|
You last visited: Today at 03:27
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
03/26/2012, 00:03
|
#6646
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
|
@UP THX
Search CPlayerInfo xD
@Give all me source, strcuture UP posts
|
|
|
03/26/2012, 00:58
|
#6647
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by hero9910
[code]
Code:
VOID HackMain()
{
DWORD dwWarRock;
do
{
dwWarRock = (DWORD)GetModuleHandleA("WARROCK.EXE");
}
while(!dwWarRock);
for ( ; ; )
{
BotHacks();
Sleep(2);
}
}
Credits: Cyberrazzer
|
Wenn man logisch nachdenkt, ergibt dein Code keinen Sinn. Du wartest auf das Handle des Prozesses, in den du injizierst, der folglich also eh schon läuft. Das Handle wird hier nicht weiter benutzt, scheint also lediglich der Frage zu dienen, ob das Spiel bereits läuft. Das ist allerdings immer der Fall.
|
|
|
03/26/2012, 14:46
|
#6648
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
wozu dann die ganze umschreibung mit dem handle?
- an den coder gerichtet natürlich
er fragt ja ab, ob warrock prozess besteht, falls ja, schließt er das ding. Aber man muss ja warrock zwangsweise anhaben, um einen cheat zu injecten...
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
Wenn man logisch nachdenkt, ergibt dein Code keinen Sinn. Du wartest auf das Handle des Prozesses, in den du injizierst, der folglich also eh schon läuft. Das Handle wird hier nicht weiter benutzt, scheint also lediglich der Frage zu dienen, ob das Spiel bereits läuft. Das ist allerdings immer der Fall.
|
Genau dieses Phänomen hatte mich auch schon gewundert. Soetwas beeinträchtigt ja theorethisch nur lesbarkeit des codes und ist relativ unnötig.
|
|
|
03/26/2012, 15:48
|
#6649
|
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
|
Bräuchte Hilfe : MS VS 2008 C++
void BoneShot()
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1235;
}
else
{
*(double*)(MEM_BONESHOT) = 1.237e3;
}
Bekomme die fehlermeldungen :
1>c:\users\*******\documents\visual studio 2008\projects\(*******) mini nomenü base\mini base\mini base.cpp(152) :: error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
1>c:\users\*******\documents\visual studio 2008\projects\(*******) mini nomenü base\mini base\mini base.cpp(155) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
1>c:\users\*******\documents\visual studio 2008\projects\(*******) mini nomenü base\mini base\mini base.cpp(224) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden.
|
|
|
03/26/2012, 16:25
|
#6650
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
|
vllt solltest du einfach nochmal grundlagen durchgehen ...
|
|
|
03/26/2012, 20:15
|
#6651
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
|
Zähl nochmal deine "{}" ..
|
|
|
03/26/2012, 20:46
|
#6652
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 18
|
car speed
car SJump
Struct ESP ??
|
|
|
03/26/2012, 23:42
|
#6653
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by alfmkwndk
car speed
car SJump
Struct ESP ??
|
CPlayerInfo Structs you can find here or in there Addy Topic.
|
|
|
03/27/2012, 05:17
|
#6654
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by alfmkwndk
car speed
car SJump
Struct ESP ??
|
yeah is there a way were we can adjust the vehicle speed like adjusting the speed of player?
|
|
|
03/27/2012, 06:19
|
#6655
|
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Muscle
yeah is there a way were we can adjust the vehicle speed like adjusting the speed of player?
|
Test it ^^
|
|
|
03/27/2012, 14:56
|
#6656
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Code:
if (CH_NoBounds_ASM)
{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_NOBOUNDS1], 0
MOV DWORD PTR DS:[ADR_NOBOUNDS2], 0
MOV DWORD PTR DS:[ADR_NOBOUNDS3], 0
}
}
Credits to me.
|
|
|
03/27/2012, 17:37
|
#6657
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Code:
if (CH_NoBounds_ASM)
{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_NOBOUNDS1], 0
MOV DWORD PTR DS:[ADR_NOBOUNDS2], 0
MOV DWORD PTR DS:[ADR_NOBOUNDS3], 0
}
}
Credits to me.
|
Das ist nichts anderes als der Code einfach in ASM übersetzt.
