Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/01/2022, 21:33   #15931
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
@ warte immernoch auf das Zeug
TVPP is offline  
Old 08/05/2022, 14:55   #15932
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Danke für den Bericht, habe mich beim Lesen sehr amüsiert. Ich hoffe jedoch dir sind die Risiken von diesem Mischkonsum bewusst. Pass auf dich auf. Besonders gut hat mir die Erläuterung deiner Ernährungsstrategie in Hinblick auf den geplanten Abend und folgende Textpassagen gefallen:

Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Mein Herzschlag erhöht sich leicht. Er ''capped'' aber bei 120 egal wie viel ich ziehe.

Wir gingen kurz zum Auto um dort Powerade zu trinken was in diesem moment geschmeckt hat wie Flüssige Götterspeise. Ich war irritiert aber gleichzeitig auch angewiedert und interessiert von dem geschmack und der Konsistenz.

Ich habe mir vorgestellt wie ich Als große Symbiose gegen den Drachen aus League of Legends kämpfe und ihn besiege mit Dancemoves.
No Hawx is offline  
Old 09/30/2022, 18:12   #15933
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
bin mal aufs neue lsd rc gespannt
'Dennozs is offline  
Old 01/03/2023, 16:13   #15934
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bin mal aufs neue lsd rc gespannt
jo bro alles gut? welches lsd rc meintest du eig?

frohes neues ot gang <3
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/06/2023, 08:05   #15935
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Ein absolut verrückter abend



Ich habe mich mal wieder auf einen rave abend vorbereitet und dazu gehört für mich den körper 5 Tage vorher schon mit jeglichen Makro und Mikronährstoffen zu sättigen und jeden tag wirklich penibelst drauf zu achten das es ihm an wirklich nichts fehlt.Ich achte auf variation in den Mahlzeiten z.b mache ich mir am abend vorher einen overnighter für den morgen z.b Quark,Scyr,Joghurt irgendwas von den 3en und bedecke es mit haferflocken als extra schicht sozusagen, nehme ein paar schoko raspeln und früchte/obst.
Zum mittag gibt es dann entweder Fleisch,Fisch oder Meeresfrüchte mit einer leichten kohlenhydrat quelle und rohkost danach wie z.b Karotten oder Äpfel.
Abends genehmige ich mir dann z.b Wraps die vegetarisch sind und oder Vegan. Manchmal mache ich auch komplett Vegetarische oder Vegane Tage oder z.b nur Rohkost Tage oder Frutarische Tage. Ob die jeweiligen ''spezial'' Tage etwas bringen kann ich euch nicht sagen, sie geben mir aber ein gutes gefühl, ich fühle mich meist danach auch richtig frisch am nächsten morgen.
Nun gut, ich glaube wir sollten zum Abend kommen.



