Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


-Tap- -Tap- is offline

Acid Wizard

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Join Date: 11/28/2010
  • Referrals: 17

Mentions

12/09/2017
11:35 - Deepismagic mentioned -Tap- in post Bewerbung als Moderator [Black Market]
... E7rgy https://www.elitepvpers.com/images/tbm/trading/cross.png -Tap- https://www.elitepvpers.com/images/tbm/trading/cross.pngSir Neo https://www.elitepvpers.com/images/tbm/trading/cross.pngfaaabs https://www.elitepvpers.com/images/tbm/tra...
12/01/2017
19:34 - 'Dennozs mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
...ersson Shiva Prof. Dr. noobeater Zonkee Dr.Toni. John Marston Zeds Dead Hawkk -Tap- ThreeSixxtY Afrozilla A$AP amphe No Hawx Dr.Toni. der serbe Chilliger Typ 'Apo Kraizy
11/21/2017
11:50 - schamon mentioned -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
...? lsd und trüffel werde ich mir bald gönnen, wenn wir im dezember nach adam gehen. generell fresse ich die trüffel einfach zusammen mit diesen gesalzen erdnüssen (gruss an -Tap- an dieser stelle). trinke relativ viel neben bei wasser weil es halt salzig ist aber passt schon. trüffel auf ne pizza klatschen würde ich nicht machen. letztes mal haben wi...
10/27/2017
22:15 - 'Dennozs mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
...______________________ Kleine Sneak-Preview zu meinem 20k Posts Special http://i.epvpimg.com/rLWjbab.png schamon 'Apo Shiva Zeds Dead Zonkee Autrux -Tap- ilguapo' ThreeSixxtY Kraizy A$AP amphe ein mitglied des forums elite*pvpers. und du? mir gehört der ganze scheiss, und damit mein ich nicht nur epvp. so...
10/20/2017
22:21 - Deleted Posts
08/27/2017
19:52 - 'Dennozs mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
... Shiva Prof. Dr. noobeater Zonkee Dr.Toni. John Marston Zeds Dead Hawkk -Tap- ThreeSixxtY Afrozilla und an Gedenken des legendären König des OT's AlibiMoslem Und nun viel Spaß beim spammen lg ...
07/24/2017
13:55 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
david war halt für mich da, als du es nicht warst :( dennis, lass mal wieder eine skype/ts/discord-season starten mit dem süssen -Tap- , weiss schon gar nicht mehr wie eure stimmen sich anhören. die letzte ist bald 2 jahre her :-((
06/30/2017
09:26 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Würde auch am liebsten 2 blunts hintereinander smoken einfach nur damit ich meine olle vergesse für nen moment :D uff läuft gut bei euch 'Dennozs -Tap- Shiva https://www.youtube.com/watch?v=UXdaQj3z-dQ i got 87$ for some LSD and some weed :-( deep
06/27/2017
09:36 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
...nn du nun wieder einen namechange machst? wirst aus dem team geworfen? braucht jemand nen Dawn of War 3 key? habe einen for free bekommen und gebe den gerne weiter 'Dennozs -Tap-
05/30/2017
17:43 - Zeds Dead mentioned -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
...ganzen Leben noch nie eine Verkehrskontrolle oder sonstigen Kontakt mit den Cops seitdem ich rauche. Glaube kann da keine gute Aussage machen. Red Strains | Gaiana hat mir -Tap- letztens geschickt die Seite. Soll wohl mega potent sein und look at this price.. 100g 20€
