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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar2-r.gif)
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60.94% |
Geht so
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar3-r.gif)
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17 |
13.28% |
Sinnlos, braucht keiner
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4-l.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4.gif) ![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/polls/bar4-r.gif)
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33 |
25.78% |
11/07/2011, 18:38
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#5746
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by xTriplexXx
Haha ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Der Hammer ![Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Geil ey.
1. Er braucht keine patch class
2. Ist das was du da gepostet hast, ist eine ASM Patch class, für Bytes...
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Kannst du vllt. auch sagen wen/was du meinst ?
Quote:
Originally Posted by hero9910
Code:
if (Invisible)
{
if (!InviciblePatch)
{
*(long*)(Serveraddy+OFS_INVISIBLE) -= 2;
InviciblePatch = true;
}
}
else
{
if (InviciblePatch)
{
*(long*)(Serveraddy+OFS_INVISIBLE) += 2;
InviciblePatch = false;
}
}
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Ich hab das gleiche nur etwas anders geschrieben, 2 Posts über dir gepostet
AntiSpam :
Code:
/*Im Prinzip bringt die Funktion nicht viel , ist aber trotzdem Geil so behindert zu laufen :D */
if (Drunk)
{
*(DWORD*)ADR_IMDRUNK = 1;
}
if(Drunk == 0)
{
*(DWORD*)ADR_IMDRUNK = 0;
}
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11/07/2011, 20:48
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#5747
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :)
1. Ich habe es wirklich selber gefunden.
2. Da es meine Methode ist sollte man auch richtig Credits adden.
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Den Rehook hast Du von der CyberRazzer DirectX Base!
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11/08/2011, 15:07
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#5748
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elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
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Quote:
1. Ich habe es wirklich selber gefunden.
2. Da es meine Methode ist sollte man auch richtig Credits adden.
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laba nicht.
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11/08/2011, 19:47
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#5749
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elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Den Rehook hast Du von der CyberRazzer DirectX Base!
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Ich redete nicht vom "Rehook" das kann sein das es von der Base war ![Wink](images/smilies/wink.gif)
Aber ich rede von dem "Fremdprogramm" Fix, und die Methode halt die Einstellungen die das genau fixxen habe ich in Themida gefunden.
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11/08/2011, 20:31
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#5750
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :)
Ich redete nicht vom "Rehook" das kann sein das es von der Base war ![Wink](images/smilies/wink.gif)
Aber ich rede von dem "Fremdprogramm" Fix, und die Methode halt die Einstellungen die das genau fixxen habe ich in Themida gefunden.
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Du brauchst nur eine funktion die schon lange public ist um den warrock fehler fremdprogramme zu fixxen lol
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11/09/2011, 08:22
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#5751
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
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# Request Memory UNlimited ammo source code On/off
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11/09/2011, 15:31
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#5752
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elite*gold: 27
Join Date: Sep 2011
Posts: 303
Received Thanks: 73
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if(unlimammo)
{
*(int*)(adr_unlammo) = 0;
}
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11/09/2011, 15:47
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#5753
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elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
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Quote:
Originally Posted by Mr. Muscle
# Request Memory UNlimited ammo source code On/off
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Adresse:
Code:
#define ADR_UNLAMMO 0x9E5754
On:
Code:
if(CH_unlammo == 1)
{
if(Server != 0 && Player != 0)
{
*(int*)ADR_UNLAMMO = 0;
}
}
Credits:
Code:
Source: UnknownPK
Addy: Chowniiqhtz
Press Thanks and give Credits if you use it!
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11/09/2011, 17:32
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#5754
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
Adresse:
Code:
#define ADR_UNLAMMO 0x9E5754
On:
Code:
if(CH_unlammo == 1)
{
if(Server != 0 && Player != 0)
{
*(int*)ADR_UNLAMMO = 0;
}
}
Credits:
Code:
Source: UnknownPK
Addy: Chowniiqhtz
Press Thanks and give Credits if you use it!
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Beim off machen oder nach dem Game crasht dann WarRock.
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11/09/2011, 17:58
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#5755
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
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Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
Adresse:
Code:
#define ADR_UNLAMMO 0x9E5754
On:
Code:
if(CH_unlammo == 1)
{
if(Server != 0 && Player != 0)
{
*(int*)ADR_UNLAMMO = 0;
}
}
Credits:
Code:
Source: UnknownPK
Addy: Chowniiqhtz
Press Thanks and give Credits if you use it!
