Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/15/2014, 10:44   #931

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Probier doch mal das Darkweb? Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Monaten und es ist immer alles gut gelaufen, die Preise sind der Hammer, und es ist einfach eine top Qualität
Nutzt vielleicht jemand noch das Darkweb?
Würde aufpassen bei wem man bestellt. Darkweb an sich ist für Konsumenten eine tolle Sache, es ist günstig & die Qualität ist hervorragend. Doch beim Darkweb ist es ziemlich Riskant was zu bestellen. Es gab schon mehrere Vorfälle das die Polizei warten bist du das Päckchen droppst & packen dich, alleine weil du dir nicht zu 100% sicher sein kannst das die Online Dealer nichts speichern.

Kann mir jemand was zu DMT berichten ? Einfach nur persönliche Erfahrungen.
-Tap- is offline  
Old 12/15/2014, 12:06   #932

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wie schaut das aus mit Gras? Immer wenn ich während ich auf Teile bin nen Bongkopf rauche / oder tüte, denn ist die Wirkung immer voll stark^^
Also von Kollegen hab ich gehört, das die auf Teilen Joints/Köpfe wie Kippen rauchen können, mit kaum Wirkung halt, weil MDMA so krass überwiegt.
Geb jetzt aber keine 100%ige Garantie das es bei jedem so ist.

Bei meinem MDMA Trip hatten wir noch Weed da, hatte aber überhaupt keine Lust was zu rauchen, ich wollte das MDMA einfach pur genießen.
Erst am nächsten Abend dann einen Kopf gehauen und übelsten MDMA Flashback gehabt
'Apo is offline  
Old 12/15/2014, 12:34   #933

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Ich hoffe ihr werdet alle verknackt
Jack.™ is offline  
Old 12/15/2014, 12:36   #934

Kobolsch's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ich hoffe ihr werdet alle verknackt
Ich hoffe dass du im Kindergarten jemanden zum spielen findest
Kobolsch is offline  
Old 12/15/2014, 12:45   #935

Jack.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
Ich hoffe dass du im Kindergarten jemanden zum spielen findest
Ein ganz cooler.

Von mir aus nehmt jeden Dreck den ihr wollt. Was mich aber richtig auf die Palme bringt sind die, die damit handeln. Am schlimmsten noch an minderjährige, die gerade genug Taschengeld bekommen um sich 1 Päckchen zu holen, dadurch kriminell werden und ihr Leben verbauen!

Und wer härteres als Weed nimmt ist entweder völlig dumm, oder tut es dummerweise aus Gruppenzwang.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2014, 12:55   #936

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Quote:
Ein ganz cooler.

Von mir aus nehmt jeden Dreck den ihr wollt. Was mich aber richtig auf die Palme bringt sind die, die damit handeln. Am schlimmsten noch an minderjährige, die gerade genug Taschengeld bekommen um sich 1 Päckchen zu holen, dadurch kriminell werden und ihr Leben verbauen!

Und wer härteres als Weed nimmt ist entweder völlig dumm, oder tut es dummerweise aus Gruppenzwang.
Dann bist du im falschem Forum mein Freund, hier sind überwiegend Jugendliche und Erwachsene unterwegs, die werden nicht arm wen sie sich 1 Päckchen kaufen .

Außerdem wenn dir das hier nicht passt, warum schaust dir das an? kommentiere nicht und geh wieder in deine Sektion, wo´s kinderfreundlicher ist.

Wie der Name schon sagt ist das hier der OFF-TOPIC Bereich.
tamère! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2014, 12:56   #937

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Ein ganz cooler.

Mehr als "du hast null Ahnung" gibts hierzu nicht zu sagen.
Yevii is offline  
Old 12/15/2014, 12:59   #938

'Apo's Avatar

Quote:
So dacht ich vor 2-3 Jahren auch noch. Mittlerweile denke ich so nur noch über Heroin & Meth, aber man kann vieles (Speed, XTC, LSD) ausprobieren wenn man psychisch stabil ist, sauberes Zeug hat und Safer-Use Regeln beachtet.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2014, 13:01   #939

henninx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Mich würde mal etwas ganz anderes Interessieren.
Inwiefern ist es ein unterschied mit XTC (sofern ich es richtig gelesen habe) zu feiern anstatt nur mit Alkohol?

Ich persönlich trinke nur, kann dann richtig abgehen und hab auch so keine hemmungen (auch wenn ich nicht trinken würde). Weed? - Vertrage ich nicht.
henninx is offline  
Old 12/15/2014, 13:28   #940

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Quote:
Ein ganz cooler.