Dieser abend fing harmlos an, ich bin mit 3 Freunden zu einer Rave gefahren ca. 30km entfernt von meinem Wohnort.
Kurz bevor wir ankamen haben wir halt bei einem Supermarkt gemacht um Powerade zu kaufen ( Kommt echt geil auf egal was)
Ich habe dazu noch mit einem Freund Tulpen für die beiden Veranstalter gekauft weil wir bock drauf hatten und diese privat kannten.
Die haben sich mega gefreut und wir bekamen für 4,99 Tulpen Freien eintritt der eigentlich 25 Euro kostet weil noch nie jemand denen Tulpen geschenkt hat.
Gerade so auf auf dem Gelände angekommen hat mich auch direkt eine sehr gute Freundinn angehauen ob ich nicht bock hätte auf eine nase Amphe . Habe nicht abgelehnt da diese bei mir eine wahrlich andere wirkung hat als bei anderen. Da ich ADHS habe und ja ich habe wirklich ADHS. Ritalin hat bei mir früher wirklich gewirkt in der Schule und ohne wäre ich wahrscheinlich von der schule geflogen wegen Hyperaktiven verhalten.
Bei mir wirkt speed Fokussierend. Ich werde am anfang der wirkung eher ruhig und zurück haltend. Schaue alles genau an und fange fast an es zu Analysieren. Diesen zustand habe ich ungefähr 30 Minuten lang. Manche sehen diesen zustand bei mir ein bisschen anders. sie denken ich würde müde werden, was aber nicht stimmt.
Nach diesen 30 Minuten setzt bei mir der Fokus noch stärker ein jedoch zieht die Ruhe von dannen. Mein Herzschlag erhöht sich leicht. Er ''capped'' aber bei 120 egal wie viel ich ziehe. Ich spüre meine alltags beschwerden nicht mehr wie meinen rücken z.b der nicht wehtut sondern eher sich anfühlt wie eine last normalerweise. Meine Muskeln werden Tauber aber nicht komplett.(Perfekt fürs Stundenlange Tanzen).
Wir haben uns erstmal hingesetzt und lange lange gequatscht über gott und die welt. Relativ schnell kamen wir dann auf die Idee Exctasy zu nehmen. Erstmal jeder eine halbe. haben weiter geredet und nach 45 Minuten die 2. Hälfte genommen damit der kick kommt. Relativ schnell sind wir nach der einnahme der 2. Auf den Floor gegangen und haben erstmal 20 Minuten getanzt jedoch kam dann die schmacht nach einer Kippe weswegen wir das Tanzen eingestellt haben und beim runter kommen wegen dem Tanzen habe ich bemerkt wie das Exctasy wirkt.
Alles wurde wärmer für mich. Ich habe keine kälte mehr gespürt. Meine Haut sah intensiver aus als sonst(Bin gut gebräunt durchs dauerhafte drausen sein)
Ich war aufeinmal richtig interessiert an gesprächen und habe den menschen die Tief in die Augen geschaut beim reden was manche als Flirt missinterpretiert haben wodurch weirde situation zustande kamen.
Die welt war leicht wackelig so als wenn man angetrunken ist.
Ich musste fast dauerhaft leicht grinsen und war unglaublich glücklich.Die Gute freundinn von mir hat genau das gleiche gespürrt wodurch wir uns sagten das dieser abend jetzt schon grandios ist und haben uns daraufhin umarmt und sind zum Floor gegangen. Diese Zigaretten pause hat ungefär 30 Minuten gedauert wodurch wir auf dem Floor entschlossen haben eine 3. Hälfte zu nehmen und dort wurde es dann crazy. Wir haben nach 30 Minuten das potential von Exctasy erst so richtig bemerkt.
Es kam einem so vor als würde man diesen Song bzw Beat richtig erleben, jede Drop, jede Base, Jede Drum hat man als einzelnes Wahrgenommen jedoch gleichzeitig als Großes ganzes. Es hat sich angefühlt als würde man perfekt zur Musik tanzen. Jeder Schritt, Jede Handbewegung, Jeder Sprung, Jede Kopfbewegung war einfach wie dafür gemacht um mit diesem Beat gemeinsam zu Tanzen. Wir haben uns auf den Floor in die augen geschaut. Kurz inne gehalten und gelacht und gehüpft und gerufen wie Geil es gerade einfach ist. Wir sind rausgegangen und eine weitere Zigarette zu rauchen und haben uns an das Lagerfeuer gesetzt wo wir dann relativ schnell 3 Personen sahen die ich privat kannte, diese haben sich direkt zu uns gesetzt und meine Freundinn hat gefragt ob sie Keta für uns hätten und meinten auch direkt ja, in der Zwischenzeit bot mir einer der 3en eine Nase Koks an die ich dankend annahm und danach direkt eine große line Keta. Normalerweise sind Keta line ungeföhr 2cm lang, diese war aber 4-5cm lang. Das Keta überdeckte das Koks komplett. Ich hatte absolut keine Effekt vom Koks nur vom Keta, alles fühlte sich schlagartig wabbelig an. Alles hat sich auch so ein bisschen bewegt wie ein Wackelpudding. Wir gingen kurz zum Auto um dort Powerade zu trinken was in diesem moment geschmeckt hat wie Flüssige Götterspeise. Ich war irritiert aber gleichzeitig auch angewiedert und interessiert von dem geschmack und der Konsistenz. Wir haben einen plan geschmiedet am Auto, egal was auf uns zukommt heute, wir aktzeptieren es und lassen es auf uns zukommen. Wir gingen also wieder zurück zum Ort des Geschehens und uns Fing auf dem weg direkt einer unser 2 anderen Mitfahrer ab und fragte uns ob wir einen Candy-Flip machen wollen da wir ja Exctasy intus haben ( LSD + Exctasy= Candy Flip )
Wir haben ihm in diesem moment verschwiegen das wir auch Keta und ich dazu noch Koks intus haben + Amphetamin und sagten Ja klar gerne.
Er hatte einen Zuckerwürfel getränkt in LSD ~125mikrogramm.
