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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
02/19/2012, 23:11
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#6466
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by Tibolus_
intilligenter als du aufjeden ...
das stimmt nicht das es mehrere millisekunden dauert einen neuen Thread zu erstellen :P
wies aussieht hast du keine ahnung von der C++ performance (facepalm)
ich gib zu das es nicht 100% genau ist ...
BLOß WENN INTERESSIERTS OB MAN JETZT 10 Stunden spielt oder 10 Stunden und 1 sekunde ?!?!?
ich hab meine methode schon getestet über einen tag es lief noch fast auf die sekunde genau :P
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Dein Code ist schlecht weil:
1. Dein Code von der Performance deiner CPU abhängig ist.
2. Du Threads erstellst, ohne deren Handles zu schließen. Nach nur einer Stunde hast du bereits 3600 Threads erstellt, nur, um die Zeit zu messen.
3. Die Erstellung von diesen 3600 Threads CPU- sowie Arbeitsspeicherlastig ist, nebenbei sogar unnötig.
4. Ist bei einem Tag eine Abweichung von bereits einer Sekunde sehr ungenau. Meine Methode weicht auch nach Tagen nicht um eine Millisekunde ab, eine genaueres Maß bietet nur das direkte Auslesen des Timestamp-Counters via '__asm rdtsc', welches das Ergebnis als QWORD in EAX:EDX bzw. dem jeweiligen HIDWORD von RAX:RDX speichert.
Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
(1) die Intelligenz.
(2) Er hat auf jeden Fall mehr Ahnung von C++ als du.
(3) Doch.
(4) underScore's Code weist bessere Performance auf.
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True story. Zum 4. wie bereits oben erwähnt, zu 2.: Ich denke schon. Niemand, der auch nur ein wenig Programmieren kann, macht so etwas mit ernsten Hintergedanken und ist dann auch noch von sich selbst so überzeugt.
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
1. ...
2. NICHT ^^
3. ?!
4. ja geb ich ja auch zu ...
Edit:
okey kann sein das er besser ist ich kenn ich schlecht ...
aufjedenfall bin ich doch schon ein pro-coder und kein anfänger mehr :P
is auch egal kein bock auf spamm report :P
lass damit aufhören:
Seins is besser , meins geht auch wohl
zum thema skill: kennen uns zu schlecht und jeder hat wohl andere richtungen in c++ die er berscht :P
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Ich "beherrsche" kein C++ - Ich lerne lediglich, und das seit über vier Jahren und nie aus.
Und übrigens bleibe ich dabei, dass du den Sinn dahinter nicht verstanden hast.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Nein ohm.. underScore ist wohl einer der besten Programmierer die ich kenne. Was er alles an Infos und Codes raushaut, würde dich wahrscheinlich ziehmlich alt aussehen lassen. Er hat schließlich den Aimbot entwickelt, den Sirosix benutzt, sowie große Arbeit an seinem ganzen Cheat geleistet.
Ich bitte dich, dich vorher zu informieren, bevor du irgendwas kindisches wie: "öhhh ich bin viel besser als du nN du hast garnix drauf ich bin kinqcodah", schlecht formuliert, kaum Deutsch und in einer nur schwer entzifferbaren Syntax postest.
Ich bitte, wie schon allzuoft, dieses Machtgehabe unverzüglich einzustellen.
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Eine nette Zusammenfassung und danke für das Feedback. Wir sollten an dieser Stelle damit aufhören, da wir alle nun ja unsere Position eindeutig bezogen haben.
Quote:
Originally Posted by HackLions
Neuer Weg für DIP:
1:Benutzt VirtualQuery um die Seite sowie den Seitensitz der Adresse zu bekommen.
Speicher zu der Adresse hinzufügen ( mit der erforderlichen Seitengröße )
2:Hookt VirtualQuery
3:Wenn VirtualQuery aufgerufen wird prüft ob der aktuelle Thread Einstiegspunkt oder die Absender-Adresse zu Anticheat Modul gehört, wenn das Anti-Cheat die Queried Addresse checkt, leitet es auf die unmodifizierte Seite weiter
4:Plaziert eure Hooks auf der orginalen Seite
(Um eure Detour "sauber" auszusehen lassen.)
