Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/10/2025, 13:19   #16006

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Soheit View Post
Das Bild ist sinnfrei in diesem Kontext.
Es gibt für diesen Kontext kein Bild das noch passender wäre. Dass du das nicht verstehst wundert mich nicht.
John Marston is offline  
Old 06/09/2025, 09:23   #16007

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by l3U.l3Y View Post
Ganz genau so! Das Leben ist eine kosmische Komödie. Ab und zu lacht der Weise Mensch darüber. Der Narr nimmt das Leben ernst.

Kein Mensch benötigt irgendwelche Drogen. Er selbst ist in der Lage, alles das, was einem die Drogen bringen, selber zu vollziehen. Er hat nur vergessen wie das funktioniert. Unwissenheit schützt aber nicht vor den Folgen des Konsums von Drogen. Ohne Das Buch des Lichts ist die Menschheit eine lange Zeit verloren.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 07/12/2025, 12:23   #16008

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Wer die Zauberpilze Golden Teacher und den Fliegenpilz, alsbald er vom Status Anfänger höher steigt, mikrodosiert, 0,01-0,05, wird seine Drogensüchte jeglicher Art, inklusiver Depressionen, Alkoholsucht, Nikotinsucht und einiges mehr los. Wichtig ist, dass man es mikrodosiert, sodass es zu keinem aktiven Rausch kommt.

Wer mehr darüber wissen will, sollte sich in diesem Bezug auf dem Internet selbst erkundigen.

Diggah hdf, hab nedmal gsnzen text gelesen, hab über 100 verschiedene Substanzen probiert, alles was du sagst mies invalid, nimm mal 3 ho pcp rr

Dumme hoe

Bevor infra kommt hdl

Dumme hoe
'Dennozs is offline  
Old 07/19/2025, 14:57   #16009

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Wer die Zauberpilze Golden Teacher und den Fliegenpilz, alsbald er vom Status Anfänger höher steigt, mikrodosiert, 0,01-0,05, wird seine Drogensüchte jeglicher Art, inklusiver Depressionen, Alkoholsucht, Nikotinsucht und einiges mehr los. Wichtig ist, dass man es mikrodosiert, sodass es zu keinem aktiven Rausch kommt.

Wer mehr darüber wissen will, sollte sich in diesem Bezug auf dem Internet selbst erkundigen.
Das hilft auch gegen Aids und Krebs
Anonymouse99 is offline  
Old 11/08/2025, 06:46   #16010

Received Thanks: 12
Quote:

Das wäre eventuell ein Versuch wert um von Alkohol und Rauchen wegzukommen.

Ist das legal?

Ich könnte es heute mit einer Champignon-Pilz-Rahm Sauce probieren. Pilze sollen ja gesund sein. Schmecken mir aber Null.
schwarzzi is offline  
Old 11/19/2025, 20:43   #16011

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Wer die Zauberpilze Golden Teacher und den Fliegenpilz, alsbald er vom Status Anfänger höher steigt, mikrodosiert, 0,01-0,05 [...]
Nein, nein, so nicht mein Freund. Erst Recht kein Fliegenpilz.

Hier al-Fatiha, falls du noch nicht kennst:
بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَٰنِ الرَّحِيمِ
الْحَمْدُ لِلَّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ
الرَّحْمَٰنِ الرَّحِيمِ
مَالِكِ يَوْمِ الدِّينِ
إِيَّاكَ نَعْبُدُ وَإِيَّاكَ نَسْتَعِينُ
اهْدِنَا الصِّرَاطَ الْمُسْتَقِيمَ
صِرَاطَ الَّذِينَ أَنْعَمْتَ عَلَيْهِمْ غَيْرِ الْمَغْضُوبِ عَلَيْهِمْ وَلَا الضَّالِّينَ
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2025, 13:25   #16012

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,693
Dass du Pilze frisst, könnte deine Beiträge hier erklären.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2025, 11:23   #16013

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dass du Pilze frisst, könnte deine Beiträge hier erklären.
Lass doch unseren Freund Pilze essen die legal im Wald wachsen und Pure Natur sind.

Dass nur Schade, dass keine Hörbücher gibt.

Die Jugend ist faul, und sein Wissen wird hier verkümmern auf epvp. Es wäre wichtig dass @selbst Hörbücher macht.

Einfach um der Jugend zu helfen. 95% sind halt Faule Jugendliche die garantiert keine 2Seiten mehr im Buch lesen können.

Ist einfach so, ist aber auch modernere Zeit, also müssen Hörbbücher her.

Vielleicht findet @selbst jemanden, der dass alles digitalisiert auf Moderne Zeit.

Da würden dann sicherlich 100x mehr Leute sein Wissen gerne anhören.
schwarzzi is offline  
Old 12/25/2025, 21:36   #16014

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Ist jemand in der Research Chemicals Szene aktiv und kennt SR-17018 und hat Erfahrungen damit?
revelse is offline  
Reply