Ahja, das ist deine Meinung, also verallgemeinere es nicht
Der-Drache is offline  
Old 12/15/2014, 13:42   #941

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by henninx View Post
Mich würde mal etwas ganz anderes Interessieren.
Inwiefern ist es ein unterschied mit XTC (sofern ich es richtig gelesen habe) zu feiern anstatt nur mit Alkohol?
Du bist Weltoffener, du bist absolut nichtmehr schüchtern. Du willst nur noch spaß haben und bist auch Energiegeladen. Du fühlst den Beat, den Flow und tanzt dazu. Man vergisst all seine Probleme (finde hier liegt auch ein großer Suchtfaktor), du vergisst die Welt um dich herum, all das böse. Du liebst deine Freunde und zeigst es ihnen. Genauso anderen Personen. Man kann Stundenlange diskussionen führen. Ob Freunde oder Fremde, dein Laberflash wird sich bemerktbar machen. Aber andere werden dir zu hören. Du fühlst dich verstanden und verstehst andere, ohne große Worte.

Haha natürlich schiebst du dir auch ein Kiefer, deine Augen gucken in alle Richtungen (wenns mal etwas zu viel sein sollte).

Variiirt halt immer. Nicht jeder Trip ist absolut gleich. Und nach mehrmaligen und regelmäßigen Konsum fühlt sich der Peak (höhepunkt) auch nicht mehr so gut an, da fehlt etwas. Außer man erhöht die Dosis. Deswegen immmer schön abstände lassen und sich das schöne Rauschmittel und sein Körper nicht kaputt machen.
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2014, 13:49   #942

Jack.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Mehr als "du hast null Ahnung" gibts hierzu nicht zu sagen.
Begründen, warum ich 0 Ahnung hab, kannst du aber nicht? Ok.
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Dann bist du im falschem Forum mein Freund, hier sind überwiegend Jugendliche und Erwachsene unterwegs, die werden nicht arm wen sie sich 1 Päckchen kaufen .

Außerdem wenn dir das hier nicht passt, warum schaust dir das an? kommentiere nicht und geh wieder in deine Sektion, wo´s kinderfreundlicher ist.

Wie der Name schon sagt ist das hier der OFF-TOPIC Bereich.
Warum sollte ich im falschen Forum sein? Mir erschließt sich der Sinn hinter dieser Aussage nicht. Wahrscheinlich weil es keinen gibt.

Wenn dir mein Beitrag nicht passt, warum schaust du ihn dir an? Das hat nix mit kinderfreundlich zu tun, wer Kokst, oder sich sonst ein Zeug reinballert, ist für mich einfach nur in dumm in diesem Momemt.

Ja das ist der Off-Topic Bereich und nun?

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
So dacht ich vor 2-3 Jahren auch noch. Mittlerweile denke ich so nur noch über Heroin & Meth, aber man kann vieles (Speed, XTC, LSD) ausprobieren wenn man psychisch stabil ist, sauberes Zeug hat und Safer-Use Regeln beachtet.
Will ich nicht, darf ich nicht.

Aber hey, euer Leben, eure Entscheidung. Ihr müsst damit leben können, nicht ich.
Jack.™ is offline  
Old 12/15/2014, 13:52   #943

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Also ich trinke (fast) keinen Alkohol.
Habe demletzt 1 1/2 Glühwein in 12 Stunden 'Party' getrunken.
Nein, da rauche ich mir lieber ab und zu mal einen, vergesse alle Probleme um mich herum und bin richtig fröhlich
Wer was dagegen hat, sollte still sein, denn wer es noch nie probiert hat, hat auch nicht das Recht darüber zu urteilen. Wer es nicht probieren will, okay, da sage ich nichts zu, aber drüber urteilen ohne Ahnung zu haben ist miese. (:
.CяιMe™ is offline  
Old 12/15/2014, 14:06   #944

'Apo's Avatar

Quote:
Aber hey, euer Leben, eure Entscheidung. Ihr müsst damit leben können, nicht ich.
Eben. Dann nerv die Leute hier doch nicht, ich geh doch auch nicht in die Metin2 Sektion und sage dass das Spiel verblödet und scheiße ist.

Quote:
Originally Posted by henninx View Post
Das übelst starke Glücksgefühl / Euphoriegefühl. Du bist einfach glücklich, deine Probleme erscheinen dir unwichtig und klein (bei mir auch Nachhaltig, also nicht nur im Trip, hat also mein Leben positiv beeinflusst), und Musik ist halt der Oberhammer.
'Apo is offline  
Old 12/15/2014, 14:12   #945

M.YSCHA's Avatar

Received Thanks: 145
Was bedeutet Kiefer haben?
M.YSCHA is offline  
Reply