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Wie wäre es, wenn du es wenigstens richtig übersetzt und dazu den Namen des originalen Autors angibst?
Die im Translation Lookaside Buffer (TLB) in physikalische Adressen übersetzte virtuelle Adressen werden nicht aus einer Seite ausgelesen, sondern aus einer Page. Und das ist ein Fachbegriff, der im deutschen nicht mit Seite zu übersetzen ist.
Dennoch, zur Methode: Das funktionierte schon immer.
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02/20/2012, 10:35
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#6467
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Quote:
Originally Posted by HackLions
(...)
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uc-forum - View JQxRmZ.png on ScreenSnapr
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02/20/2012, 15:19
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#6468
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by UnknownData
@hepefree2012 You Need Structs 
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you can post the required structure?
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02/20/2012, 19:14
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#6469
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
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Da merkt man mal wieder dass Ferien sind. Kaum frei, schon ein neuer shitstorm of doom. Ich kann mich daran erinnern euch erst vor kurzem ermahnt zu haben. Ich würd sagen wir machen das ab heute einfach mal anders. Ich spar mir zukünftig einfach jeden Kommentar. Ist euer Post regelwidrig, schön. Freut euch auf eine Infra und kommentarlose Löschung, egal was noch drin stand. In dem Sinne, schöne Ferien.
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02/21/2012, 13:11
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#6470
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 119
Received Thanks: 45
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opk struct please.
the newest thanks.
and btw help me with this please.
Code:
1>.\main.cpp(13) : error C2039: 'player' : is not a member of 'base'
1> c:\documents and settings\pc\desktop\zero\zero\Struct.h(74) : see declaration of 'base'
1>.\main.cpp(14) : error C2039: 'local' : is not a member of 'base'
1> c:\documents and settings\pc\desktop\zero\zero\Struct.h(74) : see declaration of 'base'
1>.\main.cpp(14) : error C2227: left of '->pos1' must point to class/struct/union/generic type
1>.\main.cpp(15) : error C2039: 'local' : is not a member of 'base'
1> c:\documents and settings\pc\desktop\zero\zero\Struct.h(74) : see declaration of 'base'
1>.\main.cpp(15) : error C2227: left of '->pos2' must point to class/struct/union/generic type
1>.\main.cpp(16) : error C2039: 'local' : is not a member of 'base'
1> c:\documents and settings\pc\desktop\zero\zero\Struct.h(74) : see declaration of 'base'
1>.\main.cpp(16) : error C2227: left of '->pos3' must point to class/struct/union/generic type
1>.\main.cpp(37) : warning C4244: '=' : conversion from 'float' to 'long', possible loss of data
void OPK()
{
for(int i = 0; i < 32; i++)
{
players* pPlayerA = g_pBase->player[i];
g_pBase->local->pos1 = 0;
g_pBase->local->pos2 = 0;
g_pBase->local->pos3 = 0;
pPlayerA->pos1 = 0;
pPlayerA->pos2 = 0;
pPlayerA->pos3 = 0;
}
}
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02/21/2012, 16:48
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#6471
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
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Anti Server Kik ?
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02/21/2012, 18:32
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#6472
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
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Kann mir einer helfen hier das ist mein problem momentan
Quote:
1>Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48".
1>C:\Users\Ichigo\Desktop\warrock Base\Richis 0815 Base\Release\Richis 0815 Base.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
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02/21/2012, 23:32
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#6473
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by 10hunter10
Kann mir einer helfen hier das ist mein problem momentan
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1.) Such bei Google nach dem Fehler: 
2.) Erfahre bei MSDN, dass du eine Funktion aufrufst, die zwar eventuell deklariert, aber nicht definiert ist.
3.) Lade dir die Direct3D9 SDK herunter (Version Sommer 2004, denn die benutzt WarRock).
