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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
03/06/2011, 19:31
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#2416
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
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Der ist acuh so viel cih weiss Only for 32 bit systeme
dann hast du wohl ein 64 bit system
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03/06/2011, 19:34
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#2417
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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@Pr0Sk1ll: Sry war mein Fehler hab mich beim schnellen schreiben am Handy vertippt!
@all: Ich bekomm diesen Fehler:
Code:
Kompilieren...
main.cpp
c:\users\...\dokumente\visual studio 2008\projects\dinarbot\dinarbot\main.cpp(35) : error C2562: 'HackThread': 'void'-Funktion gibt einen Wert zurück
c:\users\...\dokumente\visual studio 2008\projects\dinarbot\dinarbot\main.cpp(29): Siehe Deklaration von 'HackThread'
Mfg.
Nevs08
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03/06/2011, 19:45
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#2418
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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ih hab bei Selfkill au += 50000;
un workt perfekt ich fall sejr oft/sec
des kann so stehen bleibn
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03/06/2011, 20:20
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#2419
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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So Leutz.
@Pr0Sk1ll: Wenn ich dein Code benutze Injected er nicht richtig bzw. weiß ich es nicht auf jedenfall tut sich da nichts!
@Son_Goten: Wenn ich einfach in mein altes deine Tipps rein mach bin ich immer noch soweit wie vorher geht nicht immer wieder auf die Koordinaten zurück! Und Selbstmord geht nicht!
Mein Code:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include "Addy.h"
void fMain( )
{
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwServerPointer )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1<< 0xF)
{
SetCursorPos(452,84);
Sleep(200);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
Sleep(300);
{
*(float*)(OFS_NFD) = 50000;
}
}
Sleep( 21 );
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
fMain();
Sleep(20);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
}
return TRUE;
}
Werd jetzt noch mal PLAYERPOINTER mit rein machen Edit kommt gleich!
Mfg.
Nevs08#
Edit: Mit PlayerPointer funktioniert garnicht mehr!
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03/06/2011, 20:22
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#2420
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Das ist genau der Code aus den Tutorials :>
Und der geht bei mir irgendwie nciht
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Wenn du es für 64 Bit benötigst,schreibe es so um:
Wenn hackshield laded soll er in warrock injecten :O
dann muss es bei 64 bit gehen
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03/06/2011, 20:26
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#2421
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by Nevs08
So Leutz.
@Pr0Sk1ll: Wenn ich dein Code benutze Injected er nicht richtig bzw. weiß ich es nicht auf jedenfall tut sich da nichts!
@Son_Goten: Wenn ich einfach in mein altes deine Tipps rein mach bin ich immer noch soweit wie vorher geht nicht immer wieder auf die Koordinaten zurück! Und Selbstmord geht nicht!
Mein Code:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include "Addy.h"
void fMain( )
{
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwServerPointer )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1<< 0xF)
{
SetCursorPos(452,84);
Sleep(200);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
Sleep(300);
{
*(float*)(OFS_NFD) = 50000;
}
}
Sleep( 21 );
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
fMain();
Sleep(20);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
}
return TRUE;
}
Werd jetzt noch mal PLAYERPOINTER mit rein machen Edit kommt gleich!
Mfg.
Nevs08
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so
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include "Addy.h"
void fMain( )
{
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwServerPointer && dwPlayerPtr != 0 )
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
SetCursorPos(452,84);
Sleep(200);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
Sleep(300);
{
*(float*)(OFS_NFD) += 50000;
}
}
Sleep( 21 );
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
fMain();
Sleep(20);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
}
return TRUE;
}
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03/06/2011, 20:27
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#2422
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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Edit: Pr0Sk1ll das geht bei mir wieder nicht ich hab das gefühl immer wenn ich Playpointer dazu mach!
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03/06/2011, 20:31
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#2423
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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wie was anstellen?
achja du brauchst des noch
Code:
{
keybd_event(VK_ENTER,0,0,0);
Sleep(20);
}
€:ya dann gehts erst ingame los
musste doch druasenlassen da es ya outgame scho starten muss
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03/06/2011, 20:43
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#2424
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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Hmmm
Mich hindert nur eins daran zu testen:
Code:
Kompilieren...
main.cpp
c:\users\...\dokumente\visual studio 2008\projects\dbepvp\dbepvp\main.cpp(20) : error C2065: 'VK_ENTER': nichtdeklarierter Bezeichner
c:\users\...\dokumente\visual studio 2008\projects\dbepvp\dbepvp\main.cpp(26) : error C2065: 'VK_ENTER': nichtdeklarierter Bezeichner
Also wenn ich das fertig hab bin ich euch einiges schuldig! Allein das ich euch so mit problemen nerve!
Mfg.
Nevs08
€: Habs gecheckt ist das selbe wie RETURN!
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03/06/2011, 20:55
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#2425
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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ya sry war mir nit ganz sicher aber hab nochma nachgedacht so ist es am logisten
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include "Addy.h"
void fMain( )
{
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwServerPointer)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
SetCursorPos(452,84);
Sleep(200);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
Sleep(300);
if(dwPlayerPtr != 0)
{
{
*(float*)(OFS_NFD) += 50000;
}
{
keybd_event(VK_RETURN,0,0,0);
Sleep(20);
}
}
}
Sleep( 21 );
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
fMain();
Sleep(20);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
}
return TRUE;
}
weil dann so fängt AutoEnter erst an wenn ingame is -> weniger lagg
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03/06/2011, 21:05
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#2426
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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Okay.
Mein Ablauf.
Hack als Admin starten
WR als Admin starten
Einloggen
Serverwählen
Raum erstellen
STrg drücken
dann passiert:
Er drückt Start
Es startet
dann passiert nix mehr ich muss selbst bei Charakter auf ok drücken wenn ich dann nochmal Strg drücke Schlg ich einmal ( ist ja klar der klick auf start) und dann öffnet sich die enter box!
Sonst passiert gar nix wenn runde rum ist komm ich in raum und muss um wieder zu starten strg drücken!
Ne Idee?
Mfg.
Nevs08
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03/06/2011, 21:08
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#2427
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
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hast du ihn acuh gesagt das er drücken solll
habe ein riesen problem
also:
ich habe keine MyDraw funks drinn!
keine sachen die D3Dhacks bracuhen aber trotzdem kommt anweisung:
10501
weiss wer woran das liegen kann?
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03/06/2011, 21:14
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#2428
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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ja ich weiß das ich ihm noch nicht gesagt hab das er auf ok bei den charaktern klicken soll aber das schlimme ist das er ja nicht mal diese schleife hat das er es immer wieder wiederholt
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03/06/2011, 21:16
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#2429
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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10501= Dll detected oda? benenn die dll um
@ Nevs ehm du brauchst glaub
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
{
//Cursor ***
}
if(dwP...)
{
{
//Selfkill
}
{
//AutoEnter
}
}
}
€: AutoEnter = dafür da das es bei char auswahl un nachem match ok drückt aba is charwechsel au
serverside und net scho player? wenns net player is musst player nur für selfkill machen
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03/06/2011, 21:23
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#2430
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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Quote:
Originally Posted by Son_Goten
hast du ihn acuh gesagt das er drücken solll
habe ein riesen problem
also:
ich habe keine MyDraw funks drinn!
keine sachen die D3Dhacks bracuhen aber trotzdem kommt anweisung:
10501
weiss wer woran das liegen kann?
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nein 1050 heißt nicht unbedingt hack detecet..
starte deinen PC neu...dann müsste normalerweise alles laufen
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