Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/19/2014, 20:04   #961

Nıɔo''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
Kann mal jemand das hier schließen ? Ich dachte sowas wird hier nicht unterstützt... Unmöglich.
Nıɔo' is offline  
Old 12/19/2014, 20:05   #962

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Nıɔo' View Post
Kann mal jemand das hier schließen ? Ich dachte sowas wird hier nicht unterstützt... Unmöglich.
Das Thema ist dafür da, um Erfahrungen etc auszutauschen. Es wird nicht unterstützt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 12/19/2014, 20:06   #963

Nıɔo''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
Eigentlich nur um Erfahrungen auszutauschen. Das hier ist ein Drogen-Beratungs-Thread. Super!
Nıɔo' is offline  
Old 12/19/2014, 20:08   #964

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Ansonsten würde ich gerne mal XTC oder Pilze probieren, aber ich weiß nicht worauf man unter anderem beim Kauf achten soll.
Und was ist, wenn er die Stärkste Sorte bekommt & keine Ahnung hat wie stark das Zeug ist? Möglicherweise rettet man ihm hiermit sein leben. (Übertrieben )

Jedem das seine. Wenn dir das nicht gefällt, denn schreib auch nichts hier rein
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 20:32   #965

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Ich würd dich jetzt gerne flamen und mit Argumenten überhäufen aber da der Thread sowieso nicht geclosed wird erspar ich mir die Mühe. ^^
'Apo is offline  
Old 12/19/2014, 21:55   #966

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Hier werden ja auch keine Drogen verkauft, sondern lediglich Erfahrungswerte ausgetauscht. Was ist daran verwerflich? Niemand wird dazu genötigt selbst Drogen auszuprobieren. Wer kein Interesse daran hat, der lässt es halt bleiben. Aber der muss dann hier auch nicht sinnlose Beiträge von sich geben.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bei XTC würde ich mich um den MDMA Wert informieren. Im Internet gibt es auf einigen Seiten viele Sorten aufgezählt. Das höchst bekannte ist (Bin mir nicht sicher) 300 mg MDMA. Normal ist so 100-150 mg. Mehr würde ich als Anfänger auch nicht anfassen.

Bei Pilzen bin ich mir nicht sicher. Wir selbst hatten Thai und Arizona Pilze. Kenne da keinen Unterschied Würde aber trockene Pilze Essen ^^
Ich habe von XTC eigentlich kaum Ahnung, aber es gibt ja viele verschiedene Teile. Es gibt ja zum Beispiel auch viele verschiedene Supermänner. Liegt der einzige Unterschied in der Dosierung von MDMA oder gibt es da noch andere Unterschiede die den Trip beeinflussen?

Quote:
Und was ist, wenn er die Stärkste Sorte bekommt & keine Ahnung hat wie stark das Zeug ist? Möglicherweise rettet man ihm hiermit sein leben. (Übertrieben )

Jedem das seine. Wenn dir das nicht gefällt, denn schreib auch nichts hier rein
Ich verstehe grad irgendwie nicht, was dein Beitrag mit dem Quote von meinem für einen Zusammenhang hat. Ich nehme mal an, dass du eigentlich den anderen User quoten wolltest.
Kyrishix is offline  
Old 12/20/2014, 11:56   #967

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ansonsten würde ich gerne mal XTC oder Pilze probieren, aber ich weiß nicht worauf man unter anderem beim Kauf achten soll.
Bei XTC kannst du nicht wirklich viel falsch machen. So ziemlich jede Pille hat ihren Namen, mach dich vorher schlau um welche es sich handelt, wenn man dir den Namen der Pille sagt, ist quasi alles okay ... such den Namen per Google und du hast eigentlich alle Information plus Tripberichte. Wenn man dir den Namen nicht sagen kann, dann kauf am besten nicht.

Du musst bei XTC auf die Dosierung achten, wenn du eine schwächere Pille (mit weniger MDMA) bekommst und davon z.B. zu erst 1/4 nimmst, dann kann es sein, dass du gar nicht explodierst. Ich bin generell der Meinung, dass wenn man noch nie MDMA konsumiert hat oder über längere Zeit nicht, dann nimm eine halbe, wenn der MDMA Wert über 200mg ist. Wenn er darunter ist, kannst du dir auch schon eine ganze Schmeißen. An und für sich ist i.d.R. nicht auf mehr zu achten, zu mindest für den Gelegenheitskonsumenten.

