|
You last visited: Today at 11:14
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/14/2014, 11:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
2 1/2 Supermänner gegessen - Danach gings ab... (Innerhalb von 3 Stunden konsumiert)
|
Farbe ?
|
|
|
12/14/2014, 17:37
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
2x Dunkel Rote und nen halben hell blauen ^^
Die roten haben 123 mg mdma und die hellblauen 143 glaube ich.
Edit; Quatsch.. Hatte 2x rote Super Mario Pilze (Laut meinem Dealer soll das zeug, wenn man es durch die nase zieht, halluzinogene Wirkungen haben) und halt auch noch den bellblauen superman  Weiß das einer, ob das stimmt?
|
|
|
12/14/2014, 17:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
2x Dunkel Rote und nen halben hell blauen ^^
Die roten haben 123 mg mdma und die hellblauen 143 glaube ich.
Edit; Quatsch.. Hatte 2x rote Super Mario Pilze (Laut meinem Dealer soll das zeug, wenn man es durch die nase zieht, halluzinogene Wirkungen haben) und halt auch noch den bellblauen superman  Weiß das einer, ob das stimmt? 
|
Ich hab noch nie gehört das man sich XTC durch die Nase ziehen kann, habs eben kurz gegoogelt und das soll nicht allzu berauschend sein (extremes brennen in der Nase, komische Wirkung).
Und wenn du Hallus willst, gönn dir Pilze. ^^ Ich stell mir Hallus auf einem XTC Trip nicht ganz so toll vor, aber ich hatte auch erst einen einzigen, von daher lehn ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster.
|
|
|
12/14/2014, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich hab noch nie gehört das man sich XTC durch die Nase ziehen kann, habs eben kurz gegoogelt und das soll nicht allzu berauschend sein (extremes brennen in der Nase, komische Wirkung).
Und wenn du Hallus willst, gönn dir Pilze. ^^ Ich stell mir Hallus auf einem XTC Trip nicht ganz so toll vor, aber ich hatte auch erst einen einzigen, von daher lehn ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster.
|
Ich weiß nicht, habe es bisher noch nicht ausprobiert. Mein Dealer meinte das zumindest.. Beim MDMA Wert war er aber auch nicht richtig. Er sagte zwischen 160 und 180 liegt der Wert. Liegen aber deutlich drunter ^^
Pilze hatte ich schon mal. Wenn man das mit XTC vermischt, soll sich die Wirkung ziemlich verstärken
|
|
|
12/14/2014, 19:04
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Yo, Pilze pushen Teile. Reihenfolge ist egal, hast halt ein krasseren Hook wenn du erst Pilze nimmst und dann ein Teil wirst, zerlegt beim fahren halt noch ne Ecke krasser.
|
|
|
12/14/2014, 19:50
|
|
|
Quote:
Pilze hatte ich schon mal. Wenn man das mit XTC vermischt, soll sich die Wirkung ziemlich verstärken
|
Ich hab beides bisher nur 1 mal konsumiert (getrennt). Bei Pilzen hab ich überhaupt nicht die Lust auf ein zweites Mal, das war für mich eher so eine Erfahrung die ich einmal haben wollte.
Bei XTC folgt demnächst mein zweiter Trip, ich versuch große Abstände zwischen den Konsumeinheiten zu halten, soll einfach was besonderes bleiben.
MDMA ist wirklich eine geniale Substanz, als ich das erste mal drauf war hätte ich mir gewünscht das die Menschen mal die Angst davor verlieren und jeder zumindest einmal in seinem Leben dieses Feeling hat  .
|
|
|
12/14/2014, 20:26
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
Quote:
Bei XTC folgt demnächst mein zweiter Trip, ich versuch große Abstände zwischen den Konsumeinheiten zu halten, soll einfach was besonderes bleiben.
