls nicht fällt mir nur eine Vergrößerung des Scanradius ein.
|
|
|
11/17/2011, 19:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Das selbe Problem hab ich auch seit 3 Tagen  puh bin ich schonmal nicht alleine  Hast auch nichts umgestellt ne ?
|
ne hab net wirklich was umgestellt außer paar items rein bzw. raus gemacht ^^
Quote:
hmmm...wenn du es so sagst, hab ich das auch schonmal gehabt, dachte erst, das irgendwas gedroppt ist, was nicht in der pickit steht.
dann hab ich aber mal eine weile baranars gesucht und extra in der pickit aktiviert, und auch gesehn, das der nicht gepickt wird, schnell von hand aufgehoben, hat sich nach dem identen allerdings als ätherisch rausgestellt.
da dachte ich, das der bot die eigenschaften auch ohne identen erkennt, musste aber erfahren, das dies nicht so ist.
kA, ob der geschrieben hat: Drop dedected...., falls nicht fällt mir nur eine Vergrößerung des Scanradius ein.
|
Der Scanradius war standart auf 70 und hatte bei bluebird nur 50 und lief alles ohne Probleme ka ..... is da iwas in der char_config oder so was man unbedingt anmachen muss was ich vllt übersehen habe ^^? vllt kan ja jemand seine pickit uppen der meint bei ihm dropts wie immer das ich was zu vergleichen hab.... und vllt char_config au gleich ?
|
|
|
11/17/2011, 19:54
|
|
|
Quote:
D... is da iwas in der char_config oder so was man unbedingt anmachen muss was ich vllt übersehen habe ^^?
|
also ich habe in der config_globalSettings noch aktiviert, aber kA, ob das was damit zu tun hat:
Code:
// Pickit Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to pick up possibly useful items before picking up low priority items like keys, scrolls, gold, potions, and runes <= FAL.
MWConfig_PickUpPriorityItemsFirst = true;
|
|
|
11/17/2011, 20:03
|
|
Received Thanks: 290
|
Wenn ihr mal auch nur einen blick in die Config von Muddy´s werfen würdet, dann würdet ihr feststellen, dass die Pickit auf sehr hohem Niveau liegt, wenn ihr dann noch so schlau seid in die xml dateien zu schauen, dann seht ihr was der alles verkauft hat ..
sucht mal eure Brain.exe ....
|
|
|
11/17/2011, 20:07
|
|
|
brauchst ja nicht gleich so ausfallend zu werden, wenn man versucht zu helfen.
es geht NICHT um das, was er verkauft hat, sondern um das, was er NICHT gepickt hat...
|
|
|
11/17/2011, 20:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
Wenn ihr mal auch nur einen blick in die Config von Muddy´s werfen würdet, dann würdet ihr feststellen, dass die Pickit auf sehr hohem Niveau liegt, wenn ihr dann noch so schlau seid in die xml dateien zu schauen, dann seht ihr was der alles verkauft hat ..
sucht mal eure Brain.exe .... 
|
ich benutze nicht muddys pickit sondern meine die ich speziell für mich umgeschrieben hab. Schonmal daran gedacht??
Such mal deine Brain.exe <- wie schlecht!
|
|
|
11/17/2011, 20:31
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Wieso hellsehen??
naja ich sag mal so... ich sitze jetzt seid 30min dabei und schau auf die drops... zaka droped und nicht aufgehoben.. uniq ringe gedroppt und nicht aufgehoben... irgendein prob gibbet schon^^
|
in MWConfig_GlobalSettings
Code:
MWConfig_RunNipCheck = true;
setzen und schauen ob in \scripts\Logs\NipErrors.txt was lustiges steht.
wenn da nix kommt, in den Confs der Chars mal schauen ob
Code:
NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/keys_organs.nip");
nicht irgendwie auskommentiert ist.
ps: beim nip-check steht auch, wie viele Zeilen er überprüft, das sollten so 300+ sein.
|
|
|
11/17/2011, 20:39
|
|
|
Quote:
brauchst ja nicht gleich so ausfallend zu werden, wenn man versucht zu helfen.
es geht NICHT um das, was er verkauft hat, sondern um das, was er NICHT gepickt hat...
|
Das hat nichts mit ausfallend werden zu tun, aber bei einigen Posts bekommt man echt spontan Kopfschmerzen. Wenn deine Pickit keine Syntaxfehler enthält, dann lässt er das entsprechende Item auch nicht liegen.
|
|
|
11/17/2011, 20:45
|
|
Received Thanks: 367
|
Mal eine dumme frage...
Ich wil lden TeamD Script nutzen in Classic aber das Problem bei Muddys D2NT ist, das mein Diablo 2 Fenster extrem lagt wenn der Barb sich bewegt da ich keine Enigma habe vermute ich das es daran liegt. Kann mir jmd weiter helfen?
|
|
|
11/17/2011, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kiyumii
in MWConfig_GlobalSettings
Code:
MWConfig_RunNipCheck = true;
setzen und schauen ob in \scripts\Logs\NipErrors.txt was lustiges steht.
wenn da nix kommt, in den Confs der Chars mal schauen ob
Code:
NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/keys_organs.nip");
nicht irgendwie auskommentiert ist.
ps: beim nip-check steht auch, wie viele Zeilen er überprüft, das sollten so 300+ sein.
|
Checked lines: 295, 0 Errors
|
|
|
11/17/2011, 20:49
|
|
|
ka, müsste man mal durchtesten, aber generell würde ich in classic eh dazu übergehen, die sorc als shuttle zu missbrauchen ( siegel telen, tp, pala rein, alles niederhämmern, pala town und sorc ab zum nächsten siegel, der barb kann ja immer kurz mit ins CS zum Leechen )
Das wäre so der erste Ansatz
Quote:
Originally Posted by Ninjin
Mal eine dumme frage...
Ich wil lden TeamD Script nutzen in Classic aber das Problem bei Muddys D2NT ist, das mein Diablo 2 Fenster extrem lagt wenn der Barb sich bewegt da ich keine Enigma habe vermute ich das es daran liegt. Kann mir jmd weiter helfen?
|
ka, müsste man mal durchtesten, aber generell würde ich in classic eh dazu übergehen, die sorc als shuttle zu missbrauchen ( siegel telen, tp, pala rein, alles niederhämmern, pala town und sorc ab zum nächsten siegel, der barb kann ja immer kurz mit ins CS zum Leechen )
Das wäre so der erste Ansatz
edit: mitm Laufen wird das weniger was zu tun haben, hatte Anfang der Ladder auch kurz Muddy´s Version und 2 Clonehunter Amas als Leecher mit bei Baal, Leechfight war lagfrei, obwohl beide ohne Eni
|
|
|
 |
|