Was ich sonst noch raten kann:

Kauf dir vorher irgendwo eine kleine Wasserflasche, auch wenn du in nen Club gehst, du brauchst unbedingt eine Flasche, die du immer wieder auf der Toilette mit Wasser befüllen kannst, sonst trocknest du aus und die nächsten Tag werden die pure Hölle ... oder du zahlst dich dumm und dämlich. Das ist kein Witz. Du wirst/musst durchweg trinken.

Kauf dir 1-2 Packungen Kaugummi und fang erst gar nicht an welche abzugeben.

Am besten kein Alkohol trinken.

Teile namens "Burger King" meiden.

Und natürlich: generell keine Drogen konsumieren!

Quote:
Nein.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 14:14   #968

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich habe von XTC eigentlich kaum Ahnung, aber es gibt ja viele verschiedene Teile. Es gibt ja zum Beispiel auch viele verschiedene Supermänner. Liegt der einzige Unterschied in der Dosierung von MDMA oder gibt es da noch andere Unterschiede die den Trip beeinflussen?
Die meisten Teile die (zumindest bei mir in der Gegend) im Umlauf sind haben einen hohen MDMA-Gehalt, aber in sogut wie jedem Teil sind noch mindestens 5-10% irgendwelche anderen Inhaltstoffe. Coffein, MDA, in schlechten Fällen auch Amphetamine.

Wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, kann man die meisten Teile googeln und die Inhaltstoffe ansehen. Es ist zwar nicht 100% Gewähr gegeben das du genau die gleichen Inhaltstoffe hast obwohl du eine 1 zu 1 gleichaussehende Pille hast, aber es ist fast immer so, da die bekannteren Teile ja von großen Köchen kommen die ihr Zeug in Deutschland in Umlauf bringen.

Ich hatte auch ein wenig Bedenken vor meinem ersten Versuch, aber wenn man gute Teile hat, viel trinkt, keinen Mischkonsum betreibt und genügend Abstände zwischen den Konsumeinheiten lässt ist XTC-Konsum eigentlich relativ ungefährlich.
Ich hatte direkt bei meinem ersten Versuch ein 180mg Teil geschmissen (in zwei Vierteln und einer halben, ca halbe Stunde Zeitabstand immer dazwischen) und kam sogar besser klar als manchmal auf Weed.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 19:18   #969

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bei XTC kannst du nicht wirklich viel falsch machen. So ziemlich jede Pille hat ihren Namen, mach dich vorher schlau um welche es sich handelt, wenn man dir den Namen der Pille sagt, ist quasi alles okay ... such den Namen per Google und du hast eigentlich alle Information plus Tripberichte. Wenn man dir den Namen nicht sagen kann, dann kauf am besten nicht.

Du musst bei XTC auf die Dosierung achten, wenn du eine schwächere Pille (mit weniger MDMA) bekommst und davon z.B. zu erst 1/4 nimmst, dann kann es sein, dass du gar nicht explodierst. Ich bin generell der Meinung, dass wenn man noch nie MDMA konsumiert hat oder über längere Zeit nicht, dann nimm eine halbe, wenn der MDMA Wert über 200mg ist. Wenn er darunter ist, kannst du dir auch schon eine ganze Schmeißen. An und für sich ist i.d.R. nicht auf mehr zu achten, zu mindest für den Gelegenheitskonsumenten.

Was ich sonst noch raten kann:

Kauf dir vorher irgendwo eine kleine Wasserflasche, auch wenn du in nen Club gehst, du brauchst unbedingt eine Flasche, die du immer wieder auf der Toilette mit Wasser befüllen kannst, sonst trocknest du aus und die nächsten Tag werden die pure Hölle ... oder du zahlst dich dumm und dämlich. Das ist kein Witz. Du wirst/musst durchweg trinken.

Kauf dir 1-2 Packungen Kaugummi und fang erst gar nicht an welche abzugeben.

Am besten kein Alkohol trinken.

Teile namens "Burger King" meiden.