4.) Installiere sie, füge die Pfade zur SDK in dein Projekt ein.
5.) Inkludiere die benötigten Dateien und verlinke die Library via '__pragma(comment(lib, "*.lib");'
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02/22/2012, 14:55
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#6474
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Code:
typedef bool (__fastcall *tIsFriend)(int);
tIsFriend IsFriend = (tIsFriend)0x4E79C5;
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02/22/2012, 22:25
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#6475
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
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if(AL_AutoPWRL==1)
{
AL_PWRL=1;
AL_ARON=1;
AL_AutoF=1;
}
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02/22/2012, 22:32
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#6476
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 81
Received Thanks: 48
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Quote:
Originally Posted by Kniifezz
if(AL_AutoPWRL==1)
{
AL_PWRL=1;
AL_ARON=1;
AL_AutoF=1;
}
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Was ist das denn ?
Source ohne Datentyp geht schonmal gar nicht (zumindest bei WarRock Cheatsources).
Und was willst du hier aufrufen ?
vllt. können wir dir dann weiterhelfen
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02/23/2012, 09:56
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#6477
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elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
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Kann mir einer von euch Profi's mal sagen ob diese Source Party Programm blockt oder ob es nur bypassed wird, also wenn Party Programm kommt das man nur ESC drückt und man sich dann wieder einloggen kann?
Code:
if(NoServerKick ==1)
{
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY1) = 0;
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY2) = 0;
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY3) = 0;
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY4) = 0;
}
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02/23/2012, 13:23
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#6478
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :)
Kann mir einer von euch Profi's mal sagen ob diese Source Party Programm blockt oder ob es nur bypassed wird, also wenn Party Programm kommt das man nur ESC drückt und man sich dann wieder einloggen kann?
Code:
if(NoServerKick ==1)
{
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY1) = 0;
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY2) = 0;
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY3) = 0;
*(DWORD*)(_CALLSERVER+ADR_ANTIPARTY4) = 0;
}
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Alt und Not Working
Aktuell :
Code:
#define OFS_NoServerKick 0x361
if(NoServerKick ==1)
{
*(DWORD*)(_CALLSERVER+OFS_NoServerKick) = 0;
*(BYTE*)(_CALLSERVER+OFS_PartyProgString1) = 0;
*(BYTE*)(_CALLSERVER+OFS_PartyProgString2) = 0;
*(BYTE*)(_CALLSERVER+OFS_PartyProgString3) = 0;
}
OFS_PartyProgString addys per pn
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02/23/2012, 17:52
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#6479
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 26
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Hi Volks,
Ich wollte nur mal schnell fragen ob ein Struct update war ( Da ein Freund meinte mein ESP crashed )
Also hier ist die Source + Structs:
Code:
[B]if ( cEsp.CH_EspName )
{
char chName[100];
sprintf_s(chName,"Name: %s",GetGlobalInfo(MaxPlayer)->Name);
menu.DrawText(chName,(INT)EspView.x,(INT)EspView.y,Yellow,menu.pFont);
EspView.y += 12;
}
