|
You last visited: Today at 17:14
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/15/2014, 14:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
Was bedeutet Kiefer haben? 
|
Der Kiefer versteift sich auf XTC oft, klappert auch als mal seltsam rum. Alles in allem ziemlich Gesichtskirmis, kann bei Überdosis ganz übel werden, deshalb immer schön vorsichtig dosieren (ist das A und O bei Drogenkonsum).
|
|
|
12/15/2014, 14:36
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Aber hey, euer Leben, eure Entscheidung. Ihr müsst damit leben können, nicht ich.
|
Mit diesem Satz, stempelst du dein Post als ziemich unnötig hier ab.
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
Was bedeutet Kiefer haben? 
|
Das ist was ziemlich lustiges. Zumindest wenn du es bei anderen beobachtest.  
Wobei bei manchen ist es echt nicht mehr schön anzusehen.
|
|
|
12/15/2014, 15:12
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Würde aufpassen bei wem man bestellt. Darkweb an sich ist für Konsumenten eine tolle Sache, es ist günstig & die Qualität ist hervorragend. Doch beim Darkweb ist es ziemlich Riskant was zu bestellen. Es gab schon mehrere Vorfälle das die Polizei warten bist du das Päckchen droppst & packen dich, alleine weil du dir nicht zu 100% sicher sein kannst das die Online Dealer nichts speichern.
Kann mir jemand was zu DMT berichten ? Einfach nur persönliche Erfahrungen.
|
Also, ich finde die Qualität und den Preis eben perfekt, und ich habe seit 3 Monaten kein Problem. Und selbst wenn die mal ein Päckchen öffnen, wobei die Chance gleich 0 ist, da ich nur innerhalb der EU bestelle, dann ist die Menge so gering, dass ich höchstens eine Buße zahlen müsste. Muss aber dennoch jeder selber wissen
DMT-Erfahrungen bisher nicht, nur von Geschichten aus meinem Freundeskreis gehört.. Lies dir am besten sämtliche Tripberichte durch und iss bloß nichts in den Momenten zuvor, geht wohl nicht so gut aus haha
Aber ich plane mit einem Kumpel einen Trip nach Südamerika und hätte zu Lust auf einen Ayahuasca-Trip mit einem Schamanen von dort
|
|
|
12/18/2014, 21:13
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Haha natürlich schiebst du dir auch ein Kiefer, deine Augen gucken in alle Richtungen (wenns mal etwas zu viel sein sollte).
|
Ups
Hatte 2 Tage Muskelkater an meinem Kiefer
|
|
|
12/18/2014, 21:15
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Onlinescheiß kaufen?
Kräuter? Ihr werdet früher oder später merken, wie kaputt Kräuter machen 
Zum Glück lass ich die Finger von dem scheiß.
Ein paar mal probiert, nein danke, nie wieder.
Kann ich mir auch direkt Gift in die Venen hauen, kommts selbe bei raus.
Dann leiber ein mal am Wochenende Freitags echtes Gras rauchen, viel gesünder
|
|
|
12/18/2014, 21:16
|
|
|
Habe mal Hasch im Internet für nen 3er Kurs (1KG mindestens) bestellt. War ziemlich gut
|
|
|
12/18/2014, 21:29
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
2010 Trank ich durch fremde Überredungskunst eines Familienmitgliedes 2 Flaschen Rotwein und ein Schnapsglas selbst gebrannten hochprozentigen Schnaps. In wenigen Sekunden Kippte ich samt Bierbank um. Ich musste eine Nacht im KH verbringen, der tag darauf verbrachte ich den Tag mit Übergeben und einen Riesigen Kater :|
Wenn ich heute schon Alkohol rieche, sehe oder daran denke wird mir in einem Bruchteil einer Sekunde schrecklich übel.
Was das Thema Drogen anbelangt, hatte ich noch keine Gelegenheit. Hörte aber Positives darüber das Amphetamin in geringer Menge (5 mg) Positive Wirkung haben soll, auf Gehirn und Körperliche Leistung.
|
|
|
12/19/2014, 12:14
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley
Onlinescheiß kaufen?
