|
You last visited: Today at 20:03
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
07/28/2011, 16:57
|
#4666
|
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
|
zurück zu MEINER frage:
wie mache ich den rand von meiner box grösser?
john hatt auch das problem also help
|
|
|
07/28/2011, 17:08
|
#4667
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
|
Quote:
Ja der fehler ist relativ einfach..
Öffne C++ und Deine Base. Dann machst du folgendes:
(Ich denke die Bilder sagen genug aus.)
Spoiler:
|
Willst du damit andeuten das ich Zeichenstatz auf > Multi-Byte Zeichensatz verwenden
stellen muss?
Wenn ja: War schon die ganze zeit so.
Wenn nein: Wie kriege ich das jetzt weg? xD
|
|
|
07/28/2011, 17:28
|
#4668
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Quote:
Originally Posted by Algaten™
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_F3) & 1) {
void autof()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
}
}
void AutoEnter()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(VK_RETURN, 0,
0, 0);
}
}
}
So vll.
|
Oh mein Gott... OH MEIN GOTT!!
Soll das ein riesen Witz sein?   
Also wirklich das ist das Klassische Beispiel eines WarRock "Coders"...
|
|
|
07/28/2011, 17:53
|
#4669
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
Sleep(10);
keybd_event(VK_RETURN,0,0,0);
Sleep(10);
}
da...
|
|
|
07/28/2011, 18:55
|
#4670
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
|
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme  .
Lg Algaten™
|
|
|
07/28/2011, 18:57
|
#4671
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
Woher soll ich das wissen, allem anschein nach schon oder?
Du hilfst hier einem bei einem Source Code der in C++ geschrieben ist, woher soll man wissen das du VB machst?
Denken dann Posten xD
|
|
|
07/28/2011, 20:30
|
#4672
|
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
|
Hi, ist das "coden" leicht??? b2w.: Kann ich das in 5Tagen leernen? Allso, einen mini hack zu machen?
€: mit ca. 4 funktionen..
|
|
|
07/28/2011, 20:33
|
#4673
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by .dangerous
Hi, ist das "coden" leicht??? b2w.: Kann ich das in 5Tagen leernen? Allso, einen mini hack zu machen?
€: mit ca. 4 funktionen..
|
Sowas kann man in 20 Sekunden "lernen" wenn du es so "lernst" wie die meisten hier(inkl. mir)
Source suchen, STRG + C | STRG + V | Compile
End of Story
|
|
|
07/28/2011, 20:47
|
#4674
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
|
Kann mir jetzt einer Helfen?
Ich habe immer noch ein Problem unzwar wenn ich Compilen will komm immer :
Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: ELExTrO D3D, Konfiguration: Release Win32 ------
1> Base.cpp
1> Quelle.cpp
1>Base.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_Direct3DCreate9@4".
1>I:\Dokumente und Einstellungen\goro\Desktop\coder\ELExTrO D3D\ELExTrO D3D\Release\ELExTrO D3D.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Was ist los? xD
|
|
|
07/28/2011, 21:03
|
#4675
|
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 748
Received Thanks: 170
|
so leute brauche bitte source codes von auto ready und auto 9 wins.
wenn das keiner gibt, dann ginge auch einfach ein ganz einfacher klickbot, gibts da programme, mit denen mann das macht?
BTW: Warum gehen Plant/Defuse Anywhere nicht? Außer wenn steht: "Gewinnen" bzw. "Verlieren", kann ich kurz planten, aber mitten im game geht es nicht
Code:
Code:
//plantanywhere
void plantanywhere()
{
*(BYTE*) PLANTANYWHERE_MEM = 0x1;
}
//defuseanywhere
void defuseanywhere()
{
*(BYTE*) DEFUSEANYWHERE_MEM = 0x1;
}
Mein altes Problem: Auto F/Enter geht zwar, aber nach einer Runde hört es damit auf! Es sollte jede runde weitermachen, weil jetzt muss ich jede runde neu drücken!
Code:
//autoenter
void autoenter()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
Sleep(10);
keybd_event(VK_RETURN,0,0,0);
Sleep(10);
}
}
void autof()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
Sleep(10);
keybd_event(VK_RETURN,0,0,0);
Sleep (10);
}
}
|
|
|
07/28/2011, 21:51
|
#4676
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by head12344
Mein altes Problem: Auto F/Enter geht zwar, aber nach einer Runde hört es damit auf! Es sollte jede runde weitermachen, weil jetzt muss ich jede runde neu drücken!
Code:
//autoenter
void autoenter()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
Sleep(10);
keybd_event(VK_RETURN,0,0,0);
Sleep(10);
}
}
void autof()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
keybd_event(0x46,0,0,0);
Sleep(10);
keybd_event(VK_RETURN,0,0,0);
Sleep (10);
}
}
|
Code:
bool AutoEnter;
bool AutoF;
if(GetAsyncKeyState(VK_F3) &1){
AutoEnter = (!AutoEnter);
AutoF = (!AutoF);}
if(AutoEnter){
keybd_event(VK_RETURN, 0, 0, 0);
Sleep(10);}
if(AutoF){
keybd_event('F', 0, 0, 0);
Sleep(10);}
|
|
|
07/28/2011, 23:00
|
#4677
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 103
Received Thanks: 44
|
Fehler Beim Debuggen
Mal ne Frage...