05/10/2017
11:57 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
...asst mir gut ;D - findet in amsterdam statt - in nem schäbigen hotel - pennen alle im gleichen bett - vorliebe für afrikanische stewardessen muss auch vorhanden sein -Tap- 'Dennozs
04/27/2017
19:51 - schamon mentioned -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
ice o lator könnt ihr euch doch ez im internet bestellen, hat glaub ich so ca. 70% thc anteil... haben es ab und zu in amsterdam wegen -Tap- im jibbit gehabt. das zeug hat geballert wie eine ak47 in syrien. kleiner edit, mir ist in sinn gekommen, dass ich damals eigentlich kaum weed geraucht habe. war eigentlich n...
04/26/2017
22:06 - kek mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
-Tap- Bruder wie bist du auf diese Idee gekommen mit Pikachu? Kennst du Amateuramber von Chaturbate?
21:58 - 'Dennozs mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Wer war nochmal der Typ der auf Pikachu Kostüme steht? @-Tap- hab ich mal gehört https://www.youtube.com/watch?v=ImqhvN7NqfE
04/25/2017
21:30 - 'Dennozs mentioned -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
...hnis nach drug machen würde und dann zu den jeweiligen erfahrungsberichten (natürlich die etwas längeren...) linken würde. bereits im voraus vielen dank für die umsetzung -Tap- find ich top von -Tap- Wenn du meine 30 Seiten Projektarbeit machst gerne, muss am 10.5 abgeben. Außerdem gibt es viel besser geeignete Menschen für sowas (also leute die n...
17:40 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
-Tap- hat mir letztens etwas geschrieben von er wurde in die Eichel gebissen. Ich glaube ich kann diesem Johann nicht vertrauen. Das ist nicht möglich, johann erhält immer die be...
17:02 - Zeds Dead mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
... ihre anschrift mit, morgen wird mein kollege (johann) dies gerne in meinem auftrag durchführen. johann ist ein sehr kompetenter kuppenküsser, da können sie 'Dennozs und -Tap- fragen -Tap- hat mir letztens etwas geschrieben von er wurde in die Eichel gebissen. Ich glaube ich kann diesem Johann nicht vertrauen.
16:56 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
...e ihre anschrift mit, morgen wird mein kollege (johann) dies gerne in meinem auftrag durchführen. johann ist ein sehr kompetenter kuppenküsser, da können sie 'Dennozs und -Tap- fragen
09:33 - schamon mentioned -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
...eichnis nach drug machen würde und dann zu den jeweiligen erfahrungsberichten (natürlich die etwas längeren...) linken würde. bereits im voraus vielen dank für die umsetzung -Tap-
03/07/2017
10:49 - schamon mentioned -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
... hdf wieso bunkern wir uns eigentlich nicht in deinem ferienhaus in italy für paar tage ein :confused: dope, trüffel usw. können wir ja ez im auto dann mitnehmen :pimp: -Tap- kannst du ja dann auf der fahrt richtung italy aufgammeln