MDMA ist wirklich eine geniale Substanz, als ich das erste mal drauf war hätte ich mir gewünscht das die Menschen mal die Angst davor verlieren und jeder zumindest einmal in seinem Leben dieses Feeling hat  .
|
Xtc enthält doch MDMA?  Aber hm, außer das man einen Trip nur auf psychedelischen Drogen wie z.B. LSD oder Pilzen erfahren kann, finde ich es gut, dass du versuchst Zeitabstände zwischen den Konsumeinheiten zu halten!
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Yo, Pilze pushen Teile. Reihenfolge ist egal, hast halt ein krasseren Hook wenn du erst Pilze nimmst und dann ein Teil wirst, zerlegt beim fahren halt noch ne Ecke krasser.
|
Ethnoflip, genial ja.
Würde allerdings die Drogen zur gleichen Zeit einnehmen, da beide Drogen in etwa 6 bis 8 stunden wirken und ihren Peak spätestens nach 1 bis 3 stunden erreichen. Die wirkungen behindern sich nicht, eher potenzieren sie sich gegenseitig.
|
|
|
12/14/2014, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
Xtc enthält doch MDMA?
|
Hab ich was anderes behauptet?
|
|
|
12/14/2014, 21:14
|
|
|
Quote:
Hab ich was anderes behauptet? 
|
Nein hast du nicht
war nur irgendwie verwundert, habe schon öfter Leute getroffen, die gesagt haben, sie sind zum ersten Mal auf MDMA, aber haben bereits E's genommen..
|
|
|
12/14/2014, 21:17
|
|
|
Quote:
Nein hast du nicht
war nur irgendwie verwundert, habe schon öfter Leute getroffen, die gesagt haben, sie sind zum ersten Mal auf MDMA, aber haben bereits E's genommen..
|
Ja, kam wohl etwas verwirrend das ich erst XTC und dann MDMA geschrieben hab, ich meine aber das gleiche - Ecstasy.
An MDMA in Purform komm ich leider momentan nicht ran, würd ich gern mal probieren. Aber an ziemlich gute Teile dafür
|
|
|
12/14/2014, 21:29
|
|
|
Quote:
Ja, kam wohl etwas verwirrend das ich erst XTC und dann MDMA geschrieben hab, ich meine aber das gleiche - Ecstasy.
An MDMA in Purform komm ich leider momentan nicht ran, würd ich gern mal probieren. Aber an ziemlich gute Teile dafür 
|
Probier doch mal das Darkweb? Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Monaten und es ist immer alles gut gelaufen, die Preise sind der Hammer, und es ist einfach eine top Qualität 
Nutzt vielleicht jemand noch das Darkweb?
|
|
|
12/14/2014, 22:05
|
|
|
Quote:
Probier doch mal das Darkweb? Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Monaten und es ist immer alles gut gelaufen, die Preise sind der Hammer, und es ist einfach eine top Qualität 
Nutzt vielleicht jemand noch das Darkweb?
|
Mag sein, aber ich kanns nicht leiden wenn meine Adresse in solchen Kreisen bekannt wird.
Klar gibts ziemlich viel momentan um das ganze so sicher wie möglich zu machen, aber dauerhaft Drogen aus dem Internet bestellen erscheint mir doch irgendwie nicht ganz koscher. Keine Lust das irgendwann die Kripo vor der Tür steht
|
|
|
12/14/2014, 22:22
|
|
Received Thanks: 145
|
Meine härteste Droge war Alkohol. Nie Weed oder sowas geraucht.
|
|
|
12/14/2014, 23:00
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
|
Das Zeug brennt ganz schön in der Nase. :') Ich finde das Teile besser im Club kommen, das pure eher für einen schönen gemeinsamen Tripp mit Freunden. Der pure MDMA Tripp ist auch viel klarer.
|
|
|
12/15/2014, 05:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
|
Habe ich mir schon gedacht ^^
Wie schaut das aus mit Gras? Immer wenn ich während ich auf Teile bin nen Bongkopf rauche / oder tüte, denn ist die Wirkung immer voll stark^^
|
|
|