|
You last visited: Today at 17:55
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/13/2015, 23:04
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Oh danke, da werd ich ja fast rot. 
Muss halt immer richtig hart vorwärts gehen, sonst ist ja langweilig.
https://www.youtube.com/watch?v=7A7_Qyt2WXw
Das da vielleicht, ab 1:30?
Ab 1:30 gehts da eh meeeega rund, viel zu gut. 
Wäre jetzt eher Zufall, ich kenn da das ein oder andere Set, aber soo megamäßig blick ich da auch nicht durch. Man gammelt halt mal am PC, schlurft durch irgendwelche Minimal-Ecken auf Youtube und findet auf einmal Sets die so verdammt ballern, da kriegt man sich garnicht mehr ein und feiert sich richtig hart. 
|
Ja aufjeden haha
Nein. Hört sich von der Stimme aber echt ziemlich ähnlich an.  Ich finde das Lied einfach nicht mehr, wieso hab ich meinen Kollegen damals nicht gefragt wie das heißt... Das war noch in der Zeit, wo ich nur gekifft habe, 1-2 Jahre bevor ich Extasy genommen habe  Da hat mich diese Musikrichtung 0 angesprochen, aber wenn man drauf ist, denn geht diese Musik so heftig ab
Ja man. Wir klicken da auch immer durch und finden denn so übelst geile Tracks
Ungefähr so war das Lied. Nur hörte sich die Stimme ein wenig "Böser" an und der Bass war um einiges heftiger.
Edit: Das Lied ist auch verdammt geil. Gebt euch das mal
|
|
|
03/13/2015, 23:08
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by John Dillinger
Ja man!
Weed bringts auch nur aber Emma is betta
|
Aaaah pass mal auf, Emma + Weed = Beste wo gibt auf ganze Welt!
Quote:
Ja aufjeden haha
Nein. Hört sich von der Stimme aber echt ziemlich ähnlich an. Ich finde das Lied einfach nicht mehr, wieso hab ich meinen Kollegen damals nicht gefragt wie das heißt... Das war noch in der Zeit, wo ich nur gekifft habe, 1-2 Jahre bevor ich Extasy genommen habe Da hat mich diese Musikrichtung 0 angesprochen, aber wenn man drauf ist, denn geht diese Musik so heftig ab
Ja man. Wir klicken da auch immer durch und finden denn so übelst geile Tracks
|
Ich hab auch nie verstanden wie man sich so Mukke geben kann.. doch dann kam irgendwann mal so ein Teil, und es ging mega rund.
Das mir jetzt schonwieder bisschen fremd, das mir irgendwie zu schnell. Ich mag dieses langsame, drückende vom Minimal. :P
|
|
|
03/13/2015, 23:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
^******* this. DAS ist fliegen auf höchstem Niveau =D
|
|
|
03/13/2015, 23:14
|
|
|
Quote:
Ich hab auch nie verstanden wie man sich so Mukke geben kann.. doch dann kam irgendwann mal so ein Teil, und es ging mega rund.
Das mir jetzt schonwieder bisschen fremd, das mir irgendwie zu schnell. Ich mag dieses langsame, drückende vom Minimal. :P
|
Ja aufjeden, die Wirkung ist denn einfach nur übelst krass  Wo wir hier mal 2 Dinger gleichzeitig genommen hatten (200 MG pro teil), da haben wir die ganze Zeit über gekifft. Da kannste dir vorstellen was wir fürn Trip hatten
Genau so isses
Mhh, ich mag eher so schnelle Musik wenn ich drauf bin. Da geht man richtig ab.
Hör dir mal den Mix hier an;
Ab 1:50. Da geht das los  Ab 5:50 ca kommt noch son übelst krasser Übergang.
|
|
|
03/13/2015, 23:19
|
|
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Postet mal gute MDMA Lieder jungs, später gehts wieder rund bei uns 
|
|
|
|
03/14/2015, 00:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Ja aufjeden, die Wirkung ist denn einfach nur übelst krass  Wo wir hier mal 2 Dinger gleichzeitig genommen hatten (200 MG pro teil), da haben wir die ganze Zeit über gekifft. Da kannste dir vorstellen was wir fürn Trip hatten
Genau so isses
Mhh, ich mag eher so schnelle Musik wenn ich drauf bin. Da geht man richtig ab.