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Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt? soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.
"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.
Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
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11/09/2011, 18:01
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#5756
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elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
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Quote:
Originally Posted by .Crasy
Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt? soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.
"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.
Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
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Chill mal deinen Fusspilz.
Man muss hier ja nicht gleich alles fertig rein c&p'en damit es nur noch in die base kopiert werden muss.
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11/09/2011, 18:40
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#5757
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
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Aber eigentlich macht jeder C&P o.O Also ich kenne nicht wirklich einer der zum Beispiel die Addys die zB. in addys.h reingehören alle selberschreibt. Da loggt er die Addys von logger und kopiert alles und fügt sie alles in addys.h und so weiter.
Und jeder hat sicher schon mal C&P .. Ich auch o.O
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11/09/2011, 18:40
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#5758
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
Chill mal deinen Fusspilz.
Man muss hier ja nicht gleich alles fertig rein c&p'en damit es nur noch in die base kopiert werden muss.
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An den Punkt wirds etwas behindert ![Embarrassment](images/smilies/redface.gif)
Gib doch mal einfach zu das du einen Fehler gemacht hast...!
Ist doch nicht so schlimm dann hast du halt ne Falsche Source ![Wink](images/smilies/wink.gif)
Bevor ich irgendeine Source hier poste,teste ich sie lieber
AntiSpam :
Code:
if (HideWeapon)
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 0;
}
else
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 1.5e1;
}
Workt ? : Weiss ich nicht,konnte nocht nicht testen !
Selfwritten nur die "1.5e1" hab ich von jemanden :D
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11/09/2011, 18:48
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#5759
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elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
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Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™
Aber eigentlich macht jeder C&P o.O Also ich kenne nicht wirklich einer der zum Beispiel die Addys die zB. in addys.h reingehören alle selberschreibt. Da loggt er die Addys von logger und kopiert alles und fügt sie alles in addys.h und so weiter.
Und jeder hat sicher schon mal C&P .. Ich auch o.O
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ja hat auch jeder, sirosix auch. Ich natürlich auch.
Quote:
Originally Posted by Venom'
An den Punkt wirds etwas behindert ![Embarrassment](images/smilies/redface.gif)
Gib doch mal einfach zu das du einen Fehler gemacht hast...!
Ist doch nicht so schlimm dann hast du halt ne Falsche Source ![Wink](images/smilies/wink.gif)
Bevor ich irgendeine Source hier poste,teste ich sie lieber
AntiSpam :
Code:
if (HideWeapon)
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 0;
}
else
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 1.5e1;
}
Workt ? : Weiss ich nicht,konnte nocht nicht testen !
Selfwritten nur die "1.5e1" hab ich von jemanden :D
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An sich funktioniert die Source. Ist aus meiner alten Base, in meiner neuen Base, ist eine andere Source.
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11/09/2011, 19:05
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#5760
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Och Kinder, bitte nicht streiten.
Quote:
Originally Posted by Venom'
(...) die "1.5e1" hab ich von jemanden (...)
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Merkt man.
1.5e1 = 1.5 * 10^1 = 15.0
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt?
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Es ist sehr wohl möglich, dass Server und Player größer als 1 sind (auch wenn du, wie ich denke, 0 meinst, was aber auch nichts an der Tatsache ändert).
Quote:
Originally Posted by .Crasy
soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.
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![](https://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers/buttons/hiddenlink.png)
Ein lesenswerter Artikel von Linus Torvald (dem Entwickler des Linux Kernel) über "Coding Style". Übrigens: Das ist jedem selbst überlassen, wie viele Klammern er setzt. Der Compiler ignoriert überflüssige Klammern und zur besseren Übersicht in der IDE sind Klammern sehr sinnvoll.
Quote:
Originally Posted by .Crasy
"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.
Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
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Bevor du weiter die deutsche Sprache mit Inflektiven verhunzt - Denk darüber nach, dass dieser Teil deines Posts dich als eine nicht sehr erwachsene Person erscheinen lässt. Danke.
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![Closed Thread](images/elitepvpers/buttons/threadclosed.gif) |
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http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
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in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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