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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 11/07/2011, 18:38   #5746
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
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Quote:
Originally Posted by xTriplexXx View Post
Haha
Der Hammer
Geil ey.

1. Er braucht keine patch class
2. Ist das was du da gepostet hast, ist eine ASM Patch class, für Bytes...
Kannst du vllt. auch sagen wen/was du meinst ?

Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Code:
if (Invisible)
{
if (!InviciblePatch)
{
*(long*)(Serveraddy+OFS_INVISIBLE) -= 2;
InviciblePatch = true;
}
}
else
{
if (InviciblePatch)
{
*(long*)(Serveraddy+OFS_INVISIBLE) += 2;
InviciblePatch = false;
}
}
Ich hab das gleiche nur etwas anders geschrieben, 2 Posts über dir gepostet

AntiSpam :
Code:
/*Im Prinzip bringt die Funktion nicht viel , ist aber trotzdem Geil so behindert zu laufen :D */

if (Drunk)
 {
  *(DWORD*)ADR_IMDRUNK = 1;
 }
  if(Drunk == 0)
 {
  *(DWORD*)ADR_IMDRUNK = 0;
 }
Venom' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 20:48   #5747
 
elite*gold: 31
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
1. Ich habe es wirklich selber gefunden.
2. Da es meine Methode ist sollte man auch richtig Credits adden.
Den Rehook hast Du von der CyberRazzer DirectX Base!
__BuRn3R is offline  
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2 Users
Old 11/08/2011, 15:07   #5748
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
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Received Thanks: 834
Quote:
1. Ich habe es wirklich selber gefunden.
2. Da es meine Methode ist sollte man auch richtig Credits adden.
laba nicht.
Neqqa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 19:47   #5749
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Den Rehook hast Du von der CyberRazzer DirectX Base!
Ich redete nicht vom "Rehook" das kann sein das es von der Base war
Aber ich rede von dem "Fremdprogramm" Fix, und die Methode halt die Einstellungen die das genau fixxen habe ich in Themida gefunden.
CyberVeezy :) is offline  
Old 11/08/2011, 20:31   #5750
 
elite*gold: LOCKED
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Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Ich redete nicht vom "Rehook" das kann sein das es von der Base war
Aber ich rede von dem "Fremdprogramm" Fix, und die Methode halt die Einstellungen die das genau fixxen habe ich in Themida gefunden.
Du brauchst nur eine funktion die schon lange public ist um den warrock fehler fremdprogramme zu fixxen lol
Angel-Piece is offline  
Old 11/09/2011, 08:22   #5751
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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# Request Memory UNlimited ammo source code On/off
Mr. Muscle is offline  
Old 11/09/2011, 15:31   #5752
 
Raise_Your_Division's Avatar
 
elite*gold: 27
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Posts: 303
Received Thanks: 73
if(unlimammo)
{
*(int*)(adr_unlammo) = 0;
}
Raise_Your_Division is offline  
Old 11/09/2011, 15:47   #5753
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 938
Quote:
Originally Posted by Mr. Muscle View Post
# Request Memory UNlimited ammo source code On/off
Adresse:
Code:
#define ADR_UNLAMMO						0x9E5754
On:
Code:
if(CH_unlammo == 1)
{
if(Server != 0 && Player != 0)
{
*(int*)ADR_UNLAMMO = 0;
}
}
Credits:
Code:
Source: UnknownPK
Addy: Chowniiqhtz
Press Thanks and give Credits if you use it!
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/09/2011, 17:32   #5754
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
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Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
Adresse:
Code:
#define ADR_UNLAMMO						0x9E5754
On:
Code:
if(CH_unlammo == 1)
{
if(Server != 0 && Player != 0)
{
*(int*)ADR_UNLAMMO = 0;
}
}
Credits:
Code:
Source: UnknownPK
Addy: Chowniiqhtz
Press Thanks and give Credits if you use it!
Beim off machen oder nach dem Game crasht dann WarRock.
__BuRn3R is offline  
Old 11/09/2011, 17:58   #5755
 
elite*gold: 2
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Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
Adresse:
Code:
#define ADR_UNLAMMO						0x9E5754
On:
Code:
if(CH_unlammo == 1)
{
if(Server != 0 && Player != 0)
{
*(int*)ADR_UNLAMMO = 0;
}
}
Credits:
Code:
Source: UnknownPK
Addy: Chowniiqhtz
Press Thanks and give Credits if you use it!

Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt? soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.

"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.

Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
.Crasy is offline  
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2 Users
Old 11/09/2011, 18:01   #5756
 
elite*gold: 10
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Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt? soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.

"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.

Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
Chill mal deinen Fusspilz.

Man muss hier ja nicht gleich alles fertig rein c&p'en damit es nur noch in die base kopiert werden muss.
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/09/2011, 18:40   #5757
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971


Aber eigentlich macht jeder C&P o.O Also ich kenne nicht wirklich einer der zum Beispiel die Addys die zB. in addys.h reingehören alle selberschreibt. Da loggt er die Addys von logger und kopiert alles und fügt sie alles in addys.h und so weiter.

Und jeder hat sicher schon mal C&P .. Ich auch o.O
.Tiq3reye™ is offline  
Old 11/09/2011, 18:40   #5758
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
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Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
Chill mal deinen Fusspilz.

Man muss hier ja nicht gleich alles fertig rein c&p'en damit es nur noch in die base kopiert werden muss.
An den Punkt wirds etwas behindert
Gib doch mal einfach zu das du einen Fehler gemacht hast...!
Ist doch nicht so schlimm dann hast du halt ne Falsche Source
Bevor ich irgendeine Source hier poste,teste ich sie lieber

AntiSpam :

Code:
if (HideWeapon)
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 0;
}
else
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 1.5e1;
}

Workt ? : Weiss ich nicht,konnte nocht nicht testen !
Selfwritten nur die "1.5e1" hab ich von jemanden :D
Venom' is offline  
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Old 11/09/2011, 18:48   #5759
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
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Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post


Aber eigentlich macht jeder C&P o.O Also ich kenne nicht wirklich einer der zum Beispiel die Addys die zB. in addys.h reingehören alle selberschreibt. Da loggt er die Addys von logger und kopiert alles und fügt sie alles in addys.h und so weiter.

Und jeder hat sicher schon mal C&P .. Ich auch o.O
ja hat auch jeder, sirosix auch. Ich natürlich auch.

Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
An den Punkt wirds etwas behindert
Gib doch mal einfach zu das du einen Fehler gemacht hast...!
Ist doch nicht so schlimm dann hast du halt ne Falsche Source
Bevor ich irgendeine Source hier poste,teste ich sie lieber

AntiSpam :

Code:
if (HideWeapon)
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 0;
}
else
{
*(float*)(ADR_HIDEWEAPON) = 1.5e1;
}

Workt ? : Weiss ich nicht,konnte nocht nicht testen !
Selfwritten nur die "1.5e1" hab ich von jemanden :D
An sich funktioniert die Source. Ist aus meiner alten Base, in meiner neuen Base, ist eine andere Source.
Chowniiqhtz is offline  
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Old 11/09/2011, 19:05   #5760
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Och Kinder, bitte nicht streiten.

Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
(...) die "1.5e1" hab ich von jemanden (...)
Merkt man.
1.5e1 = 1.5 * 10^1 = 15.0

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt?
Es ist sehr wohl möglich, dass Server und Player größer als 1 sind (auch wenn du, wie ich denke, 0 meinst, was aber auch nichts an der Tatsache ändert).

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.

Ein lesenswerter Artikel von Linus Torvald (dem Entwickler des Linux Kernel) über "Coding Style". Übrigens: Das ist jedem selbst überlassen, wie viele Klammern er setzt. Der Compiler ignoriert überflüssige Klammern und zur besseren Übersicht in der IDE sind Klammern sehr sinnvoll.

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.

Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
Bevor du weiter die deutsche Sprache mit Inflektiven verhunzt - Denk darüber nach, dass dieser Teil deines Posts dich als eine nicht sehr erwachsene Person erscheinen lässt. Danke.
Raz9r is offline  
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