D3DXVECTOR3 PlayerView(p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewX,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewY,p_Player->pGlobal[MaxPlayer]->ViewZ),EspView;
struct CPlayerInfo//Recalc. ( UnknownPK )
{
char unknown0[8]; //0x0000000 (8)
int Premium; //0x0000008 (4)
char unknown1[712]; //0x000000C (2C8)
char MainName[20]; //0x00002D4 (14)
char unknown2[108]; //0x00002E8 (6C)
char FuckingShit[100]; //0x0000354 (64)
char unknown3[772]; //0x00003B8 (304)
__int32 Ping; //0x00006BC (4)
char unknown4[20]; //0x00006C0 (14)
char Ip[16]; //0x00006D4 (10)
char unknown5[24]; //0x00006E4 (18)
char RouterIp[16]; //0x00006FC (10)
char unknown6[24]; //0x000070C (18)
char ip2[16]; //0x0000724 (10)
char unknown7[56]; //0x0000734 (38)
int CurrentLevel; //0x000076C (4)
int Exp; //0x0000770 (4)
char unknown8[12]; //0x0000774 (C)
int Dinar; //0x0000780 (4)
char unknown9[4]; //0x0000784 (4)
int TotalKills; //0x0000788 (4)
int TotalDeaths; //0x000078C (4)
char unknown10[20]; //0x0000790 (14)
char GameServer[32]; //0x00007A4 (20)
char unknown32[512]; //0x00007C4 (200)
char Name[20]; //0x00009C4 (14)
char unknown11[496]; //0x00009D8 (1F0)
char Clan[48]; //0x0000BC8 (30)
char unknown12[3956]; //0x0000BF8 (F74)
int Points; //0x0001B6C (4)
char unknown13[24]; //0x0001B70 (18)
int Kills; //0x0001B84 (4)
int Deaths; //0x0001B88 (4)
int Flags; //0x0001B8C (4)
int Health; //0x0001B90 (4)
int MaxHealth; //0x0001B94 (4)
char unknown14[4]; //0x0001B98 (4)
int Class; //0x0001B9C (4)
char unknown15[140]; //0x0001BA0 (8C)
BYTE IsReady; //0x0001C24 (1)
char unknown16[175]; //0x0001C25 (AB)
BYTE Team; //0x0001CD0 (1)
char unknown17[23]; //0x0001CD1 (2F)
};//1CF8(7416)
CPlayerInfo* GetGlobalInfo( int dwPlayerIndex )
{
if( dwPlayerIndex > 32 ) return 0;
return (CPlayerInfo*)(ADR_POINTER_BASE+(ADR_OFFSET_GLOBALPLAYERSIZE*dwPlayerIndex));
}
[/B]
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02/23/2012, 17:58
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#6480
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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Moin,
Ich hab mal eine Formel entwickelt um zu berechnen zu wie viel Prozent ein Gegner mich an Aimt bzw. wie weit er von mir weg guckt. (Wollte ich später für AimBot verwenden).
Dafür habe ich das Skalarprodukt aus meiner Position (M), der Position des Gegners (E) und der Position des Blickpunktes vom Gegner (B) berechnet. In der Theorie bedeutet es ja, wenn der Winkel = 180° ist guckt der Gegner in die genau entgegen gesetzte Richtung also schaut er mich zu 0% an. Um das nun umzurechnen habe ich das Skalarprodukt erst zu einem Winkel umgerechnet (180/PI * radians) und das schließlich in Prozent (100/180 * Ergebnis).
Nun wollte ich fragen ob diese Formel überhaupt Praxistauglich ist. Da mein verständniss von D3D noch nicht sonderlich gut ist, und ich nicht weiß ob der Blickpunkt der in der ViewMatrix steht auch für diese Formel verwendbar ist.
Wen es interessiert, hier ist mein in C++ geschriebener SourceCode dafür
Code:
float Aim, temp[1], DME, DMB;
D3DXVECTOR3 M, E, B, ME, MB;
ME.x = M.x - E.x; ME.y = M.y - E.y; ME.z = M.z - E.z;
MB.x = M.x - B.x; MB.y = M.y - B.y; MB.z = M.z - B.z;
DME = std::sqrtf(std::powf(ME.x, 2.0f) + std::powf(ME.y, 2.0f) + std::powf(ME.z, 2.0f));
DMB = std::sqrtf(std::powf(MB.x, 2.0f) + std::powf(MB.y, 2.0f) + std::powf(MB.z, 2.0f));
temp[0] = (ME.x * MB.x) + (ME.y * MB.y) + (ME.z * MB.z);
temp[1] = DME * DMB;
Aim = (100.0f/180.0f) * (180.0f/M_PI * (acos(temp[0] / temp[1])));
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar 
Wenn noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit diese schnell zu beantworten
mfg, .Sawe
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Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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