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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

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Old 02/25/2012, 18:16   #6496
 
UnknownData's Avatar
 
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Code:
#define SIZE_BUFFER 10 // Erstellen unsere Size Variable

char buffer[SIZE_BUFFER]; // wir legen unseren Buffer an
int std,min,sec; // erstellen unsere zeit variablien

VOID TimeThread (  )
{
Sleep(990);
if( min == 60 )
{
std++; 
min=0;
sec=1;
}else{
if ( sec == 60 )
{
min++;
sec=1;
}else{
sec++;
}
}
}



sprintf_s(buffer,SIZE_BUFFER,"%i:%i:%i",std,min,sec);


CreateThread(NULL,0,(LPTHREAD_START_ROUTINE)TimeThread, NULL, NULL,0);
Meine Running Since Source
UnknownData is offline  
Old 02/25/2012, 21:38   #6497
 
GolTrend0km's Avatar
 
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Originally Posted by SiroSkill View Post
Auto F Pls :P
Code:
bool AL_Toogle_KeyEnter=true;
Code:
void AutoKey (int KEY)
{
	HWND WR = FindWindow("WarRock", NULL);
	if(WR)
	{
	   SetForegroundWindow(WR);
	   keybd_event(KEY, 0, 0, 0);
	}
}
Code:
if(Item.F==1)
		{
			AutoKey(0x46);
			AL_Toogle_KeyEnter=false;
		}else if(AL_Toogle_KeyEnter==false)
		{
			keybd_event(0x46, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0);
			AL_Toogle_KeyEnter=true;
		}
credits: Anksel

Vkeylist:
GolTrend0km is offline  
Old 02/26/2012, 16:25   #6498
 
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Also ich hab jetzt mal zum anfang nen no menu hack gecoded komme aber nichtmehr weiter....Könntet ihr mir sagen was falsch ist? Den Fehler hab ich unten rot gekennzeichnet!



Dann hab ich noch eine Frage ob mir jemand einen ESP code geben könnte...Danke im vorraus
aschas1 is offline  
Old 02/26/2012, 16:59   #6499
 
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Originally Posted by aschas1 View Post
Also ich hab jetzt mal zum anfang nen no menu hack gecoded komme aber nichtmehr weiter....Könntet ihr mir sagen was falsch ist? Den Fehler hab ich unten rot gekennzeichnet!



Dann hab ich noch eine Frage ob mir jemand einen ESP code geben könnte...Danke im vorraus
Das in rot fehlte^^
__BuRn3R is offline  
Old 02/26/2012, 17:49   #6500
 
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unten wo der pfeil hinzeigt....^^
aschas1 is offline  
Old 02/26/2012, 21:15   #6501
 
GolTrend0km's Avatar
 
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Originally Posted by aschas1 View Post
Also ich hab jetzt mal zum anfang nen no menu hack gecoded komme aber nichtmehr weiter....Könntet ihr mir sagen was falsch ist? Den Fehler hab ich unten rot gekennzeichnet!



Dann hab ich noch eine Frage ob mir jemand einen ESP code geben könnte...Danke im vorraus
Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_PlayerPointer 0x9EDD6C
#define Ofs_Z          0x102E8
#define NoFallDmg      0x102C8
#define PlayerPointer  0x9EDD6C
#define PLAYERPOINTER 0x9EDD6C
#define NoRecoil1 0xC43C
#define NoRecoil2 0xC440
#define NoRecoil3 0xC444
#define Slot5          0x004
#define SERVERPOINTER  0x9EDD08
#define ADR_GLASSWALLS 0x00FFFFFF00


void Superjump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PlayerPointer;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP + Ofs_Z) = *(float*)(dwPlP + Ofs_Z) +70;
}
}
}




void NFD ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)PlayerPointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+NoFallDmg) = -20000;
}
}


void norecoil () 
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)PlayerPointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+NoRecoil1) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr+NoRecoil2) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr+NoRecoil3) = 0;
}
}

void Slots5 ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)SERVERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{	
*(long*)(dwPlayerPtr+Slot5) = 1;
}
}


void Glasswalls ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9))
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 4;
}

