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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
08/25/2011, 13:08
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#4996
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
Hier Bullets Creditz to Unknown
Code:
DWORD pBullets = NULL;
DWORD Bullets = NULL;
_declspec(naked) void new_Bullets()
{
__asm
{
mov eax,Bullets;
jmp pBullets;
}
}
if(CH_Bullet!=0)
{
switch(CH_Bullet)
{
case 1:Bullets = 0x2; break;
case 2:Bullets = 0x3; break;
case 3:Bullets = 0x4; break;
case 4:Bullets = 0x5; break;
case 5:Bullets = 0x10; break;
case 6:Bullets = 0x20; break;
case 7:Bullets = 0x30; break;
case 8:Bullets = 0x40; break;
case 9:Bullets = 0x50; break;
case 10:Bullets = 0x100; break;
}
pBullets = (ADR_Bullets+ 0x5);
DetourFunc((BYTE*)ADR_Bullets,(BYTE*)new_Bullets,5);
}else{
Memcpy((LPBYTE)ADR_Bullets,(PBYTE)"\x0F\xB7\x44\x24\x1C",5);
}
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Nice aber meins ist ganz anders  alles nur mit Bytes ;D
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08/25/2011, 17:14
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#4997
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
Hier Bullets Creditz to Unknown
Code:
DWORD pBullets = NULL;
DWORD Bullets = NULL;
_declspec(naked) void new_Bullets()
{
__asm
{
mov eax,Bullets;
jmp pBullets;
}
}
if(CH_Bullet!=0)
{
switch(CH_Bullet)
{
case 1:Bullets = 0x2; break;
case 2:Bullets = 0x3; break;
case 3:Bullets = 0x4; break;
case 4:Bullets = 0x5; break;
case 5:Bullets = 0x10; break;
case 6:Bullets = 0x20; break;
case 7:Bullets = 0x30; break;
case 8:Bullets = 0x40; break;
case 9:Bullets = 0x50; break;
case 10:Bullets = 0x100; break;
}
pBullets = (ADR_Bullets+ 0x5);
DetourFunc((BYTE*)ADR_Bullets,(BYTE*)new_Bullets,5);
}else{
Memcpy((LPBYTE)ADR_Bullets,(PBYTE)"\x0F\xB7\x44\x24\x1C",5);
}
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lol why benutzt du adr_bullets + 0x5 das ist fail aber egal
Quote:
Originally Posted by poikl1
Nice aber meins ist ganz anders  alles nur mit Bytes ;D
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gz wurde hier auch schon mal geposted von cyberrazzer der das von irgend wem kopiert hat jedenfals gab es den source schon in tausend bases
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08/25/2011, 17:51
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#4998
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
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Ich habe es nicht kopiert.
Ich hatte es selber mit Cheat Engine gesucht.
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08/25/2011, 18:03
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#4999
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 249
Received Thanks: 57
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Kann mir jmd sagen warum mein CQC Prone nicht funktioniert?
Code:
#define ADR_CQCProne 0x0089E800
if (CH_CQCProne)
{
if (GetAsyncKeyState('c'))
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 3.0F;
}
else if (GetAsyncKeyState('c'))
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 3.0F;
}
}
else
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 1.0F;
}
Und ist Invisible OFS oder ASM?
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08/25/2011, 18:05
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#5000
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
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Quote:
Originally Posted by drache153
Kann mir jmd sagen warum mein CQC Prone nicht funktioniert?
Code:
#define ADR_CQCProne 0x0089E800
if (CH_CQCProne)
{
if (GetAsyncKeyState('c'))
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 3.0F;
}
else if (GetAsyncKeyState('c'))
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 3.0F;
}
}
else
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 1.0F;
}
Und ist Invisible OFS oder ASM?
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Was ist das für ein dummer Source?
Du stellst wenn die Taste "C" gedrückt wird das Value von einer State Addy auf 3 (Battle Group) und wenn man sie los lässt stellst du sie auf 3 (Battle Group)..macht voll den Sinn.
