@Pr0Sk1ll: Sry war mein Fehler hab mich beim schnellen schreiben am Handy vertippt!
@all: Ich bekomm diesen Fehler:
Code:
Kompilieren...
main.cpp
c:\users\...\dokumente\visual studio 2008\projects\dinarbot\dinarbot\main.cpp(35) : error C2562: 'HackThread': 'void'-Funktion gibt einen Wert zurück
c:\users\...\dokumente\visual studio 2008\projects\dinarbot\dinarbot\main.cpp(29): Siehe Deklaration von 'HackThread'
@Pr0Sk1ll: Wenn ich dein Code benutze Injected er nicht richtig bzw. weiß ich es nicht auf jedenfall tut sich da nichts!
@Son_Goten: Wenn ich einfach in mein altes deine Tipps rein mach bin ich immer noch soweit wie vorher geht nicht immer wieder auf die Koordinaten zurück! Und Selbstmord geht nicht!
@Pr0Sk1ll: Wenn ich dein Code benutze Injected er nicht richtig bzw. weiß ich es nicht auf jedenfall tut sich da nichts!
@Son_Goten: Wenn ich einfach in mein altes deine Tipps rein mach bin ich immer noch soweit wie vorher geht nicht immer wieder auf die Koordinaten zurück! Und Selbstmord geht nicht!
Hack als Admin starten
WR als Admin starten
Einloggen
Serverwählen
Raum erstellen
STrg drücken
dann passiert:
Er drückt Start
Es startet
dann passiert nix mehr ich muss selbst bei Charakter auf ok drücken wenn ich dann nochmal Strg drücke Schlg ich einmal ( ist ja klar der klick auf start) und dann öffnet sich die enter box!
Sonst passiert gar nix wenn runde rum ist komm ich in raum und muss um wieder zu starten strg drücken!
habe ein riesen problem
also:
ich habe keine MyDraw funks drinn!
keine sachen die D3Dhacks bracuhen aber trotzdem kommt anweisung:
10501
weiss wer woran das liegen kann?
ja ich weiß das ich ihm noch nicht gesagt hab das er auf ok bei den charaktern klicken soll aber das schlimme ist das er ja nicht mal diese schleife hat das er es immer wieder wiederholt
€: AutoEnter = dafür da das es bei char auswahl un nachem match ok drückt aba is charwechsel au
serverside und net scho player? wenns net player is musst player nur für selfkill machen
habe ein riesen problem
also:
ich habe keine MyDraw funks drinn!
keine sachen die D3Dhacks bracuhen aber trotzdem kommt anweisung:
10501
weiss wer woran das liegen kann?
nein 1050 heißt nicht unbedingt hack detecet..
starte deinen PC neu...dann müsste normalerweise alles laufen
WTB Flyff Source code snippets 04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets 07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER] 07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager 01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.