Hör dir mal den Mix hier an;
Ab 1:50. Da geht das los  Ab 5:50 ca kommt noch son übelst krasser Übergang. 
|
Du kannst dir doch nicht 400mg als Initialdosis geben. Junge, lass das, da kohlt dir ja instant der komplette Synapsenbaum ab.
Ja, das geht auch gut rund. Hab ich am Anfang gehört, also sehr viel Psytrance. Da war auch immer viel von Astrix dabei wenn du den kennst. 
Aber bin dann irgendwie bei Minimal gelandet. Aber Psytrance ist auch mal wieder schön. 
Der Übergang ab 5:50 ist richtig richtig richtig fett!
Könnt ihr eigentlich auf Emma essen? Gibt ja anscheinend welche die da n regelrechten Fressi schieben, ich kann das garnicht.
|
|
|
03/14/2015, 00:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Ich will auch, es ist wochenende !
Leider nur bei only 13g weed dabei bzw. auch schon aufgeraucht :/
ps- auf emma essen geht fit, aber nur wirklich gute sachen. Die einem auch in scheiss Tagen rihtig gut schmecken.
|
|
|
03/14/2015, 12:24
|
|
|
Quote:
Du kannst dir doch nicht 400mg als Initialdosis geben. Junge, lass das, da kohlt dir ja instant der komplette Synapsenbaum ab.
Ja, das geht auch gut rund. Hab ich am Anfang gehört, also sehr viel Psytrance. Da war auch immer viel von Astrix dabei wenn du den kennst. 
Aber bin dann irgendwie bei Minimal gelandet. Aber Psytrance ist auch mal wieder schön. 
Der Übergang ab 5:50 ist richtig richtig richtig fett!
Könnt ihr eigentlich auf Emma essen? Gibt ja anscheinend welche die da n regelrechten Fressi schieben, ich kann das garnicht. 
|
Wollte mal die Erfahrung machen, eine starke Überdosis zu haben. Das resultat; Ich lag 3 Stunden auf der Couch und habe nur durch die Gegend geguckt. Hat sich alles gedreht und alles war Bunt. Im Zimmer bei uns hingen Klamotten, die sich in meinen Augen die ganze Zeit bewegt haben. Richtig krasse, aber auch geile Erfahrung.  Aber keine sorge, habe mit MDMA aufgehört, da ich auch gut was an KG verloren habe. Wenn ich wieder etwas mehr wiege, denn werde ich bestimmt nochmal ganz selten mal nen Ding futtern.
Astrix sagt mir was, hör ich mir gleich mal an.
Also ich kann nur ganz ganz ganz schwer Essen. (Am Tag danach) Beim Trip ansich krieg ich nichts runter.
|
|
|
03/14/2015, 15:56
|
|
|
Quote:
Wollte mal die Erfahrung machen, eine starke Überdosis zu haben. Das resultat; Ich lag 3 Stunden auf der Couch und habe nur durch die Gegend geguckt. Hat sich alles gedreht und alles war Bunt. Im Zimmer bei uns hingen Klamotten, die sich in meinen Augen die ganze Zeit bewegt haben. Richtig krasse, aber auch geile Erfahrung.  Aber keine sorge, habe mit MDMA aufgehört, da ich auch gut was an KG verloren habe. Wenn ich wieder etwas mehr wiege, denn werde ich bestimmt nochmal ganz selten mal nen Ding futtern.
Astrix sagt mir was, hör ich mir gleich mal an.