Wir hollten uns eine Flasche Stilles wasser und lösten diesen auf während wir in einer Hängematte lagen.
Wir haben 1e Stunde gewartet bis es wirkt und haleluja hat es gewirkt. Ich habe auf einamal Variationen im Licht gesehen gesehen. Es brach beim aufkommen auf meinem Handy in Tausend verschiedene Farben. Ich habe Mario aus Super Mario am Dach eines Hauses gesehen. Meine Haut wurde so intensiv das ich einzelne Hautporen dachte zu sehen. Meine Haare schienen größer zu sein am Arm und bewegten sich im Wind. Berührungen egal wie Kalt sie waren durch die Ausentemperatur waren aufeinmal noch wärmer. Ein bloßes berühren im vorbei gehen hatte für mich aufeinmal eine Tiefere Bedeutung. Wollte diese person mit mir gerade sprechen und dies als Auftakt signal nutzen oder wollte sie gerade nur auf dieser art hallo sagen?
Ich ging mit meiner Freundinn ( kein GF ) wieder auf den Dancefloor und alles was ich ebend beschrieb über Exctasy wurde noch intensiver. Ich fühlte mich eins mit der Musik. Die wände und die decke haben sich mit mir zsm zum Beat bewegt als seien wir eine große Symbiose eingegangen. Ich habe mir vorgestellt wie ich Als große Symbiose gegen den Drachen aus League of Legends kämpfe und ihn besiege mit Dancemoves. Aufeinmal ging die musik aus wegen Technischen problemen. Der vibe war gekillt und ich leicht angeschlagen weil der moment einfach zu perfekt war. Wir gingen wieder raus zum rauchen und haben uns gefragt wie wir diesen moment noch einzigartiger machen können. Wir kamen zum entschluss eine riesige Keta line zu nehmen um ins sogenannte K-Hole zu gelangen.
Wir fragten mehrere menschen ob sie uns eine große nase auslegen könnten und eine person war gewillt. Wir saßen uns zsm am lagerfeuer hin und nahmen eine Line die über die hälfte eines Iphone 12Pro displays ging.
Es dauert keine 2 Minuten bis wir alle 3 Dort vor dem Feuer saßen und nicht in der lage waren zu reden geschweige denn aufzustehen.
Alles um mich herrum hat sich angefühlt als sei ich in einer Höhle. Alles drehte sich aber angenehm. Es war alles im leichten lila gefärbt durch die Lampe hinter uns. Ich habe meine Kopf bewegt zum Beat im Hintergrund der nicht vorhanden war in der realen welt doch in meinem Kopf hat sich das Lo-fi hihop radio girl aus youtube einegschaltet.
Wie eine welle bewegte sich auf einmal auch mein Oberkörper. Ich genoss diesen moment schweigend auch wenn ich so langsam schon wieder reden konnte.
30 Minuten lang habe ich zu Imaginären Lo-fi gevibed bis ich meine Freundinn ansah und fragte ob wir nicht zum Raucher bereich wieder gehen wollen um eine zigarette zu rauchen. Wir standen beide auf und bemerkten das der Raum so wie wir ihn kannten nicht mehr vorhanden war. eine schritt zu sehen allein schon war ein Abenteuer. Die Distanzen verschoben sich jede sekunden von weit weg zu ganz nah. Ich musste jede Schritt mit bedacht wählen um nicht hinzufallen und gleichzeitig habe ich die Freundinn noch gehalten da es bei ihr weitaus mehr geknallt hat als bei mir. Wir kamen zum Raucherbereich und ich setzte sie erstmal auf einen stuhl wo sie aber schnell wieder runter ging und mich wortlos umarmte. In diesem moment spürte ich ein bisschen Hilfslosigkeit weil ich dachte sie käme nicht klar. Jedoch beunruhigte mich dies nicht da dutzende personen um uns herum waren. nach weiteren 20 Minuten des Umarmens fragte ich sie ob wir uns nicht auf die Bank neben uns setzen möchten da es mir zu anstrengend wurde sie beim Umarmen halb zu halten. Der weg der 5meter ist hat für uns 30 Sekunden gedauert ihn zu meistern. Wir saßen uns hin und ab da habe ich einen Filmriss von ungefär 15 Minuten was das K-Hole war.
Ich habe wahrscheinlich den heftigsten shit erlebt. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Es war nun schon 5 Uhr morgens und der Fahrer kam zu uns und sagte uns wir müssen fahren er muss in 10 Stunden auf der arbeit wieder sein.Wir gingen zu seinem Auto. Ich auto habe ich nur noch schwammige Erinnerungen ich weis nur noch das ich über alles und jeden Philosophiert habe. Zuhause angekommen brauchte ich erstmal 2 minuten um den schlüssel ins Loch zu bekommen. Habe mich auf direkten wege ins Bett geworfen und versucht zu schlafen jedoch hat genau in dem moment wo ich meine Augen schlies das Trippen wieder angefangen. Ich sah abstrakte figuren die an einem 3D-Drucker am werkeln waren . Aufeinmal tauchte ich in diesen Bildschirm ein und sah wie die Figuren mich Modulierten im 3D-Drucker. Mein Kopf wurde irsinnig klein, aufeinmal platt, aufeinmal in die breite gezogen all das geschieh mit meinem ganzen Körper. Ich riss meine augen auf nicht vor angst sondern weil ich abgefuckt war da ich schlafen wollte. Ich machte meine augen zu und das 3D-Druck ereigniss ging direkt weiter blos jetzt mit meinem Haus. Ich riss wieder die augen auf weil ich gerade keine Lust hatte diesen Trip zu erleben. Ich wiederholte diesen prozess dutzende male mit augen zu und augen auf weil jedes mal ein anderes objekt Modelliert wurde. Irgendwann war ich so genervt das ich stark schnaufte und laut sagte. Junge gehirn halt die schnauze ich will schlafen und im nächsten moment schlief ich seelenruhig ein und wachte nach 6 Stunden wieder auf.