Kräuter? Ihr werdet früher oder später merken, wie kaputt Kräuter machen 
Zum Glück lass ich die Finger von dem scheiß.
Ein paar mal probiert, nein danke, nie wieder.
Kann ich mir auch direkt Gift in die Venen hauen, kommts selbe bei raus.
Dann leiber ein mal am Wochenende Freitags echtes Gras rauchen, viel gesünder 
|
Ehm, es geht hier nicht um Legal Highs, sondern auch um "echtes Gras".
Im Dark Web kann man sich alles mögliche bestellen. Würd ich aber wie gesagt nicht machen, wenn man im Real Life gute Kontakte hat.
|
|
|
12/19/2014, 13:04
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Im Dark Web kann man sich alles mögliche bestellen. Würd ich aber wie gesagt nicht machen, wenn man im Real Life gute Kontakte hat.
|
Wäre mir persönlich auch zu riskant. Ich rufe lieber einen Kollegen an und bin mir dann auch sicher, dass ich das Zeug wirklich bekomme. Mag zwar wesentlich teurer sein, aber dafür habe ich Gewissheit. Zumindest bei den Leuten, die ich auch kenne. Bei Leuten die mir nicht bekannt sind hole ich aus Prinzip nichts.
|
|
|
12/19/2014, 13:06
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
|
Mein Ticker wohnt 20 Minuten weit weg und hat Hollandqualität zu einem 10er Kurs. In Holland zahlt man 15 für das selbe, also bleib ich wohl dabei :P
Sorry, nicht mitgekriegt, dass es nicht um Legal Highs ging :P
|
|
|
12/19/2014, 13:41
|
|
|
Wo wohnt ihr eig. alle? Höre im Internet immer von 10er Kursen etc. Ich bekomme ebenfalls von meinem Dealer Zeug aus Holland (Amnesia Haze, Og Kush) für nen 7,50er-8,50er Kurs. Wenn es ganz teuer ist, denn 9-9,50 (Selten).
|
|
|
12/19/2014, 13:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
|
7€/g ab 10g hier.. ***** der Welt lol
*e* auch haze
|
|
|
12/19/2014, 19:06
|
|
|
Wohnst bestimmt im Norden^^
|
|
|
12/19/2014, 19:12
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Ein Kumpel hatte erst letztens nen 12er Kurs für Haze. Ein anderer Kumpel von ihm hatte das Zeug allerdings für ihn abgeholt und der hatte dummerweise nicht nachgefragt was das genau ist. Er meinte nur, dass es Haze sei. Was genau weiß er also jetzt nicht. Ansonsten habe ich meistens auch nen 8er bis 10er Kurs. Dafür wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
Ansonsten würde ich gerne mal XTC oder Pilze probieren, aber ich weiß nicht worauf man unter anderem beim Kauf achten soll.
|
|
|
12/19/2014, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
Ein Kumpel hatte erst letztens nen 12er Kurs für Haze. Ein anderer Kumpel von ihm hatte das Zeug allerdings für ihn abgeholt und der hatte dummerweise nicht nachgefragt was das genau ist. Er meinte nur, dass es Haze sei. Was genau weiß er also jetzt nicht. Ansonsten habe ich meistens auch nen 8er bis 10er Kurs. Dafür wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
Ansonsten würde ich gerne mal XTC oder Pilze probieren, aber ich weiß nicht worauf man unter anderem beim Kauf achten soll.
|
Bei XTC würde ich mich um den MDMA Wert informieren. Im Internet gibt es auf einigen Seiten viele Sorten aufgezählt. Das höchst bekannte ist (Bin mir nicht sicher) 300 mg MDMA. Normal ist so 100-150 mg. Mehr würde ich als Anfänger auch nicht anfassen.
Bei Pilzen bin ich mir nicht sicher. Wir selbst hatten Thai und Arizona Pilze. Kenne da keinen Unterschied  Würde aber trockene Pilze Essen ^^
|
|
|