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08/25/2011, 18:11
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#5001
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by [WR]CyberRazzer
Ich habe es nicht kopiert.
Ich hatte es selber mit Cheat Engine gesucht.
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ok sry
Quote:
Originally Posted by drache153
Kann mir jmd sagen warum mein CQC Prone nicht funktioniert?
Code:
#define ADR_CQCProne 0x0089E800
if (CH_CQCProne)
{
if (GetAsyncKeyState('c'))
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 3.0F;
}
else if (GetAsyncKeyState('c'))
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 3.0F;
}
}
else
{
*(float*)(ADR_CQCProne) = 1.0F;
}
Und ist Invisible OFS oder ASM?
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zu cqc prone das ist das falsche on value und dein source failt ein bischen...
zu invi
invisible ist asm die public hacks mit invisible nutzen einfach nur einen bug in warrock den sie via ein ofs starten... das resultat ist dann das du invi bist
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08/25/2011, 18:16
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#5002
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
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Das on Value geht aber auch^^?
Value 3 = Battle Group = Man kann sich dort hinlegen!
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08/25/2011, 18:23
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#5003
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 470
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Code:
bool bChangedValue = true;
int oldValue;
if( CH_CQCProne )
{
int *pProne = (int *)ADR_CQCProne;
if( GetAsyncKeyState('C')&1 )
{
if( bChangedValue )
{
oldValue = *pProne;
bChangedValue = false;
}
*pProne = 3; // oder was auch immer
}
else
{
if( !bChangedValue )
{
*pProne = oldValue;
bChangedValue = true;
}
}
}
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08/25/2011, 18:27
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#5004
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
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YaZZn, geht das auch so mit UnlAmmo?
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08/25/2011, 19:58
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#5005
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
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Quote:
Originally Posted by [WR]CyberRazzer
YaZZn, geht das auch so mit UnlAmmo?
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Bin zwar nicht Yazzn, aber ja es geht xDDD
Leider umständlich aber man kann es machen, mit der Class die Yazzn auch ma gepostet hat;Gleicher Sinn nur besser finde ich
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08/25/2011, 22:47
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#5006
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
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Kann mir eine bitte die Gedumpte Ehsvc.dll schicken ? Pn pls
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08/27/2011, 02:28
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#5007
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elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
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Ich hab den Tipp bekommen hier meine Frage zu stellen, also versuch ichs mal:
Kann mir jemand eine .ahk - Datei (fertig geschrieben) oder ein WSH-Skript für die Taste F5 schicken oder mir den Code zeigen. Bitte PN's schreiben.
Hier der Threadlink:
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08/27/2011, 13:19
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#5008
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elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
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ich versuche grade verschieden Addys in IDAPro zu finden, so jetzt will ich wissen wo ich die sogenannte Addy zu der Funktion "EXP5UP" ist?
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08/27/2011, 14:43
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#5009
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 262
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Negga, versuch mal über den Text String, ob dort ein JMP oder soetwas ist.
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08/27/2011, 21:57
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#5010
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
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irgentwie gehn die sources bei mir nichtmehr ...
warscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nichtmehr
Die sucide source:
Code:
if(CH_SK)
{
if (GetAsyncKeyState(VK_F9) &1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;Sleep(30);
*(int*) (dwPlayerPtr + OFS_NFD) = 99999999;
}
}
}
tele port source funzt nicht richtig da igentwie eine axe failed ...
//TELEPORTIEREN
if (CH_Tele==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F5))
{
CoordX = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_X);
CoordY = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_Y);
CoordZ = *(double*)(dwPlayerPtr+OFS_Z);
}
if (GetAsyncKeyState(VK_F6))
{
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = CoordX;
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = CoordY;
*(double*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = CoordZ;
}
}
}
Stamina wenn die addys nicht falsch sind ...
if (CH_Stamina)
{
*(double*)Stamina1 = 1000;
*(double*)Stamina2 = 1000;
*(double*)Stamina3 = 0;
*(double*)Stamina4 = 0;
*(double*)Stamina5 = 0;
}
jaa ...
pls help :D
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