Also ich kann nur ganz ganz ganz schwer Essen. (Am Tag danach) Beim Trip ansich krieg ich nichts runter. 
|
Wenn ich mir sowas direkt knallen würde, würde ich wahrscheinlich garnicht mehr klarkommen. Die höchste Dosis war bei mir 500mg+ reines MD von Shiny Flakes. Da hab ich mit ner Freundin an Silvester ganz gediegen angefangen und am Ende bin ich dann mit den 500mg auch nurnoch mit total aufgerissenen Augen, totalem Kiffermahlen und einem "Ich komm nicht mehr klar, es schießt hart"-Blick rumgerannt. Das meinte jedenfalls der mir Unbekannte, bei dem wir zwischendurch mal in der Bude waren. Der saß da, hat sichn Kopf geraucht, ich bin da durch die Tür reingestolpert, der steht direkt vor mir, wir gucken uns kurz in die Augen und er meint nur so: "Junge, du bist aber gut druff." Und ich dann nur so: "JAMAN". Ich habs absolut nichts mehr gerafft. 
Der war bestimmt 5-6 Jahre älter als ich, der dachte sich wahrscheinlich auch nur so: "Junge junge wie hast du dich denn so hart zerschossen."
|
|
|
03/14/2015, 17:11
|
|
|
Quote:
Wenn ich mir sowas direkt knallen würde, würde ich wahrscheinlich garnicht mehr klarkommen. Die höchste Dosis war bei mir 500mg+ reines MD von Shiny Flakes. Da hab ich mit ner Freundin an Silvester ganz gediegen angefangen und am Ende bin ich dann mit den 500mg auch nurnoch mit total aufgerissenen Augen, totalem Kiffermahlen und einem "Ich komm nicht mehr klar, es schießt hart"-Blick rumgerannt. Das meinte jedenfalls der mir Unbekannte, bei dem wir zwischendurch mal in der Bude waren. Der saß da, hat sichn Kopf geraucht, ich bin da durch die Tür reingestolpert, der steht direkt vor mir, wir gucken uns kurz in die Augen und er meint nur so: "Junge, du bist aber gut druff." Und ich dann nur so: "JAMAN". Ich habs absolut nichts mehr gerafft. 
Der war bestimmt 5-6 Jahre älter als ich, der dachte sich wahrscheinlich auch nur so: "Junge junge wie hast du dich denn so hart zerschossen." 
|
Ich konnte auch gar nichts mehr. Wir lagen nur noch rum und haben rumgeschaut. Ich hatte so einen heftigen "Couch drücker". Man hätte mich da niemals weg bekommen  . Konnte meine Kollegen schon gar nicht mehr richtig verstehen. Immer nur so teile von Wörtern gehört und denn waren die Stimmen auch teilweise extrem Leise, denn wieder laut usw.. Haben uns nebenbei so die Birne dicht gekifft.. Wirklich, das war echt krass  Wir hatten da sogar Toleranz vom Vortag. Ohne Toleranz hätte uns das komplett auseinander gekloppt  . Mein Kollege hat am Tag danach am Morgen erstmal gekotzt. Kein Plan ob das vom Extasy kam, oder von der Thunfischpizza
Viele sagen immer, das einem Teilweise bei MDMA schlecht wird und man kurzzeitig son "Kotzgefühl" hat. Ist das bei dir auch so? Bei mir war es aufjedenfall bisher noch nie so. Kann es anscheinend gut ab
Hahaha, auch sehr geil
|
|
|
03/14/2015, 17:27
|
|
|
Quote:
Ich konnte auch gar nichts mehr. Wir lagen nur noch rum und haben rumgeschaut. Ich hatte so einen heftigen "Couch drücker". Man hätte mich da niemals weg bekommen  . Konnte meine Kollegen schon gar nicht mehr richtig verstehen. Immer nur so teile von Wörtern gehört und denn waren die Stimmen auch teilweise extrem Leise, denn wieder laut usw.. Haben uns nebenbei so die Birne dicht gekifft.. Wirklich, das war echt krass  Wir hatten da sogar Toleranz vom Vortag. Ohne Toleranz hätte uns das komplett auseinander gekloppt  . Mein Kollege hat am Tag danach am Morgen erstmal gekotzt. Kein Plan ob das vom Extasy kam, oder von der Thunfischpizza
Viele sagen immer, das einem Teilweise bei MDMA schlecht wird und man kurzzeitig son "Kotzgefühl" hat. Ist das bei dir auch so? Bei mir war es aufjedenfall bisher noch nie so. Kann es anscheinend gut ab
Hahaha, auch sehr geil 
|
Mir war auch schon ein oder zweimal bisschen flau im Magen, liegt aber glaub ich an den Teilen bzw. daran ob der Magen voll, halbvoll oder leer ist. 