Und natürlich: generell keine Drogen konsumieren!

Nein.
Wiso Burger Kings meiden, soll die net 300 mg haben ?
Gibt man sich halt ne halbe und gut ist.
Everbeen is offline  
Old 12/20/2014, 19:22   #970

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wiso Burger Kings meiden, soll die net 300 mg haben ?
Gibt man sich halt ne halbe - 3/4 und gut ist.
Meine ganze Gruppe hat gut auf Burger Kings durch zwei Clubs für ca. 6 Stunden gefeiert ... aber danach ging es so krass bergab. Wir wurden alle extrem unhöflich und zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Vater hat mir mein elend noch 3 Tage später angesehen.
Looneytune is offline  
Old 12/20/2014, 19:33   #971

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Meine ganze Gruppe hat gut auf Burger Kings durch zwei Clubs für ca. 6 Stunden gefeiert ... aber danach ging es so krass bergab. Wir wurden alle extrem unhöflich und zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Vater hat mir mein elend noch 3 Tage später angesehen.
Hast du eine ganze genommen?

300mg hauen schon ganz schön rein (ist eigentlich eine Überdosis, je nach dem wie deine Toleranz ist), danach ist der Seretoninhaushalt wohl erstmal gefickt. Da ist es klar das die Tage danach scheiße sind.
'Apo is offline  
Old 12/20/2014, 19:36   #972

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
was zum teufel sind burger kings? raucht man das zeug?
3erlan<3 is offline  
Old 12/20/2014, 20:36   #973

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
was zum teufel sind burger kings? raucht man das zeug?
XTC

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hast du eine ganze genommen?

300mg hauen schon ganz schön rein (ist eigentlich eine Überdosis, je nach dem wie deine Toleranz ist), danach ist der Seretoninhaushalt wohl erstmal gefickt. Da ist es klar das die Tage danach scheiße sind.
2 Halbe innerhalb von 2 Stunden.
Looneytune is offline  
Old 12/20/2014, 21:18   #974

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Also, ich finde die Qualität und den Preis eben perfekt, und ich habe seit 3 Monaten kein Problem. Und selbst wenn die mal ein Päckchen öffnen, wobei die Chance gleich 0 ist, da ich nur innerhalb der EU bestelle, dann ist die Menge so gering, dass ich höchstens eine Buße zahlen müsste. Muss aber dennoch jeder selber wissen

DMT-Erfahrungen bisher nicht, nur von Geschichten aus meinem Freundeskreis gehört.. Lies dir am besten sämtliche Tripberichte durch und iss bloß nichts in den Momenten zuvor, geht wohl nicht so gut aus haha

Aber ich plane mit einem Kumpel einen Trip nach Südamerika und hätte zu Lust auf einen Ayahuasca-Trip mit einem Schamanen von dort
Es kommt darauf an was du bestellst, kenne jemanden der damit schon mal Probleme hatte. Am besten immer auf ein BKD oder na PS. Die Chance ist nicht gleich null, siehe Fahrrenheit.

Habe ich schon, ist mir aber zu wenig, hab mir auch schon öfters Dokus gegeben. DMT ist halt echt interessant, genau so wie pappen

Achja, was haltet ihr von legalen Highs ? Habe bisher 2 Sorten probiert und ca. 5 mal angewandt. Muss sagen habe bei der 2 Sorte sehr starke Kopfschmerzen, höre lieber damit auf.
-Tap- is offline  
Old 12/20/2014, 21:46   #975

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
2x Dunkel Rote und nen halben hell blauen ^^

Die roten haben 123 mg mdma und die hellblauen 143 glaube ich.

Edit; Quatsch.. Hatte 2x rote Super Mario Pilze (Laut meinem Dealer soll das zeug, wenn man es durch die nase zieht, halluzinogene Wirkungen haben) und halt auch noch den bellblauen superman Weiß das einer, ob das stimmt?
Wenn Emma drin ist nicht. Frag mal dein Dealer und guck im Internet lolol

2 Rote Supermänner wären deine Peiniger den Abend gewesen. Die klatschen jeden verwirrten Hippie aus seinen Trip

PS- Legal High ? Meinst du damit dieses "Badesalz" ?
John Dillinger is offline  
Reply