}


void Hacks()
{                  //  <---Hier kommt es wurde ein ";" erwartet...Wieso?! was ist heir falsch?! Könntet ihr mal drüberschauen und mir den fehler nennen O.o ^^
for(;; )
{                 
Glasswalls();
Slots5 ();
norecoil();
NFD();
Superjump();
Sleep(20);
}
}
GolTrend0km is offline  
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Old 02/28/2012, 18:11   #6502
 
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Question

Hallo Community,
ich habe schon einige Jahre in C# programmiert und möchte jetzt zu C++ umsteigen. Da ich Java halb beherrsche, weil ich mal für Android programmieren wollte, denke ich, dass dies nicht "allzu" schwer wird. Natürlich ist C++ ein harter Brocken, da ich aber schon sehr gute Erfahrungen mit programmieren gesammelt habe denke ich wird es kein Hals und Bein Bruch. Jedenfalls habe ich zwei Fragen:
  1. NikM hat ja sein Menü gepostet (Was ich sehr nett finde.) Da ich mit GDI (bzw GDI+) in C++ noch nie gearbeitet habe wollte ich fragen, was ich importieren muss damit DrawBox und DrawRectangle funktioniert. Außerdem wollte ich noch fragen ob mir jemand erklären kann für was pDevice steht. Den Rest des Codes verstehe ich. Vielen Dank hierführ.
  2. Nun zu meiner zweiten Frage, die wäre ob mir jemand erklären kann wie ESP funktioniert und vielleicht, *schäm für Frage*, auch einen kleinen Source für ESP geben kann und mir diesen gegebenenfalls auch erklären kann. Ich weiß/denke () der Source ist nicht klein, aber vielleicht wenigstens den Teil zum Auslesen. Das mit GDI werde ich warscheinlich/hoffentlich hinbekommen.
Ich danke euch vielmals, da ich in der C++ Programmierung noch frisch bin, kann ich dort bestimmt viel lernen.

Vielen Dank, Gruß
m45t3rl3g3nd
m45t3rl3g3nd is offline  
Old 02/28/2012, 20:55   #6503
 
elite*gold: 0
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Hallo Community,
ich habe schon einige Jahre in C# programmiert und möchte jetzt zu C++ umsteigen. Da ich Java halb beherrsche, weil ich mal für Android programmieren wollte, denke ich, dass dies nicht "allzu" schwer wird. Natürlich ist C++ ein harter Brocken, da ich aber schon sehr gute Erfahrungen mit programmieren gesammelt habe denke ich wird es kein Hals und Bein Bruch. Jedenfalls habe ich zwei Fragen:

NikM hat ja sein Menü gepostet (Was ich sehr nett finde.) Da ich mit GDI (bzw GDI+) in C++ noch nie gearbeitet habe wollte ich fragen, was ich importieren muss damit DrawBox und DrawRectangle funktioniert. Außerdem wollte ich noch fragen ob mir jemand erklären kann für was pDevice steht. Den Rest des Codes verstehe ich. Vielen Dank hierführ.
Nun zu meiner zweiten Frage, die wäre ob mir jemand erklären kann wie ESP funktioniert und vielleicht, *schäm für Frage*, auch einen kleinen Source für ESP geben kann und mir diesen gegebenenfalls auch erklären kann. Ich weiß/denke () der Source ist nicht klein, aber vielleicht wenigstens den Teil zum Auslesen. Das mit GDI werde ich warscheinlich/hoffentlich hinbekommen.

Ich danke euch vielmals, da ich in der C++ Programmierung noch frisch bin, kann ich dort bestimmt viel lernen.