Mir wurde auch mal von nem richtig fleißigen Teile-Futterer erzählt, dass beschissene Teile Übelkeit mit sich bringen. Der ein oder andere hat mir auch schon erzählt "Joa dann wird dir schlecht dann gehste halt mal kurz kotzen und dann gehts super weiter".. find ich ja persönlich nicht so super..
|
|
|
03/14/2015, 17:35
|
|
|
Ich hab schon 2-3 mal gekotzt, immer wenn ich nachgelegt hab. Der Körper wehrt sich eben wenn es zuviel wird. Komischerweiße kam immer genau nach dem kotzen dann noch ein krasser Wirkungspush, oder ich konnt die Wirkung erst dann richtig genießen. ^^
|
|
|
03/14/2015, 17:54
|
|
|
Quote:
Mir war auch schon ein oder zweimal bisschen flau im Magen, liegt aber glaub ich an den Teilen bzw. daran ob der Magen voll, halbvoll oder leer ist. 
Mir wurde auch mal von nem richtig fleißigen Teile-Futterer erzählt, dass beschissene Teile Übelkeit mit sich bringen. Der ein oder andere hat mir auch schon erzählt "Joa dann wird dir schlecht dann gehste halt mal kurz kotzen und dann gehts super weiter".. find ich ja persönlich nicht so super.. 
|
Selbst das mit dem flau im Magen hatte ich bisher noch nie. Generell Esse ich 2-3 Stunden vor dem Konsum einmal ordentlich was, bis ich Satt bin. Ging bisher immer gut, egal welche Teile wir hatten. Unser Dealer hat bei paar Teilen sogar gesagt, wenn euch schlecht wird, trinkt einfach was. Meinem Kollegen wurde bisschen schlecht gelegentlich, bei mir war immer alles gut.
Ne das mag ich auch überhaupt nicht. Turnt nicht
Quote:
Ich hab schon 2-3 mal gekotzt, immer wenn ich nachgelegt hab. Der Körper wehrt sich eben wenn es zuviel wird. Komischerweiße kam immer genau nach dem kotzen dann noch ein krasser Wirkungspush, oder ich konnt die Wirkung erst dann richtig genießen. ^^
|
Naja bei mir war es mal ne sehr starke Überdosis. Habe auf Gewicht von 60KG 400 MG gleichzeitig geschmissen. Mir gings wunderbar.
|
|
|
03/14/2015, 18:07
|
|
|
Quote:
Naja bei mir war es mal ne sehr starke Überdosis. Habe auf Gewicht von 60KG 400 MG gleichzeitig geschmissen. Mir gings wunderbar. 
|
Mir ging es auch wunderbar, das kotzen war jetzt nicht so mega schlimm.
Party -> zum Klo gerannt -> Party weiter
400mg Initial ist schon ziemlich krank, sowas kann auch ziemlich nach hinten losgehen. Hatte mal 440 ca über nen Abend verteilt, Augenrollen und brutale Optics waren da schon dabei. Der Tag danach war auch die Hölle.
Aber naja...so irre auf Sendung zu sein ist eben geil, da muss man sich nix vormachen
|
|
|
03/14/2015, 18:09
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Mir ging es auch wunderbar, das kotzen war jetzt nicht so mega schlimm.
Party -> zum Klo gerannt -> Party weiter
400mg Initial ist schon ziemlich krank, sowas kann auch ziemlich nach hinten losgehen. Hatte mal 440 ca über nen Abend verteilt, Augenrollen und brutale Optics waren da schon dabei. Der Tag danach war auch die Hölle.
Aber naja...so irre auf Sendung zu sein ist eben geil, da muss man sich nix vormachen 
|
Was ist denn Initial? ôo
|
|
|