|
You last visited: Today at 23:41
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/18/2014, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 834
|
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan
Eher die Art zu diskutieren und die narrischen, naiven Antworten die gegeben werden.
|
nächstes wochenende wieder bisschen lsd  ?
|
|
|
04/18/2014, 21:07
|
|
Received Thanks: 46
|
Alkohol - Gekotzt mehr auch nicht.
Dope - Bis jetzt noch nichts.
|
|
|
04/18/2014, 21:11
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 69
|
Alkohol - keine Nachteile gehabt
Drogen - nochnie genommen
Helium eingeatmet - lachflash bis Bauch aua macht
|
|
|
04/18/2014, 21:19
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by Mister Insane
Ich bin was besseres, schon alleine weil ich meine Kontostände nicht in einem Drogen Thread poste wovon wenn überhaupt 99,8% mindestens geerbt wurde. Das wiederlegt nicht die verdummung durch das Kiffen sondern belegt diese mit einem enormen Kontrast.
Und dabei ignoriere ich die Tatsache von einigen Jährchen mehr auf dem Buckel als der Milchuser oder vermutlich sogut wie jeder in diesem Thread, war nur fasziniert wieviel Mist ein Mensch schreiben kann wenn es um Kräuterkunde geht.
|
Dafür das du ach "soviel mehr Jährchen auf dem Buckel hast, als der Milchuser oder vermutlich sogut wie jeder in diesem Thread", hast du aber ein Diskussionsniveau eines 8 Jährigen..
Du kannst dich ja gern für was besseres halten, aber wie du dich gibts, ist das leider alles nur mehr Schein als sein.
Bin jetzt auch garnicht auf Milchusers Seite, er scheint schon bissle wirr zu sein.. :P
|
|
|
04/18/2014, 21:55
|
|
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
Weil es Spaß macht und sag nicht, dass du auch ohne Drogen Spaß haben kannst, wenn du noch nie welche ausprobiert hast.
|
Das ist die !!!dümmste!!! Aussage die ich je auf ePvP, nein, in meinem ganzen Leben gehört habe. Und ich hab schon reden von Merkel gehört xD
|
|
|
04/18/2014, 21:58
|
|
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Frozentalons
Das ist die !!!dümmste!!! Aussage die ich je auf ePvP, nein, in meinem ganzen Leben gehört habe. Und ich hab schon reden von Merkel gehört xD
|
THIS IS TRUE HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
|
|
|
04/18/2014, 22:00
|
|
Received Thanks: 325
|
[IMG=expandable: 1]
|
|
|
04/18/2014, 22:03
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
|
Auf Alkohol mache ich nur Scheiße, fange an mich zu Prügeln und war auch schon eine Nacht im Krankenhaus deswegen.
Auf Weed bin ich entspannt, kann über ALLES lachen und fresse mich voll.
Koks und Speed habe ich auch schon probiert (1-2 mal vorm Training und 2-3 Lines auf Partys) hat mir aber nicht so gefallen
Ich werde weiterhin meinen 10er am Tag rauchen und mich vollfressen, auf den Rest kann ich verzichten
|
|
|
04/19/2014, 00:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich trink zwar normalerweise auch was, aber sollte man sein lassen
|
|
|
04/19/2014, 18:56
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Alkohol: Beste Freundin fast gestorben, Vater Alki etc. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Seitdem trinke ich keinen Alkohol mehr.
Weed: Naja ich rauche seit kurzem immer öfter. Ich bin da einfach nur am chillen, lache, esse recht viel (Werde aber nicht ****, mein Vorteil) und joa.. Ist einfach viel "gesünder" als Alkohol und man kann davon nicht wirklich abrutschen. (Zumindest nur sehr sehr schwer, ingegensatz zu Alk!)
Sonstige Drogen:
/ Ich bleib schön bei etwas "harmloseren" Drogen, wobei das auch nicht wirklich gut ist.
|
|
|
04/19/2014, 19:26
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 286
|
Quote:
Originally Posted by Milchuser™
Ich kann stolz sagen, ich habe schon mehr als 3kg konsumiert, und habe ein Abschlusszeugnis auf der Realschule von 2.1.
|
Das ist ja nur peinlich. Erstmal bist du darauf stolz schon 3kg konsumiert zu haben und dann noch auf eine lächerliche 2.1, auf der Realschule? 
Dank dir, lange nicht mehr so gelacht.
|
|
|
04/19/2014, 19:51
|
|
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Alkohol: Beste Freundin fast gestorben, Vater Alki etc. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Seitdem trinke ich keinen Alkohol mehr.
Weed: Naja ich rauche seit kurzem immer öfter. Ich bin da einfach nur am chillen, lache, esse recht viel (Werde aber nicht ****, mein Vorteil) und joa.. Ist einfach viel "gesünder" als Alkohol und man kann davon nicht wirklich abrutschen. (Zumindest nur sehr sehr schwer, ingegensatz zu Alk!)
Sonstige Drogen:
/ Ich bleib schön bei etwas "harmloseren" Drogen, wobei das auch nicht wirklich gut ist.
|
Und noch so ein Naives Kind.
|
|
|
04/19/2014, 20:07
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Frozentalons
|
Schon mal über Drogen informiert, z.B. über die Ausschüttung von Serotonin.
Und dann überleg nochmal ob das auch normal so möglich ist.
War vllt bisschen scheisse von mir formuliert, aber ich merk jetzt schon, dass das komplett keinen Sinn haben wird hier mit dir zu diskutieren.
Ist halt doch nur ein Forum voll mit Internet Kiddys.
|
|
|
04/19/2014, 20:29
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Und wieder so ein unnötiger Thread, bei dem man von Anfang an voraussagen konnte, dass er auf eine Weed-Diskussion hinauslaufen wird, in welcher die Kiffer mit stupiden und abgedroschenen Argumenten versuchen ihre Sucht (die natürlich keine ist, wie sie immer so schön behaupten und natürlich auch beweisen *hust*) zu verharmlosen und zu rechtfertigen.
Macht nur weiter so. Ihr werdet es zu viel bringen im Leben.
|
|
|
04/19/2014, 20:38
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by dommerle
Und wieder so ein unnötiger Thread, bei dem man von Anfang an voraussagen konnte, dass er auf eine Weed-Diskussion hinauslaufen wird, in welcher die Kiffer mit stupiden und abgedroschenen Argumenten versuchen ihre Sucht (die natürlich keine ist, wie sie immer so schön behaupten und natürlich auch beweisen *hust*) zu verharmlosen und zu rechtfertigen.
Macht nur weiter so. Ihr werdet es zu viel bringen im Leben.
|
Haha ist wohl immer Ansichtssache was man im Leben erreichen will.
Nur weil man mal einen raucht heißt das automatisch, dass man nichts erreichen kann ?! ( du beziehst "im Leben was erreichen" wahrscheinlich eh nur darauf ein gutes Gehalt zu haben und ein schönes Auto zu fahren).
Ich bin hier raus
|
|
|