Quotes

08/16/2018
10:23 - FlyffServices quoted -Tap- in post Welcher Fetisch ist gestörter?
Boys, bin wieder an einer die sich das Pikachu kostüm anziehen würde :D Sie ist sogar die Tochter eines Bullen.... Das wird nice! Was machst du wenn sie deine Eier verkabelt und ...
06/23/2018
15:51 - Heisenberg' quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Nimm etwas Zitronensaft und vermisch es mit Kratom bis so eine art Paste entsteht, das ganze packst du über Nacht in das Tiefkühlfach und am nächsten tag kannst du dir Brocken abbre...
06/20/2018
16:32 - Shodans Reveal quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Nimm etwas Zitronensaft und vermisch es mit Kratom bis so eine art Paste entsteht, das ganze packst du über Nacht in das Tiefkühlfach und am nächsten tag kannst du dir Brocken abbre...
04/14/2018
13:34 - CROWNK quoted -Tap- in post Bewerbung [Off-Topic]
Cüüüs wieso ist er noch immer nicht grün ? weil die adams angst davor haben das er zu kompetent für diesen job ist deshalb wollen sie den posten nem fag geben statt nem kompetent...
04/03/2018
14:29 - schamon quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Kiffen ist eh whack :D brennesseln>weed
01/26/2018
07:57 - FlyffServices quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
freunde die legende ist back https://www.facebook.com/DruffinierendeDruffis/videos/1298270256985096/?hc_ref=ARR1OnG1rmcm5aPkJ0YorkOXyibECSMw1juta-2vHtYDwwXofpb-8_ODI33cladPq6E&pn...
01/04/2018
20:46 - schamon quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
bro warum hast du dich nie gemeldet :( Puuuh viel Spaß dir brate :D Ne, hatte ziemlich Glück mit Crypto Currencys und bin mittlerweile beruflicher Trader :) ah ja, hast du ku...
20:08 - 'Dennozs quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Ist schon Monat her als ich in Dubai war, morgen Flug nach Teneriffa Puuuh viel Spaß dir brate :D Ne, hatte ziemlich Glück mit Crypto Currencys und bin mittlerweile beruflich...
15:23 - 'Apo quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Du lebst ja noch, wie läufts mitn schnee? seit ewigkeiten nix gezogen aber alkoholsucht on fleek :o bei dir so drogenmäßig?
14:11 - schamon quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Jo :D Alles jut bei mir und wie gehts dir so bro ? ziemlich gut bro, in letzter zeit ziemlich viel lsd am abusen aber das gehört dazu hahah :') du bist jetzt fix in wien, gell? ...
13:46 - 'Dennozs quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Jo :D Alles jut bei mir und wie gehts dir so bro ? hab dein fb pic gesehen, frisch aus dubai. hättest dich mal in der zwischenzeit melden können bro :(
11:43 - schamon quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Du lebst ja noch, wie läufts mitn schnee? alter, DU LEBST JA AUCH NOCH ODER WAS, SCHÖN MELDEN SIE SICH MAL WIEDER.
12/08/2017
11:37 - Looneytune quoted -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
mehr muss heute ja noch fappen und so, wann eig gangbang in tokyo ? Deswegen nennt man mich den Hammerschwanz, aber für dich Fotze bin ich MC Überständer, weltweit bekannt als der ...
10:36 - Looneytune quoted -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
NA süßer, du schuldest mir noch Dirty Talk/Dirty Rap Tap und ich wurden wegen unseren Schwänzen verklagt, haben damit ne Nutte abgestochen, Tab aber wurde wegen Geringfügigkeit...
10/31/2017
12:29 - Frutex quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
yyyaaaaayyyyyy :cool: Wo er Recht hat, hat er Recht. :rolleyes: warum nicht? find die seite eig recht nice mir fehlt DiDW Hab relativ viel über selective Scamming gehört und d...
10/30/2017
20:42 - schamon quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Was haltet ihr eigentlich von Opiaten/Opioiden ? Sind mittlerweile die einzigen Stoffe die ich konsumiere (zum gluck nicht regelmäßig) nächstes WE ist OxyCodon dran :D Gar nicht...
19:36 - Frutex quoted -Tap- in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Weil sowas in der Natur der Menschen liegt :D Lass mal Mittwoch/Donnerstag ein Kaffee trinken dude :D Was haltet ihr eigentlich von Opiaten/Opioiden ? Sind mittlerweile d...
10/24/2017
13:10 - schamon quoted -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
Hab am ende der Ausbildung mit nem Kumpel ausgemacht wenn wir die summe X mit BTC machen lassen wir uns das BTC Logo stechen :D Yes genau, bin hier nur ziemlich inaktiv :) 1...
13:10 - 'Dennozs quoted -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
junge man so schnell oder wie :rolleyes: danke für die pns, aber dennoch hdl so halb hwhw :D Eh grade nur bisschen am pc chillen ich nehms dir halt schon krumm, dass du dich n...
12:48 - 'Dennozs quoted -Tap- in post Der längste e*pvp Thread XL
Morgen. Freundlich wie eh und je. pls wenn man nichts weiß einfach ruhig, das ist n insider von dennis https://www.youtube.com/watch?v=jDyzLWzZ4T0 ich kenn dich, du ke...

All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.