Ohne kater ohne ausgelaugt zu sein. Es fühlte sich an wie ein ganz normales aufwachen.



Rechtschreibfehler,Grammatik usw könnt ihr gekonnt ignorieren. Dieser Text ist in einem Fluss entstanden ohne Ausarbeiten oder desweiteren.

Edit: ja ich weis das war absolut zuviel und grenzüberschreitend und Mischkonsum führt zum Tod, das weis ich.



HF BEIM LESEN

Gut beschrieben, da bekommt man direkt wieder Lust feiern zu gehen. Die Kombi ist natürlich heavy. Auf jeden Fall nichts für "Anfänger"! Interessant fand ich auch deine Vorbereitungen was die Ernährung angeht. Ich mache es ähnlich, nur bin ich bis jetzt nie auf die Idee gekommen mir etwas vorzubereiten, sondern hab einfach n Kilo Magerquark mit mineralien und viel Wasser gesessen. Vor allem der Snack nachdem man zuhause angekommen ist wirkt Wunder in Sachen Kater meiner Erfahrung nach.
masterblaster87 is offline  
Old 01/06/2023, 15:22   #15936

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Eigentlich relativ Standard, mal kiffen probiert und war schon lustig und chillig, aber brauche einfach kein Zeug um mich Gut zu fühlen und hilft auch nicht, das ist halt meine Meinung
Nosai1423 is offline  
Old 01/09/2023, 16:09   #15937
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
jo bro alles gut? welches lsd rc meintest du eig?

frohes neues ot gang <3
1D-LSD bro
'Dennozs is offline  
Old 01/09/2023, 22:10   #15938
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Meinung zu dem HHC Hype derzeit?
Weedfotze is offline  
Old 01/10/2023, 11:59   #15939
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Meinung zu dem HHC Hype derzeit?
habs als wachs und als vape probiert, is ganz nice. sehr nah an thc
'Dennozs is offline  
Old 01/10/2023, 19:12   #15940
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
finds auch übel gechillt dass man darauf theoretisch Auto fahren kann und bei nem Drogentest kommt nichts bei raus
Weedfotze is offline  
Old 01/10/2023, 19:55   #15941
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
finds auch übel gechillt dass man darauf theoretisch Auto fahren kann und bei nem Drogentest kommt nichts bei raus
is ne lüge, habs selber getestet, hhc wird positiv als thc angezeigt
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2023, 00:09   #15942
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
is ne lüge, habs selber getestet, hhc wird positiv als thc angezeigt
gut zu wissen hätte das schon sonst als Freifahrtsschein genommen wenn HHC nicht teurer wär als normales Ott
Weedfotze is offline  
Old 01/13/2023, 21:21   #15943

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
finds auch übel gechillt dass man darauf theoretisch Auto fahren kann und bei nem Drogentest kommt nichts bei raus

Und trotzdem Positiv beim Test..
Rici is offline  
Old 01/21/2023, 10:52   #15944
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
habs als wachs und als vape probiert, is ganz nice. sehr nah an thc
habe es mir letztens auch als Vape geholt, um bisschen vom Gras runterzukommen. Bei mir kratzt das aber abnormal im Hals, ist das normal? Soll wohl 95% HHC und 5% Terpene sein, keine Zusatzsstoffe. Ist halt echt harzig das Zeug..
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/23/2023, 09:12   #15945
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
habe es mir letztens auch als Vape geholt, um bisschen vom Gras runterzukommen. Bei mir kratzt das aber abnormal im Hals, ist das normal? Soll wohl 95% HHC und 5% Terpene sein, keine Zusatzsstoffe. Ist halt echt harzig das Zeug..
habs auch als vape, bei mir kratzt es kaum
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.