Ich habe Folgenden Code:
Code:
void RebuildMenu(void)
{
Bl4ck->AddFolder("D3D", folder, &folder1, 2);
if (folder1)
{
Bl4ck->AddItem (" NoFog",onoff, &CH_NOFOG, 2);
}
Bl4ck->AddFolder("Player Hack's", folder, &folder2, 2);
if (folder2)
{
Bl4ck->AddItem (" NFD",onoff, &CH_NFD, 2);
Bl4ck->AddItem (" SPEED",speed, &CH_SPEED, 3);
Bl4ck->AddItem (" Invisible",onoff, &CH_INV, 2);
Bl4ck->AddItem (" Superjump",superjump, &CH_SUPERJUMP, 5);
}
Bl4ck->AddFolder("Server Hack's", folder, &folder3, 2);
if (folder3)
{
Bl4ck->AddItem (" 5th slot",onoff, &CH_5THSLOT, 2);
}
Bl4ck->AddFolder("Credits", folder, &folder4, 2);
if (folder4)
{
Bl4ck->AddItem (" GreeTz - Menu & Base",empty, &CH_EMPTY, 1);
Bl4ck->AddItem (" max1220 - Hack Functions",empty, &CH_EMPTY, 1);
}
}
Nun trit folgender fehler beim debuggen auf:
Quote:
|
error C2144: Syntaxfehler: 'void' sollte auf ';' folgen
|
Habe vieles Probiert, gegoogelt, und mehr, find aber keine Lösung!
(Und @all die jenigen, die meinen C&P und so... : Der hack ist private! Was stört euch das???)
|
|
|
07/28/2011, 23:56
|
#4678
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by max1220
Mal ne Frage...
Ich habe Folgenden Code:
Code:
void RebuildMenu(void)
{
Bl4ck->AddFolder("D3D", folder, &folder1, 2);
if (folder1)
{
Bl4ck->AddItem (" NoFog",onoff, &CH_NOFOG, 2);
}
Bl4ck->AddFolder("Player Hack's", folder, &folder2, 2);
if (folder2)
{
Bl4ck->AddItem (" NFD",onoff, &CH_NFD, 2);
Bl4ck->AddItem (" SPEED",speed, &CH_SPEED, 3);
Bl4ck->AddItem (" Invisible",onoff, &CH_INV, 2);
Bl4ck->AddItem (" Superjump",superjump, &CH_SUPERJUMP, 5);
}
Bl4ck->AddFolder("Server Hack's", folder, &folder3, 2);
if (folder3)
{
Bl4ck->AddItem (" 5th slot",onoff, &CH_5THSLOT, 2);
}
Bl4ck->AddFolder("Credits", folder, &folder4, 2);
if (folder4)
{
Bl4ck->AddItem (" GreeTz - Menu & Base",empty, &CH_EMPTY, 1);
Bl4ck->AddItem (" max1220 - Hack Functions",empty, &CH_EMPTY, 1);
}
}
Nun trit folgender fehler beim debuggen auf:
Habe vieles Probiert, gegoogelt, und mehr, find aber keine Lösung!
(Und @all die jenigen, die meinen C&P und so... : Der hack ist private! Was stört euch das???)
|
Es steht doch klipp und klar "'void' sollte auf ';' folgen" -.- Echt das manche sowas nicht checken. Du hast irgentwo eine ; vergessen.
Beispiel:
Falsch:
void LoggingStart(HMODULE hDll)
Richtig:
void LoggingStart(HMODULE hDll) ;
|
|
|
07/29/2011, 00:02
|
#4679
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 103
Received Thanks: 44
|
Das hab ich auch schon gecheckt!
Doch selbste wenn ich stat:
Code:
void RebuildMenu(void)
Code:
void RebuildMenu(void);
bzw.
Code:
void RebuildMenu(void;)
oder
Code:
void; RebuildMenu(void)
Verwende, taucht der Selbe Fehler auf!
Bin ja nicht dumm, nur Blind :P
Trotztdem Danke
mfg. max1220
|
|
|
07/29/2011, 00:06
|
#4680
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by max1220
Das hab ich auch schon gecheckt!
Doch selbste wenn ich stat:
Code:
void RebuildMenu(void)
Code:
void RebuildMenu(void);
bzw.
Code:
void RebuildMenu(void;)
oder
Code:
void; RebuildMenu(void)
Verwende, taucht der Selbe Fehler auf!
Bin ja nicht dumm, nur Blind :P
Trotztdem Danke
mfg. max1220
|
omg, echt hör auf zu coden oder geh zum psychiater. das ; fehlt irgentwo über dem voild RebuldMenu(void)
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 20:04.
|
|