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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
06/15/2011, 19:05
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#3901
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by xPlay4Funx
Suche OPK-Structs
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Es gibt keine OPK Structs.
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06/15/2011, 19:13
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#3902
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
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Zombie OPK Structs ?
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06/15/2011, 19:40
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#3903
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by xPlay4Funx
Zombie OPK Structs ?
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es gibt Player und Serverstructs soweit ich weiß.
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06/15/2011, 20:09
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#3904
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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da haste dein "opk-struct".
drück dich doch bitte das nächste mal gewählter aus und sage, dass du eine reclass in abhängigkeit vom playerpointer mit den x/y/z offsets haben möchtest. danke.
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06/15/2011, 20:46
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#3905
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
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Ich möchte eine : reclass in abhängigkeit vom playerpointer mit den x/y/z offsets haben ! xD
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06/15/2011, 20:54
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#3906
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by xPlay4Funx
Ich möchte eine : reclass in abhängigkeit vom playerpointer mit den x/y/z offsets haben ! xD
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die bekommst du von mir wenn du mir sagst was das bedeutet
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06/15/2011, 21:19
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#3907
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
die bekommst du von mir wenn du mir sagst was das bedeutet 
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Einen Source Code , der Zombie OPK mit Hilfe der Koordinaten Z-Höhe/Tief
x- Vorne / hinten y- rechts/links eingestellt ist . ?
Wo Is der Fehler ??
Code:
//No Water
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F7) &1)
{
*(float*)ADR_NOWATER = 1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F8) &1)
{
*(float*)ADR_NOWATER = 0;
}
}
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06/15/2011, 21:23
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#3908
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
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Hey wollte mal fragen ob die UnliAmmo Addy aktuell ist und was an dem source falsch ist.
Addy : 0x00C90040E6
bzw was ist das für eine Addy?10stellig? oO
{
WriteInt(HackSpace::Addys::ADR_UnliAmmo,2);
}
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06/15/2011, 21:24
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#3909
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 352
Received Thanks: 140
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Versuchs mal mit : [ Code] und [ / Code]
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06/15/2011, 22:07
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#3910
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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#define UnlAmmo_Asm 0x005227F8
#define UnlAmmo_Mem 0x00B37640
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06/16/2011, 00:09
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#3911
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
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Danke  UnlAmmo rockt^^
€ wie heißt der hack wo man so übel schnell schießt?
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06/16/2011, 00:46
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#3912
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by kauknochen
Danke  UnlAmmo rockt^^
€ wie heißt der hack wo man so übel schnell schießt?
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0 Delay. Und das funktioniert nicht mehr, soweit ich weiß.
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06/16/2011, 06:52
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#3913
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
Originally Posted by .Fabbel
0 Delay. Und das funktioniert nicht mehr, soweit ich weiß.
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Na kla Funzt das noch?!
Brauchst nur nen Workenden Bypass
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06/16/2011, 10:00
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#3914
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elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
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Naja eigendlich ist bei mit nur ein Fehler:
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
Ich hab SDK installiert!
Kann jemand das Uploaden und den Pfad in dem man es einfügen muss hier reinschreiben?
Wäre echt nett !
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06/16/2011, 14:58
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#3915
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 135
Received Thanks: 293
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So teile mal meine Unl.Ammo Source.!
Code:
if (UAMMO==1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)Serverpointer;
if (dwPlayerPtr != 0 && dwServerPointer != 0)
{
*(int*) MEM_UNLAMMO = 0.0f;
}
}
Viel Spaß!
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