Vielen Dank, Gruß
m45t3rl3g3nd
DirectX SDK

Wie du es einbinden musst, findest du schon irgendwo im Internet.^^

Auch wenn du schon C# gelernt hast, solltest du dir erstmal ein C++ Buch kaufen.
Wie du bereits meinst kannst du ja nicht viel auf diesem Gebiet, du solltest erst einmal ein paar No Menus erstellen.
Wenn du das dann kapiert hast, und er dir immer noch spaß macht, könntest du dich an einen D3D hack versuchen.

Eine Source für Esp habe ich leider nicht^^
xRoute66x is offline  
Old 02/29/2012, 14:23   #6504
 
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Hi, vielen Dank. Ich hab schon ein Buch für C++ alles andere währe ja grob 'fahrlässig' . Ich wollte nur mal wissen ob jemand hier vielleicht so etwas hätte. Danke für das SDK ich werds gleich ausprobieren .
m45t3rl3g3nd is offline  
Old 02/29/2012, 15:03   #6505
 
elite*gold: 0
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Hi, vielen Dank. Ich hab schon ein Buch für C++ alles andere währe ja grob 'fahrlässig' . Ich wollte nur mal wissen ob jemand hier vielleicht so etwas hätte. Danke für das SDK ich werds gleich ausprobieren .
Wenn du mit der SDK nicht weiter kommst, schreibe mir ne PN ,ok?
xRoute66x is offline  
Old 02/29/2012, 21:04   #6506
 
elite*gold: 0
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error C2065: 'Serverpointer': nichtdeklarierter Bezeichner . ?
G1-Creadits-Sale is offline  
Old 02/29/2012, 21:15   #6507
 
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Originally Posted by G1-Creadits-Sale View Post
error C2065: 'Serverpointer': nichtdeklarierter Bezeichner . ?
kannst du coden?:O
einfach das einfügen:
Code:
#define Serverpointer    0x9EDD08
hero9910 is offline  
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Old 02/29/2012, 21:27   #6508
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu
Code:
if(cGlassWalls ==1)
{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 4
}else{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 0
}
}
//Credits: Cyno
CyberVeezy :) is offline  
Old 02/29/2012, 21:55   #6509
 
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Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu
Code:
if(cGlassWalls ==1)
{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 4
}else{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 0
}
}
//Credits: CyberVeezy
Code:
__asm {
		cmp Ch_GlassWalls , 0
		jz deactivated
		cmp Ch_GlassWalls , 1
		jz activated
		deactivated:
		MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 0
		activated:
                MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 4
}
warum nicht gleich so o.0 und die restlichen Funktionen dadrunter...
Angel-Piece is offline  
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Old 03/01/2012, 06:14   #6510
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu
Code:
if(cGlassWalls ==1)
{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 4
}else{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_GLASSWALLS] , 0
}
}
//Credits: CyberVeezy
Credits CyberVeezy?
Du machst dich immer mehr lächerlich!
Die Source ist 1:1 aus der Cyno base nur das es dort _Item_GlassWalls heißt!

Code:
if(TeleKill)
	{
		DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecrypt(ADR_BASEPOINTER);
		if(dwPlayerPointer != 0) 
		{
			for(int i = 0; i < 32; i++)
			{
				CPlayer* pPlayerA = g_pBase->pGlobal[i];		
				CPlayerInfo *pLocalInfoA = (CPlayerInfo*)((DWORD)( dwDecrypt(ADR_BASEPOINTER) ) + (0xC490 * ADR_STRUCTSIZE));
				CPlayerInfo *pInfoA = (CPlayerInfo*) ((DWORD)( dwDecrypt(ADR_BASEPOINTER) ) + (i*ADR_STRUCTSIZE));
				
				if(pPlayerA && pInfoA)
				{
					if(pInfoA->Team != pLocalInfoA->Team && pInfoA->Health > 0)
					{
						g_pBase->pLocal->PosX = pPlayerA->PosX;
						g_pBase->pLocal->PosY = pPlayerA->PosY;
                                                g_pBase->pLocal->PosZ = pPlayerA->PosZ;
					}
				}
			}
		}
	}
TeleKill von xKarraKa.
_TradEmArk_ ™ is offline  
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