Credits to: /
|
|
|
03/27/2012, 18:47
|
#6658
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
hallo ich habe ein problem mit UserFinder :/
Code:
if (CH_UserFinder){
int i;
DWORD ADR_USERNAME = NULL;
DWORD ADR_USERIP = NULL;
i=(CH_UserFinder-1);
ADR_USERNAME = (ADR_NameUSer + (ADR_GlobalPointer * i));
ADR_USERIP = (User_iP + (ADR_GlobalPointer * i));
sprintf(usertext, "%s", (void*)ADR_NameUSer);
sprintf(userip , "%s", (void*)ADR_USERIP);
} else {
sprintf(usertext, "Select User");
sprintf(userip , "No IP");
}
Code:
Menu->Group("-= User.Finder =-", &finder, opt_Grp);
if (finder)
{
Menu->Item(" [Select.User]" , &CH_UserFinder ,USer,33);
Menu->Text(" -Name :", usertext);
Menu->Text(" -IP :", userip);
}
ich der username der angezeigt wird bleibt immer gleich nur die IP ändert sich.
#define ADR_NameUSer 0xA58404
#define User_iP 0xA58118
#define ADR_GlobalPointer 0x1CF8
kann mir jemand sagen woran das liegt?
keyhook?
Code:
DWORD pKeyHook = (DWORD)GetProcAddress(GetModuleHandleA("User32.dll"),"PostMessageA")+5;
_declspec(naked) int __stdcall PostMessage_new(HWND hWnd,int Msg,WPARAM wParam,LPARAM lParam)
{
__asm
{
MOV EDI,EDI;
PUSH EBP;
MOV EBP,ESP;
JMP pKeyHook;
}
}
LPARAM GetLParam(int key)
{
UINT Scancode;
LPARAM LParam;
Scancode = MapVirtualKey(key, 0);
LParam = (Scancode << 16);
return LParam;
}
//credits Cyno
|
|
|
03/27/2012, 19:22
|
#6659
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by hero9910
hallo ich habe ein problem mit UserFinder :/
Code:
if (CH_UserFinder){
int i;
DWORD ADR_USERNAME = NULL;
DWORD ADR_USERIP = NULL;
i=(CH_UserFinder-1);
ADR_USERNAME = (ADR_NameUSer + (ADR_GlobalPointer * i));
ADR_USERIP = (User_iP + (ADR_GlobalPointer * i));
sprintf(usertext, "%s", (void*)ADR_NameUSer);
sprintf(userip , "%s", (void*)ADR_USERIP);
} else {
sprintf(usertext, "Select User");
sprintf(userip , "No IP");
}
ich der username der angezeigt wird bleibt immer gleich nur die IP ändert sich.
#define ADR_NameUSer 0xA58404
#define User_iP 0xA58118
#define ADR_GlobalPointer 0x1CF8
kann mir jemand sagen woran das liegt?
|
Warscheinlich Adresse falsch.
Code:
if (xPlayer.CH_QuickPlant)
{
__asm
{
MOV DWORD PTR DS:[ADR_QUICKPLANT], 20
}
}
|
|
|
03/29/2012, 10:13
|
#6660
|
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
|
Ist jetzt total unnötig und wurde vielleicht schonmal auf einer der 666 Seiten gepostet, aber mir ist aufgefallen das im Post vom TE der source für superjump unnötig lang ist
Code:
int x = 1000; //beliebige Höhe
void Superjump()
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFFSET_Z) = x;
}
Wozu noch extra ein integer machen ?
mann kann doch auch einfach:
Code:
void Superjump()
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER + OFFSET_Z) = 1000; //und hier die höhe einfügen
}
Ist jetzt nur für nomenu aber
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 03:27.
|
|